Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Zlatan sieht Rot! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


21.03.2015 17:25:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Die Gesellschaft

Wie alle für Dortmund spielen.



Das ist auch das Beste an diesem Spieltag.
21.03.2015 17:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.03.2015 17:26:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
unglaeubig gucken
Wird das krass eng da unten ...
21.03.2015 17:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
 
Zitat von -MjØllnIR-

Aufbaugegner Frankfurt


Wie zu erwarten war. Wieder prima Spiel der Eintracht bis zu Gegentreffer und dann gleich noch zwei hinterher. Ich kanns echt nimmer sehen, der Schaaf geht mir mit seiner Spielweise auswärts echt auf die Nüsse.
Der muss doch die Defensivschwächen irgendwann mal abgestellt bekommen. Wie bei Bremen.
16 Verschenkte Punkte nach Führung, überwiegend auswärts. Man würde um die CL mitspielen.
21.03.2015 17:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Renga

Wird das krass eng da unten ...


Bei dem Restprogramm und dem Momentum, das die Absteiger noch haben, ist wohl der HSV Absteiger Nr.1, dann Paderborn und Relegation wird Hannover/Stuttgart/Freiburg.
21.03.2015 17:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Was hältst du von dem Gerücht, dass Thomas von Heesen bis Saisonende übernimmt und dann Tuchel kommen soll?
21.03.2015 17:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Man würde um die CL mitspielen.


Jetzt mal kurz eingehakt. Kann es nicht andersherum sein, dass er die Leistung der Mannschaft in Heimspielen gut hinbekommen hat, so dass man nicht nach unten schauen muss?
21.03.2015 17:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von seastorm

Was hältst du von dem Gerücht, dass Thomas von Heesen bis Saisonende übernimmt und dann Tuchel kommen soll?


Gelder sind vorhanden.
21.03.2015 17:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von HinkefußJoe

Naja, auswärts 1 Punkt ist nicht verkehrt. Nächste Woche Mainz zuhause.
[/b]



Es wird nächste Woche nicht einmal einen Punkt gegen Mainz geben traurig
21.03.2015 17:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Man würde um die CL mitspielen.


Jetzt mal kurz eingehakt. Kann es nicht andersherum sein, dass er die Leistung der Mannschaft in Heimspielen gut hinbekommen hat, so dass man nicht nach unten schauen muss?



mh. Mir ists unerklärlich. Daheim läuft alles von selber, auswärts sehen wir jede Woche den selben Scheiß. irgendwann hören wir einfach auf zu verteidigen.
21.03.2015 17:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von seastorm

Was hältst du von dem Gerücht, dass Thomas von Heesen bis Saisonende übernimmt und dann Tuchel kommen soll?



Weiß nicht warum Tuchel sich das antun sollte, halte ihn auch nicht für denjenigen, der den HSV komplett umkrempeln, retten und zur Meisterschaft bringen würde.
Und TvH hat auch nicht unbedingt so die Meriten als Trainer.

Es kann jetzt auch nicht um Schönspielen und "Entwicklung der Mannschaft" (lol), sondern nur noch ums dreckige Klassehalten gehen. Dafür wären halt Leute wie Stevens oder Adriaanse die besten Leute (Magath klammer ich mal aus weil der aus meiner Sicht ein menschenverachtender Diktator ist und auch kaum mit Funktionärspersönlichkeiten wie Beiersdorfer/Peters zusammenarbeiten würde), die den Leuten mal klarmachen, was sie aufm Platz zu tun zu haben und wie sie danach die Fresse zu halten haben.


Jetzt Leverkusen, Wolfsburg, dann Bremen auswärts - bis dahin sind die anderen schon einige Punkte enteilt und sonst macht man den Abstieg kurz vor schluss gegen Freiburg und Stuttgart direkt klar.


 
Zitat von Huckel

Gelder sind vorhanden.



Weil dieser Kühne immer Geld gibt!!!!!!!!!! XDDDDDDDD


Von Heesen war schon in den letzten Monaten beim HSV als Aufsichtsrat tätig, da wäre es wohl ne relativ interne Lösung, ist mir aber doch nicht unbedingt die sportlich erfolgsversprechende Nummer.
21.03.2015 17:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Weil dieser Kühne immer Geld gibt!!!!!!!!!! XDDDDDDDD


Nee, da ging es mir eher um Tuchel und dass man den wohl im Moment kaum bezahlen kann und will.
21.03.2015 17:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
...
Ole VfB! Euroleague wir kommen!
21.03.2015 17:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Man würde um die CL mitspielen.


Jetzt mal kurz eingehakt. Kann es nicht andersherum sein, dass er die Leistung der Mannschaft in Heimspielen gut hinbekommen hat, so dass man nicht nach unten schauen muss?



mh. Mir ists unerklärlich. Daheim läuft alles von selber, auswärts sehen wir jede Woche den selben Scheiß. irgendwann hören wir einfach auf zu verteidigen.


Zumeist immer schön nach der Pause und dann immer innerhalb von 10-15 Minuten. Als wenn Schaaf denen Baldrian in der Pause gibt. Wenn ich dann sehe, wie ein Chandler einen Kostic an Außenlinie begleitet bzw. nicht mithalten kann, muss man den halt mal umtreten/zupfen/taktisch foulen.
Und in der Mitte hat keiner den Maxim auf dem Zettel.
Was mir zusätzlich missfällt, ist das Wechseln. Entweder weit nach der 60. Min. oder gar nicht. Wie beim Armin.
Ich bin ja froh, das man nicht so wirklich nach unten schauen muss, aber man hat wirklich Punkte regelrecht verschenkt- Aber was reg ich mich auf, eigentlich sollte ich es ja gewohnt sein.
21.03.2015 17:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
@Huckel:
Da ists doch das gleiche, der will eher a) sein Sabbatical durchziehen und b) danach wohl bei einer Mannschaft mit Potenzial anheuern und nicht sich mit dem HSV seine Vita beschmutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 21.03.2015 17:56]
21.03.2015 17:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [Muh!]Shadow

@Huckel:
Da ists doch das gleiche, der will eher a) sein Sabbatical durchziehen und b) danach wohl bei einer Mannschaft mit Potenzial anheuern und nicht sich mit dem HSV seine Vita beschmutzen.


ad b)

Da siehst Du wohl schwärzer als der Rest der Liga. Wenn ihr die Klasse haltet, das Geld für sich und die Mannschaft halbwegs stimmt, wäre er ein guter Kandidat.

Nach nem sabbatical wird ihn ein ganz großer Club wohl eher nicht nehmen...
21.03.2015 18:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich glaube dass er (spätestens nach den Flirts mit Rangnick) sich eher seinen Lebenslauf mit RB Leipzig vergolden möchte.
21.03.2015 18:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Hat Tuchel sich jetzt nicht erst kürzlich nen Haus in München gekauft?
21.03.2015 18:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Hat Tuchel sich jetzt nicht erst kürzlich nen Haus in München gekauft?


Hatta?
21.03.2015 18:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, für mich sah es im ersten Moment so aus, als ob der Kölner mitten in der Bewegung einfach mal stehen bleibt und somit der Bremer aufläuft. Muss noch mal eine komplette Zeitlupe davon sehen.



Mmmhh, nachdem ich grad die Wiederholung gesehen habe, bleib ich dabei. Der Kölner verzögert und geht gar nicht zum Ball und schaut nur, wo Garcia ist und lässt ihn dann auflaufen. Was ein Kack. Aber der Punkt hilft Bremen mehr als Köln. Und so wirklich verdient, war der Sieg irgendwie auch nicht. Bremens Defensiv-Verhalten hat stellenweise schon wieder etwas an Duttsche Zeiten erinnert. Am Anfang der Hinrunde hat das gefühlt mit zum Besten der Liga gehört. Aber die letzten Spiele ist da irgendwie wieder so ein bißchen der Schlendrian reingekommen.
21.03.2015 18:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Hat Tuchel sich jetzt nicht erst kürzlich nen Haus in München gekauft?


1860 und HSV sind sich ja nicht so unähnlich
21.03.2015 18:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Der wird doch für jeden 2. Kackverein gehandelt..

wobei, dann würde er zu 60 oder HSV passen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 21.03.2015 18:51]
21.03.2015 18:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
LoL. Schalke. Lol.
21.03.2015 19:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
...
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von -MjØllnIR-

Aufbaugegner Frankfurt


Wie zu erwarten war. Wieder prima Spiel der Eintracht bis zu Gegentreffer und dann gleich noch zwei hinterher. Ich kanns echt nimmer sehen, der Schaaf geht mir mit seiner Spielweise auswärts echt auf die Nüsse.
Der muss doch die Defensivschwächen irgendwann mal abgestellt bekommen. Wie bei Bremen.
16 Verschenkte Punkte nach Führung, überwiegend auswärts. Man würde um die CL mitspielen.

21.03.2015 19:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Eintracht verliert heute eh, weils gegen eine Mannschaft im Tabellenkeller geht, die schon lange nicht mehr gewonnen hat und weil zeitlich so gespielt wird, dass das Spiel in der Sportschau gezeigt wird.

Alleine würde jeder der beiden Gründe schon ausreichen für eine Eintracht Niederlage, zusammen ist es aber ein sicheres Ding traurig



Sorry, dass der Post von meinem Marketing Team eine Woche zu früh released wurde :O
21.03.2015 20:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Renga

Wird das krass eng da unten ...


Bei dem Restprogramm und dem Momentum, das die Absteiger noch haben, ist wohl der HSV Absteiger Nr.1, dann Paderborn und Relegation wird Hannover/Stuttgart/Freiburg.




Der HSV hat ja vielleicht das Glück, daß die anderen Abstiegsmitbewerber ähnlich wie letzte Saison bis zum Ende wenig punkten, vielleicht reichen dann sogar um die 30 Punkte zum Relegationsplatz. (letzte Saison ja 27)
21.03.2015 20:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Wir spielen eine kacke derzeit, erinnert an Lüdenscheid Nord
21.03.2015 20:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Futura

Wir spielen eine kacke derzeit, erinnert an Lüdenscheid Nord


Da geht ja echt gar nichts.
21.03.2015 20:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Neaera

Der HSV hat ja vielleicht das Glück, daß die anderen Abstiegsmitbewerber ähnlich wie letzte Saison bis zum Ende wenig punkten, vielleicht reichen dann sogar um die 30 Punkte zum Relegationsplatz. (letzte Saison ja 27)



Jein - wenn man wie gesagt kurz vor Schluss noch Stuttgart und Freiburg den jeweiligen Boost geben kann, wird der HSV sich das auch nicht nehmen lassen (wurde ja in den letzten min. 5 Jahren immer die Chance genutzt, dem Gegner Steilvorlagen abzuliefern). Und bei dem Restprogramm des HSV... da weiß ich nicht, wer in den nächsten Spielen schlechter abschneiden soll.
21.03.2015 20:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Zlatan sieht Rot! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.04.2015 00:42:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2015 09:23:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum