Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Join Squad! ( 5 Minuten laufen, Peng! Tot umfallen, repeat! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
*installier*
02.06.2017 21:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
 
Zitat von Die Assel

Bei EAC-Problemen gilt:
1. in steamapps/common/squad/easyanticheat den Installer ausführen, Squad auswählen und auf uninstall klicken.
2. in %localappdata% den gesamten /squad-Ordner löschen.
3. Im EAC-Installer Squad auswählen und installieren.
4. Sich darüber ärgern, dass alles auf Werkseinstellungen zurückgestellt ist.

Bei den anderen Problemen: in den Steamoptionen von Squad "verify game files" oder wie der Klumpatsch heißt ausprobieren und schauen. Ansonsten... kA, reddit und das offizielle Forum durchkämmen, ich meine ab und zu etwas von deinen Problemen gelesen zu haben.

Squad gibt's derzeit übrigens für 22,19 ¤ beim Humble Bundle



danke euch, ich probiere später alles mal durch. mit jedem update kam halt in letzter zeit etwas dazu... Augenzwinkern
03.06.2017 8:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
traurig gucken
 
Zitat von [GHF]Cop

OK, schauen wir mal. Breites Grinsen




OK, wird nichts bei mir, bekomme um 1500 Besuch.
03.06.2017 8:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
...
Dann halt wann anders
03.06.2017 11:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
9.6


http://joinsquad.com/readArticle?articleId=180

/e:
more something is happening
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 13.07.2017 13:20]
13.07.2017 13:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Pfeil
Für diejenigen unter uns, die noch andere Dinge spielen als Squad: es ist nicht die lang erwartete V10, sondern ein ganz netter Lückenfüller mit ein paar coolen Features.

Die wichtigesten Neuigkeiten:
- Neue Map "Narva", Al-Basrah wurde erweitert.
- Locked Squads, sprich: der SL kann Spielern das joinen verbieten. Dies ermöglicht, Mörser/Fahrzeug/Infanterie-Squads in jeweils gewünschter Mannstärke zu betreiben. Infanteriesquads mit <x Spielern werden je nach Server nicht akzeptiert, also verzichtet bitte der Allgemeinheit zur Liebe darauf. Bei uns scheint x=6 ein akzeptierter Wert zu sein, aber wir wollen erstmal schauen wie es läuft und dann die Serverregeln aktualisieren.
- Radios und emplacements (wie Sandsäcke, MGs...) sind zerstörbar und werden durch alles beschädigt, was auch Fahrzeuge beschädigen kann (RPGs, schwere MGs, etc.). HAB-Spawnpunkte sind nur durch Mörser und IED zu beschädigen.
- FOBs erzeugen keine Ammo- / Supply-Punkte mehr. Ohne Logistik ist Essig in Zukunft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 13.07.2017 14:54]
13.07.2017 13:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
deswegen auch mein edit Breites Grinsen
Hatte 3,3gig geladen und dachte da kommt jetzt schon und dann erst das Log gelesen traurig
Aber dennoch gute Sachen dabei <3
13.07.2017 14:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
40% off im Humble Bundle!

Wer Probleme mit seinen FPS hatte: der neueste Patch scheint das Problem gemindert zu haben. Ansonsten wird V10 in ~einen Monat erscheinen, was ein guter Grund sein wird nochmal reinzuschauen.

Unentschlossene sollten bis Ende des Jahres warten, es wurden Helikopter versprochen.
09.09.2017 1:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Habe mir das Spiel im Humble Sale geholt und bin begeistert wie das alles mit Randoms klappt. Schön taktisch, der Squadleader sagt was zu tun ist usw. Selten so viel Spaß in einem Taktik-Shooter gehabt.

Ich tu mich da noch bisschen schwer so viel zu reden, aber das kommt wohl noch mit der Zeit.

Obwohl das Spiel in der alpha ist läuft es verdammt gut und die Grafik ist auch toll.
22.09.2017 1:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Das hat sich richtig geil entwickelt. Die Performance ist auf den meisten Maps auch massiv verbessert gegenüber Anfang 2017.

Inzwischen sind auch immer mehr Leute fähig ein Squad zu führen.
23.09.2017 15:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Spielt hier noch jemand? Hab jetzt die ersten 20 Stunden gespielt und find‘s richtig gut.

Ich freue mich auf die V10.
31.12.2017 12:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich werde erst wieder spielen, wenn V10 rauskommt. Aber ich joine dann einfach zufälligen Squads (auf englischen Servern) und spiele eher spontan.

Wir können hier trotzdem mal unsere Steam-Namen teilen, vielleicht ergibt sich ja zufällig ein Moment, wo wir zusammen spielen.

hardCoreGEN - Skymo5
31.12.2017 13:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Hab den Public Test von V10 mitgemacht und werde auch wieder vermehrt zocken, wenn der Patch draussen ist. Ich glaube ein Großteil des Vergnügens rührte schon daher, dass die Cap-Points wieder geändert wurden, die alten Map-Layer kann ich nicht mehr sehen. Zum Glück wurde IIRC angekündigt, dass die Cap-Points in der finalen Version zufällig gewählt werden (wie es in PR üblich ist). Schade, dass dieses Update schon so lange auf sich warten lässt und eine solche Durststrecke entstanden ist. Abgesehen davon ist V10 echt geil, durch das veränderte Gunplay fühlt es sich viel flüssiger / weniger clunky an.
31.12.2017 13:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Schon länger nicht mehr gezockt, aber wenn das neue Update da ist kann man es ja mal wieder zocken.
31.12.2017 14:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Verstehe nicht ganz, warum sie die V10 nicht raushauen. Der Public Test hat sich alle mal besser angefühlt, als die aktuelle Version.

Einfach raus damit peinlich/erstaunt
31.12.2017 15:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
V10
 
PUBLIC TESTING IS LIVE (code is threeweekslater)

Go into steam, right click on the game and choose properties, then hit the "beta" tab and insert the code. Afterwards you may have to select the beta manually via the drop down menu!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 02.02.2018 18:28]
02.02.2018 18:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Jungs! Morgen ist es soweit.


Ich hoffe wir werden mal zusammenspielen.
04.02.2018 15:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Oh, mann, warum muss das am Montag rauskommen. Evtl. kann ich kommenden Samstag spielen, ich melde mich dann hier.
04.02.2018 17:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von hardCoreGEN

Oh, mann, warum muss das am Montag rauskommen. Evtl. kann ich kommenden Samstag spielen, ich melde mich dann hier.



Der Public Alphatest läuft seit Samstag.
04.02.2018 23:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Hatte seit Samstag eh keine Zeit Breites Grinsen
04.02.2018 23:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
V11 ist raus
Also halbwegs, seit vorgestern ist public testing bis zum Release. Die wichtigsten Änderungen:
- neue Map (Kamdesh) und neue Layer für bestehende Maps
- neue Faction (Briten)
- neue Fahrzeuge (IFVs für GB/USA, gepanzerte technicals für INS)
- Messer
- TOW emplacements
- überarbeitete Grafik (Reshade wurde vor ner Weile gesperrt, sieht jetzt auch ohne nicht mehr fugly aus)
- bessere FPS
- verbessertes Schadensmodell für Fahrzeuge (Starke Frontpanzerung, schwaches Heck)
- Crewman-Kits für APCs und IFVs notwendig

Sind zwar alles nicht die von mir am sehnlichsten gewünschten Änderungen, aber es geht vorwärts. OWIs Zeitplan besagt, dass sie noch in diesem Jahr 1.0 fertig haben möchten (sprich Helis und Panzer, aber noch nicht Ende der Entwicklung), was im Moment nicht völlig unrealistisch erscheint. Naja, Helis hatte man vor den Verzögerungen bei V10 auch schon für 2017 angekündigt, mal sehen was daraus wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 02.05.2018 12:05]
02.05.2018 12:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Helis sehe ich als eher kritisch an, gerade für publics. Die waren schon für simplere Shooter ein rape-fest. Bei Squad könnte das noch schlimmer werden.

Briten haben nur Kackwaffen nehme ich mal an?

Bin auf jeden Fall sehr auf die Grafikupdates gespannt.
02.05.2018 13:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Aerocore

Helis sehe ich als eher kritisch an, gerade für publics. Die waren schon für simplere Shooter ein rape-fest. Bei Squad könnte das noch schlimmer werden.

Briten haben nur Kackwaffen nehme ich mal an?

Bin auf jeden Fall sehr auf die Grafikupdates gespannt.


Helis haben bei Project Reality wohl ganz gut ins Balancing gepasst, ich habe wenig Bedenken, dass es bei Squad nicht klappt. Die Briten haben andere Waffen, aber weniger Kits mit Kimme und Korn, was ich als Vorteil werten würde. Zumindest habe ich keine Beschwerden in der Community gehört, die sonst recht schnell meckert bei solchen Dingen. Übersicht über die britischen Kits:

02.05.2018 14:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
froehlich grinsen SA80
Jupp, Kackwaffen.
02.05.2018 15:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Pfeil


 
Zitat von Izmir
Die wichtigsten Änderungen:
- neue Map (Kamdesh) und neue Layer für bestehende Maps
- neue Faction (Briten)
- neue Fahrzeuge (IFVs für GB/USA, gepanzerte technicals für INS)
- Messer
- TOW emplacements
- überarbeitete Grafik (Reshade wurde vor ner Weile gesperrt, sieht jetzt auch ohne nicht mehr fugly aus)
- bessere FPS
- verbessertes Schadensmodell für Fahrzeuge (Starke Frontpanzerung, schwaches Heck)
- Crewman-Kits für APCs und IFVs notwendig



Weitere Änderungen:
- verändertes Gunplay und Movement (bisschen schneller und direkter)
- besserer Netcode
- intuitiveres UI (SL leichter zu erkennen, man erkennt an den Nametags ob Verbündete down sind)
- neue Sounds
- Ticketsystem leicht verändert

V11 Full Changelog

Insgesamt ein rundes Update, hat mir gestern sehr viel Spaß gemacht. Waren aber wegen der Beta hauptsächlich erfahrene Spieler auf dem Server, das trügt natürlich.
04.05.2018 12:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Startet nicht jetzt auch das erste Testwochenende für Post Scriptum?
04.05.2018 12:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach

Startet nicht jetzt auch das erste Testwochenende für Post Scriptum?


Angekündigt ist ja nur "Mai"; ich habe gelesen, das man auf V11 gewartet hat. Mich würde es wundern, wenn sie das Update von heute morgen so schnell in PS integrieren, denke da muss man noch ein, zwei Wochen warten.
04.05.2018 12:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, lese auch gerade ein bisschen Reddit. Auch der 23. Mai als Releasedatum ist wohl nur ein Platzhalter. Vermutlich werden um die Zeit dann die ersten Tests gemacht werden.
04.05.2018 13:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Ich könnte diese perfekt getimede IED immer wieder angucken <3 laut Kommentaren war da ein Brite gerade dabei, eine Mine auszubuddeln.

Angeblich kommt der erste Post Scriptum Test dieses Wochenende, mal sehen wie ausgereift das mittlerweile ist.

E: Kann das verdammte streamable hier nicht einbinden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 24.05.2018 11:29]
24.05.2018 11:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla

V12 ist draussen, pünktlich zum Free Weekend. Neue Map, Panzer, Fireteams und UI sind die großen Änderungen. Changelog gibt's hier.
09.11.2018 10:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Join Squad! ( 5 Minuten laufen, Peng! Tot umfallen, repeat! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum