Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Newtopia ( Pioniere gründen eine (TV-)Gesellschaft )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rellikeiddik

Leet
...
lulz, der Brief von Candy.


Mal schauen wie die Hippietante so drauf ist.

Ich frage mich, ob das Produktionsteam einen gleichwertigen Ersatz für Hans finden wird.


Cain sollte sich als Pionier bewerben und aus Newtopia ein Panzer Museum machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rellikeiddik am 06.05.2015 19:20]
06.05.2015 19:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von rellikeiddik

Cain sollte sich als Pionier bewerben und aus Newtopia ein Panzer Museum machen.



oh ja, dann würde er das in munster nicht weiter verschandeln.
06.05.2015 19:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
Die Heutige Folge - lulz, als Peyman sich aufgeregt hat. Breites Grinsen
und - wie soll Newtopia ohne Kalle weitergehen? traurig Sehr schade das er geht.
13.05.2015 1:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
Es geht weiter. \o/
13.05.2015 19:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Newtopia is klasse.
Nehmen wir immer auf, und am Abend versammelt sich die WG und schaut zusammen Newtopia.
Verbindet Leute \o/

Sobald Vaddi rausgeht schau ich's aber nicht mehr die neuen taugen mir bis jetzt nicht... auch wenn ich Nikos Zwiebel-Look Aktion sehr cool fand Breites Grinsen
e/ Kate ist nice
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 13.05.2015 19:04]
13.05.2015 19:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von rellikeiddik

ohne Kalle



och nööööö. warum geht er denn?
13.05.2015 19:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Weil er ein emotionaler Krüppel ist.
Wurde nicht so wirklich gesagt warum, seine Freunde waren da und wollten dass er heim kommt, dann hat Kate mit Basti gevögelt und er war weg.
13.05.2015 19:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Sein bruder wollte auch, dass er rausgeht
13.05.2015 19:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
War das rumgesexe von Basti im TV eigentlich Original Länge?
13.05.2015 19:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steffyo

Russe BF
Wasn das für ne Familie? Das kann doch nur einer aus den Haaren heraus gezogener Grund sein? Ich würde meiner Familie was Pfeifen...

Ahhhh Kate und Basti, danke! Wir konnten es gestern nicht sehen und haben uns gefragt wer es wohl war! Breites Grinsen
13.05.2015 19:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Die familie besteht nur noch aus seinem bruder.
Der rest ist tot.
13.05.2015 19:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
haha Kackspritzer am aufgeklappten Klodeckel. Breites Grinsen

Jo Vaddi geht echt gut. Breites Grinsen und Newtopia gemeinsam mit anderen zu sehen, macht es gleich viel amüsanter. fröhlich



Ich finde es immer noch sehr schade, dass Kalle gegangen ist. Sein Bruder hätte das Jahr allein nutzen können um "erwachsener" zu werden. (Hab grad keine Ahnung wie alt Kalles Bruder ist.)
Kalle hat zwar oft über die anderen gelästert, aber sonst war er schon großteils ein amüsanter Pionier.
13.05.2015 20:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Murica

Weil er ein emotionaler Krüppel ist.
Wurde nicht so wirklich gesagt warum, seine Freunde waren da und wollten dass er heim kommt, dann hat Kate mit Basti gevögelt und er war weg.



ach das war die in die er verschossen war?!
13.05.2015 20:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
lulz, gay Hochzeit, lulz, den Rotwein schön kalt stellen.
18.05.2015 19:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
Lulz, neuer Pionier, Shishabar Besitzer aus Köln.
Er war früher übergewichtig und ist jetzt normalgewichtig + trainiert. Der hätte ein gutes Vorbild für Kalle sein können. Breites Grinsen
19.05.2015 19:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Wat? Candy zieht wieder ein??
02.06.2015 13:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
watt?

Dann geht aber Djelza sofort raus?!
02.06.2015 13:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
u wot m8?

Quelle plz.
02.06.2015 19:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Googlez.
Candy newtopia
02.06.2015 19:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RealOne

Arctic Female
...
Aus Protest gegen Candys Wiederkehr haben 3 Pioniere das Projekt verlassen.
Das war's dann wohl.
04.06.2015 11:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Ohne zu schaun: Djelza, Andre und Sebastian

/ ah, der Payman statt Sebastian. Den hat ich ja ganz vergessen.

Jop, kann man nun wohl vergessen die Show
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 04.06.2015 11:45]
04.06.2015 11:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Icefeldt

Jop, kann man nun wohl vergessen die Show


Konnte man doch schon als rauskam, dass das alles gescriptet is? Mata halt...
Daily soap halt.
04.06.2015 12:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ahhahahhaahahha

Candy schon wieder raus!

Wie BILD.de berichtet, hatte seine Freundin und Mit-Kandidatin Victoria (27) gegenüber anderen Teilnehmern erzählt, dass Candy die Drogen mit in die Show genommen hat.

"Candy hat Newtopia endgültig verlassen. Er hat Cannabis nach Newtopia geschmuggelt".
05.06.2015 19:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
das ist alles so lächerlich.
05.06.2015 21:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
Mal schauen wie sich das alles weiterentwickelt.

Candy war meiner Meinung nach am Schluss nur nervig. Wegen ein bisschen Hanf rauswerfen ist aber auch merkwürdig.

haha der Theater Typ. Breites Grinsen

Derk der Vollassi redet mit vollem Mund irgendeinen Blödsinn.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von rellikeiddik am 10.06.2015 19:45]
10.06.2015 19:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Laangweilig
10.06.2015 19:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Derk sieht mit dem Bart aus wie ein perverser, der eine Vegetarier, der aber gleichzeitig auch noch raucht (ich tu meinem Körper nur eine schlechte Sache an).
Lange geht das wahrscheinlich nicht mehr, die Quoten werden ja auch nicht besser.
10.06.2015 20:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
abgesetzt.
20.07.2015 13:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
haha

Breites Grinsen

war ja absehbar
20.07.2015 13:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Link oder so dazu? Das ganze war ja ziemlich beknackt, aber die Einwohner da drin wollten doch die Welt verändern. Wie kommen die damit klar? Wollten sie nicht ein Zeichen setzen und edward snowden Asyl in newtopia gewähren?
20.07.2015 13:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Newtopia ( Pioniere gründen eine (TV-)Gesellschaft )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum