Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Join Squad! ( 5 Minuten laufen, Peng! Tot umfallen, repeat! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja, Im vergleich zum Fortschritt von DayZ wurde Squad ja schon mindestens dreimal released.
04.05.2017 14:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Ja, Im vergleich zum Fortschritt von DayZ wurde Squad ja schon mindestens dreimal released.



Richtig. Wobei ich es trotzdem ganz interessant fand, dass auch die Squad-Devs ihre Vorhaben nach hinten korrigieren mussten, obwohl sie bereits eine fertige Engine zur Verfügung haben. Ursprünglich wollten sie ja schon zum Beginn des EA das erste Fahrzeug stellen. Aber da sich die Fahrzeuge mit der Engine nicht sofort nach den Vorstellungen der Devs realisieren ließen und sie an der Engine noch tüfteln mussten, hat sich die Zeit bis zum ersten Fahrzeug dann doch noch mal ganz schön gestreckt.

Kein Vergleich zu DayZ natürlich, aber zeigt eben doch, dass selbst eine fertige Engine kein Garant dafür ist, dass alles flutscht.

Wobei es seit dem ersten Fahrzeug nun wirklich fix voran geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.05.2017 14:52]
04.05.2017 14:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Dafür ist die Performance bei mir wieder schlechter als bei Alpha 8, ich ruckel bei stabilen 35 FPS rum. :/
Demnächst mal die 2500k übertakten, vielleicht bringts was. Ich empfinde schon ab 40-45 als weitestgehend flüssig.
04.05.2017 16:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von hardCoreGEN

Dafür ist die Performance bei mir wieder schlechter als bei Alpha 8, ich ruckel bei stabilen 35 FPS rum. :/
Demnächst mal die 2500k übertakten, vielleicht bringts was. Ich empfinde schon ab 40-45 als weitestgehend flüssig.



Jo, habe gestern mal kurz diese große Wüstenkarte mit den Hochhäusern angespielt. Geile Karte. Wirkt nicht so künstlich gebaut wie die typischen Battlefield-Karten. Aber Frames waren wirklich nicht so großartig. Hatte immer so 30 bis 40 mit allen Einstellungen auf Max. Server war dabei noch nicht einmal voll. Aber auch vor dem Update hatte ich ziemlich miese Frames auf der einen Karte, die einen großen Industriekomplex darstellt (rote Backsteinhäuser und große Fabrikhallen)

Kann es sein, dass sie mit dem Update eine neue AA-Methode eingebracht haben? Früher könnte man sich beim AA ja nur entscheiden zwischen scharfem Bild und Flimmern oder verwaschenem Bild ohne Flimmern. Gestern gab es mit T-FXAA(?) ein scharfes Bild ohne Flimmern.

Unser SL war gestern auch geil. Wir steigen ohne ihn in den Truck und er meint zu mir, ich solle losfahren. Auf halber Strecke funkt er mich dann an und meint, er habe es sich überlegt, er wolle nun doch mitkommen. Also U-Turn und ihn abgeholt. Er hat mir dann noch netterweise den Weg beschrieben, weil ich keinen Plan hatte, wo ich abbiegen sollte. Ist ja echt 'ne riesige Karte.
05.05.2017 11:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Beim AA bin ich mir immer unsicher. Ich hab das Gefühl, dass es das Bild sehr unscharf macht, und habe es meistens ausgeschaltet. Auf Entfernung sehe ich mit AA einfach zu wenig.

Ich hatte gestern auch ein lustiges Erlebnis. Mit dem MT-LB wollte ich nach der Reparatur von der Mainbase wieder an die Front zu meinem Squad fahren. Unterwegs, noch weit weg von der Front, habe ich an einer Kurve zu stark gebremst. Beim wieder anfahren habe ich nur noch ein Licht auf mich zukommen sehen. Bin wohl volle Kanne in einen Hinterhalt geraten. Das war aber auch schlau von den Gegnern, die RTB-Route abzudecken.

Da wird einem kein Fehler verziehen.
05.05.2017 12:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Ich gehe jetzt mal auf einen 24/7 Al Basrah-Server und auf Ninjada und schaue, ob sich wer dazugesellt. Morgen Mittag wäre ich bestimmt auch dabei

Für jeden, der effektiv mörsern möchte, gibt es hier einen Winkel- & Entfernungsberechner. Der Trick ist, sich http://squadcalc.com/ beim Steambrowser als Startseite einzustellen (Steam->Einstellungen->Webbrowser). Wenn man sich jetzt an den Mörser setzt, kann man bequem zwischen Spiel und Browser wechseln. Dadurch, dass neuerdings unter der Karte Grid, Keypad und Sub-Keypad angegeben werden, ist das auch recht fix ausgefüllt. Wenn man dann noch das Sub-Sub-Keypad selbst dazuschreibt liegt die Genauigkeit bei <15m, was bei der normalen Streuung den Braten auch nicht mehr fett macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 05.05.2017 18:53]
05.05.2017 18:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Wie siehts bei euch morgen nachmittag aus? Heute Abend ist leider verplant.
06.05.2017 15:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Wäre ggf. dabei - kann aber sein, dass noch was dazwischen kommt. :/
06.05.2017 17:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Mal sehen, nachmittags ist eher schlecht bei mir.
06.05.2017 17:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Puh, zum Teil sackt das Game auf unter 10 FPS ab bei mir: Wenn in einer Stadt viel gebaut wurde und es Mörser regnet.

Wie probiert man im Trainingslevel Minen und Bomben aus? Kann das Scout-Kit dafür nicht finden.
07.05.2017 22:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Was sind deine Specs?

Scouts haben doch nur die nicht-konventionellen Fraktionen oder? Im Schießstand hat man nur USA und Russland zur Auswahl.
07.05.2017 22:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ach, wusste ich nicht. Schade.
07.05.2017 22:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
In der Konsole einzutippen (wenn man mit hilfe der firing range einen lokalen server erstellt hat):
Adminchangemap al basrah
Adminallowallkits 1

Befehle sind vielleicht nicht exakt so, aber nah dran. Es gibt eine autofill-Funktion für Konsolenbefehle, solltest also in der Lage sein das hinzukriegen.
08.05.2017 9:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Danke, werde ich demnächst mal ausprobieren.
08.05.2017 11:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
wie dumm ist es bitte, dass man auch die Objekte aus dem Gegnerteam aufbauen kann? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Gerade mit einem Kollegen gespielt und war quasi seine erste Runde und er wollte abbauen helfen.
Hat aber aufgebaut und dem Gegner das Spawnen ermöglicht. Huch war da ein Australier aber sauer Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Hatten aber nach 2 Tickets schon gewonnen fröhlich
13.05.2017 20:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
...
dem Fühls wenn du gegen (u.a. Leute aus Assels Clan) nur mit 5 Tickets unterschied verlierst traurig Breites Grinsen

War mega knapp und wir haben gut gecarried.
Bestes Squad und meine Jungs waren echt super <3
Am Anfang meinte einer, als ich sagte ich brauche LMG und AT dass er ein sehr guter Sniper sei.
Habe ihm die Chance gelassen und der Typ war mega Erschrocken
Hat teilweise ganze Squads ausgelöscht und super Angaben über Feindbewegungen etc gegeben.

Tolles Spiel.
Freu mich wenn es dann irgendwann auch mal in der Beta ist Breites Grinsen
25.05.2017 20:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
traurig gucken Statusupdate
Es gibt kein Update, aber die Entwickler haben seit langer Zeit wieder den (monthly) recap veröffentlicht, um zu zeigen was sie in letzter Zeit getrieben haben. Vor gerade noch zwei Monaten hieß es, V10 käme in Juni; jetzt heißt es, man könne erst in "several" Monaten damit rechnen. Bis dahin kann man keine radikalen Veränderungen erwarten, und sie wollen die Zeit mit kleineren Updates überbrücken. Schade, schade, schade *sadtrombone*

 
I know, I know, you might be thinking "Finally, what took so long?" Well, development has been pretty crazy recently. There is a lot of work currently being done on some critical and fundamental systems that have required a significant portion of our team to focus on them. Due to the complex nature of the work currently being done, we have decided to transition to smaller content related releases while we are all waiting on v10, including videos, Dev blogs, and articles.[...]

Wahrscheinlich erst mit V10: Neue Animationen inkl. Klettern, Bipods, Melee, Zeroing

erste Arbeit an Helikoptern, Briten, Flak, russisches HAT, (undramatische) Änderungen an Al-Basrah

Neue Map - Narva






[...]Phew, that is some amazing stuff the team is working on. I hope all of you are as excited about all of the fantastic things we are currently working as we are! We cannot wait to get this done and out to the public. Expect more in the coming months because we are not done yet showing off all of the amazing things we are doing.

30.05.2017 21:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Grün, ich sehe helles grün!
30.05.2017 22:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das Grün ist wirklich sehr hell :/
30.05.2017 22:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich finds geil, dieses braun/braungrün ist mir aktuell einfach zu wenig.
31.05.2017 1:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
im moment habe ich nur probleme. entweder das spiel hängt sich beim starten auf, egal ob direkt oder beim server joinen, oder ich bekomme einen "kick; eac timed out"-irgendwas. raustabben geht gar nicht, dann hängt sich alles auf und ich muss den rechner neustarten. ESC drücken und in die optionen gehen ist auch eine ganz schlechte idee, weil das overlay-menü nicht mehr verschwindet und ich in den options hängen bleibe. richtig schade, weil ich mega bock habe traurig
01.06.2017 19:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Schade!
Neuinstallation oder Config-Reset schon probiert? Bei mir läuft Squad zurzeit extrem stabil.
01.06.2017 21:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Da wuerde ich auch mal diverse Treiber checken. Breites Grinsen
02.06.2017 8:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Bei EAC-Problemen gilt:
1. in steamapps/common/squad/easyanticheat den Installer ausführen, Squad auswählen und auf uninstall klicken.
2. in %localappdata% den gesamten /squad-Ordner löschen.
3. Im EAC-Installer Squad auswählen und installieren.
4. Sich darüber ärgern, dass alles auf Werkseinstellungen zurückgestellt ist.

Bei den anderen Problemen: in den Steamoptionen von Squad "verify game files" oder wie der Klumpatsch heißt ausprobieren und schauen. Ansonsten... kA, reddit und das offizielle Forum durchkämmen, ich meine ab und zu etwas von deinen Problemen gelesen zu haben.

Squad gibt's derzeit übrigens für 22,19 ¤ beim Humble Bundle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 02.06.2017 20:42]
02.06.2017 8:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich würde gerne morgen um 1400 mal eine Runde spielen, benötige aber einen guten Squadleader. Anybody in?
02.06.2017 20:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich kann nichts versprechen. Die letzten 3 Male, als ich hier angekündigt habe zu spielen, habe ich nicht gespielt. Breites Grinsen

Sollte ich spontan spielen können/wollen, stoße ich einfach dazu.
02.06.2017 20:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ja nee, so wird das nichts. OK, dann spiele ich eben was anderes.Breites Grinsen
02.06.2017 20:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Sollte ich spielen, werde ich 5 vor 2 hier posten. Du kannst ja dann kurz den Thread checken und wenn ich nicht gepostet habe, spielst du was anderes? Breites Grinsen
02.06.2017 20:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
OK, schauen wir mal. Breites Grinsen
02.06.2017 21:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Breites Grinsen
02.06.2017 21:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Join Squad! ( 5 Minuten laufen, Peng! Tot umfallen, repeat! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum