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Dank HTML5 jetzt auch in 2-facher Geschwindigkeit!
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Let's Plays sind Videos, in denen Spieler ihr Spielerlebnis der Welt zeigen, wodurch sich eine unendlich grosse Anzahl an Stilen ergibt. Es geht eher selten darum, optimal zu spielen und es wird auch nicht immer alles gezeigt oder erklaert. Dafuer sind sie allgemein unterhaltsamer als Walkthroughs.
Dieser Thread bietet eine Plattform, um die auf der oben genannten Seite auffindbaren LPs anzukündigen, über diese zu diskutieren, Anregungen zu geben und allgemeine Fragen zu stellen. Generell ist Feedback immer willkommen, egal wie knapp und wie alt das LP ist. Geburtstagswünsche sollten hingegen in einen separaten Thread ausgelagert werden.
Wie kann ich mich beteiligen?
Um eigene Videos zu zeigen muesst ihr euch anmelden:
Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!
Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:- <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
- dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
- hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
- damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
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Hilfe?
Auf Letsplayimpot.de findet man schriftliche und Videotutorials. Wer dann noch Fragen hat sollte diese hier oder im IRC (siehe unten) stellen.
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Was spielen?
Was immer du willst. Ausnahmen:
Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:- Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
- Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).
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Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt diese auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
Sollte euch sonst niemand fuer lustig genug halten, könnt ihr euch auch selbst zitieren, darüber wird vielleicht einen Tag lang gelacht, aber die Zitate bleiben fuer immer!
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Wir haben eine Android-App \o/
Dank X-Tender können Android-Benutzer jetzt lpip immer und überall ganz komfortabel bei sich tragen.
Download der lpip-Droid-App
Ladet euch die App auf euer Smartphone und genießt LPs beim einschlafen oder unterwegs. Außerdem könnt ihr euch damit eure Lieblings-LPs runterladen und später anschauen.
Danke an X-Tender (App) und Ashtray (API) für diese astreine Zusammenarbeit
Zum Thread im Unterforum
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Links:
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Ein neuer Thread \o/ Dann kann ich das hier ja noch gleich loswerden:
Ori and the blind forest - 10 - Finale
Um mal einen guten Bekannten zu zitieren: "Dot woret!" Das Spiel ist aus, das Element der Wärme wurde entkorrumpiert und der Blind Forest ist fürs erste wieder gerettet. Doch es war am Ende nochmal ein hartes Stück Arbeit und leider ist auch ein Opfer zu beklagen
Auch wenn es kein "perfektes" Happy End gibt: Alles in allem ein wunderschönes, wenn auch kurzes, Spiel. Danke für´s Zusehen und natürlich besonders für´s Kommentieren.
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Das spiel war echt super. Hatte bedeutend mehr bewegungsmöglichkeiten als ich erwartet hab, was ich damit meine ist: das so viele fähigkeiten dazu kamen hätt ich nicht erwartet.
Aber nach guter metroidvania manier braucht's halt sowas, aber als jump_n_run sehr schön ausgetüftelt.
Einzige sache die ich anmerken muss (und dass ist wirklich meckern auf höchstem niveau) ist, dass man mit den neuen fähigkeiten immer nur ein paar sachen gefunden hat und dann halt weiter kam.
Bzw das man die fähigkeiten-kombinationen auch an mehreren stellen ausnutzen hätte können.
Aber da wurden sehr viele coole ideen umgesetzt, zb die gravitationskugel fand ich super geil, hätt's ruhig ein zweites mal geben können. (was story technisch aber weniger sinn macht)
aber eine große frage drückt sich mir auf: Warum sind die kinder von kuro gestorben als vom licht des Geisterbaumes berührt wurden? wenn er doch für leben und fruchtbarkeit steht? find ich komisch...
zum ende: die letzte passage war überhaupt nicht schwer oder unfair. du wurdest einfach vom restlichen spiel zu sehr verhätschelt! so siehts nämlich aus
Fand ich super schön das ganze und auch die entscheidung keine Kampf-bosse einzubauen stattesen mit jump_n_run einlagen zu arbeiten fand ich eine richtig gute entscheidung.
Finale sequenz: super schön gemacht. und alles komplett ohne worte. rein visuell wusste man genau was in kuro vorgeht. das muss man erst mal schaffen!
summa summarum: super spiel: würd ich wieder schauen! danke auch an dich, jane, für's spielen
ps: süße production babies
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Holy fuck.
Und weil's im letzten Thread ggf. unterging:
| Zitat von SkunkyVillage
[...]
Edit: Resident Evil hat nun auch einen eigenen Thread... und Banner.
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| Zitat von SkunkyVillage
Holy fuck. | |
weeeee! \o/
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| Zitat von Sir Maximillion
Wo hier gerade Isaac gepostet wird: kann mir einer von euch Pros 'n Savegame zu kommen lassen in dem so gut wie alles schon freigeschaltet ist? | |
Niemand?
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| Zitat von Nudelsalat
Das spiel war echt super. Hatte bedeutend mehr bewegungsmöglichkeiten als ich erwartet hab, was ich damit meine ist: das so viele fähigkeiten dazu kamen hätt ich nicht erwartet.
Aber nach guter metroidvania manier braucht's halt sowas, aber als jump_n_run sehr schön ausgetüftelt.
Einzige sache die ich anmerken muss (und dass ist wirklich meckern auf höchstem niveau) ist, dass man mit den neuen fähigkeiten immer nur ein paar sachen gefunden hat und dann halt weiter kam.
Bzw das man die fähigkeiten-kombinationen auch an mehreren stellen ausnutzen hätte können.
Aber da wurden sehr viele coole ideen umgesetzt, zb die gravitationskugel fand ich super geil, hätt's ruhig ein zweites mal geben können. (was story technisch aber weniger sinn macht)
aber eine große frage drückt sich mir auf: Warum sind die kinder von kuro gestorben als vom licht des Geisterbaumes berührt wurden? wenn er doch für leben und fruchtbarkeit steht? find ich komisch...
zum ende: die letzte passage war überhaupt nicht schwer oder unfair. du wurdest einfach vom restlichen spiel zu sehr verhätschelt! so siehts nämlich aus
Fand ich super schön das ganze und auch die entscheidung keine Kampf-bosse einzubauen stattesen mit jump_n_run einlagen zu arbeiten fand ich eine richtig gute entscheidung.
Finale sequenz: super schön gemacht. und alles komplett ohne worte. rein visuell wusste man genau was in kuro vorgeht. das muss man erst mal schaffen!
summa summarum: super spiel: würd ich wieder schauen! danke auch an dich, jane, für's spielen
ps: süße production babies
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Jo, dem kann ich mich nur anschließen. Spaßiges, gemütliches Spielchen. Da hat man gerne die Reise verfolgt.
@Untertitel: Nicht das ihr jetzt alle mit doppelter Geschwindigkeit die Videos schaut. Ihr werdet noch ganz plemplem im Kopp.
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Hab ich auch schon gefunden, aber die Links funktionieren alle nicht.
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Als ob MichaelMeiers jemals wieder ein F1 LP machen würde. Eher verLPle ich Spiele aufm PC.
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| Zitat von Johnny_Analog
Als ob MichaelMeiers jemals wieder ein F1 LP machen würde. Eher verLPle ich Spiele aufm PC.
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Wenn halt mal wieder ein gutes rauskommen würde...
#justcodemastersthings
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| Zitat von MichaelMeiers
| Zitat von Johnny_Analog
Als ob MichaelMeiers jemals wieder ein F1 LP machen würde. Eher verLPle ich Spiele aufm PC.
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Wenn halt mal wieder ein gutes rauskommen würde...
#justcodemastersthings
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Angeblich soll ja bald HAWX 3 kommen.
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Erstmal kommt was viel besseres!
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| Zitat von JaNe IsKlar Danke für´s Zusehen und natürlich besonders für´s Kommentieren.
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Schon wieder ein LP fertig, bevor ich überhaupt angefangen habe zu gucken?
Das geht ja mal gar nicht, wie wenig ich in letzter Zeit dazu komme.
Geschweige denn selber machen, das hatte ich eigentlich auch noch geplant, bevor das nächste Semster wieder losgeht.
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Skunk, Dein Banner macht mich fertig.
Die Dame sieht so unnatürlich gruselig aus.
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Warum gibt's keine Swarm Simulator LPs?
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| Zitat von JaNe IsKlar
Ein neuer Thread \o/ Dann kann ich das hier ja noch gleich loswerden:
http://letsplayimpot.de/?u=230&g=2591
Ori and the blind forest - 10 - Finale
Um mal einen guten Bekannten zu zitieren: "Dot woret!" Das Spiel ist aus, das Element der Wärme wurde entkorrumpiert und der Blind Forest ist fürs erste wieder gerettet. Doch es war am Ende nochmal ein hartes Stück Arbeit und leider ist auch ein Opfer zu beklagen
Auch wenn es kein "perfektes" Happy End gibt: Alles in allem ein wunderschönes, wenn auch kurzes, Spiel. Danke für´s Zusehen und natürlich besonders für´s Kommentieren.
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Auch von mir Danke für's Spielen!
Die Passage am Schluß sah beim Zuschauen recht einfach aufgebaut aus, aber solche Muster erkennnt man selbst beim Spielen irgendwie nie. Ist halt so.
tschy2m
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| Zitat von JaNe IsKlar
Ein neuer Thread \o/ Dann kann ich das hier ja noch gleich loswerden:
http://letsplayimpot.de/?u=230&g=2591
Ori and the blind forest - 10 - Finale
Um mal einen guten Bekannten zu zitieren: "Dot woret!" Das Spiel ist aus, das Element der Wärme wurde entkorrumpiert und der Blind Forest ist fürs erste wieder gerettet. Doch es war am Ende nochmal ein hartes Stück Arbeit und leider ist auch ein Opfer zu beklagen
Auch wenn es kein "perfektes" Happy End gibt: Alles in allem ein wunderschönes, wenn auch kurzes, Spiel. Danke für´s Zusehen und natürlich besonders für´s Kommentieren.
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Ich muss sagen. Ich bereuhe es das LP geguckt zu haben. Nicht weil das LP nicht unterhaltsam war, sondern weil ich das Spiel so toll finde, dass ich es am liebsten selber gespielt hätte. Und das sag ich bei JumpnRun eigentlich nie.
Story, Atmossphäre, Gameplay, Pacing... top. Ich hab nur zugeguckt und würde es trotzdem weiterempfehlen. Letzter Bossrun hätte ruhig etwas länger sein können, und die Zwischenbosse hattest du ja bereits erwähnt.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Das einzige was mich wirklich beim Lets Play gestört hat,Spoiler - markieren, um zu lesen:
ist dass du in der finalen Videosequenz nicht das Maul halten konntest.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 27.03.2015 22:47]
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Hey, Crusher, machst du das Persona 4 Tanzspiel? :3
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| Zitat von Flash_
Warum gibt's keine Swarm Simulator LPs?
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Das wäre mindestens so spannend und lustig wie das wow-lp (gibt's das eigentlich noch)
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| Zitat von Bregor
Hey, Crusher, machst du das Persona 4 Tanzspiel? :3
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Wat?
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Ori and the blind Forest
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Danke nochmal fürs Feedback, am Ende kam es mir wohl wirklich etwas schwerer vor als es eigentlich war
Zur Story und warum Kuro und ihre Babies vom Licht sterben: So wie ich das verstanden habe, liegt das einfach in der Natur der Dinge - Kuro und ihre Familie sind nunmal Kreaturen der Dunkelheit (wie Tschym2 meinte: Kuro=Nacht) und sterben daher, wenn sie mit dem Licht des Geisterbaumes in Kontakt kommen. Als Sein (der kleine Geist der immer mit uns gegangen ist. Er war auch das, was Kuro zu Beginn aus dem Geisterbaum rausgerissen hat) diese Lichterzeremonie im Intro startete, hat er es wohl etwas übertrieben und dadurch sind die Eulenbabies krepiert - normalerweise ist ihr Nest weit genug weg, so dass sie nicht vom Licht erreicht werden. War wohl keine Absicht oder so... Jedenfalls kann man Kuro schon verstehen und eigentlich war Sein der Assi im Spiel
Das einzige was ich nicht ganz verstehe: Kuro hat zwar den Wald und somit ihr letztes Ei gerettet, indem sie am Ende Sein wieder zum Geisterbaum flog damit er das Feuer löschen konnte. Aber wenn das Küken nun schlüpf ist es ja theoretisch trotzdem noch dem Licht des Geisterbaums wieder ausgesetzt und hat somit nichts gewonnen. Oder Sein passt jetzt besser auf und emittiert nicht mehr so eine intensive Strahlung bis das Eulenkind weggeflogen ist, who knows...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 28.03.2015 10:26]
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Thema: Let's play im pOT CXVI ( Dank HTML5 jetzt auch in 2-facher Geschwindigkeit! ) |