Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ob ihr alle behindert und schwul seid?! ( Oder halt doch nur Kacke im Kopf? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Nose

 
Zitat von TheRealHawk

Man sollte seine Schimpfworte natürlich grundsätzlich so wählen, dass sie den maximalen Effekt erzielen.


also, das kann ruhig noch unterstrichen werden!


Dieses laxe Rumbeleidige muss aufhören. Wenn schon beleidigen, dann mit deutscher Effizienz.
03.04.2015 0:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
03.04.2015 1:02:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

Moralisch über andere erhoben. Allen mitgeteilt, was für ein guter Mensch man ist und was für gute Menschen andere noch werden müssen, um halbwegs mit einem gleichzuziehen. Jetzt noch 'ne warme Milch mit Honig und ab ins Bett, um den Schlaf der Selbstgerechten zu genießen.




Die Verteidiger deutscher Schimpfkultur haben gesprochen. Allen mitgeteilt was für eine harte Sau ohne unmännliche Emotionen man ist und wie weich andere sind wenn Sie das nicht sind. Jetzt noch schnell ein Bier am Stammtisch, etwas Fußball bequatschen und dann nach Hause, den Schlaf der Wutbürger schlafen.
03.04.2015 1:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
03.04.2015 1:12:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von SirHenry

Wir brauchen eine Liste der vertretbaren Ausdrücke! Liste! Liste!

Brauchts nicht, man könnte einfach mal dreieinhalb Gehirnzellen für die Frage verwenden "Wenn ich jemanden mit einer Menschengruppe vergleiche um ihn herabzuwürdigen, erfordert das dass diese Menschen weniger wert wären?", und wenn die Gehirnzellen ihre Pflicht tun kommt da ein "Ja" heraus.


Warum bei Menschengruppen aufhören? Darf man denn alles andere ungestraft beleidigen? Political correctness sollte weiter reichen!

Du blöde Kuh! Du fauler Hund! Du Schwein! Du Rübe! Du Eimer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 03.04.2015 1:15]
03.04.2015 1:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
03.04.2015 1:15:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Palim

Du Dandy!


Uh, Sho komm der war jetzt echt ne Nummer zu hart.
03.04.2015 1:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von KarlsonvomDach

Moralisch über andere erhoben. Allen mitgeteilt, was für ein guter Mensch man ist und was für gute Menschen andere noch werden müssen, um halbwegs mit einem gleichzuziehen. Jetzt noch 'ne warme Milch mit Honig und ab ins Bett, um den Schlaf der Selbstgerechten zu genießen.




Die Verteidiger deutscher Schimpfkultur haben gesprochen. Allen mitgeteilt was für eine harte Sau ohne unmännliche Emotionen man ist und wie weich andere sind wenn Sie das nicht sind. Jetzt noch schnell ein Bier am Stammtisch, etwas Fußball bequatschen und dann nach Hause, den Schlaf der Wutbürger schlafen.



Der typische Grünenwähler: Toleranz über alles. Nur bitte kein Asylantenheim im eigenen Stadtteil.
03.04.2015 1:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
03.04.2015 1:35:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Palim

Du Dandy!


Uh, Sho komm der war jetzt echt ne Nummer zu hart.


Warum assoziiere ich Dandy mit Kinderficker?
03.04.2015 1:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
03.04.2015 1:52:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Stimmt, habs mit Daddy verwechselt.
03.04.2015 1:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
So viel Spiessbürgertum in einem Thread, ich bin beeindruckt.
03.04.2015 3:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
...
 
Zitat von Danzelot

Kurz gesagt: Wer solche Beleidigungen benutzt, beleidigt sich in meinen Augen vor allem selber. Wenn eure soziale Kompetenz nicht dafür reicht, die Folgen eures Tuns abzuschätzen, geht halt nochmal in den Kindergarten.



Wenn ich mich damit eh nur selbst beleidige ist das doch völlig ok?
03.04.2015 3:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich halte übrigens den durchschnittlichen pOTler für intelligent genug, um im Alltag niemanden als schwul oder behindert zu bezeichnen. Wenn das hier im Forum passiert, dann wohl eher, weil man hier den Umgangston kennt und das Gegenüber im Normalfall wohl weiß, wie das einzuordnen ist. Und außerdem sollten eure fetten Negermütter euch viel mehr zu denken geben als solche Belanglosigkeiten, ihr schwulen Juden. <3
03.04.2015 3:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
...
Natürlich beleidige ich nur mir bekannte Personen als behindert, schwul, Jude oder Neger. Je nachdem ob er behindert, schwul jude oder ein Neger ist. Ist doch vollkommen klar.
03.04.2015 4:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
Cain wird auch immer mehr zum Marcel Reich-Ranicki.
03.04.2015 4:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, im pOT sehe ich die meisten Flames und Beleidigungen irgendwie immer mit einem Augenzwinkern. Ich mein', ich kann mir aber auch wirklich nicht vorstellen, dass sowas außerhalb des pOT funktionieren würde.

Beispiel: "deine Mutter"-Flames. Die haben irgendwann mal irgendwelche pickligen Teenie-Ghetto-Kinderchen genutzt und die wahrscheinlich sogar ernst gemeint, aber hier sind gefühlt 2/3 Akademiker, die irgendwo in ihren 20ern oder 30ern sind, die sich sonst größtenteils recht gewählt ausdrücken können und mit denen man sich ganz wunderbar austauschen kann, und die das wahrscheinlich nicht ganz so bierernst meinen. Da kann ich über ein »deine Mutter hat die Blutgruppe Frittenfett!« ganz herzlich lachen.
Und wenn Leute hier für das Wort "Neger" gerügt werden und daraufhin alle das immer mal wieder nutzen, um ein wenig bei der Obrigkeit hier zu sticheln, und sich da einen Spaß draus machen, naja, dann ist das halt so. Gleiches gilt für Pendels "Hurensohn"-Flames, für die er gefühlt 100 mal gesperrt wurde. Irgendwann war's dann halt der "Uhrensohn". Tja, kann sein, dass das auf einen Verfall der Sitten hindeutet und sowieso und überhaupt, aber eigentlich ist das recht lustig.

Zeitweise haben wir uns im Freundeskreis auch mal "Deine Mutter"-Sprüche an den Kopf geworfen, ist bestimmt fünf Jahre her. Und dann war einmal ein etwas dümmlicher Kommilitone dabei, der das ernst genommen hat. Alle anderen waren total perplex und (eventuell durch den zuvor konsumierten Alkohol) gleichermaßen erheitert wie peinlich berührt, aber der hat dann einem Kumpel von mir echt Schläge angedroht. Hat sonst keiner von uns verstanden. Weil wir auch einfach keine Leute sind, die sich schlagen würden. Das sind einfach nicht die Umgangsformen, die die meisten Leute in meinem direkten Umfeld so pflegen. Breites Grinsen

Und ja, ich kenne den Text von B-Tights "Der Neger" auswendig und manchmal hören wir das voller Wonne, während wir das natürlich total überzeugend mitrappen. Aber deshalb ist man doch noch lange nicht so drauf wie so ein Möchtegern-Gangster-Rapper oder wie sich das schimpft. Ich kann auch alte, unglaublich chauvinistische Sean-Connery-Bondfilme gucken und hab' ganz schrecklich viel Spaß an dem Bild der Frau, das da gezeichnet wird, aber deshalb geh' ich doch trotzdem nicht raus und schlage erst mal 'ne Frau, wenn die nicht sofort spurt, wenn ich ihr was auftrage.

Jetzt mal ehrlich: das ist genauso doof wie die Killerspiel-Debatte 2003 oder wann das war. Da haben manche Leute den Spielern ja auch pauschal unterstellt sie seien Meuchelmörder und potentielle Amokläufer, nur weil sie CS gespielt haben. Damals hat hier im Forum aber noch jeder verstanden, dass es einen Unterschied zwischen dem rumpimmeln am PC und dem echten Leben gibt.


Es ist nicht schwer / rauszufinden wer / an allem schuld ist: / frag den Ne-ger.
03.04.2015 6:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Palim

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Nose

 
Zitat von TheRealHawk

Man sollte seine Schimpfworte natürlich grundsätzlich so wählen, dass sie den maximalen Effekt erzielen.


also, das kann ruhig noch unterstrichen werden!


Dieses laxe Rumbeleidige muss aufhören. Wenn schon beleidigen, dann mit deutscher Effizienz.


Du bist ein ordentlicher Gaskopf!


Ist sein nein Stackenblochen!
03.04.2015 7:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ein guter Mutterwitz ist wie ein Herrenwitz, man sollte das richtige Publikum wählen aber ernsthaft aufregen tut sich darüber keiner mehr, außer ein paar Berufsempörten und dumme Puschen.
03.04.2015 11:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

[...]Herrenwitz



Was ist braun und riecht nach Tiffi?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Samsons Mittelfinger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 03.04.2015 11:54]
03.04.2015 11:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Also wirklich, ich muss schon sehr bitten!
03.04.2015 13:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Meinst du Titten?
03.04.2015 13:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Ishtvan

 
Zitat von Wraith of Seth
Und darunter fällt eben auch, dass man mal seine Meinung ändert, weil jemand einem die Meinung gegeigt hat.



Sorry, aber: ne.


Ich glaube, das ist der dümmste Post, den ich seit langem gelesen habe. Oder hast du mal wieder Teile des Satzes nicht gelesen - z.B. das "mal"?`Dann ist es nur marginal besser, aber immerhin...

There are no save points when it comes to ladies, honey.
03.04.2015 15:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear


e: ah, war ja doch schon. mir doch egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 03.04.2015 15:06]
03.04.2015 15:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Oder seid ihr, die ihr diese Worte benutzt, dann doch so verlogen und hinterhältig, dass ihr in solchen Situationen dann doch auf eure Wortwahl achtet und nur im Netz so richtig die Sau rauslasst?



Das kannst du sehr gerne verlogen nennen, aber ich passe meinen Sprachgebrauch immer meinem Umfeld an. Und das pOT war für mich, wie mein engerer Freundeskreis, immer ein Ort, an dem man auch mal Hurensohn sagen und jemanden fragen darf, ob und welche Behinderung er denn nun hat.

Wenn sich da jemand ernsthaft angegriffen fühlt, tut mir Leid, dann haben wir hier unterschiedliche Umgangssprachen.
03.04.2015 15:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von [Amateur]Cain

Oder seid ihr, die ihr diese Worte benutzt, dann doch so verlogen und hinterhältig, dass ihr in solchen Situationen dann doch auf eure Wortwahl achtet und nur im Netz so richtig die Sau rauslasst?



Das kannst du sehr gerne verlogen nennen, aber ich passe meinen Sprachgebrauch immer meinem Umfeld an. Und das pOT war für mich, wie mein engerer Freundeskreis, immer ein Ort, an dem man auch mal Hurensohn sagen und jemanden fragen darf, ob und welche Behinderung er denn nun hat.

Wenn sich da jemand ernsthaft angegriffen fühlt, tut mir Leid, dann haben wir hier unterschiedliche Umgangssprachen.


Das ist tatsächlich imho der sinnvollste Einwand für das Forum.

Cain fiel es ja auch insgesamt im deutschsprachigen Internet auf und iirc wurde das auch von anderen schon so bestätigt. (Ich lese fast ausschließlich das Forum, also kann ich da nichts zu sagen...)

Alright, the cat's alive - let's go to dinner!
03.04.2015 15:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Was wohl ein schwuler behinderter Jude zu diesem Thread sagen würde?

 
Zitat von Gurkenhans

Und das pOT war für mich, wie mein engerer Freundeskreis, immer ein Ort, an dem man auch mal Hurensohn sagen und jemanden fragen darf, ob und welche Behinderung er denn nun hat.




Hurensohn ist seit lex Sharku nicht mehr erlaubt. Ausser er hat gerade keine kompletten Tannenbaum im Popo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrik am 03.04.2015 16:20]
03.04.2015 16:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Dass deine Mutter dein Vater ihm den Cock blowen kann.


/musste es mal anpassen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 03.04.2015 16:11]
03.04.2015 16:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Dass deine Mutter dein Vater ihm den Cock blowen kann.


/musste es mal anpassen



Anzeige ist raus!
03.04.2015 16:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ob ihr alle behindert und schwul seid?! ( Oder halt doch nur Kacke im Kopf? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum