Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CIII ( Ihr Arschkrampen! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
geh saufen! (und such dir diesmal ne deutsche)
09.04.2015 21:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von M@buse

geh saufen! (und such dir diesmal ne deutsche)



Ja Mama
09.04.2015 21:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
gerne.
09.04.2015 21:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
verschmitzt lachen


Ah, komm nicht klar, ja?
09.04.2015 21:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
was ist das bitte für ein Scheiß? ich wusste gar nicht mehr wie schlecht die Bild ist.

und die Leute, die der Meinung (die gebildete natürlich) sind, dass die Ausländer alle Arbeitsplätze wegnehmen Nerven mich auch. sie sind selbe schuld, wenn sie sich die Arbeitsplätze von Leuten wegnehmen lassen die die Landessprache erst lernen mussten, kaum soziale Netze haben (die sind ja wahrscheinlich nicht mit eingewandert ) und wahrscheinlich auch nicht die höchsten Bildungsabschlüsse haben... naja,

hass: wenn ich nicht hier rein geschaut hätte, hätte ich keinen hass
09.04.2015 21:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von rellikeiddik

http://www.youtube.com/watch?v=Vvgqu47QKNk

Ah, komm nicht klar, ja?



Nein danke, ich bleib bei Russen Disco Musik
09.04.2015 21:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Randbauer

Da besucht man seine Eltern, isst gemeinsam und guckt Tagesschau. Soweit alles cool. Jetzt gucken sie germanys next topmodel. Was ist hier denn alles schief gelaufen seit ich ausgezogen bin?? Ich sitze doch jetzt keine Stunde auf der Couch um so eine scheisse zu gucken. Alter Verwalter, sie werden halt doch alt älter.


Dein Vadder will halt auch mal wieder andere Titten als seine eigenen sehen.
09.04.2015 21:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Randbauer

Da besucht man seine Eltern, isst gemeinsam und guckt Tagesschau. Soweit alles cool. Jetzt gucken sie germanys next topmodel. Was ist hier denn alles schief gelaufen seit ich ausgezogen bin?? Ich sitze doch jetzt keine Stunde auf der Couch um so eine scheisse zu gucken. Alter Verwalter, sie werden halt doch alt älter.


Eine Stunde? Die Sendung läuft 2. Und sie lohnt sich.

 
Zitat von -[Wicht1]-

was ist das bitte für ein Scheiß? ich wusste gar nicht mehr wie schlecht die Bild ist.

und die Leute, die der Meinung (die gebildete natürlich) sind, dass die Ausländer alle Arbeitsplätze wegnehmen Nerven mich auch. sie sind selbe schuld, wenn sie sich die Arbeitsplätze von Leuten wegnehmen lassen die die Landessprache erst lernen mussten, kaum soziale Netze haben (die sind ja wahrscheinlich nicht mit eingewandert ) und wahrscheinlich auch nicht die höchsten Bildungsabschlüsse haben... naja,

hass: wenn ich nicht hier rein geschaut hätte, hätte ich keinen hass


Hast du schön zusammengefasst

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 09.04.2015 21:58]
09.04.2015 21:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Bei einer Bekannten im Freundeskreis besteht Verdacht einer Vergewaltigung nach Drogenverabreichung, nach einer Party mit viel Alkohol und mit Filmriss usw.
Ist mit der Polizei in der örtlichen Uni-Klinik gewesen, Blut wurde abgenommen und Anzeige besprochen.
Die Frauenärztin hat ihr die "Pille danach" nur verschrieben, nicht mal aus der Notapotheke im Krankenhaus geholt. Die müssen doch sowas haben Haare zu Berge stehen

Noch schlimmer... sie musste über eine Woche auf die Testergebnisse warten. Hat ein vollständiges Blutbild (mit schlechten Leberwerten!) bekommen... leider hat die Klinik die Proben gar nicht zum Drogentest geschickt.
Wie kann das sein, dass bei so einer Sache derart stümperhaft agiert wird?! Vor allem da es doch wirklich zeitkritisch ist, diesen Drogenscheiß im Blut zu finden und die Polizei daneben stand... Ganz zu schweigen von dem mangelnden Respekt vor dem Opfer.
Welch Hass Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 09.04.2015 22:35]
09.04.2015 22:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Randbauer

Da besucht man seine Eltern, isst gemeinsam und guckt Tagesschau. Soweit alles cool. Jetzt gucken sie germanys next topmodel. Was ist hier denn alles schief gelaufen seit ich ausgezogen bin?? Ich sitze doch jetzt keine Stunde auf der Couch um so eine scheisse zu gucken. Alter Verwalter, sie werden halt doch alt älter.


Eine Stunde? Die Sendung läuft 2. Und sie lohnt sich.

 
Zitat von -[Wicht1]-

was ist das bitte für ein Scheiß? ich wusste gar nicht mehr wie schlecht die Bild ist.

und die Leute, die der Meinung (die gebildete natürlich) sind, dass die Ausländer alle Arbeitsplätze wegnehmen Nerven mich auch. sie sind selbe schuld, wenn sie sich die Arbeitsplätze von Leuten wegnehmen lassen die die Landessprache erst lernen mussten, kaum soziale Netze haben (die sind ja wahrscheinlich nicht mit eingewandert ) und wahrscheinlich auch nicht die höchsten Bildungsabschlüsse haben... naja,

hass: wenn ich nicht hier rein geschaut hätte, hätte ich keinen hass


Hast du schön zusammengefasst

http://abload.de/img/shdmf0l16u92.jpg




super, das Bild merk ich mir grade für die Zukunft
09.04.2015 22:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von FoB






ich mag das bild und die aussage. aber er sagt da nur die hälfte.

Mag sein das wenn so einer meinen Job bekommt, ich scheiße bin.

Allerdings kann es auch einfach sein, das der typ nur genauso gut ist. aber nur für einen Bruchteil meines geldes arbeitet.
09.04.2015 22:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
betruebt gucken
Ja das ist der Punkt wieso der Spruch mittlerweile nervt.
09.04.2015 23:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von pinnback

Wir haben dann einen Zug später genommen, unserer wäre nämlich 2 min später gefahren und haben selbst auf den RTW gewartet, der den auch mitgenommen hat. Nachdem wir beide die Geschichte der Bahn erzählt haben, haben die uns versichert, dass sie solch ein Verhalten nicht dulden und dass die beiden Menschen der Bahnsicherheit jetzt keinen Job mehr haben und die Bahn sich sogar strafrechtliche Schritte überlegt.
Ob das stimmt oder PR war, weiß ich nicht.



Sauber, zumindest ihr habt klasse gehandelt.

Bei der Ersthelfer-Ausbildung letztens haben auch erschreckend viele gesagt, das sie Leute liegen lassen würden. Ich hab dafür ne Beatmungshilfe und Handschuhe dabei, und dann geht das auch wenn man sich ekelt. Herje, wenn einer Zuckerkrank ist kann der für völlig besoffen gehalten werden, und dabei drauf gehen, während außen rum die Leute lustig darüber lachen, dass der dicht wie ein Strumpf ist. Helfen? Nö, lieber mal schnell das Handy gezückt, um einen Unfall am Straßenrand zu filmen. Wütend

Heutiger Hass auf der Heimfahrt: Beinahe nem Kia drauf gebügelt, weil er fast ne Vollbremsung hingelegt hat, um nen Unfall im Gegenverkehr zu fotografieren. Auf ner zweispurigen AB, wir beide links unterwegs. MANN! Wütend
09.04.2015 23:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Weil es grad passt:
fuhr heute im Stau hinter einem fahrzeug her das folgenden Spruch in der Heckscheibe stehen hatte:
< Bei Stau Rettungsgasse bilden >
Wo fuhr die Trulla natürlich? mitten drin (immerhin n Rot-Kreuz-Bärchen auf der Hutablage gehabt).
10.04.2015 0:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Atani

 
Zitat von SirHenry

Hier am Dorf parkt jeder anständige Mensch am Gehweg, damit die Straßen schön frei sind. Du kommst nicht am Auto vorbei, Fußgänger? – Kauf' dir halt auch ein Auto, Punk!


Bei euch aufm Dorf gibt es Gehwege? Dann ist es wohl noch nicht dorfig genug.


Wurden als Beschäftigungsmaßnahme für die Rentner hier eingeführt, damit die irgendwas zu fegen haben.
10.04.2015 0:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Seit wann muss man bei Mindfactory denn Gebühren für Paypal zahlen? Ist das denn seitens Paypal gestattet?
10.04.2015 0:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von FoB


http://abload.de/img/shdmf0l16u92.jpg



ich mag das bild und die aussage. aber er sagt da nur die hälfte.

Mag sein das wenn so einer meinen Job bekommt, ich scheiße bin.

Allerdings kann es auch einfach sein, das der typ nur genauso gut ist. aber nur für einen Bruchteil meines geldes arbeitet.



Hoffentlich kommt keiner auf die Idee Mindest- und Tariflöhne zu erfinden.
10.04.2015 0:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von HrHuss

Seit wann muss man bei Mindfactory denn Gebühren für Paypal zahlen? Ist das denn seitens Paypal gestattet?


Paypal isses doch schnuppe ob der Kunde oder MF die Gebühr zahlt, Hauptsache die kriegen ihre Prozente.
10.04.2015 1:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von M@buse

geh saufen! (und such dir diesmal ne deutsche)



Drecksparty
"Ne, alle Karten sind weg."
"Ja und nu?"
"Jetzt lassen wir erstmal keinen mehr rein"
"Und wann denn wieder?" (alles aus der Nase ziehen müssen...)
"ja so in 1,5 Stunden"

ja. klar. fick. dich
10.04.2015 1:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von gullible

Der godoelk hatte so tolle Kochrezepte!
Tortellini in Brühe kochen = leckeres Süppchen.


ehm, ja? Das ist die traditionelle Zubereitung.
10.04.2015 1:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von M@buse

geh saufen! (und such dir diesmal ne deutsche)



Drecksparty
"Ne, alle Karten sind weg."
"Ja und nu?"
"Jetzt lassen wir erstmal keinen mehr rein"
"Und wann denn wieder?" (alles aus der Nase ziehen müssen...)
"ja so in 1,5 Stunden"

ja. klar. fick. dich



10.04.2015 1:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Breites Grinsen
10.04.2015 6:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Das ist hier ja besser als im Funthread :-o
10.04.2015 7:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld


Gehts noch? Klar, Datenschutz beachten, aber für das Fernsehen muss man so etwas ja nicht ernst nehmen. Kopf gegen die Wand schlagen
10.04.2015 7:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Deswegen sollst Du ja für sie arbeiten und ihre Kontaktdaten weitergeben, damit die Betroffenen sich selbst melden müssen/können. Tada, sie haben nicht gemacht und wenn jemand indiskret war, dann Du.

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von HrHuss

Seit wann muss man bei Mindfactory denn Gebühren für Paypal zahlen? Ist das denn seitens Paypal gestattet?


Paypal isses doch schnuppe ob der Kunde oder MF die Gebühr zahlt, Hauptsache die kriegen ihre Prozente.


Nein, ist es nicht. Paypal hat ein Interesse daran, als Zahlungsmethode gewählt zu werden und möchte deswegen, daß es für den Kunden kein Unterschied ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 10.04.2015 8:42]
10.04.2015 8:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von M@buse

geh saufen! (und such dir diesmal ne deutsche)



Drecksparty
"Ne, alle Karten sind weg."
"Ja und nu?"
"Jetzt lassen wir erstmal keinen mehr rein"
"Und wann denn wieder?" (alles aus der Nase ziehen müssen...)
"ja so in 1,5 Stunden"

ja. klar. fick. dich



https://www.youtube.com/watch?v=OYl-_WibfM8



Super. Breites Grinsen
10.04.2015 8:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Bombur

Deswegen sollst Du ja für sie arbeiten und ihre Kontaktdaten weitergeben, damit die Betroffenen sich selbst melden müssen/können. Tada, sie haben nicht gemacht und wenn jemand indiskret war, dann Du.

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von HrHuss

Seit wann muss man bei Mindfactory denn Gebühren für Paypal zahlen? Ist das denn seitens Paypal gestattet?


Paypal isses doch schnuppe ob der Kunde oder MF die Gebühr zahlt, Hauptsache die kriegen ihre Prozente.


Nein, ist es nicht. Paypal hat ein Interesse daran, als Zahlungsmethode gewählt zu werden und möchte deswegen, daß es für den Kunden kein Unterschied ist.



Genau deshalb.
10.04.2015 9:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Siehe unten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 10.04.2015 9:35]
10.04.2015 9:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Kaum ein schöner Tag, schon die erste Wespe des Todes in der Bude.
Normalerweise stören die mich wenig und ich setze die irgendwann raus...aber was macht das Vieh? Fliegt erstmal in ein Spinnennetz und rotiert dank halbseitig verklebtem Flügel wie nen Amokbomber um mich rum... auch völlig unmöglich einzufangen.
Wegen sowas muss man dann vom Sofa aufstehen. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 10.04.2015 9:32]
10.04.2015 9:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Bombur

Deswegen sollst Du ja für sie arbeiten und ihre Kontaktdaten weitergeben, damit die Betroffenen sich selbst melden müssen/können. Tada, sie haben nicht gemacht und wenn jemand indiskret war, dann Du.

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von HrHuss

Seit wann muss man bei Mindfactory denn Gebühren für Paypal zahlen? Ist das denn seitens Paypal gestattet?


Paypal isses doch schnuppe ob der Kunde oder MF die Gebühr zahlt, Hauptsache die kriegen ihre Prozente.


Nein, ist es nicht. Paypal hat ein Interesse daran, als Zahlungsmethode gewählt zu werden und möchte deswegen, daß es für den Kunden kein Unterschied ist.



Genau deshalb.


Ihre idiotischen Vorgaben können Sie vielleicht auf eBay durchdrücken. Wenn der Händler (nur) die Mehrkosten aber auf seiner eigenen Homepage an den Endkunden weitergibt kann PayPal jammern soviel sie wollen.
10.04.2015 9:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CIII ( Ihr Arschkrampen! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
11.04.2015 13:07:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.04.2015 10:30:30 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem HASS CIII")
31.03.2015 20:25:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum