Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIII ( Ihr Arschkrampen! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Admiral Bohm

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Glaubst du, deine solzialen Nachbarn respektieren deine Tonnen? Also jedes mal beim Runterbringen den Müll aufschließen.
31.03.2015 23:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Admiral Bohm

Glaubst du, deine solzialen Nachbarn respektieren deine Tonnen? Also jedes mal beim Runterbringen den Müll aufschließen.


Wer sagt denn, das meine Tonnen dann neben denen der Gemeinschaft stehen? Hier gibt es genug Platz, das meine Nachbarn eben nicht an meine Tonnen kommen. Sollen die sich doch dann zu dritt ne Tonne teilen und die dann auch selbst an die Straße stellen. Mir doch egal, ob die geleert werden oder nicht.
31.03.2015 23:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
mir sind vorhin 2 dieser schweine teuren birnen mit der ikea fassung kaputt gegangen weil offenbar die lampe einen schaden hat. eine direkt aus der packung und zack, aus war das licht. ist natürlich toll, gleich mal 5¤ einfach verbrannt... ich fühl mich wie ein raucher Wütend
31.03.2015 23:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
...
 
Zitat von D@emon

Da würde ich mich mit einem gigantischen halbblutigem Steak, extra Bacon und anderen fleischlichen Genüssen vor die Pappnasen setzte und den gemütlich was vor essen. Je lauter die dann rumheulen umso verzückter würde mein Gesichtsausdruck bei jedem Bissen werden peinlich/erstaunt



Wurde in die Richtung auch schon gemacht Breites Grinsen
Der traurig-gierige Gesichtsausdruck zusammen mit dem Satz "ich könnte mir einfach nichtmehr vorstellen Fleisch zu essen." war Gold wert
31.03.2015 23:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Du willst es doch auch.
31.03.2015 23:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Pöbbeldulm

 
Zitat von D@emon

Da würde ich mich mit einem gigantischen halbblutigem Steak, extra Bacon und anderen fleischlichen Genüssen vor die Pappnasen setzte und den gemütlich was vor essen. Je lauter die dann rumheulen umso verzückter würde mein Gesichtsausdruck bei jedem Bissen werden peinlich/erstaunt



Wurde in die Richtung auch schon gemacht Breites Grinsen
Der traurig-gierige Gesichtsausdruck zusammen mit dem Satz "ich könnte mir einfach nichtmehr vorstellen Fleisch zu essen." war Gold wert


Schick die mal in den Warenp0t-Thread. Da wurden ja einige vegetarische oder vegane Fleischersatz-Produkte empfohlen.
31.03.2015 23:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Priapos

Habe gerade Pizza gekauft und vergessen sie mitzunehmen... SUPER! Wütend



Bezahlt und gegangen? Breites Grinsen


Ja...
31.03.2015 23:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von D@emon

Er wollte wohl die Abfallgebühren sparen.


Von seinem Cafe? Und er muss doch die Gebühren dann über sein Mietshaus bezahlen, was er ja auf seine Mieter umlegen kann...oh wait...verschmitzt lachen
01.04.2015 0:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Nur mal so: "Müllsäcke für Plastik, Folien und Verbundmaterial" definiere ich als gelben Sack des DSD. Die sind in der Regel schon in den Gebühren für die Tonnen inbegriffen, die Menge spielt außerdem keine Rolle.
Aus diesem Grund habe ich auch kein Verständnis, wenn jemand Plastik oder Verpackungsmaterial in den Restmüll stopft und so die Restmülltonne öfter als nötig geleert werden muss.
Die ist nämlich mal frech teuer, bei zusätzlichen Leerungen, welche über die Freileerungen hinaus gehen.
01.04.2015 0:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Zusätzliche Leerung wenn die Tonne voll ist? Wo gibts den sowas? peinlich/erstaunt
Wenn voll ist muß Müll eben vermieden werden so weit es geht ...oder man nimmt einfach die nächste Tonne...
jaja ich bin ja schon still mit meinen Mehrere Tonnenstationen im Genossenschaftsghetto. peinlich/erstaunt fröhlich
01.04.2015 0:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wir haben auch viele Tonnen und nur eine kleine Gelbe für 14 Parteien. Die gelbe benutzt kein Schwein. traurig

Und nur 2 kleine blauen, wo die fotze von unten gern ihre Kartons unzerkleinert rein stopft.
01.04.2015 0:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von NTGhost

Zusätzliche Leerung wenn die Tonne voll ist? Wo gibts den sowas? peinlich/erstaunt
Wenn voll ist muß Müll eben vermieden werden so weit es geht ...oder man nimmt einfach die nächste Tonne...
jaja ich bin ja schon still mit meinen Mehrere Tonnenstationen im Genossenschaftsghetto. peinlich/erstaunt fröhlich


jain. Bei uns ist es so, das die Restmülltonne alle 14 Tage geleert wird. Macht nach Adam Riese 26 Mal im Jahr. In den Grundgebühren für bspw. die 120L-Tonne sind aber nur 10 Leerungen inbegriffen. Die anderen 16 Leerungen werden halt teuer bezahlt.
01.04.2015 0:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von [A-51SS] fly

Und nur 2 kleine blauen, wo die fotze von unten gern ihre Kartons unzerkleinert rein stopft.


Hier auch dasselbe durch die Nachbarin bei der grünen Tonne. Die kostet übrigens auch extra, wenn das "Freikontingent" aufgebraucht ist.
01.04.2015 0:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Crutschie

Nachbar.

Ich komm' heim, liegen ca. 45 Müllsäcke für Plastik, Folien etc. im Hauseck vor unserem Eingang.

Mata halt... Folien, Verpaqckungen, zig Milchtüten -> Café auf der Strassenseite gegenüber(!)

Rein, verschreckte Bedienung passiert, Chef (gleichzeitig Hauseigentümer gegenüber) angesprochen.

Ist das ihr Müll?
- Eh, keine Ahnung, weiss nicht ... (guckt und erkennt auf ca. 30 Meter durch eine Glasscheibe plötzlich die Milchtüten) ... eh ja, könnten unsere sein ... (*stammel* *laberlaber*) eh, die haben wir (sic!) da rüber gestellt, Sturm und so.
Was ist mit ihrem Hausgang, ihrem Hof und sind die 45 Säcke erst heute Nachmittag angefallen?! Und überhaupt, wie wär's mit fragen?
- Also (nachdem er mich zweimal unterbrechen wollte) ich finde ja, sie Sind etwas überempfindlich...
Ah ... so.

Schade dass die Müllabfuhr schon morgen und sehr früh kommt; ich hätte sie ihm so gern auf seine Kosten wieder vor die Tür tragen, fahren oder sonstwas lassen.



Crutschie ... always a CT


Hä?

Er legt seinen Müll einen Tag vor Abholung vor sein Mietshaus (in dem du zur Miete wohnst) und nicht vor sein Café, das ganze noch etwas windgeschützt, damit der Kram nicht herum fliegt.

Kommst du nicht ins Haus rein, oder was genau ist das Problem?


Ich mein' klar, nicht ganz nett. Aber mit welchem Recht/Grund hättest du den Müll denn "auf seine Kosten" wegtragen lassen?




Ihm gehört (nur) das Haus gegenüber, in dem auch sein Café ist. Das Haus mit dem Müll vor dem Eingang gehört ihm nicht.


Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 01.04.2015 0:42]
01.04.2015 0:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ist der Mülltrennung nicht irgendwie mal der Sinn abgesprochen worden? Also, dass Sortieranlagen das viel effizienter machen könnten und man irgendwie nicht mehr einen Fuhrpark an Mülltonnen auf dem Hof haben muss?

/ Zwischenposter hassen gerechtfertigt. Weiter hassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 01.04.2015 0:42]
01.04.2015 0:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Phillinger

Ist der Mülltrennung nicht irgendwie mal der Sinn abgesprochen worden? Also, dass Sortieranlagen das viel effizienter machen könnten und man irgendwie nicht mehr einen Fuhrpark an Mülltonnen auf dem Hof haben muss?

/ Zwischenposter hassen gerechtfertigt. Weiter hassen.



Restmüll / Pappe / Biomüll.
Mehr gibt's bei uns im Viertel nicht an Mülltrennung.
01.04.2015 0:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Das Wetter an Ostern wird kacke traurig

Und dabei wollte ich doch draußen bouldern gehen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 01.04.2015 0:59]
01.04.2015 0:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Bezüglich Mülltrennung komm ich wohl aus dem schlimmsten Landkreis Deutschlands. Breites Grinsen

Biomüll
Papier
Plastik/Alu Kombinationen (Chipstüten z.B.)
Tetrapacks
Glas
Styropor
weiche Plastiksachen (kleine Folien, Tüten, Verpackungen)
harte Plastiksachen (Joghurtbecher, Blisterzeugs)
große Plastikfolien (Säcke und so Zeugs)
Sperrmüll
Restmüll
Sondermüll

Jede Gemeinde hat hier einen riesigen Wertstoffhof mit unzähligen Containern und angepissten 400¤-Rentnern, die den Blockwart raushängen lassen.
01.04.2015 1:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Phillinger

Ist der Mülltrennung nicht irgendwie mal der Sinn abgesprochen worden? Also, dass Sortieranlagen das viel effizienter machen könnten und man irgendwie nicht mehr einen Fuhrpark an Mülltonnen auf dem Hof haben muss?



Unabhängig von der Mülltrennung ist halt auch der Preis ein Kriterium. Wenn du deinen gelben Sack zum Restmüll schmeißt, wird es dem Entsorger egaler sein, als adners rum. Und das nicht weil es evtl. nicht ordentlich getrennt werden kann, sondern einfach weil du für die gelbe Tonne weniger zahlen musst.
01.04.2015 1:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Phillinger

Ist der Mülltrennung nicht irgendwie mal der Sinn abgesprochen worden? Also, dass Sortieranlagen das viel effizienter machen könnten und man irgendwie nicht mehr einen Fuhrpark an Mülltonnen auf dem Hof haben muss?

/ Zwischenposter hassen gerechtfertigt. Weiter hassen.



Restmüll / Pappe / Biomüll.
Mehr gibt's bei uns im Viertel nicht an Mülltrennung.


Den Bio- und den Restmüll noch in eine Tonne, und ich bin dabei. Okay, Glas lasse ich noch gelten. Dürfte aber genau wie Pappe nix kosten.

/ @xargi
Preislich muss sich ja nix ändern/billiger werden. Aber die Müllabfuhr soll meine grüne Tonne nicht mehr stehen lassen dürfen, nur weil die Joghurtbecher nicht ausgeleckt sind. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 01.04.2015 1:19]
01.04.2015 1:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Restmuell/Wertstoffe

Und selbst das ist mir schon zu stressig :/
01.04.2015 7:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
missmutig gucken
Ohh... Schnee draußen.
April April?
01.04.2015 7:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Bitte beachten
Der April, macht was er will. Muss man wissen.
01.04.2015 7:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Hass: Ihr diskutiert lieber über Müll, obwohl es hier 1A Veganer Hass gibt Wütend
01.04.2015 7:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Crutschie

[...]

Ihm gehört (nur) das Haus gegenüber, in dem auch sein Café ist. Das Haus mit dem Müll vor dem Eingang gehört ihm nicht.


Crutschie ... always a CT


Okay das ist dann schon illegal. Weil die Kosten dafür nicht mehr er trägt sondern du bzw. du und deine Nachbarn.
01.04.2015 7:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
Hass auf Morgenmenschen.
01.04.2015 7:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von rejteN

Hass: Ihr diskutiert lieber über Müll, obwohl es hier 1A Veganer Hass gibt Wütend


Gegen Biomüll habe ich nix.
01.04.2015 8:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Wie sehr es mich ankotzt, dass viele Schwimmbäder anfangen, fünf bis sieben (!) Warmbadetage pro Woche einführen. Das ist wohl auch eine Folge der gesellschaftlichen Vergreisung.
01.04.2015 8:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Der Menschenfreund

Wie sehr es mich ankotzt, dass viele Schwimmbäder anfangen, fünf bis sieben (!) Warmbadetage pro Woche einführen. Das ist wohl auch eine Folge der gesellschaftlichen Vergreisung.


Verdammte unsichtbare Hand des Marktes am Wärmeregler. Für mehr sozialistische Planwirtschaft in Schwimmbädern. Dann können die sich die Heizung auch bald nicht mehr leisten.
01.04.2015 8:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Sind doch ohnehin alles sozialistische, defizitäre Planwirtschaftsstadtbäder!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 01.04.2015 8:40]
01.04.2015 8:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIII ( Ihr Arschkrampen! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
11.04.2015 13:07:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.04.2015 10:30:30 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem HASS CIII")
31.03.2015 20:25:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum