Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Join Squad! ( 5 Minuten laufen, Peng! Tot umfallen, repeat! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
nice \o/
18.04.2015 10:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Um die Zeit etwas zu "überbrücken"

29.04.2015 14:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Interessante Infos für Interessierte peinlich/erstaunt

22.05.2015 22:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Expressreiskocher

Bekommen wir nen Company Clan Pack zusammen?
Könnte man ja auch im offiziellen Thread nochmal anstoßen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 23.05.2015 7:21]
23.05.2015 7:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Brennen die? Die wollen mehr Geld haben als GTA V fertig im Laden kostet, damit man in einer closed alpha mitspielen darf? Seriöslich? Mata halt...

Ich finde das Spiel sehr interessant, aber das ist, als würde man bei einer superschönen Frau gesagt bekommen, daß sie untenrum das gleiche Geschlchtsteil hat wie man selbst. Instant Interesse verloren. traurig
23.05.2015 9:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Du hast dich doch auch in WoWs für die selbe Kohle eingekauft, ich weiß garnicht was du jetzt fürn Problem hast. Mata halt...
¤: Achso, Closed Alpha - lesen bildet. Mea culpa.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 23.05.2015 9:59]
23.05.2015 9:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich hab 30 Euro für die closed beta und early access und das fertige Spiel bezahlt. Weniger als für ein Vollpreisspiel, das fertig ist.

Die wollen 70$ dafür haben, damit man eine closed Alpha spielen darf. Und das finde ich doch etwas sehr heftig.

Wenn es für 30$ Zugang zur closed beta geben wird, schaue ich mir die Sache noch mal an.
23.05.2015 10:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Wenn Ich das richtig sehe kann man jetzt in die Closed Pre-Alpha, Closed Alpha, Closed Beta (Steam Early Access?) - alles noch recht unübersichtlich.
Aber für 'son Clanpack würd ich ich wohl noch opfern, fällt neben Star Citizen nicht weiter auf.
23.05.2015 10:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Gegen euren Wahn bei Star Citizen sieht alles preiswert aus, sogar das Leasing eines BMW M3. Breites Grinsen
23.05.2015 10:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Crosspost ihr Blinzen

 
Zitat von Sätnez




http://joinsquad.com/readArticle?articleId=24

/e:

Preis pro Key scheint "Commander" am günstigsten zu sein peinlich/erstaunt



/e:
Preis pro alpha key zumindest Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 23.05.2015 11:01]
23.05.2015 10:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Meh, mal schauen wenns die Beta gibt
23.05.2015 16:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich finde die Kickstartet-Boni auch nicht so toll.
Standard Game Key entspricht sozusagen, dass man das Spiel zu release bekommt? Das würde ich mir wahrscheinlich holen.
23.05.2015 17:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So langsam übertreiben die Spiele-Hersteller wirklich. Demnächst wollen die schon Geld für einen Reißbrettentwurf eines Spieles.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.05.2015 18:00]
23.05.2015 17:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Kickstarter läuft seit gestern:*Klick*
28.05.2015 20:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
THE HYPE IS REAL <3
28.05.2015 23:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Gestern hat Lirik etwas Squad gespielt.
Da muss noch an vielem gepfeilt werden. Mal sehen wie es sich entwickelt.
29.05.2015 0:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Mehr bewegte Bilder klick

Andere Perspektive


Quelle
http://forums.joinsquad.com/topic/1603-bluedrake42-livestream-event/
/e:
und noch mehr von der neuen Map

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 30.05.2015 15:22]
30.05.2015 14:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja...
30.05.2015 17:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Allahu Snackbar. Das sieht ja fast aus wie Insurgency. Kein Preorder von mir...
30.05.2015 20:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
...
16vs16 auf CS-Maps = 50vs50 auf 4km^2-Maps
30.05.2015 20:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Weniger auf die Bilder achten.
Mit dem Podcast ist man am besten beraten um mitzukriegen wo man mit Squad hin möchte.

Es wird zwar gesagt, dass man im Endeffekt eine breite Masse ansprechen möchte aber es ist eben nichts für den "0815 Gamer"
Ist eben genau nicht die schnelle Nummer für zwischendurch.

Mich spricht es z.B. sehr an und bin auf die erste Steamversion gespannt die dann wohl auch gekauft wird peinlich/erstaunt
30.05.2015 21:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
1. Sieht sehr Insurgency mäßig aus. Sicher ganz lustig aber teilweise auch zu umständlich und kacke.

2. Wer sagt einem dass die Community so supidupitoll bleibt? OFP/ArmA z.B. hatten auch eine recht erwachsene Community. Das änderte sich dann doch nochmal sehr schlagartig mit Erscheinen von DayZ.
Wenn die Asis erstmal kommen ist man bei realistischen Spielen IMO doppelt gefickt weil man mit Einzelskill relativ wenig rausreißen kann.
30.05.2015 21:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Sätnez

Weniger auf die Bilder achten.
Mit dem Podcast ist man am besten beraten um mitzukriegen wo man mit Squad hin möchte.

Es wird zwar gesagt, dass man im Endeffekt eine breite Masse ansprechen möchte aber es ist eben nichts für den "0815 Gamer"
Ist eben genau nicht die schnelle Nummer für zwischendurch.

Mich spricht es z.B. sehr an und bin auf die erste Steamversion gespannt die dann wohl auch gekauft wird peinlich/erstaunt



Am Ende kaufe ich mir es sowieso wenn Ihr Eumel im TS damit rumhängt.
30.05.2015 21:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
ONE OF US! ONE OF US!
30.05.2015 22:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von 3st

1. Sieht sehr Insurgency mäßig aus. Sicher ganz lustig aber teilweise auch zu umständlich und kacke.

2. Wer sagt einem dass die Community so supidupitoll bleibt? OFP/ArmA z.B. hatten auch eine recht erwachsene Community. Das änderte sich dann doch nochmal sehr schlagartig mit Erscheinen von DayZ.
Wenn die Asis erstmal kommen ist man bei realistischen Spielen IMO doppelt gefickt weil man mit Einzelskill relativ wenig rausreißen kann.


1. Mag sein, dass es sich in kleinen Arealen ähnlich spielen wird, aber Squad hat einen deutlich größeren Maßstab und soll auch Combined Warfare bieten. Man muss bedenken, dass da bisher nur wenige Leute seit etwa einem halben Jahr dran arbeiten und scheinbar erst de FPS-Elemente im Vordergrund stehen. Aber wie Sätnez sagt, das ist kein Spiel für zwischendurch und eine Runde ann locker 1,5 bis 2 Stunden dauern.

2. Als Assi hat man in diesem Spiel keinen Spaß. Du kannst alleine nicht mal dein eigenes Team richtig nerven, weil du sofort aus dem Squad geschmissen würdest und als Einzelgänger hast du keinen Zugang zu Assets, ohne die du keine echte Möglichkeit hast, Schaden anzurichten. In PR gabs auch hin und wieder irgendwelche Spackos, die sich aber oft nach kurzer Zeit freiwillig verpisst haben oder zumindest alleine in der Mainbase versauert sind. Ich hoffe nur, dass Cheater auch richtig verfolgt werden.
Und die Spielweise und damit das Klientel ist mit DayZ nicht zu vergleichen. Es wird eher alte BF-Spieler anziehen, denen die neuen BF zu schnell sind und COD ähneln.
31.05.2015 10:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von hardCoreGEN

1. Mag sein, dass es sich in kleinen Arealen ähnlich spielen wird, aber Squad hat einen deutlich größeren Maßstab und soll auch Combined Warfare bieten. [...]




Bin ich hier im ArmA-Thread?
31.05.2015 10:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wann soll das Spiel denn fertig werden?
31.05.2015 10:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
unglaeubig gucken
Also das was ich bis jetzt gesehen hab, schaut nicht schlecht aus, rechtfertigt die Preise meiner Meinung nach aber in keinster Weise...
31.05.2015 10:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Steht ja jedem offen, ob er der pre-alpha beitreten mag.
Wer aktuell kauft, macht das ja in erster Linie zum unterstützen und dann irgendwann ein fertiges Spiel zu haben.
Ich denke daran sind die Preise auch angelegt, dass die die eh PR o.ä. gespielt haben, da ihr Geld mit in die Entwicklung stecken

Wird dann ja auch genug geben die dann beim early access zuschlagen werden, die Geld für ein "fertigeres" Produkt ausgeben wollen und nicht für eine Testphase.

Von uns sinds aber gerade zu wenige, sonst hätte ich auch gesagt, man könnte sich das Clanpack oder so gönnen.
Aber ich scheine ja der einzige von "uns" zu sein, die denn Hype leben :'(


___

 
The Squad Dev Team, represented by Merlin and Z-Trooper sat down with Leutin09, podcaster and youtube content creator extraordinaire, to an indepth conversation about Squad's future and the background of our development team.



Sit back and take a listen to these guys walk you through various questions that have been left unanswered until now. Z-Trooper has been waiting for months to get an outlet to start talking about the design theory, underlying gameplay decisions, in depth conversations about game design itself, so jump in and listen to one of the minds behind Squad's in-depth decision making talk about what gets him motivated to keep Squad pushing limits as we move toward Steam release.

Download link available at Soundcloud so you can listen to it on the go.

Enjoy!



SOUNDCLOUD Download Link:

https://soundcloud.com/luetin09/everything-about-squad

Thank you Luetin for all the advice as we've gone through early pre-alpha, hope you enjoyed yourself as much as Z-Trooper. Hope to talk again soon!

31.05.2015 12:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Sätnez

[...]
Aber ich scheine ja der einzige von "uns" zu sein, die denn Hype leben :'(
[...]



Wahrscheinlich weil niemand so recht weiß wo der Hype herkommen soll.


Project Reality Entwickler schön und gut. Aber sonst? Bis jetzt sieht's einfach nach Insurgency in größer aus und weiß imho nicht sonderlich zu überzeugen. Sollten irgendwann Vehikel eingepflegt werden (das wird 'ne Menge Arbeit, falls das alles "von Scratch" erledigt wird), dann stößt man schlichtweg nur in ArmA-Gefilde vor. Und das hat bereits alles, was Squad jemals bieten könnte - minus vielleicht die Einstiegsfreundlichkeit. Aber im Grunde ist alles das, was mit dem Spiel mal erreicht werden soll, in irgendeiner Form schon da.

Und dann ist ja noch immer die Gefahr im Raum, dass die Jungs mit dem Projekt einfach auf die Nase fallen.



Unter'm Strich kann es was Cooles werden, vielleicht aber auch nicht. Ein gesundes Maß an Skepsis ist angebracht. Ich seh mich da jedenfalls kein Geld vorab reinbuttern bis es irgendwas wirklich Greifbares gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 31.05.2015 17:12]
31.05.2015 17:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Join Squad! ( 5 Minuten laufen, Peng! Tot umfallen, repeat! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum