Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
1-2-3

1-2-3
Bei mir das selbe... Samsung WLAN Drucker
09.07.2015 6:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von any

Kann ich so nur unterschreiben. Hab ne Samsung in meinem Late 2008 und es reicht mir nach wie vor...




Ich überlege grad, vom Mid 09 (mit SSD) auf ein 2011er MBP (mit SSD) umzusteigen. Sinnvoll oder rausgeschmissenes Geld?


Wenn du weißt wo es vorher war würde ich drüber nachdenken. Abgesehen davon bin ich immer froh nur meine eigenen gebrauchten Geräte zu haben, wenn du weißt, was ich meine.
09.07.2015 8:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Meinem Bruder ist sein 5er runtergefallen und das Display gerissen.
Gibt's außer bei iFixit noch brauchbare Ersatzdislays? Der Versand von iFixit ist mit 40¤ einfach zu viel. Da bekommt man bei Amazon ganze Displays.
09.07.2015 9:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
http://eustore.ifixit.com/Ersatzteile/iPhone-Ersatzteile/iPhone-5/iPhone-5-Display-Einheit-mit-Home-Button-und-Frontkamera.html
09.07.2015 9:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Wow sind das Mondpreise unglaeubig gucken
Kauf bei Amazon das angebliche original für 60¤ oder einfach die billigen. Hab mehrmals die billiger verbaut und gehen nach 1 Jahr immernoch...
09.07.2015 9:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Apple checkt halt nur leider, dass das nicht ihr Display ist, wenn man dann doch mal in den Store läuft.
09.07.2015 9:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Das ist doch bei iFixit auch nicht gegeben oder täusche ich mich?
09.07.2015 9:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Raster

Das ist doch bei iFixit auch nicht gegeben oder täusche ich mich?



Nö, tuste nich. Ich hab n Backcover von iFixit verbaut - da ist nichmal der "iPhone" Schriftzug drauf. Dafür hält es aber. Die Fakes von Amazon sind direkt wieder kaputtgegangen.
09.07.2015 9:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Bei den billigen gibt es harte Qualitätsunterschiede ist etwas Glücksspiel peinlich/erstaunt
09.07.2015 10:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Er würde sich ja sogar das Display von iFixit bestellen, aber zusätzlich noch einmal 40¤ Versand sind halt Wucher.
09.07.2015 10:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Deutscher Shop von iFixit mit Sitz in Stuttgart, 4,90¤ Versandkosten mit DHL.
09.07.2015 11:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Hey, wenn ich mein iPhone mit iTunes verbinde und dann ein Backup mache, ist dann wirklich alles so gesichert und auf dem Stand wie zur Sicherung? Soll heißen: Alle Einstellungen, Bilder, Fotos und selbst die einzelnen Apps machen an der Stelle weiter, wo BackUp war. Falls dem nicht so ist, wie mache ich so ein "richtiges" BackUp?
09.07.2015 22:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von any

Kann ich so nur unterschreiben. Hab ne Samsung in meinem Late 2008 und es reicht mir nach wie vor...




Ich überlege grad, vom Mid 09 (mit SSD) auf ein 2011er MBP (mit SSD) umzusteigen. Sinnvoll oder rausgeschmissenes Geld?


Je nach dem, wieviel Geld du reininvestierst, aber ich würde es nicht machen, wenn du keine Probleme mit dem alten hast.
09.07.2015 22:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von j4ke`

Hey, wenn ich mein iPhone mit iTunes verbinde und dann ein Backup mache, ist dann wirklich alles so gesichert und auf dem Stand wie zur Sicherung? Soll heißen: Alle Einstellungen, Bilder, Fotos und selbst die einzelnen Apps machen an der Stelle weiter, wo BackUp war. Falls dem nicht so ist, wie mache ich so ein "richtiges" BackUp?



ich würde auf jeden fall vorher "einkäufe übertragen"
09.07.2015 23:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
[reintroll]

[/raustroll]
10.07.2015 0:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von ceUs

Je nach dem, wieviel Geld du reininvestierst, aber ich würde es nicht machen, wenn du keine Probleme mit dem alten hast.



Das alte kann kein Bluetooth mehr. Deswegen teste ich das jetzt und wenn es tatsächlich kein Unterschied ist, gebe ich es wieder zurück.
10.07.2015 1:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von j4ke`

Hey, wenn ich mein iPhone mit iTunes verbinde und dann ein Backup mache, ist dann wirklich alles so gesichert und auf dem Stand wie zur Sicherung? Soll heißen: Alle Einstellungen, Bilder, Fotos und selbst die einzelnen Apps machen an der Stelle weiter, wo BackUp war. Falls dem nicht so ist, wie mache ich so ein "richtiges" BackUp?



http://www.giga.de/webapps/icloud/specials/icloud-backup-versus-itunes-backup-was-wird-gespeichert/

Edit: ich mach nur iCloud Backups und fahre super damit. Aber ich hab auch keine Musik über iTunes und auch keine Fotos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 10.07.2015 2:58]
10.07.2015 2:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Sind die Backups inkrementell? Dann würde das ja eh nur beim ersten Mal einen richtig großen Unterschied machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alpia am 10.07.2015 4:00]
10.07.2015 4:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Ja sind sie. Folge-Backups per iCloud gehen wesentlich schneller.
10.07.2015 7:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von j4ke`

Hey, wenn ich mein iPhone mit iTunes verbinde und dann ein Backup mache, ist dann wirklich alles so gesichert und auf dem Stand wie zur Sicherung? Soll heißen: Alle Einstellungen, Bilder, Fotos und selbst die einzelnen Apps machen an der Stelle weiter, wo BackUp war. Falls dem nicht so ist, wie mache ich so ein "richtiges" BackUp?



ich würde auf jeden fall vorher "einkäufe übertragen"



Macht er das nicht automatisch, wenn ich es an iTunes anschließe?

iCloud bin ich kein Fan von und es ist nicht mein Handy, sondern das meiner Freundin und die möchte das halt nicht.
10.07.2015 10:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Office 2016 ist erschienen für MAC OS. Nur für 365 Abo Kunden erst.

Endlich!
10.07.2015 10:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von ceUs

Je nach dem, wieviel Geld du reininvestierst, aber ich würde es nicht machen, wenn du keine Probleme mit dem alten hast.



Das alte kann kein Bluetooth mehr. Deswegen teste ich das jetzt und wenn es tatsächlich kein Unterschied ist, gebe ich es wieder zurück.


Ok.
Ist das Btooth vom alten defekt oder brauchst du eine neuere Version? Ich kenne das Problem, dass Btooth häufiger mal ausgesetzt hat bei den frühen Alu-Unibodies (auch über einen Neustart hinaus), dass das aber mit PR-Resets (oder war es SMC, na halt dem Affengriff) häufig behoben werden konnte ... bis es wieder soweit war, was Tage, Wochen oder Monate dauern konnte.
10.07.2015 10:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von RageQuit

Office 2016 ist erschienen für MAC OS. Nur für 365 Abo Kunden erst.

Endlich!



Die Preview gibts doch schon seit Monaten? Ich benutz das schon "ewig". So viele Änderungen werden sich da wohl nich ergeben haben. Breites Grinsen
10.07.2015 11:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Final. Ich fand die Preview bissel buggy.
10.07.2015 11:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nutze auch die Preview-Version und finde die erstaunlich gut. Was kostet mich der Unsinn, wenn ich das kaufe?
10.07.2015 11:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
El Capitan Beta ist jetzt öffentlich und hab einfach mal geupdated. Läuft gut, bisher keine Probleme. Was mir besonders gefällt, ist dass all die Gesten zum Window-Management ruckelfrei funktionieren, selbst bei vielen Fenstern.
10.07.2015 12:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
amuesiert gucken
Gott sei Dank!
10.07.2015 12:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Nutze auch die Preview-Version und finde die erstaunlich gut. Was kostet mich der Unsinn, wenn ich das kaufe?



60¤ im Jahr
10.07.2015 12:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von ceUs

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von ceUs

Je nach dem, wieviel Geld du reininvestierst, aber ich würde es nicht machen, wenn du keine Probleme mit dem alten hast.



Das alte kann kein Bluetooth mehr. Deswegen teste ich das jetzt und wenn es tatsächlich kein Unterschied ist, gebe ich es wieder zurück.


Ok.
Ist das Btooth vom alten defekt oder brauchst du eine neuere Version? Ich kenne das Problem, dass Btooth häufiger mal ausgesetzt hat bei den frühen Alu-Unibodies (auch über einen Neustart hinaus), dass das aber mit PR-Resets (oder war es SMC, na halt dem Affengriff) häufig behoben werden konnte ... bis es wieder soweit war, was Tage, Wochen oder Monate dauern konnte.



Es scheint einfach kaputt zu sein. Hab das MB jetzt ca ein Jahr und es hat noch nie funktioniert, und nach Lektüre des gesamten Internets scheint es keine Lösung zu geben. Hab mir dann n Dongle geholt.
An der Hardware war ich noch nicht dran, da kann wohl irgendwie eine Steckverbindung abrutschen hinterm Display oder so, aber das war mir dann egal.
10.07.2015 13:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von SirHenry

Nutze auch die Preview-Version und finde die erstaunlich gut. Was kostet mich der Unsinn, wenn ich das kaufe?



60¤ im Jahr


Ich bin nicht so der Fan davon für sowas "im Abo" zu zahlen. Wird es da keine normale Kaufversion mehr von geben?
11.07.2015 2:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.07.2015 11:34:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2015 18:58:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum