Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXII ( Erwartung vs. Realität )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Früher wurde repariert, heute weggeschmissen.



Und wann war dieses früher, du Hobbyhistoriker?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 20.05.2015 23:51]
20.05.2015 23:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Naja, bei "ich hab mich in ne andere verliebt" (mehr als "verguckt") darf man schon mal von nem wirtschaftlichen Totalschaden ausgehen, hab ich auch schon erlebt. Kann u.A. auch einfach aus der gewohnheit entstanden sein o.Ä., aber wenn man halt einfach keinen bock mehr hat? Ich hab mich leider in mehr als einer Beziehung zu lange an genau dieses "kann man ja reparieren" geklammert.
Werd ich auch nicht mehr tun, hat mich nämlich eher unglücklich gemacht.
20.05.2015 23:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Früher wurde repariert, heute weggeschmissen.

Wegwerfgesellschaft halt. Is jetzt nix das überaschend kam.
20.05.2015 23:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Früher wurde repariert, heute weggeschmissen.


Ja

Ähm.. Inwifern bist du davon betroffen?
20.05.2015 23:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von DasGensu
Ich hab mich leider in mehr als einer Beziehung zu lange an genau dieses "kann man ja reparieren" geklammert.
Werd ich auch nicht mehr tun, hat mich nämlich eher unglücklich gemacht.


Mal eine Gegenfrage: Hat die andere denn nach dengleichen Regeln gespielt, oder lag es an der Diskrepanz der Vorstellungen, was eine Beziehung zu bedeuten hat, warum du unglücklich davon wurdest?

E: Ich unterbreite dem pot nicht jeden Scheiß, den ich durchlebt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 21.05.2015 0:02]
21.05.2015 0:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Früher wurde repariert, heute weggeschmissen.



Und wann war dieses früher, du Hobbyhistoriker?



Es ist ein fließender Übergang. Aber dass das heute immer mehr wird kannst du schlecht leugnen...
21.05.2015 0:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Naja, bei "ich hab mich in ne andere verliebt" (mehr als "verguckt") darf man schon mal von nem wirtschaftlichen Totalschaden ausgehen, hab ich auch schon erlebt. Kann u.A. auch einfach aus der gewohnheit entstanden sein o.Ä., aber wenn man halt einfach keinen bock mehr hat? Ich hab mich leider in mehr als einer Beziehung zu lange an genau dieses "kann man ja reparieren" geklammert.
Werd ich auch nicht mehr tun, hat mich nämlich eher unglücklich gemacht.



Naja kein Bock mehr ist auch ein gaaanz toller Grund.
Aber mit reparieren meinte ich eher so fälle wenn sich Paare zerstreiten. Bei kein Bock mehr gehören aber meistens 2 dazu...
21.05.2015 0:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Meinst du die "ich bleib mal solange bei dem" Regel? Jo.

Und auch das andere. Sie hatte einfach völlig andere Vorstellungen vom Leben bzw ihrer Zukunft. Gönn ich ihr ja, aber da muss man auch nix zu retten versuchen, was ohnehin zum scheitern verurteilt ist

Fun fact: noch beim 2. Treffen oder so (erinnere ich mich bis heute dran) wusste ich schon, dass die ganze Sache ein Ablaufdatum hat. Sie war 1 jahr später sehr geschockt davon, als ich ihr das erzählt hab


Warum gehören bei kein Bock mehr 2 dazu?
"du ich hab keine Lust mehr auf UNS"
"das entscheiden immer noch wir BEIDE! "
" okay"
Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 21.05.2015 0:07]
21.05.2015 0:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von DasGensu
Ich hab mich leider in mehr als einer Beziehung zu lange an genau dieses "kann man ja reparieren" geklammert.
Werd ich auch nicht mehr tun, hat mich nämlich eher unglücklich gemacht.



E: Ich unterbreite dem pot nicht jeden Scheiß, den ich durchlebt habe.

Ich dachte wir zwei haben da eine gescheite diskussionskultur.. Schreib mir halt pm.
21.05.2015 0:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Admiral Bohm

Anzunehmen, dass das (jemand anderen profund gut finden) nur genau dieses mal so passiert ist aber eher naiv.



Dieses!

Ja dann stoßt euch halt die Hörner ab bis zum geht nicht mehr mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 21.05.2015 0:12]
21.05.2015 0:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Wedge

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von kl3tte

 
Zitat von Wedge

Dreck.

Seit 3 Jahren in ner Beziehung und jetzt verlieb ich mich in ne andere... ich denke ja ich sollte Schluß machen - wenn ich schon laufend an das andere Mädel denke heißt das ja wohl nichts gutes für die laufende Beziehung.
Falls das aber nichts wird mit der Neuen (btw eine Freundin von uns beiden) steh ich auch blöd da.

Was tun?



Also, die Angst, im schlimmsten Fall ohne Freundin dazustehen, ist kein guter Grund, in einer Beziehung zu bleiben meiner Meinung nach.



Verknallt sein ist nicht eine andere lieben. Mal darüber nachgedacht mit der Freundin drüber zu reden? So würde ich das machen.



Ich find die andere schon seit nem halben Jahr ziemlich "gut" - ich glaube das ist schon über das verknallt-sein-level raus.
Und was soll ich meiner Freundin sagen?
"Hier hör mal, ich hab mich ziemlich in die Ursel verguckt, ist das ok für dich?!"

e: außerdem müßte ich dann hier ausziehen, wo ich doch in 3 Monaten sowieso fertig bin mit studieren



Klar, es ist einfach von außen zu werten, aber wie wär's, wenn du deiner jetzigen Partnerin gegenüber etwas Rückgrat zeigst und einfach offen mit ihr redest?



Eben, easy. Sag ihr einfach, dass du keine Zukunft für eure Beziehung siehst und getrennte Wege gehen willst. Sag, dass es an dir liegt und dass "irgendwas ändern" nichts helfen würde und dass die Sache für dich gegessen ist. Sag ihr auf keinen Fall, dass du dich in jemand verliebt haben könntest. Gibt nur Ärger und muss ja nicht einmal stimmen.



Bullshit. Überleg dir warum die Beziehung so lahm ist - evtl liegt es ja auch an dir? Eventuell weil du dich mehr in die andere Frau reinhängst?
Reparier mal lieber anstatt es direkt wegzuschmeissen...

----------------------

TL;DR;
Mitbewohnerin betrügt ihren Freund mit mir, sie tut allen Menschen mit so einer Scheisse weh, Sie tut mir wieder weh, ich geh feiern und kenne eine neue lernen, sie ist am Boden zerstört und spricht seit Tagen nicht mehr mit mir, geht direkt in ihr Zimmer wenn ich heimkomme, dies das. Herrlich.

Mal eine kleine Story von meinen letzten Wochen peinlich/erstaunt
Eventuell erinnert sich noch der ein oder andere an meine Story mit meiner WG Mitbewohnerin die einen Freund hat der beruflich alle paar Wochen mal weg ist?
Jedenfalls lief das zwischen uns schon etwas länger. 1 1/2 bis 2 Jahre würde ich mal sagen.
Normalerweise hatten wir ein paar Tage innerhalb von ein paar Wochen immer etwas, und danach war sie immer eiskalt zu mir und nichts lief mehr für 3-6 Monate.
Sie hatte mir nie erklärt warum es denn immer so eiskalt gestoppt wird, deshalb war ich in den Wochen danach immer relativ depressiv und richtig scheisse drauf.

Jedenfalls hatten wir vor 3 Wochen als ihr Freund nicht da war wieder ein paar wirklich schöne Nächte.
Und dann puff, wieder eiskalt, nichts erklärt, einfach wieder zuende.
Dieses mal hatte ich sie dann allerdings direkt konfrontiert, weil es mir wieder klar war dass nun wieder Ende ist.
Das Ding ist, dass zwischen uns einfach ein wenig mehr war als nur Sex, deshalb ging es mir auch immer so mies.
Allerdings hat sie mir dann dieses mal wirklich erklärt woran es liegt dass sie dann urplötzlich alles abblockt.
Sie hat Angst Gefühle zu entwickeln, und weil der Sex zwischen uns sooo gut war (Ohne prollen zu wollen, mich interessiert das eigentlich nicht, sie meinte ich wäre einer der besten den sie jemals hatte.), und ihr Freund einfach nicht zärtlich ist (bzw eine Pfeife im Bett.), fällt es ihr auch immer so schwer damit klar zukommen.

Und dieses mal kam ich dann damit auch klar, sie hatte mir ja erklärt warum.
Ausserdem hatte ich die letzten Wochen eh ein verdammt schlechtes Gewissen wegen ihrem Freund, da ich so einen Mist eigentlich nicht mache. (Aber wie gesagt, ich hatte echt mehr für sie empfunden, und mja...)
Die nächsten Tage waren gut, ich war gut gelaunt, sie auch. Ihr Freund wieder da, aber trotzdem hatte sie noch dauernd mit mir geflirtet.
Das ging so bis letzten Samstag.
Ausgemacht war, dass wir uns alle Samstag Mittag auf nem Streetfestival treffen.
Ich dachte dass dort noch mehr Freunde anzutreffen wären, aber so war es leider nicht. Die beiden waren dort mit einem anderen Pärchen und ich kam mir leider ziemlich bescheuert vor als 5. Rad am Wagen.
Deshalb schon mächtig angepisst, kam von ihr, als ich ankam, obendrauf keine Begrüßung, sondern sie hat mich (warum auch immer) erstmal angekeift.
Total mies gelaunt, hatte ich dann irgendwann eine andere Freundin angerufen, gefragt ob sie hart feiern will und später in einen Club mit mir geht - ging klar.

(Achtung, der nächste Teil enthält Drogenkonsum. Sowas mache ich normalerweise nicht und finde es auch nicht gut, aber an dem Tag wollte ich einfach nur den ganzen Bullshit vergessen.)

Nachts dann, total angepisst und mit der Absicht mich einfach nur komplett abzuschießen, mit der anderen Freundin vorm Club getroffen.
Erste Pille eingeschmissen, ab in Club. Gegen 2 Uhr ging es mir dann erstmal beschissen, sodass ich in den Club gekotzt hab. Da ich immernoch an den Bullshit dachte, danach direkt eine 2. gegeben, mit dem Gedanken dass der Abend und sowieso alles eh fürn Arsch ist.

Und hier wendet sich zum Glück alles - aber komplett

Die zweite hat mich zum Glück nicht weggeklatscht, ich hatte dann kurz darauf ein echt nettes Mädl und ihre Freunde kennengelernt mit denen ich dann den Rest der Nacht (bzw bis morgens um 8 noch mit ihr) verbracht hatte.
Nummern getauscht, dies das, und auf dem Heimweg dann, dreist wie ich bin, in unseren WG WhatsApp Chat zu einem anderen Mitbewohner ein Foto von ihr geschickt und gefragt "Hey XY, hab die grad im Club kennengelernt, und das beste, sie ist 19 "
Das konnte meine Mitbewohnerin natürlich auch lesen.

Am Sonntag dann irgendwann aufgewacht, hochgegangen, und sie hat mich dann erstmal wegen irgendeiner Kleinigkeit, die eigentlich ihren Freund und nicht mich betrifft, zur Sau gemacht.
Das war auch das einzige was sie am Sonntag zu mir sagte.

Und jetzt kommt der gute Part Breites Grinsen
Wie gesagt, ich hatte ein verdammt schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber. Ich finde ihr Verhalten absolut beschissen, sie hat so vielen Menschen mit dem Verhalten bereits wehgetan, ihren Exfreunden, mir, und besonders ihrem aktuellen Freund.
Als sie mir dann am Montag nicht mal mehr auf 2 WhatsApp Nachrichten antwortete, wusste ich dass sie mindestens total angepisst ist.
Ich im Gegensatz war mit der neuen Bekanntschaft sehr Glücklich im Moment, also toppte ich das ganze nochmal.
Ich schrieb dann in WhatsApp dass die neue Bekanntschaft dieses WE ebenfalls mit uns mitkommt zum feiern.

Als ich dann Abends heimkam, fande ich es einfach herrlich. Sie zeigt das selbe Verhalten wie ich als es mir immer wegen ihr so dreckig ging.
Wenn ich ins Wohnzimmer reinkomm, geht sie auf die Terrasse zum rauchen, bzw hockt dort bis ich wieder verschwinde. Sie ist hart geknickt, redet nicht, lacht nicht. Sie ging dann heute auch direkt in ihr Zimmer als ich raus ging zum rauchen.
Das ganze passt so garnicht zu ihr, normal sitzt sie bis Nachts im Wohnzimmer, lacht viel, redet viel.

Ich hoffe sie fühlt sich wie ich es tat, bzw wie ihr Freund sich fühlt, und alle anderen denen sie weh getan hat. Dumme Bitch.

Und nein, ich hab das nicht gemacht um sie Eifersüchtig zu machen. Könnte man denken, aber nein.
Bin einfach nur überglücklich dass sie mal die eigene Scheisse fressen muss Breites Grinsen

-----

Ob das mit der neuen etwas wird bezweifle ich, auch wenn sie echt Süß war. Sie 19, ich 26 - von daher. Aber der Spaß isses mir wert.
21.05.2015 0:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
High five junge.
21.05.2015 0:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
am meisten tut mir nur die betrogene person leid. sowas hat niemand verdient.
21.05.2015 0:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Du bist ein Beluga mit Egoproblemen.
Einfach mal die ganze Scheiße auf sie abschieben und ihr dann noch fröhlich eins reindrücken. Selbstverständlich hat die sich daneben benommen aber unschuldig bist du ganz eindeutig auch nicht. Nebenbei noch ein bisschen damit angeben junge Mädels abzuschleppen. Mir kommt gerade ein bisschen die Kotze hoch.

Zwipos traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 21.05.2015 0:30]
21.05.2015 0:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Murica

Eventuell weil du dich mehr in die andere Frau reinhängst?


Huehue
21.05.2015 0:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von The_gonzo

Du bist ein Beluga mit Egoproblemen.
Einfach mal die ganze Scheiße auf sie abschieben und ihr dann noch fröhlich eins reindrücken. Selbstverständlich hat die sich daneben benommen aber unschuldig bist du ganz eindeutig auch nicht. Nebenbei noch ein bisschen damit angeben junge Mädels abzuschleppen. Mir kommt gerade ein bisschen die Kotze hoch.

Zwipos traurig

Jaja der casual victory brag war hier noch nie salonfähig.
21.05.2015 0:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Murica

[..] da ich so einen Mist eigentlich nicht mache. [..] Sowas mache ich normalerweise nicht [..]





Und ihr Freund tut mir leid.
21.05.2015 0:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von FBKC

am meisten tut mir nur die betrogene person leid. sowas hat niemand verdient.



Mir ja auch, ich hatte echt ein verdammt schlechtes Gewissen.

 
Zitat von The_gonzo

Du bist ein Beluga mit Egoproblemen.
Einfach mal die ganze Scheiße auf sie abschieben und ihr dann noch fröhlich eins reindrücken. Selbstverständlich hat die sich daneben benommen aber unschuldig bist du ganz eindeutig auch nicht. Nebenbei noch ein bisschen damit angeben junge Mädels abzuschleppen. Mir kommt gerade ein bisschen die Kotze hoch.

Zwipos traurig



Natürlich hab ich auch dazu beigetragen, keine Frage.
Die erste Zeit waren wir wie Bruder und Schwester und von meiner Seite hatte sich dann eben mehr entwickelt.
Es war ja kein ha, die lunz ich hart! sondern mir hatte sie teilweise auch echt Hoffnung gemacht dass da mehr draus wird.
Naiv wie ich war, hatte ich eben auch gehofft dass sie mit ihrem Freund schluss macht.

Und ne, das mit den 19 war nicht protzig gemeint, war eher wegen einem kleinen Insider Joke. Der andere Mitbewohner hat bei uns (natürlich nur ein Witz!) den Ruf dass er auf Kinder steht.
21.05.2015 0:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
 
Zitat von The_gonzo

Du bist ein Beluga mit Egoproblemen.
Einfach mal die ganze Scheiße auf sie abschieben und ihr dann noch fröhlich eins reindrücken. Selbstverständlich hat die sich daneben benommen aber unschuldig bist du ganz eindeutig auch nicht. Nebenbei noch ein bisschen damit angeben junge Mädels abzuschleppen. Mir kommt gerade ein bisschen die Kotze hoch.

21.05.2015 0:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Voll süß, die ganzen Moralapostel hier wieder
21.05.2015 0:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Du provozierst doch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 21.05.2015 1:00]
21.05.2015 0:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nein. Klar, dumme Aktion und so, aber nicht unbedingt gegenüber der Mitbewohnerin, sondern eher im Bezug aufs wg Klima. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, wenn die alte ihren Freund betrügt und murica mit dem nix am Hut hat, so what?
Und dass hier im Internet natürlich jeder anders reagiert hätte steht sowieso völlig ausser Frage
21.05.2015 0:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von DasGensu

Warte halt wenigstens die 3 Monate noch. Fang solange nix mit der andern an wie du das mit deinem gewissen nicht vereinbaren kannst.

Das hat für mich noch nicht mal was mit arschloch oder so zu tun, aber jetzt für 3 Monate studium noch ne neue bleibe suchen ist, völlig unabhängig jeglicher Beziehungskiste die glaube ich dämlichste Aktion die man bringen könnte.

Wenn du so lange die Füße still halten kannst mach das, danach kannste dann ja Schluss machen.

Und bevor hier n Moralapostel ankommt: hätte natürlich niemand anders gemacht, nein mit den Augen rollend



Okay, genauso hät ich es vermutlich durchgezogen...

Da kam heute leider ein Problem hinzu: sie ist das Single sein wohl Leid und hat einen Typen angeschleppt, mit dem sie sich "was vorstellen könnte" - ich glaube nicht das sie jetzt 3 Monate wartet bis ich mich irgendwann mal trenne...
21.05.2015 1:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
unglaeubig gucken
Die lange Story da oben erinnert mich an meine Arbeit. Im Kindergarten...
21.05.2015 1:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
beefloke

Arctic
Murica soll nicht so rumposen. Im echten Leben heißt er Rainer W. und hat noch nie eine Scheide in echt gesehen (ausgenommen bei der Geburt).

Sorry, aber die Story ist absolut unglaubwürdig.
21.05.2015 1:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von beefloke

Murica soll nicht so rumposen. Im echten Leben heißt er Rainer W. und hat noch nie eine Scheide in echt gesehen (ausgenommen bei der Geburt).

Sorry, aber die Story ist absolut unglaubwürdig.



Glaubs mir oder eben nicht. Ich wäre der letzte der mit sowas rumprotzt. Ich hatte nie Probleme damit Frauen zum vögeln zu finden, aber das is eben genau die scheisse auf die ich keinen Bock mehr hab.
Meine letzte feste Freundin hatte ich mit 21, das is 5 Jahre her.
Seit dem immer nur ein paar mal mit denen vögeln und dann hörste nie wieder was.
Für die einen ein Traum, mich kotzt es nur noch an.
Selbe Mist mit der Mitbewohnerin. Ah sie is soo verliebt, aber aber aber...
Bullshit

Ich mein, wirklich wählerisch was eine feste Freundin angeht bin ich nicht, nur bei ONSs, Hauptsache der Charakter passt. Aber nee, entweder schon ein Freund, dann passiert so ein Mist wie oben beschrieben, zu jung, zu alt, ausm Ausland bzw von ewig weit her...
Schätzt euch einfach glücklich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 21.05.2015 3:29]
21.05.2015 3:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Wedge

 
Zitat von DasGensu

Warte halt wenigstens die 3 Monate noch. Fang solange nix mit der andern an wie du das mit deinem gewissen nicht vereinbaren kannst.

Das hat für mich noch nicht mal was mit arschloch oder so zu tun, aber jetzt für 3 Monate studium noch ne neue bleibe suchen ist, völlig unabhängig jeglicher Beziehungskiste die glaube ich dämlichste Aktion die man bringen könnte.

Wenn du so lange die Füße still halten kannst mach das, danach kannste dann ja Schluss machen.

Und bevor hier n Moralapostel ankommt: hätte natürlich niemand anders gemacht, nein mit den Augen rollend



Okay, genauso hät ich es vermutlich durchgezogen...

Da kam heute leider ein Problem hinzu: sie ist das Single sein wohl Leid und hat einen Typen angeschleppt, mit dem sie sich "was vorstellen könnte" - ich glaube nicht das sie jetzt 3 Monate wartet bis ich mich irgendwann mal trenne...



Eeeeh... Also wenn sie sich dann jetzt direkt nen Kerl abschleppt, dann würd ich umso mehr die Füße still halten
21.05.2015 8:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
...
Ersmal Pillen schmeissen Jonge
21.05.2015 8:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Murica

[..] da ich so einen Mist eigentlich nicht mache. [..] Sowas mache ich normalerweise nicht [..]




Nicht zu vergessen:

 
Ich wäre der letzte der mit sowas rumprotzt.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 21.05.2015 8:37]
21.05.2015 8:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Wedge

 
Zitat von DasGensu

Warte halt wenigstens die 3 Monate noch. Fang solange nix mit der andern an wie du das mit deinem gewissen nicht vereinbaren kannst.

Das hat für mich noch nicht mal was mit arschloch oder so zu tun, aber jetzt für 3 Monate studium noch ne neue bleibe suchen ist, völlig unabhängig jeglicher Beziehungskiste die glaube ich dämlichste Aktion die man bringen könnte.

Wenn du so lange die Füße still halten kannst mach das, danach kannste dann ja Schluss machen.

Und bevor hier n Moralapostel ankommt: hätte natürlich niemand anders gemacht, nein mit den Augen rollend



Okay, genauso hät ich es vermutlich durchgezogen...

Da kam heute leider ein Problem hinzu: sie ist das Single sein wohl Leid und hat einen Typen angeschleppt, mit dem sie sich "was vorstellen könnte" - ich glaube nicht das sie jetzt 3 Monate wartet bis ich mich irgendwann mal trenne...



kannst du denn sicher sein, dass du sie in deiner Vorstellung nicht vielleicht viel zu hoch hebst und das ganze in der Realität gar keine echte Chance hätte?

Schöne Augen und Schmetterlinge im Bauch sind ja ganz toll, daraus leitet sich aber keine funktionierende Beziehung ab. Und dafür dann noch was langjähriges wegwerfen? Nur weil es eingeschlafen ist? Irgendwann fandest du deine Freundin sicher auch mal so toll, wie die neue jetzt - lasst das wieder aufleben, gemeinsam. Sonst biste im Zweifel mit der Neuen schnell wieder an dem selben Punkt.
21.05.2015 8:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXII ( Erwartung vs. Realität )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.07.2015 21:12:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.03.2015 00:27:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum