Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Zum Lesen und nicht selber spielen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
So langsam müsste mal die Zeit vorbeigehen wo der von seinem "Namen" gezehrt hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 14.02.2015 17:47]
14.02.2015 17:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von derSenner

Hm. Dann schnapp ich mir das vielleicht mal, wenn's 'n Zehner kostet.

Ich starte mal Fallout: New Vegas an, das hab ich eh schon länger auf Steam herumliegen, und noch nie gespielt.


Unbedingt vorher modden.


Kann mir jemand must-have mods empfehlen ?


Basics of Modding
Beliebte Mods für FNV

Meine Vorschläge:
Project Nevada (Verändert allerdings ein wenig das Gameplay, z. B. wie sich Stats beim Leveln verhalten. Wenn du unbedingt vanilla Gameplay haben willst, ist das wohl nicht geeignet.)

Nevada Skies (Schöne Wetter Mod mit extra Optionen.)

NMCs Texture Pack (Kommt in 3 Varianten, je nachdem wie stark deine Hardware ist. Das große Paket ist fantastisch, die anderen machen aber auch schon einen deutlichen Unterschied.)

EVE - Essential Visual Enhanced

Wasteland Flora Overhaul

Fallout new Vegas Redesigned 2 (Hauptsächlich bessere Gesichter.)

Und das wichtigste: Ein ENB Preset, je nach Geschmack.


Ich habe es letztes Jahr selbst auf meiner Schrottmühle von 2007 mit cinematischen 30fps gespielt.
http://imgur.com/ffgypaR.jpg
http://imgur.com/Zvdt7dC.jpg
http://imgur.com/CdxMHBt.jpg

Aber, nein. Du kannst natürlich auch ohne Mods spielen...



Und mit SSAO/IL scales von 0.15? Thanks, but no thanks.
14.02.2015 17:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von dantoX

Warum so feindselig? Ich will ein Pack - wo ist das Problem? Die Anzahl der Klicks ist mir egal. Aber ich will auch ein stimmiges Gesamtbild und keine HighRes Steintextuten und daneben matschige Büsche.



Und dann Far Cry/Creed/whatever spielen.
Hauptsache dir fällt das nur bei user generated content auf.
14.02.2015 17:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von dantoX

Warum so feindselig? Ich will ein Pack - wo ist das Problem? Die Anzahl der Klicks ist mir egal. Aber ich will auch ein stimmiges Gesamtbild und keine HighRes Steintextuten und daneben matschige Büsche.



Und dann Far Cry/Creed/whatever spielen.
Hauptsache dir fällt das nur bei user generated content auf.



War klar, dass du Hohlbrettbohrer jetzt wieder aus deinem Loch gekrochen kommst und dich darüber lustig machst, dass ich zwei Spiele von Ubi gut finde und sogar öffentlich dazu stehe.

Ich habe mich mehr über AssCreed 2 abgefuckt als jeder andere in diesem Forum, aber nur weil ich Teil 4 unterhaltsam fand bin ich direkt der Bildleser unter den Spielern? Und dass ich keine Lust habe meine Zeit mit der Suche nach Mods zu verschwenden unterstreicht das in deinen Augen? Werd' erwachsen Junge.
14.02.2015 18:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
. Tschuldigung. Bite weitergehen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 14.02.2015 18:23]
14.02.2015 18:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von dantoX

Warum so feindselig? Ich will ein Pack - wo ist das Problem? Die Anzahl der Klicks ist mir egal. Aber ich will auch ein stimmiges Gesamtbild und keine HighRes Steintextuten und daneben matschige Büsche.



Und dann Far Cry/Creed/whatever spielen.
Hauptsache dir fällt das nur bei user generated content auf.



War klar, dass du Hohlbrettbohrer jetzt wieder aus deinem Loch gekrochen kommst und dich darüber lustig machst, dass ich zwei Spiele von Ubi gut finde und sogar öffentlich dazu stehe.

Ich habe mich mehr über AssCreed 2 abgefuckt als jeder andere in diesem Forum, aber nur weil ich Teil 4 unterhaltsam fand bin ich direkt der Bildleser unter den Spielern? Und dass ich keine Lust habe meine Zeit mit der Suche nach Mods zu verschwenden unterstreicht das in deinen Augen? Werd' erwachsen Junge.



Er redet von matschigen Texturen neben scharfen Texturen. Niemand redet darüber, dass das Ubi Spiele sind sondern nur, dass solche Sachen eben auch in AAA Titel zu sehen sind.
14.02.2015 18:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Was hab ich denn hier in's rollen gebracht unglaeubig gucken .
14.02.2015 18:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Ninjada

Man munkelt auf der E3 wird eines angekündigt.



Wie jedes Jahr!
14.02.2015 18:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
 
Zitat von derSenner

Hm. Dann schnapp ich mir das vielleicht mal, wenn's 'n Zehner kostet.

Ich starte mal Fallout: New Vegas an, das hab ich eh schon länger auf Steam herumliegen, und noch nie gespielt.


Ich hatte vor einem halben Jahr auch NewVegas+DLCs zum ersten Mal gespielt und durchgespielt. Ich wollte nichts modden, sondern genieße ältere Spiele lieber in ihrer Form.
Aber um die Mods, dass das Spiel erstmal sicher läuft, kam ich nicht drum rum.
sehr guter kompakter Artikel mit Links zu den Mods: http://steamcommunity.com//app/22380/discussions/0/522730700736948013/
Danach hatte ich keine Absürze mehr und alles lief top.
14.02.2015 18:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von dantoX

Warum so feindselig? Ich will ein Pack - wo ist das Problem? Die Anzahl der Klicks ist mir egal. Aber ich will auch ein stimmiges Gesamtbild und keine HighRes Steintextuten und daneben matschige Büsche.



Und dann Far Cry/Creed/whatever spielen.
Hauptsache dir fällt das nur bei user generated content auf.



War klar, dass du Hohlbrettbohrer jetzt wieder aus deinem Loch gekrochen kommst und dich darüber lustig machst, dass ich zwei Spiele von Ubi gut finde und sogar öffentlich dazu stehe.

Ich habe mich mehr über AssCreed 2 abgefuckt als jeder andere in diesem Forum, aber nur weil ich Teil 4 unterhaltsam fand bin ich direkt der Bildleser unter den Spielern? Und dass ich keine Lust habe meine Zeit mit der Suche nach Mods zu verschwenden unterstreicht das in deinen Augen? Werd' erwachsen Junge.



Er redet von matschigen Texturen neben scharfen Texturen. Niemand redet darüber, dass das Ubi Spiele sind sondern nur, dass solche Sachen eben auch in AAA Titel zu sehen sind.



Jetzt wo du es sagst...

Trotzdem am Thema vorbei. Es scheint schwer nachvollziehbar zu sein, dass es Leute gibt, die keine Lust haben sich länger mit der Suche nach Mods zu beschäftigen.

Lassen wir das.

Wie ich jetzt erfahren habe, gibt es ja solche Packs. Sollte ich jemals Skyrim spielen oder einen zweiten Durchgang Fallout starten greife ich darauf zurück. Alle anderen können sich gerne intensiver mit dem Thema beschäftigen...
14.02.2015 18:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Jaja, immer schön die gebratenen Tauben ins Maul bekommen wollen.
Und dann am besten noch beschweren, dass sie scheisse schmecken weil man sie nicht Salzen und Pfeffern möchte.
14.02.2015 18:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Ninjada

Man munkelt auf der E3 wird eines angekündigt.



Wie jedes Jahr!



ist aber das erste mal, dass bethesda auf der e3 ne eigene pressekonferenz halten.
14.02.2015 18:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von dantoX

Jetzt wo du es sagst...

Trotzdem am Thema vorbei.



Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen.
14.02.2015 19:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von dantoX

Warum so feindselig? Ich will ein Pack - wo ist das Problem? Die Anzahl der Klicks ist mir egal. Aber ich will auch ein stimmiges Gesamtbild und keine HighRes Steintextuten und daneben matschige Büsche.



Und dann Far Cry/Creed/whatever spielen.
Hauptsache dir fällt das nur bei user generated content auf.



War klar, dass du Hohlbrettbohrer jetzt wieder aus deinem Loch gekrochen kommst und dich darüber lustig machst, dass ich zwei Spiele von Ubi gut finde und sogar öffentlich dazu stehe.

Ich habe mich mehr über AssCreed 2 abgefuckt als jeder andere in diesem Forum, aber nur weil ich Teil 4 unterhaltsam fand bin ich direkt der Bildleser unter den Spielern? Und dass ich keine Lust habe meine Zeit mit der Suche nach Mods zu verschwenden unterstreicht das in deinen Augen? Werd' erwachsen Junge.



Díe Gesichtsanimationen im neuen AS sind übrigens richtig gut gelungen - echt tolle Arbeit. Hab das Spiel in 20Std Spielzeit auf der PS4(neuster Patch) allerdings 3 mal zum Softlock/Absturz gebracht. Ich glaub das Spiel hätten sie besser mal noch 5 Monate im Ofen gelassen. Man muss von diesem jährlichen Releases umbedingt weg zum Wohle des Francises und der Company
14.02.2015 19:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Passiert leider nicht da zu viele wie dantox sind und auch den nächsten Teil kaufen... peinlich/erstaunt
14.02.2015 19:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Ninjada

Man munkelt auf der E3 wird eines angekündigt.



Wie jedes Jahr!



ist aber das erste mal, dass bethesda auf der e3 ne eigene pressekonferenz halten.



Exklusiv das neue Fallout Handy Browser game! Ein MMO ist auch in der Mache!
14.02.2015 19:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Passiert leider nicht da zu viele wie dantox sind und auch den nächsten Teil kaufen... peinlich/erstaunt



Jaja Trollpost und so... trotzdem...

Ihr bringt mich noch zur Weißglut. Breites Grinsen

Wie kommt ihr eigentlich alle auf die Idee, ich würde mir Jahr für Jahr den neusten Teil einer x-beliebigen AAA Serie kaufen? Ich habe in meinem Leben zwei Assassins Creed Teile gespielt. Einen fand ich gut, einen richtig scheiße. Und weiter?

Ich spiele einfach gerne und scheiß drauf ob das Spiel, das mir gerade gefällt der 10te Teil einer zu tode gemolkenen Reihe eines verhassten Publishers, oder ob's das Erstlingswerk eines Indie-Entwicklers aus Peru ist.

Und weil im Internet alle so wahnsinnig gut differenzieren können, eckt man natürlich schnell an, wenn man keine gerade "ich bin dagegen" Meinung vertritt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 14.02.2015 19:44]
14.02.2015 19:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich hab noch keinen Teil von AC gespielt aber alle gekauft. Dill with it.
14.02.2015 19:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Langsam wäre auch mal wieder ein neues Fallout fällig.
Da könnte sich doch mal Peter Molyneux dran versuchen, der hat sicher noch 1,2 dufte Ideen auf Lager.


raus
14.02.2015 19:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
@dantox naja bist mir eher aufgefallen als einer der über jedes mögliche DRM aus der Hölle hinwegsieht Breites Grinsen

PS Hab Asscreed 1 und 2 gezockt und 2ten für gut befunden peinlich/erstaunt

Was mir beim ersten so auf den Zünder ging waren die Bettlerinnen die einen umschwirrt haben, das führt dazu das einmal meine Deckung aufflog Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.02.2015 13:51]
14.02.2015 20:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Ninjada

Man munkelt auf der E3 wird eines angekündigt.



Wie jedes Jahr!



ist aber das erste mal, dass bethesda auf der e3 ne eigene pressekonferenz halten.



Ich hoffe zwar auch auf F4, aber die Ankündigung könnte sich genausogut auf irgendeine andere Bethesda-IP beziehen.

Warten und hoffen wir.
14.02.2015 21:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Was pisst ihr Dantox eigentlich so an?

Er hat halt keinen Bock, sich stundenlang mit irgendwelchen Meta-Infos auseinandersetzen zu müssen, bloß weil er zocken will. Kann ich total verstehen. Dieses Rumgeficke mit den Mods hat schon zu Zeiten von Half Life genervt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.02.2015 21:58]
14.02.2015 21:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Was pisst ihr Dantox eigentlich so an?

Er hat halt keinen Bock, sich stundenlang mit irgendwelchen Meta-Inofs auseinandersetzen zu müssen, bloß weil er zocken will. Kann ich total verstehen.




Das ist halt nicht tru PC Master Race!!!1111 #Dorito #MountainDew
14.02.2015 21:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dieses Rumgeficke mit den Mods hat schon zu Zeiten von Half Life genervt.


Da war es ja wohl simpel. In ein Verzeichnis werfen, Startparameter, Mod läuft, ..., Profit.
14.02.2015 22:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dieses Rumgeficke mit den Mods hat schon zu Zeiten von Half Life genervt.


Da war es ja wohl simpel. In ein Verzeichnis werfen, Startparameter, Mod läuft, ..., Profit.



Als ob das heute irgendwie anders wäre.
14.02.2015 22:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Im Prinzip nicht. Aber da man nun multiple Mods starten kann, haben n Mods TeX: \sum \limits_{i=1}^{n}\i Möglichkeiten, sich gegenseitig in den Stiefel zu pinkeln.
14.02.2015 23:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
btw, bez. molyneux-interviews - war das schon?
http://www.theguardian.com/technology/2015/feb/13/peter-molyneux-game-designer-interview-godus

Peter Molyneux has admitted regret and culpability; he was clearly in distress throughout the interview – an interview he told us would will be his last. An hour before publication, however, we discovered that he had spoken to the gaming news site Rock, Paper, Shotgun the day before, and had given their interviewer the same impression – that he would no longer be speaking to the press (that interview is now online). He has also spoken to at least one other site, seemingly on the same afternoon as our discussion. Another trail of broken assurances.

Breites Grinsen
14.02.2015 23:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Falls jemand den ganzen Spaß verpasst hat, die vorher lesen:
http://www.eurogamer.net/articles/2015-02-11-the-god-who-peter-molyneux-forgot
http://www.rockpapershotgun.com/2015/02/13/peter-molyneux-interview-godus-reputation-kickstarter/
14.02.2015 23:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wobei der RPS-Interviewer stellenweise doch ein wenig übers Ziel hinaus schießt um dafür mit polemischen Aussagen punkten zu können.
15.02.2015 0:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Jo,,das RPS Interview könnte ich auch nicht lange lesen. Da hat man schon schnell gesehen dass der Interviewer ziemlich in seiner eigenen Meinung fest sitzt und nur entsprechend einseitige Fragen stellt.
15.02.2015 0:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Zum Lesen und nicht selber spielen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.03.2015 20:15:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum