Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was neues ( Am besten ultraschallschnell )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Futura

 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von Futura

 
Zitat von Oli

Ich bin auch Festkörperphysiker


Was kostet eine Fahrt von Hauptbahnhof zum Flughafen?



Klassischer Futt'scher minderwertigkeitskomplexinduzierter Akademikerbeißreflex.

Kenn ich noch aus Bauzeiten. LOOOOOOL ABITUR


Als Akademiker würde ich jetzt im ÖD verschimmeln, nein Danke.



Ich find das richtig dufte, wie dir immer wenn einer studiert, so ein echt klasse pfiffiger Taxi-Schein Spruch einfällt.


Gewusst wie



Das war jetzt richtig schlagfertig.
29.04.2015 21:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Frage
Futtner, alter Proll, die anderen Alternativen zu ÖD und Taxifahrer sind dir bekannt?
29.04.2015 21:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von RushHour

Danke. Magst Du mir noch in ein, zwei Sätzen erklären warum? Breites Grinsen Und evtl. Details zu den Versionen??? Wieveil GB? Und warum nicht ipad2?

_ _

Ich werd aber kein Apple-Fanboi mehr. Aber der IT-affirmste Mensch den ich kenne (Dr. der Physik, Festkörperphysiker, mehrere Jahre Chipentwicklung und Großkonzenrforschung) hat jetzt privat und in seiner Firma auf Apple umgestellt. Ich war überrascht, der war schon Computerbastler sei Amiga-Zeiten. Begründung: "Apple stört nicht so beim arbeiten wie DOS-Rechner." Breites Grinsen



ipad 2 hat kein retina display und fällt definitiv raus. ipad 3 ist halt von der form nicht so geil wie das air und wie angemerkt relativ schwer.
also wenns irgendwie geht, ein air. wieviel gb jemand braucht ist schwer zu sagen. ich brauch 128, da ich darauf meine digicam fotos rumschleppe und ein datenmessi bin, andere brauchen 16. obwohl ich 16 für arg knapp halte.
30.04.2015 1:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von RushHour

Danke. Magst Du mir noch in ein, zwei Sätzen erklären warum? Breites Grinsen Und evtl. Details zu den Versionen??? Wieveil GB? Und warum nicht ipad2?

_ _

Ich werd aber kein Apple-Fanboi mehr. Aber der IT-affirmste Mensch den ich kenne (Dr. der Physik, Festkörperphysiker, mehrere Jahre Chipentwicklung und Großkonzenrforschung) hat jetzt privat und in seiner Firma auf Apple umgestellt. Ich war überrascht, der war schon Computerbastler sei Amiga-Zeiten. Begründung: "Apple stört nicht so beim arbeiten wie DOS-Rechner." Breites Grinsen



ipad 2 hat kein retina display und fällt definitiv raus. ipad 3 ist halt von der form nicht so geil wie das air und wie angemerkt relativ schwer.
also wenns irgendwie geht, ein air. wieviel gb jemand braucht ist schwer zu sagen. ich brauch 128, da ich darauf meine digicam fotos rumschleppe und ein datenmessi bin, andere brauchen 16. obwohl ich 16 für arg knapp halte.


ja, retina display ist definitiv ein absolutes muss. allein schon des namens wegen! verschmitzt lachen
30.04.2015 3:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was neues ( Am besten ultraschallschnell )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.04.2015 06:05:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.03.2015 18:46:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum