Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Join Squad! ( 5 Minuten laufen, Peng! Tot umfallen, repeat! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
Aberaber... BF1!
02.11.2016 14:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von da t0bi

Aberaber... Project Argo!


FTFY
02.11.2016 14:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von da t0bi

Aberaber... Project Argo!


FTFY


5vs5? Ne, da ist BF1 schon eher ein Konkurrent. Bei dem Clan den ich gejoint bin herrscht das selbe Problem, BF1 ist noch zu frisch und bindet massiv Kräfte traurig
02.11.2016 16:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Tja, ich würds ja gerne ausprobieren aaaaaaaber ich finde in beiden Serverbrowsern keinen Server.
Dann hab ich probiert von https://squad-servers.com aus zu connecten, bleibt einfach im Hauptmenü stehen und connected nicht.
10.11.2016 23:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Ninjada

Tja, ich würds ja gerne ausprobieren aaaaaaaber ich finde in beiden Serverbrowsern keinen Server.
Dann hab ich probiert von https://squad-servers.com aus zu connecten, bleibt einfach im Hauptmenü stehen und connected nicht.


Von dem Bug hab ich bisher nichts gehört.
1. Im Server Browser "show empty servers" und "differnent versions" anklicken und schauen, was passiert.
2. verify game cache (irgendwie zerschießt das Spiel gern die Dateien) und Neustart
3. Ansonsten einmal in reddit und das offizielle joinsquad-Forum schauen und nah dem Bug suchen. Zum einen gibt die community recht viel Feedback, zum anderen sind die Devs unglaublich schnell und engagiert. Vorgestern gab's drei hotfixes an einem Tag oder so Breites Grinsen ich drück dir die Daumen!

/mich würds überraschen, wenn das von squad-servers.com überhaupt funktioniert. Hatte die tage noch gelesen, man könne nur ingame zuverlässig auf server connecten, nicht über Steam o.ä.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 11.11.2016 5:30]
11.11.2016 5:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Assel du oller Spammer Breites Grinsen

Findet sich für heute Abend vielleicht ne Gruppe zusammen?
Für alleine planlos rumlaufen brauche ich mir nicht GB-weise Kram installieren.
12.11.2016 11:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Habs schon geladen war aber gestern zu beofnf um es zu spielen Breites Grinsen
Wäre heute Abend wohl dabei
12.11.2016 12:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
lol
Samstags morgens ausprobiert, kaum server werden angezeigt (3, einer in China). Ich joine einem schwedischem Server der ping 60 im browser hat. Bin online und habe 80. Wie fühlt es sich an? Super laggy, als hätten alle +300.

Meinen die das ernst? :/
12.11.2016 12:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Assel du oller Spammer Breites Grinsen

Findet sich für heute Abend vielleicht ne Gruppe zusammen?
Für alleine planlos rumlaufen brauche ich mir nicht GB-weise Kram installieren.


Ich werde heute abend mit Freuden einen p0t-Squad anführen! Da genügend deutschsprachige spielen ist es auch nicht so schlimm wenn wir keinen mit 9 Mann vollbekommen.
12.11.2016 12:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Aerocore

Samstags morgens ausprobiert, kaum server werden angezeigt (3, einer in China). Ich joine einem schwedischem Server der ping 60 im browser hat. Bin online und habe 80. Wie fühlt es sich an? Super laggy, als hätten alle +300.

Meinen die das ernst? :/


Der serverbrowser ist laggy, man muss häufig refreshen oder auch mal das Spiel neustarten. Dieses Wochenende sind >50 server online, davon sind bei mir im Moment 10 mit einem Ping von <60. Alles cool!
12.11.2016 12:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Erste Frage: Muss das so sein, dass die russische Optik kaum erkennbar ist?
12.11.2016 13:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Optik im Sinne von
1. die Russen sind in Wald und Wüste gut getarnt
2. zu wenig Zoom
3. kein Kreis/schwarzer Rand?
Wie sich die Optiken verhalten hat damit zu tun, das der POV in den Augen des Modells liegt und die Waffen/Arme etc. genau so dargestellt werden, wie der Gegner sie auch sieht. Dementsprechend kommt die Kugel auch aus dem Lauf und nicht aus den Augen wie sonst meistens.
12.11.2016 14:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Äh ne, ich meine die ^ und Skala in der Optik. Die sind so fein, dass ich die kaum sehen kann bzw die gefühlt nicht ordentlich dargestellt werden. Genauso die Kimme wenn ich keine Optik drauf habe. Kaum erkennbar. Allgemein ist die Waffe zu klein dargestellt beim Zielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.11.2016 14:42]
12.11.2016 14:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Jap, das ist der Perspektive geschuldet. Über Kimme und Korn ist ätzend zu zielen über längere Distanz; Optiken ubd red-dot sind hingegen eigentlich ganz tauglich, wobei ich dir zustimme, dass die Striche ziemlich fein sind. Im Allgemeinen möchte man nah am Monitor sitzen, um Gegner spotten zu können.

/Außerdem nur SMAA als Antialiasing verwenden und motion blur aus, das vereirtz auch viel.

//aber man muss natürlich shift drücken, um bei Kimme&Korn zu fokussieren. Ohne geht gar nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 12.11.2016 16:29]
12.11.2016 15:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
So, wo und wann trifft man sich?
12.11.2016 19:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Bis hier etwas anderes steht bin ich auf dem UBER TS und warte auf Mitstreiter im ArmA Channel

46.20.46.236:10073
inge
12.11.2016 19:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Hätte Zeit es anzutesten, wenn die Hardware es mitmacht, aber Steam will es nicht alden. Ginge nicht mit meiner derzeitigen Plattform, sagt Steam. Hä? Hat das was mit deutscher Spracheinstellung zu tun oder was?
12.11.2016 20:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Nöö lässt sich auch mit deutscher Spracheinstellung laden. Mal Steam neugestartet?
12.11.2016 20:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hm ok, also wenn das mal fertig wird und bis dahin noch Spieler hat, kann man sich das schon antun.
12.11.2016 22:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Im Zweifel kann man Sätnez sein Rohr zeigen. Das hat auch Spaß gemacht.
13.11.2016 0:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra

Hm ok, also wenn das mal fertig wird und bis dahin noch Spieler hat, kann man sich das schon antun.



Das dachte ich mir auch, wobei ich fürchte, dass der durchschnittliche Spieler das Spiel nicht rafft und es dann so boring wird wie auf der zweiten Map.

Was aber wahrscheinlich eher am free weekend lag.
13.11.2016 0:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Hat schon potential. Werde es mir heute vielleicht kaufen(wenn ich Paysafecards finde Breites Grinsen )
13.11.2016 9:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von DeathCobra

Hm ok, also wenn das mal fertig wird und bis dahin noch Spieler hat, kann man sich das schon antun.



Das dachte ich mir auch, wobei ich fürchte, dass der durchschnittliche Spieler das Spiel nicht rafft und es dann so boring wird wie auf der zweiten Map.

Was aber wahrscheinlich eher am free weekend lag.


Exakt, im Normalfall wissen zumindest die Squadleader was es zu tun gibt, so ein Chaos wie gestern gibt's sonst nie. Die Runde in der wir auf dem Clanserver aufn Sack bekommen haben war eigentlich schon ganz gut von unserer Seite aus. Natürlich gibt's dennoch einige Honks mit denen man nur schwer ein funktionierendes Squad hinkriegt, aber das ist einer der Gründe, weshalb ich in 'nem Clan bin Augenzwinkern Ein anderer Grund sind regelmäßige Community-Veranstaltungen wie z.B. das wöchentliche CCFN, an dem unser Clan auch teilnimmt. Da hat man dann absolutes Commitment von allen Seiten, was mit am meisten Spaß macht. Wenn man sich hier die ersten Minuten anguckt sieht man, was alles so möglich ist in einem gut koordiniertem Team:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 13.11.2016 12:09]
13.11.2016 12:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Spielt heute noch jemand?
13.11.2016 12:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Date und dann WG Besichtigung. Bin frühstens ab 20.30 am Start traurig
13.11.2016 12:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von DeathCobra

Hm ok, also wenn das mal fertig wird und bis dahin noch Spieler hat, kann man sich das schon antun.



Das dachte ich mir auch, wobei ich fürchte, dass der durchschnittliche Spieler das Spiel nicht rafft und es dann so boring wird wie auf der zweiten Map.

Was aber wahrscheinlich eher am free weekend lag.



Ich finde, das Hauptproblem ist, dass die Squadleader für allen Kram Dreh- und Angelpunkt sind. Als normales Mitglied kannst du kaum was machen, ohne dass der SL irgendetwas initiiert wie Fahrzeuge ordern, FOB platzieren etc. Das bedeutet zum einen, das der SL einen echt anstrengenden Job hat, auf den ich nach Feierabend keinen Bock mehr habe, weil ich mich beim Spielen auch ein Stück weit entspannen will, und zum anderen ist das für Randoms tatsächlich ziemlich nervig, außer schießen nichts tun zu können.

Ich weiß, das ist das Spielkonzept und die Devs sind da eben konsequent. Ist halt nur aus meiner persönlichen Sicht doof.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.11.2016 13:18]
13.11.2016 13:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
So wie ich die Devs verstehe sollen in Zukunft dem Squadleader Aufgaben abgenommen werden. Das Fahrzeugsystem ist ein Platzhalter und soll wohl mit weiteren Panzern/Helis ausgefeilter werden, so dass sie unabhängiger sind von den Infanteriesquads. Und mit Fireteams sollte das nötige Mikromanagement auch abnehmen. Aber generell: ja, Squadleader sein ist zu anstrengend, keine Frage. Ich muss mich selber dazu überwinden und mache es nicht aus Spaß an der Sache, sondern weil ich die Runde nicht verlieren möchte.

/Also wenn alle 8 squadmember vernünftig kommunizieren, wissen was zu tun ist, Befehle befolgen etc. Kann das squadleaden auch ganz spaßig sein, aber im Normalfall ist es eine Belastung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 13.11.2016 14:22]
13.11.2016 14:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich hoffe halt auch, dass die Devs die richtigen Features einbauen und die richtigen weglassen. Z.B. finde ich, dass Helis in dem Spiel absolut unnötig sind. Ebenso schwere Vehikel. Mir gefällt gerade, dass es sehr infanterielastig ist und nicht ein simplifizierter ArmA Klon.

Und was ein grosses Problem ist, dafür dass das Spiel so sehr von der Kommunikation abhängt: Selbst wenn man die Regler voll nach oben schraubt, sind die Comms meistens zu leise. Und Local Voice wird viel zu schnell leise, das funktioniert ja praktisch nur wenn man unmittelbar nebeneinander steht, ab 5m versteht man schon kaum noch was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.11.2016 15:58]
13.11.2016 14:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von D@emon

Nöö lässt sich auch mit deutscher Spracheinstellung laden. Mal Steam neugestartet?


Ja, aber trotzdem:


Wieso das in meiner Bib sein soll - k.A., wird da zumindest nicht angezeigt, wenn ich nachschaue. Und "meine Plattform", hä? Dit isn PC hier, alter.

Raffe ich nicht.
13.11.2016 15:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von DeathCobra

Ich hoffe halt auch, dass die Devs die richtigen Features einbauen und die richtigen weglassen. Z.B. finde ich, dass Helis in dem Spiel absolut unnötig sind. Ebenso schwere Vehikel. Mir gefällt gerade, dass es sehr infanterielastig ist und nicht ein simplifizierter ArmA Klon.


Für schwere Fahrzeuge und Helis müssten dann andere Maps her.

Ich finde es übrigens extrem geil, dass die Devs eine Custommap (Kokan) in das offizielle Spiel aufgenommen haben. Das lässt hoffen, dass es auch in Zukunft sehr viele neue Maps geben wird, die Modder-Community ist sehr groß. Wenn wir Glück haben, nehmen sie vielleicht sogar irgendwann von Moddern erstellte Fraktionen wie Bundeswehr etc. auf.
13.11.2016 15:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Join Squad! ( 5 Minuten laufen, Peng! Tot umfallen, repeat! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum