Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Join Squad! ( 5 Minuten laufen, Peng! Tot umfallen, repeat! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
http://joinsquad.com/readArticle?articleId=28

Der HMMWV ist fertig und eine neue Map wird vorgestellt.
05.06.2015 12:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe Bock auf Squad bekommen, heute Kohle auf mein PayPal angewiesen und wollte mir dann dieses Squad-Leader-Founder-Level-Ding für 70 USD besorgen.

Hat jemand hier schon Zugang zur Pre-Alpha?

Recap vom Juli.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.08.2015 9:22]
04.08.2015 9:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Heute hat die Closed Alpha begonnen. Habe mir eben das Game heruntergeladen. Heute Abend wird angezockt. Mal schauen, ob es taugt.
26.09.2015 11:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wen muss man ficken um die Alpha spielen zu können?
28.09.2015 12:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Vorher kaufen müssen.
Musst noch auf early access warten Augenzwinkern
28.09.2015 12:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Meh, seit Elite und SC lasse ich das mit Founder zeug sein.
28.09.2015 13:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mein bisheriges Fazit: Haut mich aktuell nicht vom Hocker, könnte aber ein sehr gutes Spiel werden. Fehlt halt einfach noch zu viel Inhalt. Aber dafür schon gut spielbar und bisher noch eine schön erwachsene Community. Wirklich toll gelöst ist die Sache mit der Kommunikation via Mic.

Theoretisch würde das Spiel natürlich gegen Arma + Mods abstinken, aber in der Praxis ist es nun einmal so, dass Arma im PvP-Bereich technisch einfach Grütze ist und außerdem die meisten gut besuchten Server nur mit 3rd-Person laufen.

Squad läuft jetzt schon wesentlich runder. Ok, bisher gibt es noch keine Fahrzeuge und nur 50-Mann-Server, aber ich denke, auch mit Fahrzeugen wird es sich besser spielen als Arma. Mal gespannt, ob sie etwas gegen Gamma-Exploits unternehmen. Denn die Maps sind auch als Nachtversionen spielbar. Allerdings braucht man nur das Gamma im Spiel hochzudrehen, um alles sehen zu können.
28.09.2015 14:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich bin auch echt gespannt, wie das mit Fahrzeugen wird. Die Humvees sind also noch nicht implementiert?

Kann leider erst zum Early Access mitmachen.
28.09.2015 14:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nö, sind noch nicht drin. Sollen aber jetzt bald kommen. Ich denke, die haben den ganzen Fuhrpark implementiert, bevor in DayZ die Helikopter kommen.
28.09.2015 15:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Sätnez

Vorher kaufen müssen.
Musst noch auf early access warten Augenzwinkern



Ah ne, dann warte ich lieber.
28.09.2015 16:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Reicht völlig, wenn einer aus dem Forum als Gründervater in den ewigen Danksagungen verewigt wird.
28.09.2015 16:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach

Nö, sind noch nicht drin. Sollen aber jetzt bald kommen. Ich denke, die haben den ganzen Fuhrpark implementiert, bevor in DayZ die Helikopter kommen.


Da muss man Offworld echt loben, die arbeiten seit Beginn konstant weiter und kommen auch weiter.
28.09.2015 17:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mir gefällt, dass sich das Spiel deutlich langsamer spielt als andere Ego-Shooter und tatsächlich ein bisschen Arma-Feeling aufkommt. Natürlich sind die Maps mickrig klein im Vergleich zu ArmA. Aber durch das Stammina-System braucht man ewig lang, um irgendwohin zu gelangen, was die Map wieder größer erscheinen lässt. Mal schauen, wie es wird, wenn es Fahrzeuge gibt und 100 Leute pro Server. Hoffentlich wird es kein Ballerfest wie in BF.
29.09.2015 11:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern ein paar geile Runden gehabt. Dafür, dass sich das Game noch in der Alpha-Phase befindet, kommt mit einem entsprechendem Squad schon ein verdammt gutes Feeling auf.

Hier mal ein umfangreiches und hilfreiches Handbuch zum Spiel. Vielleicht könnte der Ersteller des Threads das Ding mal ins Startpost bringen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.09.2015 15:30]
30.09.2015 15:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
...
Recap September

Also, die machen sich echt einiges an Gedanken zum flüssigen Gameplay. Ich freu mich schon auf den Early Access.
15.10.2015 8:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gestern ein paar geile Runden gehabt. Dafür, dass sich das Game noch in der Alpha-Phase befindet, kommt mit einem entsprechendem Squad schon ein verdammt gutes Feeling auf.

Hier mal ein umfangreiches und hilfreiches Handbuch zum Spiel. Vielleicht könnte der Ersteller des Threads das Ding mal ins Startpost bringen.



done.
15.10.2015 8:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von hardCoreGEN

Recap September

Also, die machen sich echt einiges an Gedanken zum flüssigen Gameplay. Ich freu mich schon auf den Early Access.



Das Spiel ist bereits jetzt - in der Pre Alpha - ziemlich spaßig. Die Map gibt es in drei Versionen. Tag, Nacht und Dämmerung. Während Tag von der Optik so Lala ist und Nacht wegen Gammahochdrehen ziemlich sinnlos, sehen die Maps in der Dämmerungsversion einfach nur extrem geil aus.

Leider brechen da die Frames bei maximalen Einstellungen auch am meisten ein. Habe da nur so ca. 26 bis 30 FPS. Tagversion ist von den Frames her etwas besser, Nachtversion bringt deutlich mehr Frames. Habe eine GForce GTX 760 und einen Intel i7 mit 3,5 oder so ähnlich. 16 GB Ram.

Auf einem 100-Mann-Server sind meine Frames bei der Tagversion der Map gerne auch unter 20 Frames gefallen. Wird sicher nicht besser, wenn Fahrzeuge kommen. Also einen starken Rechner wird man schon brauchen. Aber das sagen auch die Devs.
15.10.2015 10:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ok, das überrascht mich ein wenig. Ich habe bei ähnlicher CPU eine GTX970, hoffentlich reicht die.
15.10.2015 10:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich denke, selbst nach Optimierung wirst du damit keine 60 Frames erreichen. Ich kenne jetzt nicht die aktuellen Benchmarks für BF4, aber mit der Karte wird man bei BF4 wohl auch nicht auf 60 FPS bei maximalen Einstellungen kommen, oder?

Ok, bei BF gibt es zerstörbare Umgebung als Ressourcenfresser. Aber bei Squad wird es dafür 100-Spieler-Server geben und nicht nur 64-Spieler-Server.

Von daher glaube ich nicht, dass man am Ende 60 FPS mit deiner Karte bekommen wird. Wobei zu bedenken ist, dass Squad ein eher langsames Gameplay hat. Mit meiner Pimmelkarte bei einem schnellen Spiel wie BF 4 habe ich außerdem immer noch ausreichend Frames (denke sind da auch nur so ca. 30 bis 40), um regelmäßig In der Playerliste recht weit oben zu stehen. Von daher sind 60 plus FPS natürlich schon sehr nice, aber auch nicht wirklich spielentscheidend.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.10.2015 11:54]
15.10.2015 11:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
BF4 hab ich nicht, aber wenn man sich den Benchmark hier anschaut, sieht es eigentlich gut aus.

Da mein Rest-PC schlechter als deren Testaufbau ist, würde ich evtl. etwas drunter liegen, wobei meine Karte aber übertaktet ist. Wenn ich AA runterschraube, klappt das bestimmt gut.
15.10.2015 12:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ende der Woche Alpha 2.0:

http://joinsquad.com/readArticle?articleId=54
29.10.2015 14:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ab 15. Dezember Early Access auf Steam:

http://www.gamestar.de/spiele/squad/news/squad,52183,3239711.html
23.11.2015 20:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
November Update
27.11.2015 21:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Hab meinen Rifleman Key heute bekommen! \o/
14.12.2015 11:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Nachdem ein Arbeitskollege mich so zugespammt hat, habe ich Squad jetzt auch gekauft. Wird heute Abend mal getestet.
16.12.2015 8:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Nur für den Fall der Fälle eines refunds: https://help.steampowered.com fröhlich
16.12.2015 13:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
In der Gamestar oder PCGames hat ein Redakteur ein Video zum Spiel gemacht, weil er privat recht gehyped ist von dem Game. Darin wird aber auch klar gesagt, für wen Squad nichts ist und dass sich die Devs ggf. zu viel vorgenommen haben (wobei ich Fahrzeuge jetzt nicht als zu viel einschätzen würde wie er, weil die Jungs das ja für PR auch hinbekommen haben).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.12.2015 14:18]
16.12.2015 14:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Na, ich schaue mir das mal an, ist eigentlich genau mein Genre. *kauf*

Breites Grinsen
17.12.2015 14:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
So, ich hab das jetzt 2h gespielt. Ich bin einige (oder ein bisschen mehr) Male gestorben, und habe insgesamt ... *trommelwirbel* genau einen Gegner gesehen. Der 3m vor mir stand, den ich nicht getroffen habe, der aber mehr skill hatte als ich und mich heim geschickt hat.Breites Grinsen

Ich trage offensichtlich nur zum Sieg bei, wenn ich Medic spiele und Squadmember heile. Naja, macht auch Spaß. fröhlich

Ansonsten: Guter Squadleader macht viel aus. Vorhin bin ich auf einen Server gejoint, in ein Squad mit Deutschen, alle scool. Meint der Squadleader: So, der JimJones ist im TS, da gehen wir nun alle auch hin. 1-3 Squadmember und ich: "You wot, mate?!"

Naja, sind auch viel Deppen unterwegs. Aber auch viele coole Leute. Ich mag.
17.12.2015 19:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist zumindest das erste Spiel, das ich erlebe, in dem die meisten Leute nicht via Mic rumflamen.
17.12.2015 19:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Join Squad! ( 5 Minuten laufen, Peng! Tot umfallen, repeat! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum