Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was neues ( Am besten ultraschallschnell )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich suche ein Tool für Windows, das beim Maskieren und Freistellen hilft. Kein Photoshop Plugin, für meine rudimentären Tasks reicht paint.net (und nichts für Gimp, ich hasse Gimp).
Am vielversprechendsten sehen PhotoScissors und Fluid Mask aus, aber wenns was brauchbares für günstiger oder lau gibt bin ich auch nicht traurig.
28.04.2015 23:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Raster

Wenn wir schon dabei sind: Schöne Harrington für maximal 70¤, Kein Bomberjacken/Glatzenstyle



Ben Sherman!



Beste! Aber nicht unter 100¤ traurig



Im Outletstore in Roermond für 60¤ peinlich/erstaunt


74¤ Amazon Italien, besser hab ich es jetzt nicht geschafft. peinlich/erstaunt
28.04.2015 23:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

Ich suche ein Tool für Windows, das beim Maskieren und Freistellen hilft. Kein Photoshop Plugin, für meine rudimentären Tasks reicht paint.net (und nichts für Gimp, ich hasse Gimp).
Am vielversprechendsten sehen PhotoScissors und Fluid Mask aus, aber wenns was brauchbares für günstiger oder lau gibt bin ich auch nicht traurig.



wie wärs mit ner generellen online-alternative?
http://apps.pixlr.com/editor/

peinlich/erstaunt
28.04.2015 23:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ist das nicht fast 1:1 paint.net? Ich finde da nur den "dummen" Zauberstab zum Maskieren, oder überseh ich was?
29.04.2015 0:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Außerdem brauch ich ein Keyboard/Digitalpiano, gibts hier 'nen passenden Thread?
29.04.2015 1:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Netforce

Wer reinigt hat recht!!!1


Ah, Nazi ja?

 
Zitat von Kalenz

Hat hier jemand Erfahrungen mit Kontaktlinsen, die man 30 Tage drin lassen kann? Welche Marken, Verträglichkeit etc.?


Bausch & Lomb PureVision 2 HD, die Linsen mit extremer Durchlässigkeit (Ciba Vision AIR OPTIX Night & Day Aqua) passen mir nicht. Hängt von den Parametern ab ob es die überhaupt in passend gibt. Ich lass die aber auch keine 30 Tage drin, das würde ich den Augen nie zumuten.



30 Tage am Stück wollte ich auch nicht unbedingt. Aber für Urlaub, Festivals etc. wären sie meiner Meinung nach ganz praktisch. Muss dann wohl mal zum Augenarzt abchecken, ob die bei mir funktionieren würden. THX für die Empfehlung.
29.04.2015 7:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Außerdem brauch ich ein Keyboard/Digitalpiano, gibts hier 'nen passenden Thread?


Nein, Du willst ein Klavier!



Ansonsten hilft Dir da der Gitarre - Bass - Drums Thread.
29.04.2015 7:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von TheRealHawk

Außerdem brauch ich ein Keyboard/Digitalpiano, gibts hier 'nen passenden Thread?



Argl..was brauchst du denn genau? Keyboard<->Digitalpiano ist ein massiver Unterschied...das ist wie wenn du sagst "ich brauch ein Fahrrad/Auto, gibts da nen Thread für?" Breites Grinsen

 
Zitat von Sharku

Nein, Du willst ein Klavier!




Nach mehreren Umzügen (hoffentlich der letzte Breites Grinsen ) steht mein Klavier auch bei der Familie, und ich hab jetzt ein digitales Piano. Schön mit gewichteten Tasten und allem PiPaPo. Und soll ich dir was sagen? Das Ding macht richtig Laune, ich vermisse das Klavier praktisch gar nicht. Gut, vor allem nicht die Schlepperei Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 29.04.2015 9:00]
29.04.2015 8:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Nach mehreren Umzügen (hoffentlich der letzte Breites Grinsen ) steht mein Klavier auch bei der Familie, und ich hab jetzt ein digitales Piano. Schön mit gewichteten Tasten und allem PiPaPo. Und soll ich dir was sagen? Das Ding macht richtig Laune, ich vermisse das Klavier praktisch gar nicht. Gut, vor allem nicht die Schlepperei Breites Grinsen



Welches hast du denn? Und wie sehr spürst du trotz gewichteten Tasten den Unterschied zum normalen Klavier beim Spielen?
29.04.2015 9:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bitte beachten
Gewichste Tasten sind schon praktisch.
29.04.2015 9:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
suche nen taschenkalender/organizer im A5 format bis 20¤.

kein luxusleder oder froschfotzenlesezeichen, sondern übersichtlich mit wochenübersicht und ohne vorgedruckte notizvorgaben, die mehr platz wegnehmen als sie nützen.


negativbeispiel:
http://www.amazon.de/weekview-compact-note-2015-Wochenplaner/dp/B00QFYYWD6/ref=sr_1_6?s=officeproduct&ie=UTF8&qid=1430292591&sr=1-6&keywords=organizer
29.04.2015 9:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
boys wo bestellt man am besten Handy-Ersatzhardware, die wirklich ORIGINAL und NEU ist?

Hintergrund:

Musste bissl an meinem Handy rumschrauben und dafür Daughterboard und Akku austauschen:

Resultat:

2x bekomme ich (von verschiedenen Anbietern) ein "NEUES" und "ORIGINALES" Daughterboard zugeschickt, dass 1. weder neu und bereits defekt sowie 2. nicht original war. Beim Akku konnte ich es nicht nachprüfen, aber da der jetzt schon wieder seinen Geist aufgibt, war der 100 % auch keine Neuware.

Also: Woher beziehen?
29.04.2015 9:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Lol Handy reparieren, kauf hat mal ein neues.
29.04.2015 9:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von da gig

suche nen taschenkalender/organizer im A5 format bis 20¤.

kein luxusleder oder froschfotzenlesezeichen, sondern übersichtlich mit wochenübersicht und ohne vorgedruckte notizvorgaben, die mehr platz wegnehmen als sie nützen.


negativbeispiel:
http://www.amazon.de/weekview-compact-note-2015-Wochenplaner/dp/B00QFYYWD6/ref=sr_1_6?s=officeproduct&ie=UTF8&qid=1430292591&sr=1-6&keywords=organizer


Geh mal in einen Buchladen oder Schreibwarenhandel.

Online: Moleskin und Leuchtturm sind nice.
29.04.2015 9:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Karachokarl

Gewichste Tasten sind schon praktisch.


Breites Grinsen
29.04.2015 9:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von schmeisses

Welches hast du denn? Und wie sehr spürst du trotz gewichteten Tasten den Unterschied zum normalen Klavier beim Spielen?



Ich hab ein Casio PX, welches weiß ich grade nicht genau. Hat gewichtete Tasten und damals glaube ich irgendwas um die 1000-1200¤ gekostet. Der Unterschied beim Spielen ist enorm gering, das hat sogar eine Freundin zu gegeben, die ihre Wohnung damals so umgebaut hat, das ihr Flügel rein passt. Ich hab mich damals von einem befreundeten Musiklehrer (und selbst passionierter Klavierspieler) beraten lassen, der kennt sich da recht gut aus. Was mir besonders gefällt ist das Spielen mit Kopfhörer. Ich kann einfach spät nachts die Sau raus lassen, und es fällt trotz offener Balkontür keinem auf Breites Grinsen

Es gibt sicherlich noch deutlich bessere Geräte, man kann für sowas ja auch problemlos 10 oder 15k Euro ausgeben, aber ich bin mit meinem günstigen Modell eigentlich sehr zufrieden
29.04.2015 9:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
amuesiert gucken
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von schmeisses

Welches hast du denn? Und wie sehr spürst du trotz gewichteten Tasten den Unterschied zum normalen Klavier beim Spielen?



Ich hab ein Casio PX, welches weiß ich grade nicht genau. Hat gewichtete Tasten und damals glaube ich irgendwas um die 1000-1200¤ gekostet. Der Unterschied beim Spielen ist enorm gering, das hat sogar eine Freundin zu gegeben, die ihre Wohnung damals so umgebaut hat, das ihr Flügel rein passt. Ich hab mich damals von einem befreundeten Musiklehrer (und selbst passionierter Klavierspieler) beraten lassen, der kennt sich da recht gut aus. Was mir besonders gefällt ist das Spielen mit Kopfhörer. Ich kann einfach spät nachts die Sau raus lassen, und es fällt trotz offener Balkontür keinem auf Breites Grinsen

Es gibt sicherlich noch deutlich bessere Geräte, man kann für sowas ja auch problemlos 10 oder 15k Euro ausgeben, aber ich bin mit meinem günstigen Modell eigentlich sehr zufrieden



Danke für die Info! Meine Mutter sucht dringend ein nachbarschaftstaugliches E-Piano, und ihr Geburtstag rückt immer näher...
29.04.2015 9:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
Mahlzeit!

Ich brauche nen HDMI-Switch zum Umschalten Sat/Raspberry und am besten noch mindestens nen weiteren Port für etwaige Erweiterung.
Am besten mit Fernbedienung. Gibt's da was spezielles oder 08/15 Amazon tuts auch?
29.04.2015 10:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
LOL n Casio Keyboard. Hats ne ANS Taste?
29.04.2015 10:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von Maiszünsler

LOL n Casio Keyboard. Hats ne ANS Taste?



Nö, kein Antwortspeicher in dem Ding. LoPo halt traurig
29.04.2015 10:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich meine Schwester braucht was neues:

Sie zieht um und in dem neuen Haus hat sie Satellitenempfang statt zuvor via Kabel.

Nun möchte sie weiter HD empfangen. Was braucht sie dazu? Ein passender Receiver ist soweit klar - gibt es da Empfehlungen? (Maxime soviel wie muss und so wenig wie geht Breites Grinsen)

Um die privaten in HD zu empfangen muss man ja wahrscheinlich zahlen - wo bestellt man das peinlich/erstaunt

Entschuldigt die blöden fragen, aber ich habe von Satellit keinen Plan Breites Grinsen
29.04.2015 11:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ich bräuchte eine Empfehlung für Bewerbungsfotos in Stuttgart
29.04.2015 11:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Poerger

ich meine Schwester braucht was neues:

Sie zieht um und in dem neuen Haus hat sie Satellitenempfang statt zuvor via Kabel.

Nun möchte sie weiter HD empfangen. Was braucht sie dazu? Ein passender Receiver ist soweit klar - gibt es da Empfehlungen? (Maxime soviel wie muss und so wenig wie geht Breites Grinsen)

Um die privaten in HD zu empfangen muss man ja wahrscheinlich zahlen - wo bestellt man das peinlich/erstaunt

Entschuldigt die blöden fragen, aber ich habe von Satellit keinen Plan Breites Grinsen


Bei den HD Receivern ist normal die Gebühr für 1 Jahr schon mit dabei. Ich hab einen von Samsung, ist ganz ok, das frisch aufstarten aus dem Deep Standby dauert aber ewig, und das er dort rein geht nach zig stunden inaktivität kann man nicht abschalten.
War aber geschenkt von daher beschwer ich mich nicht groß Breites Grinsen
29.04.2015 12:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Ich bräuchte eine Empfehlung für Bewerbungsfotos in Stuttgart


Im Untertürkheimer Bahnhof steht ein Automat.
29.04.2015 12:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
 
Zitat von hypnotica

Ich brauche nen HDMI-Switch zum Umschalten Sat/Raspberry und am besten noch mindestens nen weiteren Port für etwaige Erweiterung.
Am besten mit Fernbedienung. Gibt's da was spezielles oder 08/15 Amazon tuts auch?


Keiner einen zu empfehlen?
Lohnt es sich da Geld in die Hand zu nehmen?
29.04.2015 12:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Gibts einen Tipp für eine Schutzhaube für meinen 57er OT-Premium Weber, die nicht drölfzillionen Schekel kostet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 29.04.2015 12:53]
29.04.2015 12:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
Die von Weber.
29.04.2015 12:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Gibts einen Tipp für eine Schutzhaube für meinen 57er OT-Premium Weber, die nicht drölfzillionen Schekel kostet?


Das Standard-Teil von Weber, das hält schon ewig bei meinem 47er.
Kostet für dich dann einen Zwanni oder so. Schau mal bei Amazon.
¤: pfff, ficke er sich hinweg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 29.04.2015 12:56]
29.04.2015 12:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Pfeil Tablet gesucht
 
Zitat von RushHour

Meine Frau hätte gerne ein Tablet, eher convenience und Freizeitnutzung zuhause (Filmgucken, Twittern, surfen ohne PC/Laptop) denn fürs mobile Büro, zumindest das eher zweitrangig. Da ein Iphone vorhanden ist grübel ich derzeit über ein Ipad nach, gebraucht/refurbisht. Man kann vom Tablet dann über das iPhone ins Netz, oder? Das wäre super für unterwegs, zuhause liefe ja WLAN.

Da ich mich mit Apple nicht gut auskenne: Welches etwas größere ipad (9-10 Zoll?) sollte/könnte man nehmen? Ich habe keine Lust wahnsinnig viel Geld auszugeben - aber 50¤ mehr oder weniger machen den Kohl auch nicht fett, und wenn man dafür eine im Alltag sinnvolle Option mehr oder eine Kinderkrankheit weniger bekommt ... Ipad 3 9,7 Zoll refurbished gibt es zB für 220-300¤.

- welcher Laden für gebrauchte Apples ist vertrauenswürdig?
- worauf achten, was meiden?

29.04.2015 12:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Futura

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Ich bräuchte eine Empfehlung für Bewerbungsfotos in Stuttgart


Im Untertürkheimer Bahnhof steht ein Automat.


na, dann nehm ich doch den. Super!


Du Clown.
29.04.2015 13:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was neues ( Am besten ultraschallschnell )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.04.2015 06:05:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.03.2015 18:46:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum