Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Connaisseure des Konsums )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
Können wir bitte für jede Anschaffung eines p0tlers einen Poll einführen, ob er das darf oder nicht? Nach diesem muss man sich dann natürlich verbindlich richten!



Beispiel:

Mein Toilettenpapier ist alle. Neues kaufen?

[] Ja
[] Nein

Erster Kommentar: Krepp mit zwei Lagen oder die weiche Henryversion mit 5 Lagen? Wenn letzteres: NEIN weil braucht niemand. Und fick dich!


Edit: Bei Cain wird alles brav bejaht. Denn Cain hat schließlich Panzer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 13.03.2015 22:39]
13.03.2015 22:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
SirHenry ist halt 'n Spast.
13.03.2015 22:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Die Posts machen echt betroffen.
13.03.2015 22:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [Caveman]

Mein Toilettenpapier ist alle. Neues kaufen?

[] Ja
[x] Nein


Du musst langfristiger denken, Caveman. In 40 Jahren trägst du wahrscheinlich eh Windeln und dann brauchst du das Papier nicht mehr. Einfach mal Konsum Defäkierverzicht üben und der Lügenklopapierindustrie die kalte Schulter zeigen!
13.03.2015 22:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Die Rechtfertigungsversuche wirken etwas lahm. Einfach unnütze Scheiße kaufen und den hassenden Pöbel ignorieren wäre der Weg des Grandseigneurs
13.03.2015 22:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [Caveman]

Mein Toilettenpapier ist alle. Neues kaufen?

[] Ja
[x] Nein


Du musst langfristiger denken, Caveman. In 40 Jahren trägst du wahrscheinlich eh Windeln und dann brauchst du das Papier nicht mehr. Einfach mal Konsum Defäkierverzicht üben und der Lügenklopapierindustrie die kalte Schulter zeigen!


Hmmm... Ich erinnere mich eben an den "Du graben oder ich graben?" Beitrag. Wie hat der p0tler die Darmverstopfung damals noch gleich hin bekommen? Denn wer nicht kackt braucht auch kein TP!
13.03.2015 22:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Hat doch jetzt jeder verstanden: henry hätte sich ein Thinkpad mit Spyware kaufen müssen und keiner hätte was gesagt.
13.03.2015 22:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von SirHenry

[...]


Mir ist es ja völlig egal, ob du jetzt derjenige mit den Apple-Dingen bist, der mit allem aus Carbon oder der, der 100 ¤ oder mehr für Plastik ausgibt, weil es die Form von Animefiguren hat.

Aber hattest du nicht vor ein paar Wochen gesagt, dass du mal ein wenig kürzer treten willst? Breites Grinsen
13.03.2015 22:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von gullible

Hat doch jetzt jeder verstanden: henry hätte sich ein Thinkpad mit Spyware kaufen müssen und keiner hätte was gesagt.




Ich mag mein Lenovo!
13.03.2015 22:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von MvG

Die Rechtfertigungsversuche wirken etwas lahm. Einfach unnütze Scheiße kaufen und den hassenden Pöbel ignorieren wäre der Weg des Grandseigneurs


Ich find' interessant, warum es so verwunderlich ist, dass ich ein altes, nicht mehr ganz taufrisches Notebook durch ein fünf Jahre jüngeres ersetze, wenn es die Grätsche macht, und nicht noch mal eines aus 2009 oder so kaufe. Icefeldt ist wahrscheinlich auch der einzige Mensch, dem man sowas erklären muss. traurig

 
Zitat von pinnback

Aber hattest du nicht vor ein paar Wochen gesagt, dass du mal ein wenig kürzer treten willst? Breites Grinsen


Ich arbeite dran. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 13.03.2015 22:58]
13.03.2015 22:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von gullible

Hat doch jetzt jeder verstanden: henry hätte sich ein Thinkpad mit Spyware kaufen müssen und keiner hätte was gesagt.




Das war doch nur auf Ideapads (consumersparte)?!
13.03.2015 22:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [Caveman]

Können wir bitte für jede Anschaffung eines p0tlers einen Poll einführen, ob er das darf oder nicht? Nach diesem muss man sich dann natürlich verbindlich richten!

Beispiel:

Mein Toilettenpapier ist alle. Neues kaufen?

[] Ja
[] Nein

Erster Kommentar: Krepp mit zwei Lagen oder die weiche Henryversion mit 5 Lagen? Wenn letzteres: NEIN weil braucht niemand. Und fick dich!

Edit: Bei Cain wird alles brav bejaht. Denn Cain hat schließlich Panzer!



Regina Kamillenpapier Jonge. Das ist jawohl keine Frage.
13.03.2015 22:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
13.03.2015 23:05:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DarkFritz

, Popoauswaschtoilette.



instant win
13.03.2015 23:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Ich bin genau so ein Untermensch wie Henry, ich hab das gleiche gemacht...
13.03.2015 23:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ekelhaft. traurig Und sogar genau das gleiche Notebook! Scheiß Bonze!
Aber warum ist deins noch nicht da? Breites Grinsen



Neu und alt in trauter Einigkeit. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 13.03.2015 23:50]
13.03.2015 23:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DarkFritz

, Popoauswaschtoilette.



instant win



http://www.amazon.de/dp/B00BFPZ7D4/
13.03.2015 23:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [Caveman]

Mein Toilettenpapier ist alle. Neues kaufen?

[] Ja
[x] Nein


Du musst langfristiger denken, Caveman. In 40 Jahren trägst du wahrscheinlich eh Windeln und dann brauchst du das Papier nicht mehr. Einfach mal Konsum Defäkierverzicht üben und der Lügenklopapierindustrie die kalte Schulter zeigen!


Hmmm... Ich erinnere mich eben an den "Du graben oder ich graben?" Beitrag. Wie hat der p0tler die Darmverstopfung damals noch gleich hin bekommen? Denn wer nicht kackt braucht auch kein TP!

hab es nicht genau im Kopf wie er das geschafft hat, aber es war ditch beagle im Schmerz-thread. Google sollte da helfen.
14.03.2015 0:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hier ist irgendwie ein Mangel an lulz, können wir bitte wieder zu Kackgeschichten kommen?





as you wish,

gibt doppelt punkte weil selbst erlebt und irgendwie peinlich aber es ist ja nur das internet hier kennt mich keiner.

wie bekannt hatte ich vor einiger zeit nen unfall und war ziemlich lang im krankenhaus,

kacken im bett war nicht so meins, aufstehn durfte ich nicht, in den toilettenstuhl kam ich aufgrund meiner schlechten körperlichen verfassung nicht, und wenn jemand im raum ist kann ich nicht. da ich meistens nen bettnachbarn hatte, und wir beide wiederum besuch, kam das eine zum andren und so ergab es sich das ich ziemlich selten kacken war, und zwar nur dann wenn es nichtmehr auszuhalten war oder die schwester wieder mit dem becherlein kam und mir mitteilte das es zeit ist, im gegenzug aber täglich gutes von den bekannten fastfood buden in mich reingestopft habe, mehr als reichlich bier gesoffen und süssigkeiten gegessen, zusätzlich zum normalen krankenhaus essen. (naja zumindest zu dem was man davon essen konnte) ausserdem war es mir extrem peinlich die schwester um hilfe bitten zu müssen...


irgendwann merkte ich wieder das es so weit ist, aber es ging nicht, der ausgang war VIEL zu eng für das riesensnickers, das mittlerweile die konsistenz von stahlbeton hatte, naja, irgendwie war mir das peinlich und ich dachte es wäre ne gute idee einfach noch ein oder zwei tage zu warten, wird schon von alleine irgendwann da durchpassen.

die bis hierhin noch sehr nette schwester erklärte mir das der darm dem exkrement konstant flüssigkeit entzieht und je länger es da drin ist, desto trockener wird es, also nach deutlich über einer woche... raus damit... zum glück war samstag, ich hatte weder besuch noch nen zimmernachbarn, und es war auch keiner abzusehn, somit hatte ich den ganzen samstagnachmittag (an dem nur ne notbesetzung da war) zeit für meine eigene toilettenshow.

lange geschichte kurz erzählt :

3 zäpfchen, diverse abführmittel, milchzucker, (rizinus?)öl, sorbitlösung, salzwasser und so ziemlich alles was das kot regal zu bieten hatte bekam ich verabreicht, mit dem resultat das ich unglaubliche bauchschmerzen hatte, und noch unglaublich dringender scheißen musste.
--> ging nicht, die faust dicke wurst passte nicht durch den jungfräulichen after.

arzt wurde hinzugezogen und empfal das ganze von hinten mit einem einlauf zu bekämpfen. ich wollte das rausoperiert haben, sofort zugang wär da, vollnarkose abdafür hauptsache es hört auf, mach mir nen kaiserschnitt, oder schneid den hintern auf, mir egal hauptsache ich muss nichtmehr so dringend kacken. -> keine chance


na gut... solange drin lassen wies geht hat sie gesagt: kein problem, das passte da nämlich immernoch in keinster weise durch, also gab es zwei weitere einläufe (diesmal mit einer verlängerung, nicht schön!), ich musste mittlerweile so unglaublich dringend kacken, das ich selbst heute keine worte dafür finden kann. das einzige was schlimmer war als der drang zu kacken, war der schmerz beim versuch von selbigem...
zu hart zu breit keine chance.

minuten fühlten sich wie stunden an, es ging einfach nicht, ausser einer mischung aus blut und einlauf war da nichts zu finden, ich war klatsch nass vor schweiss, schreien, angst, krämpfe, wehen, und alles negative was man sich vorstellen kann, ausser kacken, wechselten sich ab.

die jetz schon ziemlich panische schwester (war so anfang 20 denke ich) suchte rat bei ihrer älteren warscheinlich russischen (so mitte 50) kollegin, welche auch gleich welchen wusste,

sie kam mit einer packung wund und heilsalbe "galeitet besser" und einem blauen handschuh, ein bisschen zewa "für speter" und wollte nur wissen "ich graben oder du graben"


und so wurde ich selbst geburtshelfer meines eigenen riesigen scheiße haufens, der dank diverser mittel und einläufe, nachdem sich der erste "propfen" gelöst hatte nichtmal ansatzweise in die dafür vorgesehene schüssel passte, sondern sich quer in meinem halben bett verteilte. es quoll praktisch an allen seiten über.

was dann folgte war die unglaublichste fäkalparty von der ich jemals gehört habe, schüssel für schüssel wurde gebracht, vollgemacht und abtransportiert jegliche scham war verloren, nur ging es jetzt andersrum, es gab kein halten mehr, wenn nicht binnen sekunden nach dem drücken der klingel jemand mit ner schüssel kam war es wiedermal zeit für frische bettwäsche, und das kam so ungefähr bei jedem dritten mal vor.


seit diesem tag musste ich jeden morgen unter aufsicht 2 packungen movicol vor dem frühstück zu mir nehmen und es wurde akribisch buch geführt über alle weiteren toilettengänge.


edit: um den zeitlichen rahmen abzugrenzen, das ganze spielte sich so zwischen 13 und 18 uhr ab, vereinzelte "nachbeben" waren bis weit nach mitternacht abzutransportieren...

14.03.2015 0:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ups. Naja, würde auch passen peinlich/erstaunt
14.03.2015 0:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von SirHenry

Ekelhaft. traurig Und sogar genau das gleiche Notebook! Scheiß Bonze!
Aber warum ist deins noch nicht da? Breites Grinsen

http://i.imgur.com/Iaag63I.png

Neu und alt in trauter Einigkeit. <3


Warum musste das alte abgelöst werden?
14.03.2015 1:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DarkFritz

, Popoauswaschtoilette.



instant win



http://www.amazon.de/dp/B00BFPZ7D4/



erfahrungen damit?
14.03.2015 10:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kable

 
Zitat von SirHenry

Ekelhaft. traurig Und sogar genau das gleiche Notebook! Scheiß Bonze!
Aber warum ist deins noch nicht da? Breites Grinsen

http://i.imgur.com/Iaag63I.png

Neu und alt in trauter Einigkeit. <3


Warum musste das alte abgelöst werden?



Weils es fünf Jahre alt war.

FÜNF, CORAL!
14.03.2015 10:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
Henry sollte niemals Kinder bekommen ....

"Du bist nun Fünf, wir müssen dich leider weggeben! traurig"



gesendet von meinem 6 (!) Jahre alten Thinkpad!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 14.03.2015 10:31]
14.03.2015 10:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

Henry sollte niemals Kinder bekommen ....

"Du bist nun Fünf, wir müssen dich leider weggeben! traurig"



gesendet von meinem 6 (!) Jahre alten Thinkpad!



Das "wir" komputiert nicht, die Frau wird dann einfach auch erneuert.
14.03.2015 10:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
 
Zitat von SirHenry

Ekelhaft. traurig Und sogar genau das gleiche Notebook! Scheiß Bonze!
Aber warum ist deins noch nicht da? Breites Grinsen

http://i.imgur.com/Iaag63I.png

Neu und alt in trauter Einigkeit. <3


Zum Spielen sind Macbooks aber eher ungeeignet oder? Jetzt von der fehlenden Kompatibelität bei vielen Spielen abgesehen.
14.03.2015 10:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von statixx

Das "wir" komputiert nicht, die Frau wird dann einfach auch erneuert.



Wäre theoretisch win, aber so leicht geht das dann doch nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 14.03.2015 10:34]
14.03.2015 10:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.03.2015 12:31:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Gern geschehen. Falls noch etwas übrig bleibt heute, einfach weiter an der Luft trocknen lassen.

So sind die Nordhessen früher mit Fleisch durch den Winter gekommen.
14.03.2015 12:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...


Swisseye Raptor mit drei Wechselgläsern, Korrektureinsatz, Gläsern und Neoprenband.

Dreiunsiebzichfuffzisch bei Fielmann. Das Etui war dann für umme, aber insgesamt deutlich günstiger als erwartet.
14.03.2015 15:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Connaisseure des Konsums )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2015 07:39:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.03.2015 00:05:10 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum