Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Kürzester Programmiererwitz: Gleich bin ich fertig )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von DeathCobra

Magnum ist schön gezeichnet, hat aber nicht so den Wiedererkennungswert.


Waaaas? Breites Grinsen Das ist das Magnum, p. i. Outfit gewesen. Breites Grinsen


Kann sein, hab ich nie wirklich geschaut, in der Ära fand ich das A-Team, M.A.S.H. und Hawaii-05 deutlich besser. peinlich/erstaunt


In der Ära, als Magnum zum ersten mal gesendet wurde dürftest du doch gerade mal angefangen haben laufen zu lernen, du Schwätzer traurig

Ich persönlich erinnere mich eher an MacGyver, Schrecklich nette Familie, Alf, Night Rider und natürlich Baywatch!


Ich glaube die wenigsten hier haben die Erstausstrahlung dieser Serien geschaut Augenzwinkern
Aber davon spricht doch auch gar niemand.
14.04.2015 14:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Solange meine Kunden glücklich sind und ich auf Ewigkeit ihre Seele behalten kann, ist alles andere egal
14.04.2015 14:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von DeathCobra

Kann sein, hab ich nie wirklich geschaut, in der Ära fand ich das A-Team, M.A.S.H. und Hawaii-05 deutlich besser. peinlich/erstaunt


Jungeeeee. Wütend

14.04.2015 14:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von DeathCobra

Magnum ist schön gezeichnet, hat aber nicht so den Wiedererkennungswert.


Waaaas? Breites Grinsen Das ist das Magnum, p. i. Outfit gewesen. Breites Grinsen


Kann sein, hab ich nie wirklich geschaut, in der Ära fand ich das A-Team, M.A.S.H. und Hawaii-05 deutlich besser. peinlich/erstaunt


In der Ära, als Magnum zum ersten mal gesendet wurde dürftest du doch gerade mal angefangen haben laufen zu lernen, du Schwätzer traurig

Ich persönlich erinnere mich eher an MacGyver, Schrecklich nette Familie, Alf, Night Rider und natürlich Baywatch!


Ich glaube die wenigsten hier haben die Erstausstrahlung dieser Serien geschaut Augenzwinkern
Aber davon spricht doch auch gar niemand.


Jedenfalls, erstmal musste man ja auch einen Fernseher haben. Ich kann mich doch noch daran erinnern, als Vater den ersten TV nach Hause gebracht hat (der Umstand, dass ich mich daran erinnern kann, spricht eigentlich schon für sich...)

Der zweite TV war dann ein Fancy 16:9 Gerät,...war voll modern und krass geil damals. Leider aber halt trotzdem immernoch eine Röhre.
14.04.2015 14:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von SirHenry

Die "Kinder von heute" bzw. die, die gerade volljährig geworden sind, kennen doch schon keine Videokassetten mehr. traurig


Die musste man auch stets zurückspulen. Heute unvorstellbar. Das gibts nur noch an öffentlichen Schulen. Breites Grinsen


Für mich ist halt quasi nicht vorstellbar, dass man sowas nicht kennt. Es ist der Wahnsinn. Breites Grinsen
Die haben an Disney-Filmen sowas wie "Die Schöne und das Biest", "Aladdin" und "Der König der Löwen" erst gar nicht in Kindertagen gesehen, sondern halt "Lilo & Stitch" und "Bärenbrüder". – Ich mein', wtf. /Breites Grinsen\



Wenn man als Kind nicht Watership Down guckt fehlen einem eh wichtige traumatische Erfahrungen.
14.04.2015 14:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von DeathCobra

Magnum ist schön gezeichnet, hat aber nicht so den Wiedererkennungswert.


Waaaas? Breites Grinsen Das ist das Magnum, p. i. Outfit gewesen. Breites Grinsen


Kann sein, hab ich nie wirklich geschaut, in der Ära fand ich das A-Team, M.A.S.H. und Hawaii-05 deutlich besser. peinlich/erstaunt


In der Ära, als Magnum zum ersten mal gesendet wurde dürftest du doch gerade mal angefangen haben laufen zu lernen, du Schwätzer traurig

Ich persönlich erinnere mich eher an MacGyver, Schrecklich nette Familie, Alf, Night Rider und natürlich Baywatch!


Meine mutter hatte mir damals verboten magnum zu gucken weil sie den typen so dumm fand Breites Grinsen
14.04.2015 14:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
böse gucken
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von DeathCobra

Magnum ist schön gezeichnet, hat aber nicht so den Wiedererkennungswert.


Waaaas? Breites Grinsen Das ist das Magnum, p. i. Outfit gewesen. Breites Grinsen


Kann sein, hab ich nie wirklich geschaut, in der Ära fand ich das A-Team, M.A.S.H. und Hawaii-05 deutlich besser. peinlich/erstaunt


In der Ära, als Magnum zum ersten mal gesendet wurde dürftest du doch gerade mal angefangen haben laufen zu lernen, du Schwätzer traurig

Ich persönlich erinnere mich eher an MacGyver, Schrecklich nette Familie, Alf, Night Rider und natürlich Baywatch!


Meine mutter hatte mir damals verboten magnum zu gucken weil sie den typen so dumm fand Breites Grinsen



Meine Oma hat mir damals Sitcoms verboten, weil sie diese Laughtracks angeblich nicht mochte.
Ich glaub einfach, dass sie ihren Rassismus an mir ausgelebt hat, weil ich immer "Alle unter einem Dach" schauen wollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 14.04.2015 15:00]
14.04.2015 14:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von DeathCobra

Magnum ist schön gezeichnet, hat aber nicht so den Wiedererkennungswert.


Waaaas? Breites Grinsen Das ist das Magnum, p. i. Outfit gewesen. Breites Grinsen


Kann sein, hab ich nie wirklich geschaut, in der Ära fand ich das A-Team, M.A.S.H. und Hawaii-05 deutlich besser. peinlich/erstaunt


In der Ära, als Magnum zum ersten mal gesendet wurde dürftest du doch gerade mal angefangen haben laufen zu lernen, du Schwätzer traurig

Ich persönlich erinnere mich eher an MacGyver, Schrecklich nette Familie, Alf, Night Rider und natürlich Baywatch!



Das heisst Knight Rider, du Banause.
14.04.2015 15:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
This is now HASS™-Thread. Wütend
14.04.2015 15:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011


schon allein deswegen muss man das Outfit kennen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 14.04.2015 15:12]
14.04.2015 15:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Wir sollten eine Liste von Leuten pflegen die in einer Diskussion unvermittelt hohl drehen.


  • sprachdelle
  • Futti
  • zer0


PS:

14.04.2015 15:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
14.04.2015 15:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von DeathCobra

Magnum ist schön gezeichnet, hat aber nicht so den Wiedererkennungswert.


Waaaas? Breites Grinsen Das ist das Magnum, p. i. Outfit gewesen. Breites Grinsen



Wenn du ehrlich bist musst du aber zugeben, dass der gute Thomas meist in kurzen(!) Hosen zu sehen war.

Läuft ja seit geraumer Zeit wieder auf ZDFneo.
14.04.2015 15:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
14.04.2015 15:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von TheRealHawk


http://www.youtube.com/watch?v=KFu9oJJXgdQ



Das gehört eigentlich in den HASS Thread ...
14.04.2015 15:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von DeathCobra

Magnum ist schön gezeichnet, hat aber nicht so den Wiedererkennungswert.


Waaaas? Breites Grinsen Das ist das Magnum, p. i. Outfit gewesen. Breites Grinsen


Kann sein, hab ich nie wirklich geschaut, in der Ära fand ich das A-Team, M.A.S.H. und Hawaii-05 deutlich besser. peinlich/erstaunt


In der Ära, als Magnum zum ersten mal gesendet wurde dürftest du doch gerade mal angefangen haben laufen zu lernen, du Schwätzer traurig

Ich persönlich erinnere mich eher an MacGyver, Schrecklich nette Familie, Alf, Night Rider und natürlich Baywatch!



Das heisst Knight Rider, du Banause.


Da hast du natürlich absolut recht! Danke, dass du mich ohne Umschweife direkt auf diesen Missstand aufmerksam gemacht hast. Bitte verfolge diese Strategie weiterhin, sodass ich mich stetig verbessern kann!
14.04.2015 15:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
böse gucken
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von DeathCobra

Magnum ist schön gezeichnet, hat aber nicht so den Wiedererkennungswert.


Waaaas? Breites Grinsen Das ist das Magnum, p. i. Outfit gewesen. Breites Grinsen


Kann sein, hab ich nie wirklich geschaut, in der Ära fand ich das A-Team, M.A.S.H. und Hawaii-05 deutlich besser. peinlich/erstaunt


In der Ära, als Magnum zum ersten mal gesendet wurde dürftest du doch gerade mal angefangen haben laufen zu lernen, du Schwätzer traurig

Ich persönlich erinnere mich eher an MacGyver, Schrecklich nette Familie, Alf, Night Rider und natürlich Baywatch!



Das heisst Knight Rider, du Banause.


Wütend!!!!1

Und ich mag Henrys Magnumbender auch, weil passt einfach.
14.04.2015 15:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
14.04.2015 16:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Related:

14.04.2015 16:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von iNorth

 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von oetzli

Wollte doch gerade sagen. Die meisten hier nicht in den 80er groß Gewordenen würden den Wurstblinker wahrscheinlich nicht kennen ohne Referenz zum Original.

"Und das soll ich Ihnen abnehmen?"
"Na das will ich doch mal annehmen!"

Geil...

Sind wir schon so alt? Mata halt...


Nein. Jahrgang 90 reportiert ein. Wobei ich echt sagen muss dass es stark Regionsabhängig ist, ob 'man' Werner kennt oder nicht. Hier im Süden kennt das keine Sau, damals in Köln noch deutlich mehr Leute.



Woooaaaaass? SABBEL NIIIICH!


Aber echt, den Werner Film hatte ich auf VHS verdammt oft geschaut + Comic+Bücher hatte jeder meiner Kumpels von dem.
14.04.2015 17:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
14.04.2015 17:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von SirHenry

Die "Kinder von heute" bzw. die, die gerade volljährig geworden sind, kennen doch schon keine Videokassetten mehr. traurig


Die musste man auch stets zurückspulen. Heute unvorstellbar. Das gibts nur noch an öffentlichen Schulen. Breites Grinsen



Eine Lehrerin bei uns, die gute Frau Ott, ihr Begrüßungsspruch war "Guten Tag, ich bin Frau Ott, aus meinem Namen kann man "tot" machen", meinte mal, dass die DVD noch zurückgespult werden muss.
Herrje.


Achja, der Hass, wenn man ein Video ausgeliehen hat, den Film schauen wollte, aber es nicht zurückgespult war Breites Grinsen



Das hat bei uns in der Videothek damals eine Mark gekostet, wenn man eine Kassette nicht zurückgespult zurückgegeben hat.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 14.04.2015 18:23]
14.04.2015 18:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von TheRealHawk

Related:

http://www.youtube.com/watch?v=G-Wn48geCJ8



ahja, das wird nie alt fröhlich
14.04.2015 18:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
unglaeubig gucken


A teenage fisherman finds a baby in a dumpster and raises her to be his wife.
14.04.2015 19:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
haben die den so gesendet?
14.04.2015 20:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von kRush*

http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/538520215880574642/71E07AAA290950D75CCC48951ABF4A7225A0D199/




---

14.04.2015 20:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Es gab da doch mal so eine...uhm, "animation" wo es darum ging den cursor hier und da und dort zu platzieren und das ganze wurde dann mit den cursorn anderer user der letzten Stunde oder so parallel...gnah, schwer zu fomulieren. Jemand ne Ahnung was ich meinen könnte, mein Geist aber nicht in der Lage ist auszuformulieren?


/was lernt man daraus...erst dreimal googlen und und auch ein paar seiten weiterblättern.
Do not touch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 14.04.2015 21:31]
14.04.2015 21:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Tinder in 1980s
https://www.youtube.com/watch?v=VPuikArOx6Y
14.04.2015 21:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018

14.04.2015 22:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 14.04.2015 22:47]
14.04.2015 22:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Kürzester Programmiererwitz: Gleich bin ich fertig )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.04.2015 17:39:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
29.03.2015 09:18:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum