Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIII ( Ihr Arschkrampen! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netforce

Netforce
 
Zitat von John Mason

Ämter und Behörden Kopf gegen die Wand schlagen

Darf ich meinen Antrag hier bei Ihnen abgeben?
Ja klar, alle Unterlagen dabei?
Ja natürlich
Ok, dann fangen wir mal an...
Ausweis mit Kopie?

jap.
Führungszeugnis?
jap
Lebenslauf?
jap
Attest?
jap
beglaubigte Geburtsurkunde?
jap, hier...
Wo ist die Kopie dazu?
das ist für Sie, das können Sie so behalten
das ist aber das Original! Das ist gar kein Stempel drauf mit "beglaubigte Kopie", Originale nehmen wir hier nicht an!
ähm.. sehen Sie mal hier, ich hab da noch 2 von... *zeig her*
Was? WAS HABEN SIE DA? NEIN! Das geht ja nicht, sie haben da 3 Originale generiert, das geht ja nicht! Ich muss meinen Vorgesetzten anrufen, sowas habe ich ja noch nie gesehen.. wie haben sie das denn gemacht? Erschrocken (Als wenn ich jetzt irgendeine Art von Antimaterie erschaffen hätte und gleich das Gebäude in sich zusammen stürzt)
Ja.. also ich bin zum Standesamt und hab gesagt ich hätte gerne paar Geburtsurkunden und hab dann das hier bekommen... warum nehmen Sie das jetzt nicht an?
Nein Originale nehmen wir nicht an!!!11einself
Ich hab hier die Rechnung vom Standesamt darüber, dass mir das anfertigt wurde....
Kopf gegen die Wand schlagen
Ist doch jetzt egal ob da ein Stempel drauf ist mit "beglaubigte Kopie"....

Dann ging es so richtig los:
a) einfach das "original" da reinlegen wollte sie nicht, dann würde der nächste Bearbeiter denken es sei ein Original und den Antrag zurückgeben
b) einfach einen Stempel draufmachen mit "Original hat vorgelegen" wollte sie nicht weil sie kann nicht einfach ein "Original" stempeln! (hatte ja nur 3 Stück davon Kopf gegen die Wand schlagen )
c) Eine Kopie davon machen und darauf dann den Stempel machen wollte sie auch nicht weil sie aus Prinzip keine Kopien anfertigen (Kopierraum in Sichtweite)
d) Ich hatte noch die Rechnung dabei, habe ihr angeboten die zum Antrag zu legen damit der nächste Bearbeiter sieht dass es kein Original ist -> wollte sie nicht weil dann wäre im Antrag ein Blatt zu viel Kopf gegen die Wand schlagen

es folgte ein
"das kann ich hier so nicht einfach entscheiden, da muss ich eine höhere Stelle anrufen..."
"ja hier steht jetzt ein junger Mann der hat 3 originale Geburtsurkunden!!!! (Das Raumzeitkontinuum wackelte gerade seeehr stark)

Ich konnte sie dann mit viel Bitten überzeugen eine Kopie zu machen, darauf dann den Stempel zu machen mit "Original hat vorgelegen" und ich bin wieder abgedampft nach vielen Telefonaten und sehr viel Facialpalmieren meinerseits.

Passierschein A38...
Niemals in einer Behörde/Regierung arbeiten.



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 09.04.2015 16:22]
09.04.2015 16:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
ich wette die meldet sich für morgen krank.
Burn-out oder so.

Wird man so nach 20 Jahren bei der Arbeit da oder ist das bereits ein Einstellungskriterium?
09.04.2015 16:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von John Mason

Niemals in einer Behörde/Regierung arbeiten.



Das Arbeiten dort ist entspannt. Nur abgeben sollte man da nichts, du Schildbürger.
09.04.2015 16:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Mir drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass man die nicht fürs Verwalten bezahlt, sondern dass Steuern einfach ein Abschlag auf eventuelle Kabarettbesuche sind.

Gute Frau! Breites Grinsen
09.04.2015 16:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von John Mason

Was? WAS HABEN SIE DA? NEIN! Das geht ja nicht, sie haben da 3 Originale generiert, das geht ja nicht! Ich muss meinen Vorgesetzten anrufen, sowas habe ich ja noch nie gesehen.. wie haben sie das denn gemacht? Erschrocken (Als wenn ich jetzt irgendeine Art von Antimaterie erschaffen hätte und gleich das Gebäude in sich zusammen stürzt)



Breites Grinsen
09.04.2015 16:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
missmutig gucken
warten auf emails. Wütend
09.04.2015 16:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Nee nee, hat die Frau schon richtig gemacht. Stell dir bloß mal vor, du wolltest Präsident Amerikas werden und die Republikaner fänden drei originale Geburtsurkunden von dir. Skandal!!!
09.04.2015 16:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von John Mason

Passierschein A38...
Niemals in einer Behörde/Regierung arbeiten.


Oder gerade da, je nach persönlicher Einstellung. Breites Grinsen
09.04.2015 16:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Naja, die hat streng ihre "SOPs" abgearbeitet. Breites Grinsen
09.04.2015 16:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von John Mason


Was? WAS HABEN SIE DA? NEIN! Das geht ja nicht, sie haben da 3 Originale generiert, das geht ja nicht! Ich muss meinen Vorgesetzten anrufen, sowas habe ich ja noch nie gesehen.. wie haben sie das denn gemacht? Erschrocken (Als wenn ich jetzt irgendeine Art von Antimaterie erschaffen hätte und gleich das Gebäude in sich zusammen stürzt)




Breites Grinsen herrlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 09.04.2015 16:53]
09.04.2015 16:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Zunge rausstrecken
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ach, die Jungs sind toll. Meinem verstorbenen Großvater haben sie mal unterstellt, er wäre dement...


Würde ich als Verstorbener ja als Kompliment auffassen, als Angehöriger darf man sich aber schon über gewisse Defizite in der Ausbildung wundern.
09.04.2015 16:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Harry Stamper

warten auf emails. Wütend




vergessene anhänge. Wütend

die wollen mich doch verarschen.

Wütend
09.04.2015 16:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Passiert einem doch selber auch oft. Breites Grinsen
09.04.2015 17:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Maiszünsler

Passiert einem doch selber auch oft. Breites Grinsen



wenn eine viertel stunde später der anhang käme nachdem mans reklamiert hat, dass wäre kein thema.

aber vor morgen früh wird das dann wieder nichts. und die letzte gespeicherte dateiversion ist von heute nacht. Wütend
09.04.2015 17:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Behördenhass kann ich grad auch: extra einen Termin gemacht um den Ausweis zu verlängern. "wir sind ein bisschen im Verzug, tut uns leid. "
Das war um 11:30. Wütend
09.04.2015 17:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Oh. Das ich das noch erleben darf. Terminverzug endet jetzt gleich.
09.04.2015 17:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
du hast aber jetzt nicht ernsthaft von 11:30 bis jetzt auf dem amt rumgehockt???
09.04.2015 17:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Berliner Freiheit, eine der mittelguten Ecken in Bremen. Das Gefühl wenn man weiß, dass man einer der wenigen ist die ein geregeltes Einkommen haben. Die Bedienung ignoriert einen trotzdem und es fangen sich zwei Mittfünfziger einfach mal an zu prügeln weil der Hund des einen kurz gebellt hat. Hach ja.
09.04.2015 17:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Und da werden die oberen Wohnungen meist frei wenn der Bewohner runterspringt.
09.04.2015 17:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Breites Grinsen
09.04.2015 17:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Sonne scheint aus allen Löchern und ich habe bis grad gearbeitet -.- naja immerhin auf dem Heimweg die letzten Sonnenstrahlen genießen.
09.04.2015 17:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
ehemaliger nachbar hat den nächsten harzter gezeugt. jetzt sinds schon 5. Wütend
09.04.2015 17:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Scheiß Bus kommt nicht. 38 nicht da. 48 nicht da. Wollen die mich verarschen. Sind die mittlerweile so Wichsfressen wie die Bahn oder was. Hurensohnverein
09.04.2015 17:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Hamburg? Dann kommen gleich 3 auf einmal Breites Grinsen
09.04.2015 17:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Grad Lübeck. da kam einer. In die andere Richtung fuhren gefühlt doppelt so viele wie sonst.
09.04.2015 18:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Hamburg? Dann kommen gleich 3 auf einmal Breites Grinsen


München? Es kommt kein Bus!

Mein Heimfahrtsritual:
18:53 Planmäßige Abfahrt, 20min Takt
19:13 Kein Bus
19:20 Bus kommt endlich, ist aber Schichtende
19:25 Bus kommt: Testfahrt ohne Fahrgäste
19:33 Noch immer kein Bus
19:53 Letzte planmäßige Abfahrt. Die Leute werden nervös
20:10 Das erste Taxi ist da
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swarley am 09.04.2015 18:10]
09.04.2015 18:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Pfeil
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von AndRaw

Kennzeichen gemerkt?
Bei Google Nummer der Leitstelle rausfinden, anrufen, Stunk machen. Sowas geht gar nicht. Ich hab das jahrelang ehrenamtlich gemacht, und es ist eine Frechheit, dass die bezahlten Kollegen so was nicht aufnehmen. Die bekommen richtig Ärger dafür.



Ach, die Jungs sind toll. Meinem verstorbenen Großvater haben sie mal unterstellt, er wäre dement, und sie würden ihn nicht anfassen wollen. Der Mann hatte die falschen Medis genommen (Brille verlegt) und deshalb war er einfach nur verwirrt. Das haben wir damals gesagt, und auch mein freundlicher Hinweis, dass ich die Pillen hier hätte war denen egal, sind wieder abgerückt. WütendWütendWütend Ich hab dann noch mal den Notdienst angerufen, die anderen Kollegen waren deutlich bemühter. Gab dann auch spürbar Ärger inklusive Entschuldigung, aber das konnte sich die Fratzen bis dahin sparen, das war garantiert nicht das erste Mal. Wütend


Da hab ich auch eine schöne Hass-Geschichte. Am Bahnhof in der Unterführung morgens um 4 eine nicht ansprechbare Person gefunden. Es war November, morgens um 4, Person trug ein T-Shirt. Kollege und ich sehen zwei Typen von der Bahnsicherheit am Gleis stehen und weisen sie darauf hin, dass es cool wäre, wenn sie sich mal darum kümmern könnten, weil der sicherlich Hilfe gebrauchen könnte.
"Sind wir nicht für zuständig, der ist nicht am Gleis."
- "WTF? Ist mir egal ob es ihr Job ist, sie kennen sich hier aus, ob es irgendwo sinnvolle Räumlichkeiten gibt und sind sowieso noch hier um den Menschen vom RTW zu sagen wo er ist, das können sie dohc machen!"
"Nein, der ist nicht am Gleis, sind wir nicht zuständig"
- "Na dann"
*wir schnappen uns die Person und tragen sie auf eine Bank am Gleis*
- "Hier ist eine nicht ansprechbare Person am Gleis"
"Ihr Idioten, aber wir müssen jetzt weg!" (wohin die Bahnsicherheit morgens um 4 dringend muss, weiß ich bis heute nicht)

Wir haben dann einen Zug später genommen, unserer wäre nämlich 2 min später gefahren und haben selbst auf den RTW gewartet, der den auch mitgenommen hat. Nachdem wir beide die Geschichte der Bahn erzählt haben, haben die uns versichert, dass sie solch ein Verhalten nicht dulden und dass die beiden Menschen der Bahnsicherheit jetzt keinen Job mehr haben und die Bahn sich sogar strafrechtliche Schritte überlegt.
Ob das stimmt oder PR war, weiß ich nicht.
09.04.2015 18:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Im Bus zu meinen Eltern läuft brav eine Durchsage nach jeder zweiten Haltestelle. "Bla...wegen Baustelle vom 30.03-02.04. Ist auf dieser fahrt mit erheblichen Verzögerungen zu rechnen." Die Baustelle war schon mittags am 02.04. weg. Als Busfahrer würde ich komplett ausrasten!
09.04.2015 18:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
http://verbrecherorganisationen.de
http://verbrecherorganisationen.de/Bundestagswahl-2017-Datum/Bundestagswahl-2017-CDU.htm

WAS IST DAS DENN JETZT WIEDER FÜR NE SCHEISSE?
Wer macht sowas? Warum?

Und wer ist allen erstens der Meinung "Jo, sieht gut aus, kann so online gehen?"

HAU AUS MEINEM INTERNET AB DU VOLLIDIOT.
09.04.2015 18:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Xerxes-3.0

http://verbrecherorganisationen.de
http://verbrecherorganisationen.de/Bundestagswahl-2017-Datum/Bundestagswahl-2017-CDU.htm

WAS IST DAS DENN JETZT WIEDER FÜR NE SCHEISSE?
Wer macht sowas? Warum?

Und wer ist allen erstens der Meinung "Jo, sieht gut aus, kann so online gehen?"

HAU AUS MEINEM INTERNET AB DU VOLLIDIOT.




Ahahahaha Breites Grinsen
09.04.2015 18:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIII ( Ihr Arschkrampen! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
11.04.2015 13:07:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.04.2015 10:30:30 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem HASS CIII")
31.03.2015 20:25:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum