Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka


 Thema: Superbowl-Hai
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Dafür werde ich jetzt wahrscheinlich von dir verprügelt, aber ich nutze

Spoiler - markieren, um zu lesen:
das Pfadtool


in Photoshop peinlich/erstaunt
13.05.2018 19:48:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Soso, ich habs geahnt, ich muss das mal ausprobieren. Danke für den Hint peinlich/erstaunt
13.05.2018 20:27:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 01.07.2019
Hallo
08.12.2018 15:16:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 01.07.2019
10.06.2019 14:30:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Hoffe das ist für joggl i.O. hab mich mal an seiner vorlage versucht

14.06.2019 0:11:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Das ist sehr i.O. für mich. Ich würde den Bender gerne im Forum sehen, bin aber selbst leider zu blöd dafür.

Falls du den in groß brauchst, hier gerne nochmal (der alte Link ist irgendwie down):




//Mir ist klar, dass die Schatten wenig Sinn ergeben, ja peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 14.06.2019 0:25]
14.06.2019 0:23:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Danke, die kleine reicht für mich Hab noch nen bisschen umgebaut peinlich/erstaunt


und noch was probiert:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 14.06.2019 1:01]
14.06.2019 0:55:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 01.07.2019
ich bin begeistert Breites Grinsen

der ist super! vor allem der zweite!

Wäre es ein großer Aufwand eine Version mit normalen Benderpupilen zu machen? Würde gerne mal dein Vergleich sehen

Danke auf jeden Fall für deine Mühe! Ich freu mich
15.06.2019 12:17:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
ne, das ist gar kein aufwand.

hab die Augen nochmal in 2 Varianten, einmal ganz klassisch, einmal etwas abwgewandelt.
Und eine Version nochmal so gekippt, dass sie die Größe bestmöglich ausnutzt.

Sag einfach in welcher kombination du es vielleicht nochmal sehen möchtest

15.06.2019 15:23:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Sieht echt toll aus, gute Arbeit!

Und überhaupt die ganzen Figuren aus dem Video sind ja niedlich fröhlich.
15.06.2019 17:41:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Geösse ausnutzen schön und gut, aber die Pose kommt dann nicht mehr so geil. Und da dieser Bender wirklich nicht auf Grösse achten muss, weil er wenig filigran und der Kopf eh recht ist, finde ich diese Variante am besten. Wie die Augen genau kommen ist geschmackssache.

https://abload.de/img/shark3xrjz9.png
15.06.2019 23:49:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
jo, das wäre auch mein favorit - gloerk muss entscheiden
16.06.2019 20:17:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 01.07.2019
Danke für die Auswahl!

Bei der Pose bin ich klar bei euch.
Bei den Augen finde ich es schwierig.
Näher am Original vs mehr bendrigkeit....
16.06.2019 20:57:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Hast du denn jetzt noch Änderungswünsche?
21.06.2019 12:41:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 01.07.2019
Ich schaue tatsächlich täglich hier rein und betrachte die verschiedenen Varianten.

Die Tendenz geht aber zu ihm hier:
https://abload.de/img/sharki3ckaw.png

Ich mag zwar die Augen vom Original gerne aber ich befürchte wenn man die Referenzr nicht kennt sieht es eher nach Zombie Hai aus.
Mit den Benderaugen sieht er ein bisschen 'trotteliger' aus was m.E. ganz gut passt.
21.06.2019 16:45:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 01.07.2019
Nachdem sich jetzt auch niemand mehr gemeldet hat gehe ich davon aus dass es keine Einwände oder irgendwelche Dinge gibt die noch gemacht werden müssen?

Ich bin ziemlich happy mit dem Ergebnis .

Apache, musst/willst Du noch was machen oder ist der so freigegeben?
28.06.2019 19:49:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
von meiner seite aus ist alles gut
01.07.2019 20:33:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 01.07.2019
Ich hab den dann Mal so hochgeladen.

Vielen Dank für Deine Mühe. Ich freu mich echt dass Du dich der Sache angenommen hast und das Ding zu Ende gebracht hast. Bin echt Happy mit dem Ergebnis.

Fettes Danke natürlich auch an den joggler! War ja Deine Version die mich hier so angefixt hat.
03.07.2019 20:36:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ja nee, ich hab das halt irgendwann aufgegeben Breites Grinsen
Aber freut mich sehr, dass das nun geklappt hat und ich als Inspiration oder so dienen konnte peinlich/erstaunt
03.07.2019 21:01:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 01.07.2019
Da ist das Ding

Danke, Danke, Danke! \o/
04.07.2019 18:44:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Glückwunsch .
Sieht echt gut aus!

Jetzt bitte noch alle weiteren Figuren aus dem Video, besonders die Bälle und Palmen.
06.07.2019 16:30:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Superbowl-Hai
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum