Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: SpawN CS:GO Sense,Dpi
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
j0y3n3rg!z3r

Arctic
Viele von euch werden SpawN wahrscheinlich noch kennen, eine CS Legende. Ich hab mir mal eine seiner früheren Übertragungen auf seinem Twitch-Channel angeguckt (http://www.twitch.tv/spawn4real/v/3763437) und er hat dort auch noch erwähnt, er würde Ingame Sense 2 und Windows Sense 5 spielen. Aber irgendwie glaube ich ihm dass nicht, wenn er CS spielt, sieht es eher nicht danach aus. Könnt ihr ja mal selbst ansehen.

Würde gerne seine richtige Sense wissen.

Wenn er die Maus bewegt bleibt er immer fast auf einer Höhe, sieht fast so aus als würde er mit Controller spielen, tut er aber natürlich nicht. Was könnte das nur für eine Sense sein? Oder ist es doch die angegebene Sense? Es ist auch komisch, denn SpawN war ja außerdem für seine High-Sense in CS 1.6 bekannt.

Gibt es da also irgendeine Sense, Dpi Zahl oder so, mit der das so aussieht wies bei SpawN ist? Irgendwie was bei den Einstellungen ändern oder so?

Würde mich auf Antworten freuen.

LG
08.04.2015 10:24:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Settings.
Resolution : 1024x768

Ingame Sens : 2

Windows Sens : 5

DPI : 400

Mouse HZ : 1000

Direkt unterm Stream mit den Augen rollend
08.04.2015 12:51:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j0y3n3rg!z3r

Arctic
hab ich auch schon gesehen, aber ich glaube nicht, dass es die richtige sense ist.

zumal in seiner config eine andere ist

ist ausserdem seltsam, weil er ja immer in high-sense spieler war...
08.04.2015 16:31:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

Marine NaSe
 
Zitat von j0y3n3rg!z3r

hab ich auch schon gesehen, aber ich glaube nicht, dass es die richtige sense ist.

zumal in seiner config eine andere ist

ist ausserdem seltsam, weil er ja immer in high-sense spieler war...


Und woher sollen wir die originalen Settings kennen? Augenzwinkern
09.04.2015 23:08:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SpawN CS:GO Sense,Dpi


mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum