Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ob ihr alle behindert und schwul seid?! ( Oder halt doch nur Kacke im Kopf? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Expressreiskocher

Diese Wörter werden ja noch nichtmal (mehr) gezielt mit den Gruppen in Kontext gebracht.
"Schwul" unterstellt nicht sofort Homosexualität, "Behindert" nicht eine körperliche oder geistige Beeinträchtigung.



Und was bedeuten die Begriffe dann? Einfach generische Abwertung?


Wie würdest du denn "Idiot" einstufen?
Als Mensch dessen Verhalten dich einfach nur nervt oder als jemanden der wirklich Idiotie, sprich geistiger Behinderung unterliegt weil das in der medizinischen Nomenklatur mal gängig war?
02.04.2015 11:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Über gewisse Gruppierungen der Gesellschaft, geprägt durch körperliche/geistige Einschränkung, Neigungen jeglicher Art oder das äußere Erscheinungsbild wird sich lustig gemacht und abfällig darüber hergezogen. Nein, wirklich? Oh Wow, das ist ja wirklich sehr neu. Wie lange gibt es Menschen jetzt? Oder sollte man Tiere auch gleich mit einbeziehen, da es ähnliche Verhaltensmuster gibt?

Das ist für mich eigentlich das größte Problem an der Diskussion - so tun, als wäre das ein ganz neues und gravierendes Problem. Im gleichen Atemzug mit dem Anprangern dessen wird im Startpost von "kleinen Downies" (ekelhafte Verniedlichung meines Erachtens, wenn auch nett gemeint) gesprochen und es sind keine Menschen mit Einschränkungen oder Behinderungen, es sind "Behinderte". Gibt es Tiere, Menschen, Behinderte? Worauf ich hinaus will: Man kann alles so drehen und wenden, bis sich irgendjemand besonders stark angegriffen fühlt. Was im persönlichen Gespräch durch Gestik noch in eine gewisse Richtung gelenkt werden kann, fällt im Netz oft schwer. Das Sender-Empfänger Modell wird auf ein Minimum reduziert und die Interpretierung der Worte stützt auf wenigen Pfeilern. Hier im Forum fällt doch vielen schon schwer Ironie zu erkennen, wenn "" fehlt.

"Bist du behindert?" wird häufig in den falschen Hals gekriegt meiner bescheidenen Meinung nach. Behindert wird eben sofort mit jemandem in Verbindung gebracht, der sabbernd in der Ecke sitzt und seinen Kopf gegen die Wand schlägt. Wenn ich in einem Forum oder sonstwo jemanden Frage ob er behindert ist aufgrund seiner Äußerungen, wieso wird es dann nicht so aufgefasst, dass ich einfach an seinen geistigen Fähigkeiten zweifel? Ob er ne Klatsche hat, behämmert ist, natürlich mit beleidigendem Charakter, aber eben nicht in einen Topf geschmissen mit Trisomie & co.
02.04.2015 11:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von zapedusa

Da fällt mir eine Story von vor ein paar Jahren ein. Hat zwar keinen Mehrwert für die Diskussion, aber egal.

Auf dem CSD in Berlin stand am Rand eine kleine Bühne rum. Open Mic halt. Die Themen haben sich natürlich um LGTB gedreht. War eigentlich ganz interessant und jeder hat da seinen Senf vor kleinem Publikum abgegeben. Wir saßen da dann relativ lange rum, weil da wirklich interessante Ansagen liefen und wir unser Bier trinken wollten, ohne angerempelt zu werden.

Die Bühne war nie auch nur eine Sekunde leer. Fleigender Wechsel quasi. Irgendwann stellt sich ein Typ auf die Bühne. Guckt sich kurz um, stellt das Mikro auf seine Höhe und sagt:" Ja, moin, ich bin der XY aus Mitte und ich finde irgendwie, dass alle Gays schwul sind." und geht wieder runter. Meine Fresse, so schlecht und gut zugleich. Die Nummer war dem ein oder anderen aus dier hiesigen Szene einen ganz, ganz kleinen Aufschrei wert und hat keine besonderen Wellen geschlagen. Unbestätigten Gerüchten zufolge hat der selbe Kerl später vor dem Brandenburger Tor eine Israelflagge aus Papier mit einem bunten Davidstern drauf verbrannt. Die wurden da an einem Stand verteilt.


Ist der Typ danach rückwärts in den Kreisverkehr... ?

Ich find die Aktion auf dem Podium an sich ziemlich witzig.
02.04.2015 11:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
Cain, du Gutmensch. Geh' gefälligst Panzer putzen.
02.04.2015 11:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Expressreiskocher

Diese Wörter werden ja noch nichtmal (mehr) gezielt mit den Gruppen in Kontext gebracht.
"Schwul" unterstellt nicht sofort Homosexualität, "Behindert" nicht eine körperliche oder geistige Beeinträchtigung.



Und was bedeuten die Begriffe dann? Einfach generische Abwertung?


Wie würdest du denn "Idiot" einstufen?
Als Mensch dessen Verhalten dich einfach nur nervt oder als jemanden der wirklich Idiotie, sprich geistiger Behinderung unterliegt weil das in der medizinischen Nomenklatur mal gängig war?



Lesen, dann weiterlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Idiot
02.04.2015 11:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Skywalkerchen

Is das der feminismusthread 2.0? skeptisch
Wenn jemand nicht als schwul im sinne von tuckig bezeichnet werden möchte, soll er sich halt keine herrenhandtaschen sondern nen ordentlichen rucksack kaufen, oder mit indiana jones kontern.

Behindert is in meinem wortschatz nur im pathologischen sinne vorhanden.



Dein Pfadfinderrucksack macht dich leider kein Stück mehr zum echten Heterokerl. Wenn du versuchst deine sexuelle Ausrichtung über die Wahl deiner Kleidungsstücke auszudrücken oder versuchst andere aufgrund ihrer Wahl in eine Ecke zu stellen, sagt das schon viel über deine persönliche Sicherheit.


Das mit dem lesen haste nich raus, oder?
"Schwul im sinne von tuckig" hat mit homosexuell erstmal gar nix zu tun.

Btw, ein pfadfinderrucksack ist neben chewbaccas munitionsgürtel so das männlichste wo gibt!
Roooooaaarrrrrr !!!!
02.04.2015 11:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

Btw, ein pfadfinderrucksack ist neben chewbaccas munitionsgürtel so das männlichste wo gibt!
Roooooaaarrrrrr !!!!


Manchmal muss ich über Beiträge von einem Penner Vagabunden Obdachlosen Nicht-Heimatgebundenen wie dir herzlich lachen. Breites Grinsen
02.04.2015 11:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Xerxes-3.0

Erstens entspricht es nicht den gängigen Lippenbewegungen wie bei "Idiot" oder "Arschloch", so dass man es z.B. beim Autofahren auch mal in die Richtung eines jener Idioten rufen kann, die einem erst die Vorfahrt nehmen und dann so tun, als sähen sie einen nicht. Die Wichser.



Würdest du bitte nicht "Wichser" in einem negativen Sinnzusammenhang gebrauchen, ich als Masturbant fühle mich durch deine en passant Abwertung zurückgesetzt.
02.04.2015 11:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Expressreiskocher

Diese Wörter werden ja noch nichtmal (mehr) gezielt mit den Gruppen in Kontext gebracht.
"Schwul" unterstellt nicht sofort Homosexualität, "Behindert" nicht eine körperliche oder geistige Beeinträchtigung.



Und was bedeuten die Begriffe dann? Einfach generische Abwertung?


Wie würdest du denn "Idiot" einstufen?
Als Mensch dessen Verhalten dich einfach nur nervt oder als jemanden der wirklich Idiotie, sprich geistiger Behinderung unterliegt weil das in der medizinischen Nomenklatur mal gängig war?



Den Unterschied zeigst du doch selbst schon auf. Idiotie ist als Begriff für Intelligenzminderung nicht mehr geläufig, es gibt also (meiner Einschätzung nach) keine Gruppe, die dadurch angesprochen wird. Zitat Wiki: "Die alten Begriffe sind schon lange vollständig aus der Fachsprache verschwunden. Die Begriffe Idiotie und Debilität (weniger Imbezilität) fanden als Schimpfwörter Eingang in die Alltagssprache und waren daher zuletzt aufgrund dieser negativen Konnotation gar nicht mehr fachsprachlich verwendbar."

Anders sieht das mit den Begriffen schwul und behindert aus. Ersteres ist die umgangssprachliche Beschreibung für homosexuell und wird - eben häufig diskriminierend - abwertend benutzt. Da steht aber die Gruppe der tatsächlich Schwulen hinter, weil der Begriff eben hauptsächlich einen normalen, funktionialen Hintergrund hat. Ähnlich mit behindert.

Die Bedeutung der Begriffe verändert sich im Zeitverlauf, sicher, aber es gibt eben Menschen, die sich mit schwul & behindert identifizieren, weil es normal gebräuchliche Worte sind. Die Verwendung als Abwertung erzwingt doch so gesehen auch die Entstehung neuer Begriffe für diese Personengruppen....und das letztendlich nur, weil ein paar edgy Typen mit Recht!!111 meinen, eigentlich wertneutrale Eigenschaften als Beleidigung benutzen zu müssen.
02.04.2015 11:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Tldr cry more faggot. QQ much.
02.04.2015 11:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Und wann und wie sich die Bedeutung verändert (hat) legt genau wer fest?
Wie bereits gesagt, South Park hat die Sache mal ganz gut behandelt. Leider keine Weltliteratur, sorry sprachdelle.
02.04.2015 11:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von sprachdelle

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Expressreiskocher

Diese Wörter werden ja noch nichtmal (mehr) gezielt mit den Gruppen in Kontext gebracht.
"Schwul" unterstellt nicht sofort Homosexualität, "Behindert" nicht eine körperliche oder geistige Beeinträchtigung.



Und was bedeuten die Begriffe dann? Einfach generische Abwertung?


Wie würdest du denn "Idiot" einstufen?
Als Mensch dessen Verhalten dich einfach nur nervt oder als jemanden der wirklich Idiotie, sprich geistiger Behinderung unterliegt weil das in der medizinischen Nomenklatur mal gängig war?



Lesen, dann weiterlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Idiot



Ist das jetzt eine inhaltliche Replik oder nur wieder der Verweis auf dein (vermeintliches) kulturelles Kapital?
Der Beitrag ist doch völlig überflüssig.
02.04.2015 11:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von Expressreiskocher

Und wann und wie sich die Bedeutung verändert (hat) legt genau wer fest?



Wir alle. Unter anderem gerade in diesem Thread. Für dich mag der Begriff bereits neutral erscheinen, ich sehe das nicht unbedingt so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 02.04.2015 11:41]
02.04.2015 11:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
Okay, damit kann ich leben.
02.04.2015 11:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Heartbreaker

 
Zitat von dung3on

Kannst du mal ne Liste der politisch korrekten Schimpfwörter einstellen, damit ich weiß wann ich niemanden diskriminiere?


- Vollpfosten



Ich weiss nicht ob Meick damit einverstanden ist.
02.04.2015 11:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
missmutig gucken
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Skywalkerchen

Btw, ein pfadfinderrucksack ist neben chewbaccas munitionsgürtel so das männlichste wo gibt!
Roooooaaarrrrrr !!!!


Manchmal muss ich über Beiträge von einem Penner Vagabunden Obdachlosen Nicht-Heimatgebundenen wie dir herzlich lachen. Breites Grinsen


Ich hab ne eigene wohnung und zwei autos, wo bin ich denn n vagabund? peinlich/erstaunt
Weil ich vor jahren mal eine von vornherein absehbare zeit woanders gearbeitet habe und für ein paar wochen im vw-bus geschlafen habe statt mir n teures pensionszimmer zu mieten?
02.04.2015 11:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Skywalkerchen

Das mit dem lesen haste nich raus, oder?
"Schwul im sinne von tuckig" hat mit homosexuell erstmal gar nix zu tun.




Nur weil du das Pferd von hinten aufsäumst, Schwulen "tuckiges" Verhalten unterstellst und die Bezeichnungen daher synonym anwendest, ändert das nichts an der zugrunde liegenden Assoziation "Entsprechendes Verhalten lässt Rückschluss auf die sexuelle Ausrichtung zu".
02.04.2015 11:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Ist downie allen Ernstes n gängiger und akzeptabler Begriff dir Menschen mit trisomie 21? Was fürn scheiß Wort.

Ich warte dann mal darauf, dass es akzeptabel wird Menschen dunkler Hautfarbe als brownies zu bezeichnen.

02.04.2015 11:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
---
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 02.04.2015 11:56]
02.04.2015 11:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von sprachdelle

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Expressreiskocher

Diese Wörter werden ja noch nichtmal (mehr) gezielt mit den Gruppen in Kontext gebracht.
"Schwul" unterstellt nicht sofort Homosexualität, "Behindert" nicht eine körperliche oder geistige Beeinträchtigung.



Und was bedeuten die Begriffe dann? Einfach generische Abwertung?


Wie würdest du denn "Idiot" einstufen?
Als Mensch dessen Verhalten dich einfach nur nervt oder als jemanden der wirklich Idiotie, sprich geistiger Behinderung unterliegt weil das in der medizinischen Nomenklatur mal gängig war?



Lesen, dann weiterlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Idiot



Ist das jetzt eine inhaltliche Replik oder nur wieder der Verweis auf dein (vermeintliches) kulturelles Kapital?
Der Beitrag ist doch völlig überflüssig.



Hättest du wenigstens mal den ersten Abschnitt gelesen, wäre dir klar geworden, dass es eine inhaltliche Replik war und dass der Beitrag nicht überflüssig war.

'Den Idioten' gibt es nämlich schon seit der Antike. Und dort ist damit die Person gemeint, der Dostojewski in seinem Roman Leben einhaucht. Und diese Person hat mit 'Behinderung durch verminderte Intelligenz' etwa genau so viel zu tun, wie dein Kindskopf mit der Fähigkeit zur Selbstreflexion.

Such dir doch bitte jemand anderen aus, den du ständig ankackst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sprachdelle am 02.04.2015 11:58]
02.04.2015 11:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von psycho.doc

Ist downie allen Ernstes n gängiger und akzeptabler Begriff dir Menschen mit trisomie 21? Was fürn scheiß Wort.

Ich warte dann mal darauf, dass es akzeptabel wird Menschen dunkler Hautfarbe als brownies zu bezeichnen.






Downey Brownie. \o/
02.04.2015 12:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von psycho.doc

Ich warte dann mal darauf, dass es akzeptabel wird Menschen dunkler Hautfarbe als brownies zu bezeichnen.





Einen Hot Brownie mit Eis bitte.
02.04.2015 12:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von sprachdelle

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von sprachdelle

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Expressreiskocher

Diese Wörter werden ja noch nichtmal (mehr) gezielt mit den Gruppen in Kontext gebracht.
"Schwul" unterstellt nicht sofort Homosexualität, "Behindert" nicht eine körperliche oder geistige Beeinträchtigung.



Und was bedeuten die Begriffe dann? Einfach generische Abwertung?


Wie würdest du denn "Idiot" einstufen?
Als Mensch dessen Verhalten dich einfach nur nervt oder als jemanden der wirklich Idiotie, sprich geistiger Behinderung unterliegt weil das in der medizinischen Nomenklatur mal gängig war?



Lesen, dann weiterlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Idiot



Ist das jetzt eine inhaltliche Replik oder nur wieder der Verweis auf dein (vermeintliches) kulturelles Kapital?
Der Beitrag ist doch völlig überflüssig.



Hättest du wenigstens mal den ersten Abschnitt gelesen, wäre dir klar geworden, dass es eine inhaltliche Replik war und dass der Beitrag nicht überflüssig war.

'Den Idioten' gibt es nämlich schon seit der Antike. Und dort ist damit die Person gemeint, der Dostojewski in seinem Roman Leben einhaucht. Und diese Person hat mit 'Behinderung durch verminderte Intelligenz' etwa genau so viel zu tun, wie dein Kindskopf mit der Fähigkeit zur Selbstreflexion.

Such dir doch bitte jemand anderen aus, den du ständig ankackst.



Und was hat dieser semantische Exkurs mit ERKs Beitrag zu tun? Dostojewskis Idiot hat - wie du ja selbst sagst - wenig mit ERKs Idioten zu tun.

Schade finde ich, dass du inhaltliche Auseinandersetzung als Ankacken verstehst. Zumindest waren meine vergangenen, längeren Bezüge zu deinen Posts als Diskussionsbeiträge zu verstehen, aber eine Replik kam ja meist nicht mehr.

In diesem Fall empfand ich deinen Einwurf eben als unkonstruktive Klugscheißerei.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 02.04.2015 12:11]
02.04.2015 12:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von Expressreiskocher

"Und dein Vokabular ist so behindertenfeindlich, ich halte dich für einen Spasten.
Du bist motorisch eingeschränkt und gelähmt und du sabberst, ich halte dich für einen Spasten..."


Ansonsten hat South Park das ganze Thema ja auch mal ganz anschaulich und amüsant aufgegriffen, in dem Fall mit "Fag".



"Alles schwul und behindert, Expressreiskocher ist richtig progressiv"
02.04.2015 12:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
Weißt du, was Klugscheißerei ist? Sich, wie du es tust, anzumaßen, darüber zu entscheiden, welcher Beitrag überflüssig ist.

Ich bin raus - aus jeglicher Diskussion mit dir. Du ignoranter Wichskopf.
02.04.2015 12:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von sprachdelle

Weißt du, was Klugscheißerei ist?


Ne, aber du wirst es ihm sicher gleich sagen, du Klugscheißer.
02.04.2015 12:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Expressreiskocher

"Und dein Vokabular ist so behindertenfeindlich, ich halte dich für einen Spasten.
Du bist motorisch eingeschränkt und gelähmt und du sabberst, ich halte dich für einen Spasten..."


Ansonsten hat South Park das ganze Thema ja auch mal ganz anschaulich und amüsant aufgegriffen, in dem Fall mit "Fag".



"Alles schwul und behindert, Expressreiskocher ist richtig progressiv"

Und dabei hab ich noch die falsche Line gequotet, FML. traurig
02.04.2015 12:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Nach fünf Seiten bringt mich das dazu meinen Sprachgebrauch zu überdenekn. Wer mich nervt muss sich zukünftig einfach anhören:

 
"Ey, biste pOTler oder was?"






_ _

Ganz ehrlich: Wer nicht begreift, dass ein Schimpfwort das eine tatsächlich existierende benachteiligte oder bedrohte Gruppe benennt etwas anderes ist als eins, welches das nicht tut hat einfach den Schuß nicht gehört. Schon trist.
02.04.2015 12:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von sprachdelle

Weißt du, was Klugscheißerei ist? Sich, wie du es tust, anzumaßen, darüber zu entscheiden, welcher Beitrag überflüssig ist.

Ich bin raus - aus jeglicher Diskussion mit dir. Du ignoranter Wichskopf.



Richtig süß, das rahme ich mir ein. Breites Grinsen Achte halt mal auf deinen eigenen Ton.
02.04.2015 12:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
unglaeubig gucken
Ist sprachdelle eigentlich immer so unentspannt?
02.04.2015 12:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ob ihr alle behindert und schwul seid?! ( Oder halt doch nur Kacke im Kopf? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum