Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Join Squad! ( 5 Minuten laufen, Peng! Tot umfallen, repeat! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
Kanns sein dass die Sniper verdammt viel Bulletdrop haben?
17.12.2015 21:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Fool's Road ist bisher meiner Meinung nach die beste Map, habe da einige epische Momente erlebt.

Mein Squad schleicht durch den Wald, die meisten decken den Norden ab, weil Gegner zuletzt dort gesichtet wurden.
Plötzlich rattert eine AK wenige Meter im Westen von mir los, mein Sichtfeld wird schlechter, Kugeln durchsieben meine Atemluft, mein ganzes Squad fängt an zu ballern, drei Leute direkt mal verwundet und der eine Gegner auch noch. Danach war erstmal einige Sekunden lang Funkstille, bis sich alle wieder sammeln konnten und die Gegend abgesichert haben. Danach konnte ich als Medic die verwundeten wieder aufpeppeln.

Beim anderen Mal greift mein gesamtes Team (Russen) die Flagge bei den Zügen an, dort haben die Gegner (USA) eine FOB. Mein Team hat die Gegner umkreist und wir fallen aus allen Richtungen von den Hügeln ein. Tausende Schüsse, zig Granaten, Rauch...nach fast 10 Minuten Geballer und durch geschickte Platzierung von Rauch schaffen wir es, uns auf weniger als 100m anzunähern und ihre FOB auszuschalten.
Am Ende hatte ich 7 Kills, obwohl ich bewusst nur einen Gegner getroffen habe. Der Rest war durch Schießereien auf großer Distanz, wo man nur erahnen kann, wo der Gegner ist.
Das fühlt sich so was von geil an wenn man, obwohl man den Gegner kaum sieht, in seine Richtung schießt, nur um ein bisschen näher zu kommen. Und die Waffengeräusche, Granaten, LATs...

Das hat sich angefühlt wie wenn ich gerade Videos vom Donbass anschauem, nur dass ich aktiv drin bin. Breites Grinsen
18.12.2015 8:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GHF]Cop

Na, ich schaue mir das mal an, ist eigentlich genau mein Genre. *kauf*

Breites Grinsen

Wer dann genug mit VFR gerul0rt hat, kann dann mit derm Wargame-Thread ArmA 3 spielen.
18.12.2015 10:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
 
Zitat von [GHF]Cop

So, ich hab das jetzt 2h gespielt. Ich bin einige (oder ein bisschen mehr) Male gestorben, und habe insgesamt ... *trommelwirbel* genau einen Gegner gesehen.


Klingt wie Operation Flashpoint. Das war echt genial damals Breites Grinsen peinlich/erstaunt
18.12.2015 10:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von [GHF]Cop

Na, ich schaue mir das mal an, ist eigentlich genau mein Genre. *kauf*

Breites Grinsen

Wer dann genug mit VFR gerul0rt hat, kann dann mit derm Wargame-Thread ArmA 3 spielen.



Bekommst Du nicht genug Aufmerksamkeit, ERK? So kurz vor Weihnachten? traurig
18.12.2015 10:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Du bist der einzige User bei dem Sätnez bisher die Nerven verloren hat, das war so wunderschön. <3
18.12.2015 11:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Naja, falls es Dich beruhigt: Verglichen mit meinen Skills in Squad bin ich ein König gewesen in Wargames. Breites Grinsen

Lustigerweise habe ich noch ein paar screens auf der Platte gefunden, die besagen: So schlecht wie Du tust war ich gar nicht. :P




In Squad bin ich aber wirklich richtig scheiße. traurig
21.12.2015 19:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
...
Nach dem letzten Update läufts jetzt mit gut 30% mehr Framerate.
25.12.2015 16:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Hm, ich muß mir wohl eingestehen, daß das ein Fehlkauf war. Vielleicht später irgendwann, wenn Fahrzeuge dazukommen, gebe ich dem Spiel noch mal eine Chance. Wahrscheinlich liegt es gar nicht mal am Spiel, sondern an mir, aber ich sehe einfach nie einen Gegner, und das ist frustrierend. Ein Spiel sollte nicht frustrierend sein, dafür hat Gott die Staus erfunden. Breites Grinsen

I'm a fucking casual. Playstation, here I come.traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 01.01.2016 19:50]
01.01.2016 19:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Das Spiel ist echt nichts für die Massen. Und wenn man nicht bereit ist, viel zu reden und auf das Gelaber der Kollegen zu hören, macht das Spiel gar keinen Spaß.

Aber ohne Fahrzeuge wird es echt eintönig mit der Zeit. Und die Soundkulisse sollte mal abwechslungsreicher werden.
01.01.2016 20:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Boah, ein Squad führen ist so verdammt anstrengend...das eigene Squad koordinieren und sich gleichzeitig mit den anderen Squadleadern abzusprechen, während es von überall Kugeln hagelt, macht mich fertig. Und es sind noch nicht mal Fahrzeuge mit drin... Hässlon
18.01.2016 18:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von hardCoreGEN

Aber ohne Fahrzeuge wird es echt eintönig mit der Zeit.



Jo. Ein BF ohne Fahrzeuge wäre auch schnell öde.

Fand es außerdem etwas beunruhigend, als sie neulich geschrieben haben, dass sie mit den Fahrzeugen deutlich mehr Probleme haben, als sie erwartet hätten...
20.01.2016 12:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Monthly Recap
04.02.2016 12:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Und Alpha 4 is raus. Die neuen Effekte sind richtig geil und das Spiel fühlt sich allgemein deutlich flüssiger an.

Habe jetzt glaube ich durchschnittlich 5-10 FPS mehr als vorher, muss aber am Postprocessing rumspielen. Manche Sachen gefallen mir nicht so oder stören.
04.02.2016 22:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Motion Blur habe ich ausgestellt. Viele PP-Effekte werden leider nicht erklärt und nicht jeder Effekt ist sofort ersichtlich. Hoffentlich holen die Devs das bald mal nach. Gestern gab es aber auch ordentliche Server-Probleme. Der Effekt vom dynamisch aufgewirbelten Staub wirkt extrem realistisch. So etwas habe ich bisher in keinem anderen Shooter gesehen.
05.02.2016 9:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mal gespannt, wann True Sky kommt.
05.02.2016 9:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ja, Motion Blur habe ich in den meisten Spielen aus, auch hier.
Der aufgewirbelte Staub und die neuen Rauchgranaten sind wirklich grandios.

Gestern war bei mir der Ping auch komischerweise sehr hoch, aber hab nur ne halbe Stunde testen wollen. Morgen werde ich etwas mehr Zeit haben zum Testen.

In etwa 2 Monaten könnte es mit den Fahrzeugen soweit sein, bin sehr gespannt, ob das klappt.
05.02.2016 10:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, erst dann wird es interessant und erst dann werde ich mich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigen.
05.02.2016 12:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Jo, ich auch. Hab zwar schon fast 80 Stunden Spielzeit, werde aber auch erstmal nur nach Updates reingucken die nächste Zeit.

Ist auch besser so, sonst bin ich zu früh gesättigt mit dem Spiel.
05.02.2016 14:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich hoffe nur, dass noch ein paar mehr Scopes und spezielle Rollen pro Squad kommen. Denn wenn man sieht, dass sämtliche Rollen immer schon weg sind, wenn man zu spät einem Squad beitritt, merkt man, dass niemand den 0815-Soldaten ohne Extras spielen möchte. Realismus schön und gut, auch gut, dass die Devs verhindern möchten, dass das halbe Team als Sniper rumläuft, aber ein bisschen Spaß und tacticool muss schon sein.
05.02.2016 14:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich finde es ehrlich gesagt oft sehr entspannend, als einfacher Rifleman zu spielen. Mit dem neuen Update hat der auch 2 Granaten statt einer. Scopes mag ich gar nicht benutzen, lieber renne ich im Fernkampf in Deckung und schaue, dass ich mich irgendwie an- oder wegschleichen kann. Das liegt aber auch ein wenig daran, dass die Scopes sich für mich sehr unpraktisch und träge anfühlen.
Der Medic sollte viel bessere Sachen kriegen, damit den auch mal jemand spielen will. Oft sind das dann auch noch Leute ohne Headset.

Mit den IEDs wird sich auch noch einiges ändern. Dann müssen die regulären Armeen v.a. in Städten deutlich vorsichtiger vorgehen.
05.02.2016 14:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Acog-Scope ist geil. Das von der SVD ist irgendwie scheiße, weil die schwarzen Markierungen oftmals untergehen. Das neue Scope ist auch fett.
05.02.2016 14:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich hoffe nur, dass noch ein paar mehr Scopes und spezielle Rollen pro Squad kommen. Denn wenn man sieht, dass sämtliche Rollen immer schon weg sind, wenn man zu spät einem Squad beitritt, merkt man, dass niemand den 0815-Soldaten ohne Extras spielen möchte. Realismus schön und gut, auch gut, dass die Devs verhindern möchten, dass das halbe Team als Sniper rumläuft, aber ein bisschen Spaß und tacticool muss schon sein.


Naja, mit Squadleader, Assistant Squadleader, Rileman, Automatic Rifleman, Assistand Automatic Rifleman, Marksman, Sniper, Medic und hoffentlich mal Heavy Weapons Teams inkl. FO hat man dann schon echt genügend Rollen, WENN diese entsprechend gespielt werden. Das hängt dann halt auch schwer von den Spielern ab. Ein Team, welches ARMA2 ACE gespielt hat, wird da drin deutlich mehr aufgehen, als eines, welches nur die Rollen von BF kennt und diese nur mit den verfügbaren Waffen in Verbindung bringt.
05.02.2016 14:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Klingt in der Aufzählung viel. Nur sind manche Rollen auch teamweit begrenzt. Somit stehen die Rollen nicht jedem Squad zur Verfügung.
05.02.2016 15:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich weiss auch nicht, was davon schon im Spiel drin ist und was geplant ist, das bezog sich auf den Realismus. Wenn man entsprechend spielt, bietet das schon ordentlich Abwechslung, aber ich komme da eher aus der Arma Ecke. Und wie gesagt, dann muss eben das ganze Squad entsprechend spielen.
05.02.2016 15:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
verschmitzt lachen
05.02.2016 17:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
http://forums.joinsquad.com/topic/12318-54-min-dev-qa/#ipboard_body

 
A 54 minute Q&A covering vehicles, weapons, maps, add ons, and a bunch of other stuff! We were live with Litoralis, the community manager, and IronTaxi, the head map modder!





Some Highlights

Keep in Mind, not all of these are confirmed, are most are just things the Dev's want to test out.

Moving into a Eastern European Phase (as of the release of this video) - Then into Urban later in development (Syrian Inspired)
Multi Story Eastern European Apartment Blocks
Texture Updates for Roads and Standard Terrain
Testing out full play area 4km Maps
Supply Lines
Suicide Trucks/Cars to compete against Armor for Conventional Forces ("with trouble from Media"?) - Unlikely it will be implemented.
Putting Iron Sheets on top of Civilian Vehicles 'Mad Max-esque' (is a possibility)
Complete Rebuild for the Animation system has recently Started
Experimenting with Having players help each other mount over walls.
'Light Inventory Control' - Scope/Optic swap options -Swap Ammo for Grenades- (like Farcry 2) - Based on Real world customization for Infantry.
Implementation of M16A2 On wards is being considered.
G-36 Family possible for Insurgent Factions.
British Forces will be the next major faction added (with British Weapons).
Inertia animation system may be added back in.
Testing out Geographically controlling the map (more than one battle line rather than just the objectives)
Randomized/Rotating Map Spawn and Capture points (Possibility of being tested) without being able to see them on the map - Exploration as a result.
Dev team is trying their best to figure out Frame Issues with AMD.
'More and More Likely' for Track IR and Free look (with Enable and Disable options)
Devs would like to have roughly 3-4 months until full Modding Support is available - Expect vehicles & Animations before then if this is true.
If the devs were to make a WWII or Vietnam version of Squad - It wouldn't be a Mod, and rather its own standalone game.



Finds from Initial Twitch Stream:

www.twitch.tv/hoggy2121/v/43305116

Expect vehicles at the end of April/Early May 'At the Latest.'
Vehicles will come with Deployables for the fire base - Animation for getting Inside Vehicles may not be ready by initial Vehicle Release.
Vehicles and Animations will be worked on heavily for the next 2 months.
Motor Bikes/Deployables will be first, and then 4 wheeled/tracked Vehicles later on.
Casual Leagues with 18 player Squads?
True Sky Weather (BEING TESTED) with possible real time rain implementation (If its raining in X location IRL, Itll rain in the game as well)
'Expect there to never be more than 10 or so people in a vehicle.'
Might have 5 vehicles max at once for a team.
Multiple War heads for Anti Tank Rocket Launchers.
Reactive Armor will have functionality.
If you hit the fuel tank of a Tank/weak spot, it may disable/blow up the Tank.
Fallujah Map Will be inspired by the Battle of Fallujah 2006.
Tactical Reloads
Weapon Resting
Bi-pod Deployment
Combat Ladder (most likely with British Faction)
Door Breaching (will be unique to faction - such as how Russians Ram the door whilst others use Shotgun Slugs).
Prone to Standing will involve proper push up (put your hand/weapon down to get yourself up)
Soft Cover System-Weapon Collision
Weight Mechanics (as far as Weapons weighing you down/slowing you down.)
Benelli M4 is Confirmed
Marksman Rifles coming in 'soon'
On top of IED's, there may be "Mass Detonated Plates". - Land Mines?
Combat Engineer Class for Conventional forces to Disarm IED's.
Debris Field will be randomized per map - Which will be areas IED insurgents can place their IED.
A team of 50 may have 1-2 players having IED's.
There will be Trip Wire/Yellow Base IED's. "And other stuff that can get us in trouble with the media."
Mortars (with Logistics) will be in, will need Supply Lines, Fire Base, Crates (via Truck or Helicopter) - 'Will be realistic, but not hyper realistic'.
There will be a Commander Role. (May be split between two people, CO and XO - one may control a Drone to see whats going on)
Commander Role will be able to call in Artillery Strikes.
Calling in a Artillery Strike once every X minutes (e.g. 45 Min)
Fire base System is currently a placeholder and being rebuilt.
Stat System will be linked via external website.
Randomized Compounds - Some Doors may be locked one game, turned into rubble, etc.
Night Vision has been tested, however the Devs don't know if they want it implemented due to unfairness.



Sehr gute Aussichten!
Schade, dass sie die Animationen komplett neu machen müssen. Die scheinen ja unter den Dingen zu sein, die die Performance im aktuellen Zustand stark negativ beeinflussen.
14.02.2016 11:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Alpha v7 mit Fahrzeugen ist raus.
Spiele selbst hauptsächlich auf UK Exodus, bin aber noch voll der b00n.
14.08.2016 20:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Spiele es ebenfalls seit Freitag abend, und gestern hab ich einfach mehrmals den Squadleader gemacht, weil es sonst keiner wollte. Rockt hart, wenn man Mates, hat die einen verstehen. D ie Fahrzeuge sind etwas buggy, aber gut dass es sie gibt. Dass man beim bis dahin immer zu den Flaggen laufen musste, find ich ja hart. Zum Glück erst jetzt dazu gestoßen... Die Version ist leider nicht stabil, und stets zu rundenbeginn hagelt es bei jedem fatal error. Davon abgesehen aber ein richtig, richtig geiles Spiel. Daran werd ich noch Spaß haben!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 29.10.2016 19:31]
15.08.2016 5:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Alpha 8 ist raus, und Do 10.11. beginnt das F2P-schnupperwochenende! Also schnell alle vertraut machen mit dem derzeitigen Stand des Spiels, damit wir nächste Woche ein paar p0tler in den Kampf führen können. Das Hauptaugenmerk dieses Updates lag auf Perfomance, womit das Spiel für einen Großteil der Community wieder flüssig spielbar ist. Hypehype!
02.11.2016 13:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Join Squad! ( 5 Minuten laufen, Peng! Tot umfallen, repeat! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum