Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ob ihr alle behindert und schwul seid?! ( Oder halt doch nur Kacke im Kopf? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Interessanter Thread. Da ich selber "Ob du behindert bist" selbst ab und an mal verwende will ich das mal aus praktischer Sicht begründen:

Vorweg, "schwul" habe ich sofern ich mich erinnern kann nie als Schimpfwort benuzt. Ich fand das schon immer behin dämlich und erst recht seit ich einen schwulen Kollegen hab. Wenn man jemanden persönlich kennt wirds halt sehr schnell sehr schwer, den irgendwie zu diskriminieren.

"behindert" als Schimpfwort finde ich auch nicht sonderlich toll (wie das so ist, wenn man jemanden kennt, in dem Fall meine Cousine), jedoch hat "OB DU BEHINDERT BIST HAB ICH GEFRAGT" zwei praktische Vorteile, die ich noch nicht mit anderen Flüchen substituieren konnte.
Erstens entspricht es nicht den gängigen Lippenbewegungen wie bei "Idiot" oder "Arschloch", so dass man es z.B. beim Autofahren auch mal in die Richtung eines jener Idioten rufen kann, die einem erst die Vorfahrt nehmen und dann so tun, als sähen sie einen nicht. Die Wichser.
Zweitens hat man viel länger was davon. "Idiot" und "Arschloch" reichen als als Fluch ja kaum für den hohlen Zahn und sogar mit "Vollidiot" kommt man nicht allzu weit. "Ob du behindert bist hab ich gefragt" dauert einfach viel länger beim Fluchen und ist zumindest für mich damit deutlich befriedigender. peinlich/erstaunt
02.04.2015 9:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Lieber Cain, dein Eingangspost wirkt etwas uninspiriert ehrlich gesagt. Kann auch daran liegen dass die angesprochene Thematik in meinem persönlichen Umfeld wenig vorkommt. Mein 3jähriger Sohn wirft mit solchen Vokabeln auch noch nicht um sich. Die übelste Beleidigung die er aktuell auf Lager hat ist "du böse Mama!" und selbst das versuchen wir ihm mit einer Mischung aus erzieherischer Strenge ("das darfst du nicht sagen!") und emotionaler Manipulation ("Mama wird dann ganz traurig") auszutreiben.

Dass meine 14jährige Nichte mit solchen Begriffen um sich wirft ficht mich auch nicht wirklich an, das ist ihrem Alter und Freundeskreis geschuldet.

Ausserdem wirkt es fast schon ein wenig bigott hier ein Verhalten anzuprangern welches du anderswo als "Stahlbad" deiner Internet-Frühsozialisierung bezeichnest.
02.04.2015 9:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
Das ist so eine seltsame Gutmenschen-Diskussion, dass ich wieder mal einen Grund habe, mich über diesen Menschenschlag lustig zu machen.

Bitte weitermachen!

Schöne Ostern Euch allen.
02.04.2015 9:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
02.04.2015 9:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von [Amateur]Cain

"Jude" weil es mir beim Zocken zunehmend als Schimpfwort begegnet.



Wirklich? In welchen Spielen / Communitys hört man sowas denn?



Das ist vor allem in der jüngeren Generation wieder stark im kommen. Besonders oft triffst du darauf in Communities, die irgendwie mit LoL zu tun haben (dort gehört besonders derbes Schimpfen quasi zum guten Ton), ansonsten wird das aber auch von Leuten aufgegriffen, die sich besonders intensiv mit twitch-streams beschäftigen, sofern deren streaming-idole eben auch von diesem Schlag sind.
Als das Juden-geschwafel bei mir plötzlich in der Battle.net-friendslist über broadcasts, die dann bei jedem login und logoff der person zu lesen waren, losging, musste ich dort z.B. auch eine erwachsene Frau ende 20 entfernen. Wenn du dann nämlich mal offen fragst, ob derjenige eigentlich behindert im Kopf ist (Augenzwinkern), wirst du schnell zum verbohrten, empfindlichen alten Spießer degradiert. Und das mit 27 Breites Grinsen

Ansonsten verwende ich gerne Inzest als synonym für Scheiße, bzw. das Adjektiv "inzestuös". Wenn sich dadurch jemand in meinem Umfeld in seiner Identität als Geschwister- oder Muttervögler beleidigt fühlt, dann ist mir das egal.
Als schwul bezeichne ich tatsächlich nichts, das ich irgendwie abwerten will, weil das Wort für mich tatsächlich nichtmal irgendwie etwas negatives bezeichnet und ich mir dabei selbst blöd vorkommen würde.
02.04.2015 9:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Ishtvan

Schimpfwörter die mal gar nicht gehen:

- Mistgeburt (ja, in der Tat!)


Ist Jesus C. dann eigentlich auch 'ne Mistgeburt?
02.04.2015 9:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Hessenpower

Das ist so eine seltsame Gutmenschen-Diskussion, dass ich wieder mal einen Grund habe, mich über diesen Menschenschlag lustig zu machen.

Bitte weitermachen!

Schöne Ostern Euch allen. http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif



Ja, hihihi, was interessieren mich schon die Gefühle anderer Leute? Solche Emo-Spasten xD
02.04.2015 10:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Hessenpower

Das ist so eine seltsame Gutmenschen-Diskussion, dass ich wieder mal einen Grund habe, mich über diesen Menschenschlag lustig zu machen.

Bitte weitermachen!

Schöne Ostern Euch allen. http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif



Ja, hihihi, was interessieren mich schon die Gefühle anderer Leute? Solche Emo-Spasten xD


Gefühle sind voll schw00l.
02.04.2015 10:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Hessenpower

Das ist so eine seltsame Gutmenschen-Diskussion, dass ich wieder mal einen Grund habe, mich über diesen Menschenschlag lustig zu machen.

Bitte weitermachen!

Schöne Ostern Euch allen. http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif



Erinnert mich an eine Studentin die während eines Tutoriums meinte die Gruppe solle sich doch angewöhnen "Gender-Neutral" zu sprechen. Keiner wusste was sie meint aber ein Blick ins Internet verriet das es sowas wirklich gibt und es Leute gibt denen sowas nicht total egal ist. (Gender Neutral sprechen heißt, dass man bei jedem Wort das man sagt die männliche und weibliche Version benutzt... also völliger Schwachsinn)
02.04.2015 10:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
verschmitzt lachen
Warum wollt ihr andere Menschen überhaupt beleidigen?
02.04.2015 10:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Olschi

Warum wollt ihr andere Menschen überhaupt beleidigen?


Na weil sie behindert sind.
02.04.2015 10:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
 
Zitat von Olschi

Warum wollt ihr andere Menschen überhaupt beleidigen?


Weil ich es kann du Opfer! (meiner Beleidigung)
02.04.2015 10:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von elkawe

"Jude" hab ich auch bei jüngeren schon häufig gehört und versteh's überhaupt nicht. verwirrt



Echt? In einem Land, in dem ein Drittel der Bürger entweder latent oder offen antisemitisch eingestellt sind, kannst du das nicht nachvollziehen?


Das Wort ist bei mir einfach nicht negativ belegt. Vielleicht das Geiz/Geld Ding, aber das wars auch schon.
02.04.2015 10:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich denke, dass viele intelligente Leute auch diese Schimpfwörter benutzen, aber eben privat und unter Leuten, die das auch verstehen.



Ich hät ja jetzt auch behauptet das intelligente Leute diese Schimpfwörter benutzen weil sie a) die höchste Wirkung beim Gegenüber zeigen und weil b) der andere eine Intelligente Beleidigung garnicht erst verstehen würde.

Du unangenehm transpirierendes Segment Stuhl
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du stinkendes Stück Scheiße!
02.04.2015 10:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von $teffm@ster

Früher hat man auch "du Mongo" gesagt.
Sagt heute keiner mehr...


Ich bin mal mit einer Heilerzieherin ausgegangen, die mir erklärt hat, dass man Mongo nicht sagt, sondern Downie verwedenen sollte. Finde ich auch scheiße.

Mongo, Mongo mit der Bongo vs Downie, Downie mit dem Brownie?

//Und Jude höre ich von den Kanacken und Musels auf der Arbeit ständig. Es ist wirklich eine behinderte Aufgabe, den Sandnegern die schwule Scheiße abzugewöhnen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 02.04.2015 10:15]
02.04.2015 10:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Meine Ex hat auch hart von den unglaublich niedlichen Downies geschwärmt. Das finde ich auch herabsetzend.

Mongo kann man wunderbar durch Mungo ersetzten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mystray am 02.04.2015 10:17]
02.04.2015 10:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Viel zu wenige darauf angesprungen traurig
Ihr seid alles behinderte Juden!verschmitzt lachenverschmitzt lachen
02.04.2015 10:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von i pwn n00bs

Ich denke, dass viele intelligente Leute auch diese Schimpfwörter benutzen, aber eben privat und unter Leuten, die das auch verstehen.



Ich hät ja jetzt auch behauptet das intelligente Leute diese Schimpfwörter benutzen weil sie a) die höchste Wirkung beim Gegenüber zeigen und weil b) der andere eine Intelligente Beleidigung garnicht erst verstehen würde.

Du unangenehm transpirierendes Segment Stuhl
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du stinkendes Stück Scheiße!



Deine Erziehungsberechtigte transpiriert auf dem Klosett.
02.04.2015 10:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Dieser Thread erinnert mich an den Film Gran Torino, dreckiger Polake. Kann mich nicht an eine Situation mit der Beleidigung “Jude“ erinnern. “Nazi“, “retard“ in Kombination mit “fucking“ ist da schon gebräuchlicher in onlinegames. Anscheinend sind modische Beleidigungen immer mit der Diskriminierung von Minderheiten verknüpft, ihr kleinen Splasher(Sorry sn alle Splasher).
02.04.2015 10:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
hät jetz voll bock aufn Negerkuss/Mohrenkopf.

von Dickmann!
02.04.2015 10:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
etwas für sehr schlecht befinden
Die Erklärung für die Einführung "Juden" als Schimpfwort durch Twitch kann stimmen, aber ich hab das schon vor 4-5 Jahren von Grundschülern gehört. Hab damals gedacht das käme von Southpark oder so, aber die Erklärung vorher, dass es aus dem arabischen/muslimischen Kulturkreis wieder polpulär gemacht wurde, kann natürlich auch stimmen.

Ansonsten haben ja diskriminierende/verbotene Schimpfworte eben noch mal den zusätzlichen Pfiff.

Für einige hier empfehle ich das Schimpfwort "Povioline". Da kann man nichts mit falsch machen und der Beschimpfte hat auch was zu lachen.
02.04.2015 10:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

hät jetz voll bock aufn Negerkuss/Mohrenkopf.

von Dickmann!



die weißen sind aktuell als “Dicke Eier“ im Angebot bei Penny.
02.04.2015 10:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chemie-Ali

Arctic
Ihr seid übrigens alles deutsche Kartoffeln, außer denen mit nichtdeutschem Pass. Das ist nicht beleidigend, sondern Ausprägung der Willkommenskultur, zu der ihr euch mit Geburt in diesem Land unwiderruflich verpflichtet habt.

Statt "Du bist schwul/lesbisch/heterosexuell/queer/trans/etc." sage ich übrigens "Du_X_Inn*en bist sexuell orientiert".
02.04.2015 10:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Relefant:
02.04.2015 10:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Jemanden als Spasti zu bezeichnen der sich krampfhaft an irgendwelchen behinderten Beleidigungen anderer festhält find ich voll okay. Die Leute, mit Dauerkrämpfen als neurologischer Störungen, die ich kenne, sind in der Beziehung viel normaler als mancher Vollhorst von der Straße/ aus dem Internet.

e/ Leute vor mir sind zu dumm mal die Seite ganz zu lesen um ein Repost zu vermeiden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alpia am 02.04.2015 10:26]
02.04.2015 10:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Schwul verwende ich nie. Behindert dagegen sehr oft da es mit der erwähnten Frage einfach so schön gedehnt werden kann.
Ein voller Zorn gesprochenes ob_du_be_hin_dert_bist etc. wirkt Wunder.
Wenn das nicht reicht müssen halt Wörter aneinander gereiht werden. Drecksverdammtekacknazischeisseficken.
02.04.2015 10:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alpia

e/ Leute vor mir sind zu dumm mal die Seite ganz zu lesen um ein Repost zu vermeiden



Als ich auf "New Post" geklickt hab, hatte der Thread nur 2 Seiten, du behinderte Schwuchtel!
02.04.2015 10:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
In dem Zusammenhang drängt sich mir die Frage auf, woher dieses "Spasut" kommt, was insbesondere im Drachenlord-Thread statt "Spät" verwendet wird?
02.04.2015 10:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
etwas für sehr schlecht befinden
was für eine schwule gutmenschendiskussion hier.

behindert verwende ich nicht als schimpfwort.

schwul schon. immerhin zwingt die homosexuellen ja keiner dazu, die könnten ja auch ganz normal sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 02.04.2015 10:37]
02.04.2015 10:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Alpia

e/ Leute vor mir sind zu dumm mal die Seite ganz zu lesen um ein Repost zu vermeiden



Als ich auf "New Post" geklickt hab, hatte der Thread nur 2 Seiten, du behinderte Schwuchtel!


wußte ich ja nicht du gefrorene Teigscheibe
02.04.2015 10:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ob ihr alle behindert und schwul seid?! ( Oder halt doch nur Kacke im Kopf? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum