Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Join Squad! ( 5 Minuten laufen, Peng! Tot umfallen, repeat! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von D@emon

Nöö lässt sich auch mit deutscher Spracheinstellung laden. Mal Steam neugestartet?


Ja, aber trotzdem:
http://abload.de/image.php?img=unbenannteru5u.png

Wieso das in meiner Bib sein soll - k.A., wird da zumindest nicht angezeigt, wenn ich nachschaue. Und "meine Plattform", hä? Dit isn PC hier, alter.

Raffe ich nicht.


MINIMUM:
OS: Windows 7 SP1 (x64)
Das vielleicht?
13.11.2016 17:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Assel, wie findet man dich bei steam? peinlich/erstaunt
14.11.2016 13:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Sätnez

Assel, wie findet man dich bei steam? peinlich/erstaunt


Ich hätte angenommen in deiner Friendslist, wir haben doch CS miteinander gezockt? Meine SteamID lautet tightosaurus, einfach mal bei steam danach suchen.
14.11.2016 16:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Hab dich schon weitergereicht peinlich/erstaunt
14.11.2016 17:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Geht der Squadleader einfach AFK.
Die Fotze
16.11.2016 17:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Update von gestern:

http://joinsquad.com/readArticle?articleId=139

\o/
16.12.2016 18:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Update von heute. 0.9 gelaunched.

pOT-Runde? peinlich/erstaunt
19.03.2017 13:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Uhrzeit?
19.03.2017 14:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Wann ihr (?) Bock habt, bin flexibel...
19.03.2017 15:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
Ich hab mir das Spiel auch mal vor einer Ewigkeit gegönnt, hatte aber noch keine Zeit richtig reinzukommen.

Eine p0T Runde klingt wahrlich indredasting.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rellikeiddik am 19.03.2017 15:28]
19.03.2017 15:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Da der Thread grade eh wiederbelebt wurde: Ich hätte mal Bock auf so ein Spiel. Ich hab' Arma 3, finde es aber total clunky und habe auch niemanden, der das mit mir zockt (public server sind zero fun). Entsprechend bin ich nie wirklich reingekommen. Über Squad habe ich gelesen, dass es alles ein bisschen flüssiger von der Hand geht. Würdet ihr mir Squad empfehlen? Und wenn ja, gibt's das schon ab und an im sale?
25.03.2017 23:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
In Squad fühlt sich eigentlich eigentlich nahezu alles sehr flüssig an. In den nächsten Monaten kommt das neue Animiationssystem, dass die momentanen Beschränkungen aufheben (inkl. Free Look, über Mauern springen etc.) und die Optik der Bewegungen verbessern soll. Die Fahrzeuge funktionieren einwandfrei. Und wenn ich Videos mit Arma vergleiche, ist die Sound-Kulisse um Welten besser.

Es war ein schon paar mal im Sale, das nächste Mal wird es wahrscheinlich im Sommer-Sale sein. Lohnt sich aber auch für den Vollpreis, die entwickeln wirklich konstant weiter. Zwar nicht so schnell, wie am Anfang angekündigt/vermutet, aber der Fortschritt ist trotzdem sehr gut und vor allem stetig.
25.03.2017 23:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Ameisenfutter

Da der Thread grade eh wiederbelebt wurde: Ich hätte mal Bock auf so ein Spiel. Ich hab' Arma 3, finde es aber total clunky und habe auch niemanden, der das mit mir zockt (public server sind zero fun). Entsprechend bin ich nie wirklich reingekommen. Über Squad habe ich gelesen, dass es alles ein bisschen flüssiger von der Hand geht. Würdet ihr mir Squad empfehlen? Und wenn ja, gibt's das schon ab und an im sale?



Hm jein, einige Sachen sind noch sehr clunky (aufbauen, ein- und aussteigen, serverbrowser). Andere Sachen, z.B. schießen, sind sehr flüssig und fühlen sich gut an.

Publics machen überraschenderweise relativ viel Spaß - selbst so Idioten wie ich kommen relativ einfach in ein halbwegs funktionierendes Squad. Das ist dann kein high level play aber es macht halbwegs Bock weil man kommunizeren muss. Das Spiel ist halt null Prozent für lone wulfs also wenn du nicht gern dein Mikro benutzt.

Mein größtes Problem ist noch etwas der Server-Browser. Wenn Server fast voll sind kommt man wegen reserved slots nicht drauf und auf leeren Servern macht das Spiell logischerweise null Bock. Oder auf russischen Servern...werde mich aber demnächst mal aktiver nach ner Spielergemeinschaft suchen. Zocke noch nicht ganz so regelmäßig weil das "investment" einfach höher ist. Man muss schon so ~1,5h reinstecken, also für zwischendurch ist es eher nix.
26.03.2017 13:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Spielt hier eigentlich wer regelmäßig? Falls ja auf einem bestimmten Server?
26.03.2017 18:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Aerocore: ja. Ich spiele entweder auf dem Server von FC & GER-Squad (bin FC gejoint) oder gehe auf Ami-Server (wegen fehlender Sprachbarrieren der Mitspieler im Vergleich zu EU...). Was mich viel eher interessiert: mit wem von euch habe ich denn zufälligerweise schon gespielt? peinlich/erstaunt also so engagiert wie HardcoreGEN in diesem Thread ist würde ich ja meinen linken Hoden verwetten, dass wir uns schon mal über dem Weg gelaufen sind!

Kaufempfehlung gibt's jetzt schon mal von mir. Wer geduldig genug ist, dem würde ich empfehlen bis zur nächsten Alphaversion (oder gleich bis zum nächsten Sale) zu warten. Mit V10 dürfte 'ne ganze Lawine an Änderungen im Gameplay anstehen; es werden Teile der Engine überarbeitet, die derzeit die Implementierung vieler Features verhindert.

Nach wie vor sind Fireteams und Commander nicht eingebaut, der Squadleader muss also weiter 8 Leute dirigieren und mit den anderen SL reden. Dazu muss er Logistik und Fahrzeuge koordinieren, weil es keine effizienten, dedizierten Fahrzeugsquads geben kann. Es ist klar, dass das derzeitige System nur vorübergehend ist, aber es nervt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 29.03.2017 21:36]
29.03.2017 17:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich glaub auf dem FC & Ger war ich noch nie und auf Amiserver geh ich aus Prinzip nicht. Hab ggf. nach dem free weekend nicht mehr mit dir gespielt. kA wie man das besser organisieren kann - Steamgruppe?
29.03.2017 19:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Beim nächsten Sale bin ich dann auch dabei. Das Free Weekend hat schon Laune gemacht und wies aussieht, geht die Entwicklung ja gut voran.
29.03.2017 19:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Die Assel

Aerocore: ja. Ich spiele entweder auf dem Server von FC & GER-Squad (bin FC gejoint) oder gehe auf Ami-Server (wegen fehlender Sprachbarrieren der Mitspieler im Vergleich zu EU...). Was mich viel eher interessiert: mit wem von euch habe ich denn zufälligerweise schon gespielt? peinlich/erstaunt also so engagiert wie HardcoreGEN in diesem Thread ist würde ich ja meinen linken Hoden verwetten, dass wir uns schon mal über dem Weg gelaufen sind!

Kaufempfehlung gibt's jetzt schon mal von mir. Wer geduldig genug ist, dem würde ich empfehlen bis zur nächsten Alphaversion (oder gleich bis zum nächsten Sale) zu warten. Mit V10 dürfte 'ne ganze Lawine an Änderungen im Gameplay anstehen, da Teile der Engine überarbeitet werden, die derzeit die Implementierung vieler Features verhindert.


Kommt drauf an, in Steam heiße ich Skymo. Sagt dir das was? Breites Grinsen
Ich bin auf Publics aber meistens in Englischsprachigen Squads, um mein Englisch aktiv zu halten. (Auch wenn die ganzen Osteuropäer da destruktiv sein können mit ihren Akzenten Breites Grinsen)


Leider komme ich seit einem halben Jahr nicht mehr zum Zocken, davor hab ich aber wöchentlich mehrmals Squad gezockt. In ca. 6 Wochen gebe ich meine Masterarbeit ab, danach hab ich endlich wieder Zeit und wir können ein paar Runden spielen. Ich freu mich schon auf all die Neuigkeiten, die ich noch nicht ausprobiert hab.
29.03.2017 20:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra

Beim nächsten Sale bin ich dann auch dabei. Das Free Weekend hat schon Laune gemacht und wies aussieht, geht die Entwicklung ja gut voran.



Steam sagt mir, dass du das Spiel hast. Mata halt...
29.03.2017 23:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von DeathCobra

Beim nächsten Sale bin ich dann auch dabei. Das Free Weekend hat schon Laune gemacht und wies aussieht, geht die Entwicklung ja gut voran.



Steam sagt mir, dass du das Spiel hast. Mata halt...


Weil ich das Freeweekend mitgemacht habe schätze ich. Also in der Library hab ich's nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 29.03.2017 23:16]
29.03.2017 23:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Nächstes Free Weekend am nächsten Weekend angekündigt mit neuer Map aus der Modding Community

http://forums.joinsquad.com/topic/26528-free-weekend-april-6th-10th-new-map/
01.04.2017 0:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
und 50% off @DC, ab Donnerstag.
01.04.2017 10:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wo gibts squad im moment am günstigsten? oder sowieso nur bei steam?
01.04.2017 11:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
afaik gibts das nur auf Steam
01.04.2017 11:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Nur Steam, dem entsprechend würde ich bis Donnerstag warten.
01.04.2017 12:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
läuft! danke.
01.04.2017 12:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Patch lädt gerade. Weiß nicht ob der preload schon live ist. Morgen Abend pOT-Runde?
05.04.2017 20:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wäre am Wochenende am Start für 'ne Testrunde!
06.04.2017 11:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
pOT Runde incomming \o/
Dann lad ichs auch nochmal <3
06.04.2017 13:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Die hätten mal nen Preload einrichten sollen traurig
06.04.2017 14:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Join Squad! ( 5 Minuten laufen, Peng! Tot umfallen, repeat! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum