Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( 4WD )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netforce

Netforce
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Netforce

Oh, Enterprise.
Dann genieß mal deinen Passat Baujahr 2011 in Basismotorisierung und ohne Ausstattung. Breites Grinsen

Kauf die VK-Senkung hier: billiger als am Tresen. Augenzwinkern




Sehe ich das auf den ersten schnellen Blick richtig dass man auf der Seite ne Versicherung abschließt deren Deckungssumme dann NUR die (standardmäßig hohe) SB des Autovermieters ist?

Geile Geschäftsidee, Hut ab Breites Grinsen



Das ist eigentlich recht fantastisch, gerade für Menschen die die VK nicht teuer beim Vermieter buchen (müssen), sondern über die Kreditkarte decken. Und die Differenz von dort auf null lässt sich prima absichern.
22.04.2015 12:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Noooin Ich hatte bei dem Laden bisher nur mal nen Sprinter, das war ein fabrikneues Gerät mit netten Extras. Ok, ist halt ne andere Kategorie. Ich werde berichten was ich dann am Ende bekommen habe peinlich/erstaunt

Danke für den Tipp mit der Zusatzversicherung, werd ich mir durch den Kopf gehen lassen...

/e: Wenn nicht Enterprise, wohin das nächste mal? Bei Sixt hatte man mir zuletzt nen C180 mit Halogenscheinwerfern gegeben, fand ich jetzt auch nicht so prall die Kiste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 22.04.2015 13:45]
22.04.2015 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
etwas für sehr schlecht befinden
 
Amazon und Audi hauen auf die große PR-Pauke und verkündeten heute ein Projekt der nicht alltäglichen Art. So soll der Kofferraum eures Fahrzeuges zum Briefkasten werden. Die neue Zustellungsart wird Anfang Mai 2015 als Pilotprojekt mit Audi und DHL Paket zunächst in Deutschland getestet.



Oh Gott....

http://stadt-bremerhaven.de/amazon-audi-der-kofferraum/
22.04.2015 21:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
C180 ist aber ein Upgrade für SDMR peinlich/erstaunt
22.04.2015 21:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Amazon und Audi hauen auf die große PR-Pauke und verkündeten heute ein Projekt der nicht alltäglichen Art. So soll der Kofferraum eures Fahrzeuges zum Briefkasten werden. Die neue Zustellungsart wird Anfang Mai 2015 als Pilotprojekt mit Audi und DHL Paket zunächst in Deutschland getestet.



Oh Gott....

http://stadt-bremerhaven.de/amazon-audi-der-kofferraum/



Ja richtig.
Paketmurat bekommt Zugang zu meinem Auto. skeptisch
22.04.2015 21:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Netforce



Ja richtig.
Paketmurat bekommt Zugang zu meinem Auto. skeptisch



Dann kann er deine Korrespondenz gleich mitnehmen.

 
Die Zugangsberechtigung gilt einmalig für einen festgelegten Zeitraum und erlischt, sobald der Zusteller den Kofferraum wieder schließt. In ähnlicher Weise wird für Anwender der Audi-connect-easy-delivery-Dienste auch das Versenden von Briefen und Paketen aus dem eigenen Auto heraus möglich sein.

22.04.2015 21:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
1. April war doch erst... Pillepalle
22.04.2015 21:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
Ja, weil der Zusteller nichts besseres zu tun hat als deinen 10¤ Aldi-Regenschirm mitzunehmen. Und in deinen Kofferraum zu kacken. Weil ist ja auch nicht nachverfolgbar.
Nicht jeder ist so gestört wie der Durchschnitts-Potler.

¤: Und ja, ich finde solche Ideen ziemlich cool, weil es praktisch sein kann. Postämter mit Öffnungszeiten von 12 bis Mittag und/oder am Arsch der Welt oder komische Nachbarn sind oft genug nicht so die Brüller-Alternative. Zwingt einen ja keiner zu.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 22.04.2015 21:37]
22.04.2015 21:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
VW hat den T6 vorgestellt.

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/auto-verkehr/vw-bus-t6-nummer-fuenf-lebt-13547509.html
22.04.2015 21:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von VVerevvolf

Ja, weil der Zusteller nichts besseres zu tun hat als deinen 10¤ Aldi-Regenschirm mitzunehmen. Und in deinen Kofferraum zu kacken. Weil ist ja auch nicht nachverfolgbar.
Nicht jeder ist so gestört wie der Durchschnitts-Potler.

¤: Und ja, ich finde solche Ideen ziemlich cool, weil es praktisch sein kann. Postämter mit Öffnungszeiten von 12 bis Mittag und/oder am Arsch der Welt oder komische Nachbarn sind oft genug nicht so die Brüller-Alternative. Zwingt einen ja keiner zu.



Interessant wirds, wenn Dritte sich als DHL ausgeben (können).
Oder was die Versicherung sagt, wenn ich mein Fahrzeug in meiner Abwesenheit offen lasse - sei es auch nur für einen "kurzen Zeitraum".
22.04.2015 21:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Amazon und Audi hauen auf die große PR-Pauke und verkündeten heute ein Projekt der nicht alltäglichen Art. So soll der Kofferraum eures Fahrzeuges zum Briefkasten werden. Die neue Zustellungsart wird Anfang Mai 2015 als Pilotprojekt mit Audi und DHL Paket zunächst in Deutschland getestet.



Oh Gott....

http://stadt-bremerhaven.de/amazon-audi-der-kofferraum/



Ja richtig.
Paketmurat bekommt Zugang zu meinem Auto. skeptisch



Das Prinzip mit Overnight Belieferung haben wir seit nun 3 Jahren. Für die Monteure ziemlich geil. Und deren Werkzeug ist bestimmt mehr wert als der Durchschnitts-Kofferrauminhalt von nem normalen Audi.
Also gar keine blöde Idee wie ich finde.
22.04.2015 21:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


mal ne frage hierzu: http://www.bimmertoday.de/2011/04/01/leider-nie-gebaut-der-bmw-m3-touring-auf-e46-basis/

war das wirklich ein offizieller concept car von bmw? ich find dazu nirgends was und ein einfacher umbau scheint auch sehr unwahrscheinlich da die kotflügel offenbar nicht die selben sind wie beim coupe?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 22.04.2015 22:21]
22.04.2015 22:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Der Hintergrund scheint zumindest zu der BMW-Prototypengarage zu passen, die schon paar Mal in diversen Beiträgen zu sehen war.
22.04.2015 22:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Jup. Dürfte die der M GmbH sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 22.04.2015 22:26]
22.04.2015 22:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Klages

mal ne frage hierzu: http://www.bimmertoday.de/2011/04/01/leider-nie-gebaut-der-bmw-m3-touring-auf-e46-basis/

war das wirklich ein offizieller concept car von bmw? ich find dazu nirgends was und ein umbau scheint auch sehr unwahrscheinlich da die kotflügel offenbar nicht die selben sind wie beim coupe?

http://imgur.com/CMP3brj


Den Bildern nach, ja. Also das Parkhaus zum Museum sieht wohl schon so aus und was man so im Hintergrund erkennen kann.... Ein früher Entwurf zum Z3 (Rot, in der Ecke links vom Touring), dann noch ein E36 M3 GTR (Weiß) und rechtsl davon der X5 "Le Mans".
Dann rechts hinten, hinter der Blondine und der Säule mit "14x", das ist ein M5 Cabrio Concept Car.
Also plausibel.

Zum Touring selbst weiß ich nichts traurig, würde damit aber trotzdem bangen.


¤: Da untersucht man die Bilder mal in Ruhe... :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MamboKing am 22.04.2015 22:28]
22.04.2015 22:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


hintergrund ist dass ich genau so ein modell besitze und mich interessieren würde was das für ein umbau ist oder ob es doch etwa original bmw teile sind. jedenfalls sieht am fahrzeug nichts gebastelt aus, wenn da was gemacht wurde dann sehr professionell.

/motor ist aber standard.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 22.04.2015 22:33]
22.04.2015 22:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( 4WD )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.04.2015 22:45:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2015 13:56:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum