Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brontosaurus ist zurück! ( Gerechtigkeit!!! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Na toll, und ich dachte, man hätte erfolgreich einen geklont aus dna von einer urmücke.
Wobei das ein guter Film sein könnte, quasi ein disneyland mit dinos.

Edit: Cain findet die Idee sicher auch knorke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 07.04.2015 20:41]
07.04.2015 20:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
das passende kaliber für die dann unweigerlich irgendwann mögliche dinojagd hat er ja schon
07.04.2015 20:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
sind die reaktiv gepanzert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 07.04.2015 21:00]
07.04.2015 20:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
Bitte beachten
 
Zitat von IrOn_QuEeN

Brontosaurus.



07.04.2015 21:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ist der Tiger II besser oder schlechter als ein Brontosaurus?
07.04.2015 21:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von [Amateur]Cain

EIN GROSSES ÜBEL UNSERER ZEIT IST BEHOBEN!

http://www.itsnature.org/wp-content/uploads/2010/04/bronto11.jpg

Der Brontosaurus, edelste und schönste der Schreckensechsen, hat seinen rechtmäßigen Platz in der biologischen Ordnung wieder eingenommen.

Das herzzerreißende Unrecht hat ein Ende, das Gute hat gesiegt. Einem jeden Rechtgläubigen muss das Herz aufgehen, und Jubel und Tirilieren muss da sein in den Straßen und Gassen!


Aber WEHE! Wehe den sektierischen Falschgläubigen, die da behaupten, Pluto habe wieder ein Planet zu sein! Keinesfalls dürfen die astronomischen Häretiker im Windschatten des stolzen Brontosaurus in Richtung ihres ketzerischen Zieles segeln!

Obacht!



Ich finde, dass Schreckensechsen ein diffamierender, eindeutig negativ konnotierter Begriff ist. Sprache schafft Realität, das sollte man sich immer bewusst machen.

#Urschrei
07.04.2015 21:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brontosaurus ist zurück! ( Gerechtigkeit!!! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum