Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: Ich brauche Kaffee... ( HILFE! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
HILFE!
Grüß Gott liebe Österreicher,

mittlerweile ist mir euer schöner Alpenstaat in meinem Urlaub meine zweite Heimat geworden.

In der Zwischenzeit gehen mir hier im Ruhrgebiet leider die Nahrungsmittel aus, welche in Österreich von deutlich besserer Qualität sind, als hier vor Ort.

Allen voran vermisse ich momentan einen Kaffee (ganze Bohne), der bei euch wahrscheinlich als Basic durchgeht:



Könnte ich mit einem von euch einen Deal ausmachen, mir 5-6 Pakete zuzuschicken? Wenn ich den hier bestelle kostet ein Pfund 9¤, das finde ich ziemlich vermessen.

Im MPreis kostet glaube ich eine Packung 4¤, wenn man mindestens 2 mitnimmt.

Ich revanchiere mich auch gerne mit gutem Bier oder sonstigem.

Vielen Dank!
04.04.2015 12:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ich kann mal schauen gehen
14.01.2024 16:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche Kaffee... ( HILFE! )


mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

| tech | impressum