Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Armes Deutschland )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bitte beachten Armes Deutschland
,

Der Alte

Dies ist der neue, magische, wundervolle Newsthread in dem die User und die Moderation sich einig sind, Liebe für alle verteilen und es ab und an mal um Neuigkeiten geht. Wie in den ganzen anderen Threads festgestellt, braucht es diesen hier. Den perfekten News-Thread.

Damit das hier auch wirklich der perfekte Newsthread wird, halten wir uns einfach alle an die Vorgaben, die finden wir nämlich super, Deutsche (und alle anderen werden integriert!) mögen Regeln, auch wenn sie nicht fest sind.
 
Zitat von krang

Bevor ich auf reddit stehe, tl;dr
  • krang sagt sorry für die strenge Handhabung, war gar nicht so extrem gewollt.
  • das Forum ist zum diskutieren da
  • es gibt keine festen Regeln für die nextgen Newsthread
  • mal drüber nachdenken ob man trölf Posts nicht doch in nen eigenen Thread werfen will anstatt sich über Sammelthreads zu beschweren?
  • die letzten Tage haben gezeigt, dass das doch sogar sinnvoll und schön sein kann
  • krang liebt das Forum
  • Danke an Herr_der_Lage, der Post fasst das zusammen. Auch die Posts darüber (Sharku)




 
Zitat von Herr der Lage
[b]
Retro-Newsthread oder Newstickerthread is now known as normaler Newsthread. Verbunden mit der Bitte/Auflage/Absicht/... Diskussionen über mehr als ein paar Posts verstärkt auszulagern.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 16.03.2015 21:03]
16.03.2015 21:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Jemand hat so dermaßen in eine British-Airways-Maschine geschissen, dass sie umdrehen musste

 
„Der Pilot verlangte über die Sprechanlage nach erfahrenen Flugbegleitern, und wir wussten, dass etwas Seltsames im Gange war", sagte er. „Etwa 10 Minuten später sagte er: ‚Sie haben vielleicht bemerkt, dass aus einer der Toiletten ein durchdringender Geruch kommt.'




Breites Grinsen
16.03.2015 21:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

Jemand hat so dermaßen in eine British-Airways-Maschine geschissen, dass sie umdrehen musste

 
„Der Pilot verlangte über die Sprechanlage nach erfahrenen Flugbegleitern, und wir wussten, dass etwas Seltsames im Gange war", sagte er. „Etwa 10 Minuten später sagte er: ‚Sie haben vielleicht bemerkt, dass aus einer der Toiletten ein durchdringender Geruch kommt.'




Breites Grinsen


Wassn das für eine Hippster-Kacken-Deppen-Seite?
16.03.2015 21:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Parax

Jemand hat so dermaßen in eine British-Airways-Maschine geschissen, dass sie umdrehen musste

 
„Der Pilot verlangte über die Sprechanlage nach erfahrenen Flugbegleitern, und wir wussten, dass etwas Seltsames im Gange war", sagte er. „Etwa 10 Minuten später sagte er: ‚Sie haben vielleicht bemerkt, dass aus einer der Toiletten ein durchdringender Geruch kommt.'




Breites Grinsen


Wassn das für eine Hippster-Kacken-Deppen-Seite?


Ja, ganz schlimm! Meine Frau hasst mich, weil ich eben den übelsten Lachtränenflash ever hatte...während ihrer drrrramatischen Serie
16.03.2015 21:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Parax

Jemand hat so dermaßen in eine British-Airways-Maschine geschissen, dass sie umdrehen musste

 
„Der Pilot verlangte über die Sprechanlage nach erfahrenen Flugbegleitern, und wir wussten, dass etwas Seltsames im Gange war", sagte er. „Etwa 10 Minuten später sagte er: ‚Sie haben vielleicht bemerkt, dass aus einer der Toiletten ein durchdringender Geruch kommt.'




Breites Grinsen



Mmmhh, mein Held. Erschrocken
16.03.2015 21:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Pfeil
Bevor wir hier noch weiter über Kacke diskutieren, lasst uns lieber folgendes Drama verfolgen, dass sich in England/Belgien abspielt.

Es war mal wieder Crufts, die größte Hundeshow der Welt (was ihr natürlich alle wisst), diesmal war es allerdings so, dass kurz nach der Show ein Hund starb, die Besitzer waren sich sehr schnell, sehr sicher, dass während der Show passiert sein muss, das wurde dann natürlich von einem Fachmann untersucht, der leider nicht feststellen konnte, wann der Hund das Gift zu sich genommen hat.

Jetzt kommt die große Wendung in dem Fall!
Es stellt sich raus, dass der Hund das vergiftete Fleisch gar nicht bei Crufts gefressen hat, sondern in Belgien!

Ich kann mich kaum auf dem Stuhl halten vor lauter Spannung, was nun wohl als nächstes geschehen mag, ich hoffe, es wird bald mal Liveticker in den Medien geben, so dass ich die aktuellsten Entwicklungen direkt verfolgen kann.
16.03.2015 22:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Parax

Jemand hat so dermaßen in eine British-Airways-Maschine geschissen, dass sie umdrehen musste

 
„Der Pilot verlangte über die Sprechanlage nach erfahrenen Flugbegleitern, und wir wussten, dass etwas Seltsames im Gange war", sagte er. „Etwa 10 Minuten später sagte er: ‚Sie haben vielleicht bemerkt, dass aus einer der Toiletten ein durchdringender Geruch kommt.'




Breites Grinsen


Wassn das für eine Hippster-Kacken-Deppen-Seite?




Hat jemand zu der Meldung auch einen lesbaren Text? Klingt ja eigentlich nach ner interessanten Story, aber das ist in der Form doch einfach eine Zumutung etwas für sehr schlecht befinden
16.03.2015 22:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Der SPD-Chef treibt die Vorratsdatenspeicherung voran - was beim Parteinachwuchs gar nicht gut ankommt. Juso-Chefin Johanna Uekermann wirft Sigmar Gabriel vor, Kritiker zu ignorieren.

 
Es ärgert mich maßlos, dass Sigmar Gabriel nicht von dieser Idee ablässt. Eine ganze Fachwelt ist dagegen, trotzdem reiht er sich ein in die Riege der Law-and-Order-Politiker. Wir brauchen keinen nationalen Alleingang Deutschlands, und wir brauchen keinen Alleingang von Sigmar Gabriel in dieser Frage. Die Vorratsdatenspeicherung hat sich nicht bewährt. Sie sorgt nicht für mehr Sicherheit, sondern für einen Verlust von Freiheit. In Frankreich konnten Terroranschläge trotz einer Vorratsdatenspeicherung nicht verhindert werden. Sie ist ein unsinniger Eingriff in die Rechte der Bürgerinnen und Bürger.



Gibt noch vernünftige Leute in der SPD. Leider haben die noch nicht gemerkt, dass sie besser austreten sollten.
17.03.2015 1:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Jede Stunde eine Straftat an Kreuzberger U-Bahnhöfen

06.24 Uhr: Berlin - An U-Bahnhöfen in Berlin-Kreuzberg wird rechnerisch etwa jede Stunde eine Straftat verübt. Das geht aus der Antwort der Senatsverwaltung für Verkehr auf eine parlamentarische Anfrage hervor. An 15 Bahnhöfen in Kreuzberg und vier Nachbar-Bahnhöfen wurden im vergangenen Jahr demnach 10.270 Straftaten gezählt, fast dreimal so viele wie im Vorjahr.



http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ticker-jede-stunde-eine-straftat-an-kreuzberger-u-bahnhoefen_id_4549257.html
17.03.2015 6:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Parax

Jemand hat so dermaßen in eine British-Airways-Maschine geschissen, dass sie umdrehen musste

 
„Der Pilot verlangte über die Sprechanlage nach erfahrenen Flugbegleitern, und wir wussten, dass etwas Seltsames im Gange war", sagte er. „Etwa 10 Minuten später sagte er: ‚Sie haben vielleicht bemerkt, dass aus einer der Toiletten ein durchdringender Geruch kommt.'




Breites Grinsen



Diesen Schreibstil kann ich mir keine fünf Zeilen geben Breites Grinsen
17.03.2015 6:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von hödyr

Gibt noch vernünftige Leute in der SPD. Leider haben die noch nicht gemerkt, dass sie besser austreten sollten.



keine Sorge, die kommen noch auf "Parteilinie". Sonst keine Karriere oberhalb des Ortsbeirats.
17.03.2015 7:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von hödyr

Der SPD-Chef treibt die Vorratsdatenspeicherung voran - was beim Parteinachwuchs gar nicht gut ankommt. Juso-Chefin Johanna Uekermann wirft Sigmar Gabriel vor, Kritiker zu ignorieren.

 
Es ärgert mich maßlos, dass Sigmar Gabriel nicht von dieser Idee ablässt. (...)



Gibt noch vernünftige Leute in der SPD. Leider haben die noch nicht gemerkt, dass sie besser austreten sollten.




Alter Schwede, das sind Jusos. Die sind genau dafür da: wirkungslose scheinkritische Bemerkungen zu machen, um am linken Rand der SPD (also irgendwo in der Mitte der Gesellschaft) verwirrtes Publikum einzufangen. So qualifiziert sich der Juso für Höheres - nämlich das, was er kritisiert hat, als er jung war, zwanzig Jahre später als Funktionär der SPD doch umzusetzen, "weil er ja was davon versteht". Und so sieht auch die typische Juso-Parteikarriere aus: Von links unten nach rechts oben. Bestes Beispiel - Gerhard Schröder. Aktuelles - Andrea Nahles. Reicht das?
17.03.2015 8:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wie kommst du auf den Schluss, dass der linke Rand der SPD bzw. deren Positionen eigentlich der Mitte der Gesellschaft entspricht? Liest du die Haltung der Mitte der Gesellschaft aus Umfragen oder Wahlen ab?
17.03.2015 8:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von FBKC

 
Zitat von Parax

Jemand hat so dermaßen in eine British-Airways-Maschine geschissen, dass sie umdrehen musste

 
„Der Pilot verlangte über die Sprechanlage nach erfahrenen Flugbegleitern, und wir wussten, dass etwas Seltsames im Gange war", sagte er. „Etwa 10 Minuten später sagte er: ‚Sie haben vielleicht bemerkt, dass aus einer der Toiletten ein durchdringender Geruch kommt.'




Breites Grinsen



Diesen Schreibstil kann ich mir keine fünf Zeilen geben Breites Grinsen



Das war ganz bestimmt Pupsspray.
17.03.2015 8:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Schulbezirk in Virignia suspendiert Schüler für ein Jahr weil er ein Blatt im Rucksack hat, dass grün ist und zacken hat.


Wenn ich daran denke wie wir in der Schule früher Dextro Energy mit dem Geodreieck klein gemahlen und in 'lines' durch die Nase gezogen haben...
17.03.2015 11:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Ach alter Hut, vor 1-2 Jahren wurde ein Schüler in den USA suspendiert, weil er ein Blatt Papier in der Hand hatte, bei dem eine viertel-Ecke fehlt und das ja dann wie eine Waffe aussieht!!!
17.03.2015 11:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Schonmal an Papier geschnitten? Wütend
17.03.2015 12:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
Ist das ein Aprilscherz?
http://www.neueste-nachrichten.eu/aus-fuer-brueckentag-arbeitgeber-und-gewerkschaften-einigen-sich/?fb_action_ids=798276553560423&fb_action_types=og.shares

Oder ich verstehe es nicht. peinlich/erstaunt
17.03.2015 12:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Det0k

Ist das ein Aprilscherz?
http://www.neueste-nachrichten.eu/aus-fuer-brueckentag-arbeitgeber-und-gewerkschaften-einigen-sich/?fb_action_ids=798276553560423&fb_action_types=og.shares

Oder ich verstehe es nicht. peinlich/erstaunt


neueste nachrichten eu maybe world
17.03.2015 12:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Hast du eine seriöse Quelle dazu?
17.03.2015 12:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.neueste-nachrichten.eu/impressum/
mit den Augen rollend
17.03.2015 12:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
nein. deswegen frage ich ja.
17.03.2015 12:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Aber gut, dass man der SPD mittlerweile selbst das zutraut Breites Grinsen
17.03.2015 12:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Zunge rausstrecken
Na ja, nach der "Fenster in Teeküche" Aktion von Nahles (Quelle: RTL Punkt 12), traue ich den Genossen alles zu.
17.03.2015 12:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Det0k

Ist das ein Aprilscherz?
http://www.neueste-nachrichten.eu/aus-fuer-brueckentag-arbeitgeber-und-gewerkschaften-einigen-sich/?fb_action_ids=798276553560423&fb_action_types=og.shares

Oder ich verstehe es nicht. peinlich/erstaunt


Du verstehst es nicht. Hast du einfach mal auf die Startseite deiner "Quelle" geguckt?

Lagarde zahlt Steuern in Griechenland, 47 neue Mitglieder für die Fifa ...
17.03.2015 12:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Flashhead

Wie kommst du auf den Schluss, dass der linke Rand der SPD bzw. deren Positionen eigentlich der Mitte der Gesellschaft entspricht? Liest du die Haltung der Mitte der Gesellschaft aus Umfragen oder Wahlen ab?


Das würde mich allerdings auch interessieren. Vielleicht Mitte der Berliner Gesellschaft.
17.03.2015 12:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von TheRealHawk

Aber gut, dass man der SPD mittlerweile selbst das zutraut Breites Grinsen


SPD-Chef Gabriel gibt Wahl 2017 de facto verloren
17.03.2015 12:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
...
 
Zitat von Parax

Jemand hat so dermaßen in eine British-Airways-Maschine geschissen, dass sie umdrehen musste

 
„Der Pilot verlangte über die Sprechanlage nach erfahrenen Flugbegleitern, und wir wussten, dass etwas Seltsames im Gange war", sagte er. „Etwa 10 Minuten später sagte er: ‚Sie haben vielleicht bemerkt, dass aus einer der Toiletten ein durchdringender Geruch kommt.'




Breites Grinsen


Ab nach Guantanamo Bay mit dem Attentäter
17.03.2015 12:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Anarchy

 
Zitat von TheRealHawk

Aber gut, dass man der SPD mittlerweile selbst das zutraut Breites Grinsen


SPD-Chef Gabriel gibt Wahl 2017 de facto verloren


Wo liegt denn deren Problem, wenn FDP und AfD nicht in den Bundestag kommen, hat die CDU keinen Koalitionspartner. Und aktuell liegt die CDU unter 50%. Rot-rot-grün würde dann funktionieren, dann müsste die SPD allerdings mit der Linkspartei reden (iiiihhhhh! Die Linken!), bekäme dafür aber die Möglichkeit den Kanzler zu stellen.

Aktuelle Umfragen sehen die AfD zwar bei 6%, ich hab aber die Hoffnung, dass sich das bis zur Wahl noch ändert.
17.03.2015 12:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011


Bevor die SPD mit den Linken redet müssen die erst mal Gabriel an die Wand stellen.
Demnächst macht die SPD dann auch nur noch Zweitstimmenwahlkampf um nicht den Posten als Koalitionspartner zu verlieren.
17.03.2015 13:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Armes Deutschland )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.03.2015 20:11:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2015 21:52:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum