Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ingenieurthread II ( (There, I fixed it) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
(There, I fixed it)


Der Thread für Ingenieure, Studenten der Ingenieurswissenschaften und natürlich Techniker und ERK, das Qualitätsmädchen für alles!
Hier darf über Um-die-Ecke-Schrauben, µ-Controller, gepimpte Enzyme und freischwebende Brücken diskutiert werden!
Vor allem können natürlich Ing-Problemstellungen oder -Aufgaben geposted und deren Lösung erfragt werden, damit wir die Leute vom PIMP nicht mit Trivialitäten nerven.

Und natürlich Engineering-Memes!

Falls ein Problem für euch einfach unmöglich erscheint, findet ihr ja eventuell hier eine Lösung!

Und wer mal wieder Karohemd und Samenstau hat: Engineering Porn

Verwandte Threads:
PIMP-Thread, für alles, war wir nicht mehr können
Studienthread, für allgemeinen Shit


Ja, dann mal los!



Aktuell:
- Studienarbeit über die Festigkeit von Hybridverbindungen: Der Klebstoff haftet an verzinkten Teilen total scheisse (was ein Wunder), aber die erreichte Maximalkraft beim quasistatischen Scherzug-Versuch ist quasi gleich. You can`t explain it ¯\_(ツ)_/¯
- Stelle als Junior Qualitätsingenieur beworben, Zeit für Auffrischung, Zertifizierung ist 2 Jahre her peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 06.04.2015 2:07]
06.04.2015 2:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ich werd kein Ing, wenn ich so weiter mache mit rumpimmeln... Wenn mein Betreuer das wüsste peinlich/erstaunt
06.04.2015 3:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ingenieurthread II ( (There, I fixed it) )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2015 07:37:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2015 02:07:12 Peschkow hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ingenieurthread II (There, I fixed it)")

| tech | impressum