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Leaving this world is not as scary as it sounds
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Hallo zusammen! Auch von mir gibt es wieder etwas neues, und zwar dieses mal Hotline Miami 2: Wrong Number
Im März 2015 nun endlich erschienen, ist HM2 der Nachfolger des Überraschungshits Hotlinen Miami, in dem ein man Verstörende Anrufe erhielt und Aufträge ausführen musste. Das besondere am Gameplay von beiden Spielen ist: Man stirbt mit einem Treffer! Das gilt (in den meisten Fällen) für den Spieler so wie auch für die Gegner.
Den Rest versuche ich nach und nach zu erklären
Hotline Miami 2: Wrong Number - Teil 1 - Mord & Totschlag
PS: Feedback zum Audio-Balancing wäre schön, und ob das Spiel "deutsch" bleiben soll.
Musik
Jasper Byrne - Voyager (Kapitel 1)
Pertubator - Technoir (Kapitel 2)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 23.03.2015 22:27]
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Sehr geil!
werd mir das spiel aber auch nochmal selbst kaufen wenn's mal im steam sale kommt
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Muxing fail, wird behoben!
Edit: Richtige Version sollte jetzt oben sein.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 23.03.2015 22:27]
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Danke für das LP!
Muss noch Teil 1 spielen und werde mir den zweiten Teil im Sale kaufen.
Ich liebe diese Musik und dann noch so ein Spiel dazu. Perfekt eigentlich.
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In Teil 1 konnte man Gegner auch mit der Maus anvisieren (mittlere Maustaste) und das war auch recht hilfreich.
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Ich kenne den ersten Teil nicht, aber ich denke dass kann man mal verfolgen. Sound ist soweit gut, finde ich
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Kurze Zusammenfassung ist: Mann bekommt seltsame Anrufe die ihn zu Mordaufträgen schicken. Viele Leute sterben, Russenmafia und Amerikanische Patrioten sind involviert.
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Erster Teil gefällt schonmal sehr. Audio passt gut. Wegen mir könnte es auch auf englisch sein, wenn aber andere Probleme damit haben, kannst es auch auf deutsch lassen.
Und bei den Masken würde ich sagen, du kannst nehmen was du willst.
/e
Die Musik im "Club" war btw. die hier:
Light Club - Blizzard
Was der eine Typ da aber in der Hand hatte konnte ich auch nicht erkennen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 24.03.2015 10:40]
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Läuft gut bisher, macht Spaß zuzusehn, und die Story ist echt noch abgefarener als im ersten Teil
Detective ist übrigens ein Ermittlungsbeamter, kein Detektiv Der Typ is schon n Cop.
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Ja das passiert immer wenn man so ein Wort 1:1 übersetzen will. Es ist ja ersichtlich das er Cop ist, aber man ist dann zu faul das Wort anders zu übersetzen.
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
War die Wohnung des Schweinemasken-Typen nicht die, vom Kerl ausm 1.?
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Ist auf jeden Fall dasselbe Layout.
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| Zitat von Fricken Moron
Ist auf jeden Fall dasselbe Layout.
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das gelbe, was du als Kotze gesehen hast, waren für mich eher Haare, als ob der die sich gerade abrasiert hat
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Schwer zu interpretieren manchmal, aber das würde auf jeden Fall mehr Sinn machen.
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Schöner Teil.
Wieso kritisieren so viele, dass man oft "aus dem Nichts" getötet wird, weil die Levels so groß sind?
Ist mir bisher kaum aufgefallen, aber ist auch erst der zweite Teil von dir.
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Wenn man nicht ständig shift-look benutzt wird man in der Tat ständig ausserhalb des sichtbaren Bereichs getötet. Shift-look macht einen allerdings in andere Richtungen blind. Man muss das Level also oft erlernen bevor man durchkommt.
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aber genau das war doch der reiz von Hotline miami.
das spiel ist schnell, und wenn man die patterns lernt, kannt man da soooo geil schnelle kills hinlegen, das es fast schon ästhetisch wirkt.
ich fand das nie als unfair, sonder einfach als "schwierigkeit" des spiels.
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Die schnellen Kills gibt es hier nicht mehr so wirklich, man muss langsam vorgehen. Ausser man ist Autist oder so.
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die 2 Typen sind ja wikrlich ne coole Kombo
Und vermutlich ist da im Becken ein Hai. Für die Mafia wären Delfine wahrscheinlich zu weich
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Was wäre denn die andere Möglichkeit gewesen mit dem Journalisten zu kämpfen? Du hast das kurz in einem Nebensatz erwähnt aber dann nicht weiter ausgeführt.
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Ich wollte später nochmal darauf zurück kommen.
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Die idee mit Evan find ich cool
auch lustig wie jeder 08/15 futzi einfach mehr drauf hat als ein gebäude voller russischen Mafiosos/Polizisten/patrioten...
edit: haben die wieder ein secret eingebaut? bzw eine Kanal-welt?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 26.03.2015 16:32]
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Hotline Miami 2: Wrong Number - Teil 3 - Der Pazifist
Findsch geil das du es spielst . Textsprache kannste ruhig so lassen. Weitermachen!
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Lief ja wieder gut!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaube aber, dass das teilweise weniger eine Sache der Stabilität, sondern einfach eine Sache der Höhe ist, ob man "durch" Gegenstände schießen kann. Die Sportwagen im 1. Level sind sicher eher eine schlechte Deckung
Und der Flammenwerfer ging ja wirklich gut ab
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Wieder ein super blutig/feuriger teil hehehe.
aber was mich noch interessieren würden: gibt's von dir dann auch noch eine interpretation des ganzen?
ich achte da viel zu wenig auch die zeiten und auf das datum...
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Einfach erstmal abwarten, die Suche nach dem Sinn dahinter ist ja auch Teil des ganzen.
PS:
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 27.03.2015 16:18]
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Thema: Hotline Miami 2 ( Leaving this world is not as scary as it sounds ) |