Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: He-Bro
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Hallo!

Endlich, nach genau 1466 Tagen, habe ich den Status des Spamkönigs erreicht und gleichzeitig meine erste Benderuploadmöglichkeit. Erstmal möchte ich mich hiermit bei meiner Mutter bedanken, die das alles erst möglich gemacht hat!

Jetzt zu meinem Bender. Wie der Titel schon sagt hätte ich gerne He-Bro als Bender.

Zu sehen hier:


Ich hätte den Bender gerne in dieser Position(Mit Baby):


Hoffe das sich schnell ein Zeichner findet.

Vielen Dank!
09.02.2015 22:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Kleiner Push nach einem halben Jahr.

Falls das mit dem Baby blöd ist, reicht mir auch ein schwarzer He-Man. Breites Grinsen
10.08.2015 14:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
War grad eh dabei, da dachte ich wieso nicht.

Hier mal ein erster Entwurf:



Imgur war nicht nett zu den Outlines

Gibt noch einiges dran zu tun, aber die Grundkomposition gefällt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 11.09.2015 17:27]
11.09.2015 17:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Perfekt. Breites Grinsen

/edit.

Würde evt. den Mund etwas größer machen, sieht eher aus wie ein Bart aber ansonsten gefällt er mir wirklich sehr sehr gut. Breites Grinsen Und die Augenbrauen eher zu einem Bösenblick.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von He-Bro am 12.09.2015 9:42]
11.09.2015 18:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
update




btw is das video ziemlich strange, wirkt leicht rassistisch, aber who cares *shrug*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 17.09.2015 15:47]
17.09.2015 15:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Sieht sau geil aus. Breites Grinsen
17.09.2015 15:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
nich noch mehr shades/ highlights?

Die pixeligen outlines bekomm ich grad nicht weg, mein frisch installiertes Tablet macht Zicken Wütend
17.09.2015 16:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Ich finde das passt eigentlich schon so aber ich möchte dich da von nichts abhalten.
17.09.2015 16:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
ich brüte noch ein paar Tage drüber, wenn du die Geduld verlierst mach was du nich lassen kannst Augenzwinkern
17.09.2015 16:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Seraph, Alter, du hast ja gerade einen guten Run. Tolles Ding.
17.09.2015 17:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von theSeraph

ich brüte noch ein paar Tage drüber, wenn du die Geduld verlierst mach was du nich lassen kannst Augenzwinkern


Jetzt habe ich schon gewartet, dann warte ich die paar Tage auch noch. Vielen Dank!!
17.09.2015 18:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von zapedusa

Tolles Ding.


Nein, das Teil ist alles andere als toll. Hässlich wie die Nacht und hat nichts von einem Bender.

Ich habe bisher nichts gesagt, weil es hieß, das zuvor sei nur die Grundkomposition gewesen, aber das Teil führt zu nichts. Fang neu an. Zeichne einen Bender in Standardposition und geh von dort aus so weit, bis es etwas nach der Vorgabe aussieht.

Beispiele findest du im Benderarchiv. Hier ein gutes:

Waschbrettbrauch, muskulöse Arme - grob das, was du brauchst.

¤\Ja, das war gerade recht direkt ausgedrückt. Zeigt aber nur, wie weit von akzeptabel das Teil für mich entfernt ist.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 17.09.2015 19:48]
17.09.2015 19:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Wenn du willst dass man deine Kritik annimmt, solltest du einen nicht so blöd von der Seite ankacken

Ich war selber erstaunt, dass HeBro das so gefällt, aber das ist auch die Hauptsache, immerhin ist es sein Bender.

Abgesehen davon: Vectorgraphik und Cellshading ist auch nicht die Antwort auf alles imho, wie du zB an meinem Avatar siehst sind durchaus noch eine Menge alter inakzeptabler Bender in Nutzung.
Ich bin btw selber mit dem Bender unzufrieden, Nase und Füße mainly. Das 1000x1000 xcf ist komplett smooth aber bei der Komprimierung stimmt was nicht, die outlines sehen aus wie ausgekotzt, aber HeBro musses ja gefallen *shrug*

Und nur mal so: es is genau so ein Bender wie Aerocores und andere abstrahierte, die Auflösung is halt zerfickt

 
Zitat von zapedusa

Seraph, Alter, du hast ja gerade einen guten Run. Tolles Ding.


Irgendwie muss man sich als Arbeitsunfähiger ja beschäftigen peinlich/erstaunt
Immer nur Auftragsarbeiten auf Reddit wird eintönig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 17.09.2015 20:47]
17.09.2015 20:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Mir ging es bei dem Beispiel um einen guten CB mit viel Bendrigkeit trotz viel gezeigter Haut - also etwas, das dir als Vorbild dienen könnte. Wie und womit du nen Bender zeichnest, ist mir ehrlich gesagt egal. Zudem galt die Kritik nicht der technischen Umsetzung. Insofern hast du das wohl falsch aufgefasst.

Ja, dein eigener CB ist äußerst unsauber - warum auch immer, muss ja nicht sein, hätte man sich auch mehr Mühe beim Umpixeln (?) geben können (aber war vielleicht nur ein Strafbender) - jedoch eindeutig als Bender zu erkennen. Letztlich geht es mir vor allem darum: deutlich als Bender zu erkennen. Das ist für mich die Basis auf der man aufbauen kann.

"Dem Requester reichts" ist kein Anspruch. Zumeist sind Requester User, die selbst nicht zeichnen können und u. U. eh keine Ahnung haben. Außerdem kann ein Requester schlecht irgendetwas verlangen - er ist auf Gedeih und Verderb dem Zeichner ausgeliefert und im Zweifelsfall einfach nur froh, wenn ihm überhaupt irgendjemand etwas zeichnet. Die Zufriedenheit des Requesters ist zwar notwendig (zumindest für die meisten), aber eben nicht hinreichend.

Aerocores CB wurde wohl eh nur freigeschaltet, weil das Teil mal als Standardavatar zur Verfügung stand oder so ähnlich. Kann man daher schlecht als CB verbieten. Aber die Argumentationsweise "Der ist ja viel hässlicher als meiner und ist auch freigeschaltet worden" ist noch anspruchsloser als die Begründung im vorherigen Abschnitt. Ja, klingt fies. Sich am Mindestmaß zu orientieren, erfüllt nun aber einmal die Definition.

Eigene Unzufriedenheit (als Zeichner) ist jedoch erster Grund etwas nicht freizugeben.

Hyp
17.09.2015 21:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
entspann dich mal ein bisschen fröhlich
17.09.2015 22:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Mir gefällt er aus dem Grund, da er bisschen aussieht wie die Pixelbender damals. Und da dies ja eh ein "komischer" Request ist, passt dieses unsaubere und nicht perfekte irgendwie total. Also als ich ihn gesehen habe, musste ich herzlichst lachen. Nicht weil er "schlecht" ist, sondern es passt irgendwie. Breites Grinsen

Aber Hyperdeath hat schon recht, mach den Bender so, dass es dir auch wirklich gefällt. Da kann ich dann auch noch ein paar Tage länger warten.
17.09.2015 22:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
 
Zitat von Hyperdeath

Hyp



ich stimme nicht 100% zu, aber wieder mal schön hyp in Aktion zu erleben!
23.09.2015 20:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von Hyperdeath

Hyp



ich stimme nicht 100% zu, aber wieder mal schön hyp in Aktion zu erleben!



Stimmt so, nur bei dem "Bender-Körperbau" muss ich monieren.
Das Hyp, was du als Vorbild hinlegst, ist ein echt schlechtes Beispiel. Da fehlt soviel. Der Kopf von Sir Max seinem Bender ist top nur der Rest stört.
Vielleicht sollte Seraph ein Mittelding kreieren aber aufjedenfall den Kopf überarbeiten!
23.09.2015 22:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von wiSo

Das Hyp, was du als Vorbild hinlegst, ist ein echt schlechtes Beispiel. Da fehlt soviel.


Aha. Führe das mal bitte aus und zeig ein besseres Beispiel. Schaden wird es keinesfalls.

Hyp
23.09.2015 23:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
amuesiert gucken
Was halt an Details fehlt, und man wirklich noch unterbringen kann, sind z.B "Serrstus Magnus" oder den "External Oblique". Das sind die Muskeln an der Seite des Torsos und die im Leistenbereich.
Genau so kann man die Wadenmuskelatur mit beachten und die Beinmuskulatur.

Es ist halt sehr dünn gehalten in Form von eckigen Muskeln unter der Brust.

Was mich aber mehr stört, ist, dass der Torso komplett im Profil dargestellt wird, der Rest aber nicht. Das will mein Kopf nicht wirklich verarbeiten.

Der Bender von Ike ist z.B ein gelungenes Mittelding. In meinen Augen kann es zwar auch mehr Details vertragen aber das ist ja jedem selbst überlassen. Aber die Figur und die Gesture stimmt

Hoffentlich kann ich das noch

Man kann ruhig etwas mehr Anatomie reinstecken anstatt nur Zylinder auf Zylinder setzen. (:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 24.09.2015 15:20]
24.09.2015 15:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Die perspektivische Darstellung ist bei Ike besser. So weit gehe ich mit. Jedoch finde ich nicht, dass die von dir genannten Muskelpartien angedeutet werden müssen. Bender sind stark vereinfacht - da passt die Reduktion. Zu menschlich und es sieht nicht mehr nach Bender aus - das heißt für mich, so wenig Muskeldetails wie nötig.

Zudem finde ich, dass der Bender ab Fibel (Gewandschließe) an sich komplett im Profil dargestellt ist. Nur die Kopfpartie, aufgrund der typischen Darstellung, ist eine Mischform. Das mag gerade aufgrund dieser Profildarstellung merkwürdig aussehen.

[Bildungsauftrag]"Genau so" zusammen, "soviel" getrennt - zumindest bei deiner Verwendungsweise.[/Bildungsauftrag] Augenzwinkern

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 24.09.2015 19:10]
24.09.2015 19:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
 
Zitat von Hyperdeath

[Bildungsauftrag]"Genau so" zusammen, "soviel" getrennt - zumindest bei deiner Verwendungsweise.[/Bildungsauftrag] Augenzwinkern



Toll, die richtigen Wörter lobst du in keinster Weise!
Ein Lobauftrag würde dir viel besser stehen!

 
Zitat von Hyperdeath

Zudem finde ich, dass der Bender ab Fibel (Gewandschließe) an sich komplett im Profil dargestellt ist



Und da bin ich komplett anderer Meinung. Dafür ist einfach die Position des stehenden Fußes schlecht gewählt sowie die Position des Schritts.
Ich möchte jetzt aber auch keine Diskussion im Thread starten.

 
Zitat von Hyperdeath

Jedoch finde ich nicht, dass die von dir genannten Muskelpartien angedeutet werden müssen. Bender sind stark vereinfacht - da passt die Reduktion. Zu menschlich und es sieht nicht mehr nach Bender aus - das heißt für mich, so wenig Muskeldetails wie nötig.



Falsch, falsch und falsch. Du hast keine Ahnung!
Siehst du bei diesem Bild etwas Menschliches!?



So viel dazu und genauso ist das.

E: Ich schick dir nächste Woche mal eine pm mit der Umsetzung von den Muskeln. Du kannst dich nicht dagegen wehren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 24.09.2015 20:34]
24.09.2015 20:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Jetzt trollst du aber hart Breites Grinsen


Ich muss sagen, was Rechtschreibung und Grammatik angeht, hebst du dich positiv vom Forendurchschnitt ab. Daher habe ich auf Feinheiten hingewiesen. Alles nur nach bestem Wissen und Gewissen - habs oftmals auch nicht so mit der Sprache.

Und das "genauso" hättest diesmal getrennt schreiben sollen.


Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 24.09.2015 20:47]
24.09.2015 20:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Ich wurde nicht vergessen oder? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He-Bro am 19.11.2015 12:56]
19.11.2015 12:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Hallo? peinlich/erstaunt
08.01.2016 18:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Kleiner Push nach 3 Monaten.
Hoffe wurde nicht vergessen, falls keine Interesse mehr besteht hier weiter zu machen, würde ich fast sagen lade ich das hoch was bereits fertig ist. Besser als nichts, gefällt mir auch so gut.
20.04.2016 0:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
bitte nicht traurig
20.04.2016 17:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
Das kann man jetzt echt nichtso stehenlassen!
20.04.2016 22:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
3 Monate, hallo? traurig
20.07.2016 8:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: He-Bro


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum