Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Join Squad! ( 5 Minuten laufen, Peng! Tot umfallen, repeat! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Wie sind eigentlich die Helis? Bringen was oder werden immer irgendwo reingecrashed?
28.11.2019 8:58:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Arctic
Habe eigentlich gute Erfahrungen mit Helipiloten gemacht. Das Problem ist da eher die gefühlte Mehrheit an SLs, die die Helis nicht vernünftig in ihr Vorgehen einplanen. Da werden ausschließlich Rallies benutzt anstatt im Handumdrehen eine Fob zu setzen, und man rennt lieber 2 km durch die Pampa statt den vorbeifliegenden Heli kurz anzufordern. So dumm.
28.11.2019 9:05:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also gestern hatten wir sicke heli plays. aber sie verraten halt auch die fob's.
28.11.2019 9:37:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Squad war gestern abend sehr gut. Ich nicht so. peinlich/erstaunt

Lag aber auch an unserer Mörseruschi. Breites Grinsen
03.12.2019 11:42:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
er hat immerhin einen kill gemacht Breites Grinsen
03.12.2019 11:48:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015


Chapter 3 von Squad Band of Brothers Post Scriptum ist raus. Am WE ist free to play: https://store.steampowered.com/app/736220/Post_Scriptum/

Jemand Bock?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 24.04.2020 11:15]
24.04.2020 11:15:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
muss ich jetzt ingame footage suchen gehen?
e: sieht ganz schön kacke aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 24.04.2020 11:25]
24.04.2020 11:23:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009
Aero, ist PS nicht eines dieser toten Spielen von denen du immer sprichst?
24.04.2020 11:24:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra

Aero, ist PS nicht eines dieser toten Spielen von denen du immer sprichst?



https://steamcharts.com/app/736220

Sieht ziemlich tot aus, ja. Einige Videos auf Youtube hatten auch die Streamer mit Ping-Warnung weshalb ich davon ausgehe, dass NA/EU zusammenspielen müssen?
Kaufen würde ich es mir nicht, aber hey, for free also warum nicht mal probieren? Von mir aus gerne Squad, da gibt es wenigstens red dots. :>

 
Zitat von Vincent

muss ich jetzt ingame footage suchen gehen?
e: sieht ganz schön kacke aus.



Deine Mutter sieht ganz schön kacke aus, das hindert aber auch die ganze Company nicht dran mal rüber zu rutschen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 24.04.2020 11:29]
24.04.2020 11:27:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
So, mal ein paar Runden gespielt und...puh, alle Dinge die an Squad nervig sind (zu große Maps/zu große Laufwege, gekillt werden aus dem nirgendwo, Pixelaiming) sind hier noch 5x schlimmer. Die Maps (gerade bei Nacht), die Objectives (Fallschirmspringen & Flak angreifen) und die ikonischen Waffen sind zwar nett, aber ich glaub ich denke es ist trotzdem einfach nur ne schlechtere Kopie von Squad...
25.04.2020 16:31:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 19.10.2009
Fettes Update gedropt.

https://joinsquad.com/2020/05/06/beta-19-release-notes/
08.05.2020 0:46:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Naja ist es wirklich fett?

Gestern wurden sie anscheinend geddosed, deshalb konnte man gestern Abend nicht spielen. traurig
08.05.2020 10:24:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Wollte es heute auch mal wieder zocken, hoffe es klappt. peinlich/erstaunt
08.05.2020 10:46:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Gibts für Squad kleinere Server mit kleinere Maps die eher einen TDM artigen Charakter haben? Ich weiß, das spricht gegen den ursprünglichen Gameplay Gedanken, würde aber helfen ins Gameplay reinzukommen.
08.05.2020 11:15:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Arctic
Skirmish bzw. INF sind räumlich enger, aber mit der selben Spielerzahl. Besser ist es da als Noob, einen 10/80-Server zu joinen, um in aller Ruhe ein Gefühl für die Spielmechaniken zu bekommen.

/ Seeden ist praktisch TDM. Häufig ist Teil der Seeding-Regeln, dass nur um die mittlere Flagge gekämpft wird und gegnerische HABs Tabu sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 08.05.2020 11:52]
08.05.2020 11:51:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Die grundsätzlichen Mechaniken sind mir bekannt, als SL würde ich aber kaum taugen. Mir gehts auch eher um Gunplay, Gegner erkennen usw.
08.05.2020 12:54:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Gunplay kannst du auf dem Schießstand ausprobieren. Gegner erkennen hab ich gelernt indem ich auf die Leute schieße auf die mein Squad schießt. peinlich/erstaunt
08.05.2020 12:56:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Arctic
Hmm. Um auf die Frage zurückzukommen - es gibt außer Skirmish-Layer (viel INF auf einen Haufen) und Seeding (ruhigeres Gameplay, gut als SL-Training weil kein Stress und die Squaddies aushelfen) kein alternatives Spielerlebnis zu vollen Servern auf normalen Maps. Hab gehört, das Kill-House hat neuerdings Bots statt Schießscheiben, falls das was für dich ist.
08.05.2020 13:03:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich würde Invasion-Server empfehlen und dann Defender wählen. Die stehen/spawnen auf dem Objective und die Gegnerrichtung ist relativ klar.
08.05.2020 13:18:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Danke, irgendwie sowas werd ich mir als Vorbereitung wieder geben bevor ich wieder voll einsteige.
08.05.2020 13:45:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
https://joinsquad.com/2020/06/29/beta-20-released/
30.06.2020 0:08:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
klingt doch alles in allem ganz solide.
30.06.2020 9:23:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Neue Map leider Scheiße. Hat sich einer gedacht "wie können wir Kohat Tol noch beschissener machen?"
08.07.2020 23:36:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Dieses WE ist Hell let loose im free weekend: https://store.steampowered.com/app/686810/Hell_Let_Loose/

Mal gucken obs was taugt.
17.07.2020 16:51:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Tut es. Piu piu
17.07.2020 16:55:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Hab aber das Gefühl, dass die Perfomance mit dem letzten Patch etwas schlechter geworden ist.
17.07.2020 18:53:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
auch trotz des ersten Hotfixes?
17.07.2020 19:35:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Puh ja, also ne. Sieht ganz nett aus aber dann nur 60 fps mit teilweise schweren framedrops? Und jede Menge komischer Design-Entscheidungen. Wirkt alles ein bisschen wie Squad in weniger ausgereift.
18.07.2020 19:17:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Arctic
OWIs Roadmap - na, mal schauen.

22.07.2020 17:10:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Join Squad! ( 5 Minuten laufen, Peng! Tot umfallen, repeat! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum