Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( Aim Glock inside )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Aim Glock inside


Der letzte Thread

In diesem Thread dreht sich alles um Counter-Strike: Global-Offensive.



Steamgroup "Public OffTopic" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/pOT
Steamgroup "Das p0t spielt CS:GO" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/p0tcsgo
TeamSpeak3 "UBERsquad" IP: 46.20.46.236:10073 (Jeder muss an inge vorbei!) Bitte unbedingt mit dem pOT-Nick einloggen!


---------- ---------- ---------- ----------






---------- ---------- ---------- ----------



Waffennamen für buyscripte:

usage: buy <item>

Pistolen: "glock", "hkp2000", "tec9", "p250", "deagle", "elites", "fn57"
Shotguns: "nova", "sawedoff", "mag7", "xm1014"
SMGs: "mac10", "mp9", "bizon", "ump45", "mp7", "p90"
Rifles: "galilar", "ak47", "famas", "m4a1", "aug", "sg556", "ssg08", "awp", "g3sg1", "scar20"
Machine Guns: "m249", "negev"
Equipment: "vest", "vesthelm, "defuser", "taser"
Granaten: "flashbang", "hegrenade", "smokegrenade", "decoy", "molotov", "incgrenade"

Fragen & Antworten:


Wie kann ich die Hilfen ingame ausstellen?
- gameinstructor_enable "0"

Ist CS:GO in Deutschland uncut?
- CS:Go ist laut hlportal.de uncut (siehe Update in der News)

Mein Sound im Windows wird immer leise sobald ich CS:GO starte, woran liegt das?
- Rechtsklick Audio Icon im Tray -> Aufnahmegeräte -> Reiter Kommunikation -> "Nichts unternehmen" einstellen

Wie aktiviere ich die Console?
- In den Optionen aktivieren und in der config bind "'" "toggleconsole" bind "\" "toggleconsole" hinzufügen

Wie mache ich einen Punkt als Fadenkreuz und andere Einstellungen?
- Crosshair-Generator

Radar Guide
- Alles rund ums Radar gibt es hier.

Wie kann ich mein Inventar mir dauerhaft anzeigen lassen?
- cl_showloadout "1"

Wie kann ich meine Waffe in der linken Hand tragen?
- cl_righthand 0

Kein Bock mir 5 Sekunden nachdem Tod diesen Screen anzugucken, was tun?
- cl_disablefreezecam "1"

Wie kann ich das Interface kleiner machen?
- hud_scaling "0.6" 0.95 ist default -> HUD wird kleiner.

Ich will die häßlichen Arme im Spiel weniger sehen, was tun?
- viewmodel_fov 40

Ich werde immer ganz schnell erschossen, daddel dann aufm Desktop rum und merke nicht, wann die nächste Runde anfängt, deswegen verliert mein Team ständig. Das macht mich sehr traurig. Was kann ich dagegen tun?
- snd_mute_losefocus 0

Numpadtasten für die Scripte:
 
Code:
7 = kp_home
8 = kp_uparrow
9 = kp_pgup
4 = kp_leftarrow
5 = kp_5
6 = kp_rightarrow
1 = kp_end
2 = kp_downarrow
3 = KP_PGDN
0 = kp_ins
; = kp_del
/ = -
* = kp_multiply
- = kp_minus
+ = kp_plus
enter = kp_enter


Wie nehme ich eine Demo auf und sehe sie mir an?
- Demo aufnehmen geht immer noch mit record demoname. Ansehen über playdemo demoname oder demoui1 und demoui2, 2 ist das Bessere.

Ich will, dass mein walktoggle beim Feuern automatisch beendet wird, was tun?
- alias walktoggle walkon
alias walkon "+speed; alias walktoggle walkoff"
alias walkoff "-speed; alias walktoggle walkon"
bind mouse3 walktoggle
bind mouse1 "+attack; walkoff"
-> in die autoexec geben. Diese muss erstellt werden und wird vom spiel automatisch ausgeführt.

Was bedeutet das Abzeichen neben dem Nick?
- Im Matchmaking bekommt man nach 10 gewonnenen Matches ein Rangabzeichen, das sich am ELO orientiert:


Was sind meine Kniften im Inventar wert?
Hier berechnen lassen: http://csgobackpack.net/

Was bringen diese Kisten, die man zufällig nach einem Match bekommt?
Die Kisten enthalten Waffen-Skins die nicht zufällig gefunden werden können. Dazu gehören auch Stattrak-Waffen. Um eine Kiste zu öffnen, braucht man einen Key der für momentan 2,15¤ im Spiel gekauft werden kann.

Ich habe bei den vielen Skins und Collections den Überblick verloren! Was tun?
Alle bisher veröffentlichten Waffen und Collections findet man hier: http://csgostash.com/

----------

Zur Zeit läuft das ESL Pro Series 14/15 Winter Finale:

http://www.twitch.tv/esl_csgo
https://kniferound.net/wiki/ESL_Pro_League:_Winter_2014-2015
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 24.04.2015 23:07]
11.04.2015 12:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Da guckt man nach einer langen Woche hier rein, hat 3 Millionen neue Posts und... ja.

 
Zitat von Hammerschmitt

Ist echt schlimm das außer sbi und mit abstrichen Kebap nur Arschlöcher in diesem Team sind.



Danke Schnucki :*

Aber mal im Ernst, irgendwann ist das Mass an Hurensohnigkeit auch mal voll und man kann die Klappe halten. Ich bin der letzte der nicht mal trollt, aber das Skunky so schwer zu Triggern ist wie ein somalisches Minenfeld hat inzwischen auch der hinterletzte hier mitbekommen. Für einen gepflegten Flame bin ich bekanntermassen auch zu haben, aber einfach nur die Beleidigungsflak auffahren muss nicht sein. Daher distanziere ich mich von einigen Aussagen auch sehr gerne.

Was die Terminfindung angeht: ja, das ist alles nicht so glücklich gelaufen, unser Doodle steht aber eigentlich schon eine ganze Weile. Ich finde, da kann man sich aber gut auch ein wenig entgegenkommen. Mir beispielsweise passt der nächste Sonntag (19.) auch nicht mehr. Wer mich dafür jetzt anpflaumen möchte: ich bin nicht wahnsinnig gerne auf Beerdigungen.

So, meine zwei Cent. Und ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal wieder ein wenig zum zocken komme...
11.04.2015 14:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
Hi Leute,

ich suche Leute oder eine Gruppe die noch einen Mitspieler gebrauchen kann. Bin MG1 (zu aktiveren Zeiten MGE) und über 1ghostkiller1 bei Steam zu finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G@uner am 11.04.2015 15:02]
11.04.2015 15:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Bitte poste der einfachheit halber nicht dein Profil.
11.04.2015 15:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
http://steamcommunity.com/profiles/76561197975475190/ sorry
11.04.2015 15:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Wofür gabs denn den VAC Ban?
11.04.2015 15:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Pfeil
Haben wir für solche Fälle nicht kompetentes Personal zur Hand - foo2bar, übernahmen sie!
11.04.2015 15:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
und f2b so


E. garstiger zwipo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 11.04.2015 15:20]
11.04.2015 15:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Naja, der Bann ist fast 10 Jahre her. Da kann man sowas vielleicht ausnahmsweise mal als verjährt ansehen.
11.04.2015 15:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Hat ihm doch keiner was vorgeworfen. Ich fragte doch nur wofür es den gab.
11.04.2015 15:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
10 Jahre, kann ja fast nur 1.6 sein Breites Grinsen
11.04.2015 16:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Ich sehe gerade, was ich gestern verpasst habe und sogar Spliff hat sich zu Wort gemeldet. Klasse Breites Grinsen

 
Zitat von Hammerschmitt

Ist echt schlimm das außer sbi und mit abstrichen Kebap nur Arschlöcher in diesem Team sind.


Nicht, dass es mich stören würde, aber aus Interesse: Wie habe ich mich zum Arschloch qualifiziert?
11.04.2015 16:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
 
Zitat von Murica

10 Jahre, kann ja fast nur 1.6 sein Breites Grinsen


so siehts aus, da war ich 14 peinlich/erstaunt

Der Cheat war so schlecht, dass ich nach 5 Sekunden auf dem Server gebannt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G@uner am 11.04.2015 16:56]
11.04.2015 16:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Mal was wichtiges:



Es gibt Dodo-Bier auf dieser Welt!

11.04.2015 16:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Super. Alle wieder Freunde.

Black übernehmen sie mal, ein doodle für beide Teams mit Zeitraum 4 Wochen, DL zum eintragen eine Woche. gg.

Es sei denn es gibt jetzt doch schon einen. peinlich/erstaunt
11.04.2015 17:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
lodenblau ist k.
11.04.2015 17:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Bregor

Super. Alle wieder Freunde.

Black übernehmen sie mal, ein doodle für beide Teams mit Zeitraum 4 Wochen, DL zum eintragen eine Woche. gg.

Es sei denn es gibt jetzt doch schon einen. peinlich/erstaunt


So wie ich gestern schon gesagt habe: Wir wäre es, wenn du dich erstmal raushalten würdest? Wir regeln das schon.
11.04.2015 17:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
sehe ich auch so. sollen die ihr spiel spielen wann sie wollen.
11.04.2015 17:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Na gut.

Wollt ja nur das srsbsns hochhalten, aber daran hält sich hier ja keiner mehr! traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 11.04.2015 17:19]
11.04.2015 17:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich fands halt nur meh, weil der Termin ja nicht von uns kam. Wir besprechen uns nochmal intern.
11.04.2015 17:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ok, dann besprechen sich alle noch 3x intern und dann noch 3x und dann klappts vielleicht.

sry. Bin angetrunken um komm vom Stadi...von nem Umzug. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 11.04.2015 17:22]
11.04.2015 17:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
3x3 mal 11?
11.04.2015 17:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Bregor

Ok, dann besprechen sich alle noch 3x intern und dann noch 3x und dann klappts vielleicht.

sry. Bin angetrunken um komm vom Stadi...von nem Umzug. traurig


Also alles richtig gemacht!
11.04.2015 17:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Der letzte Thread war lustiger
11.04.2015 17:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
#roadtohauptforum gefiel mir auch besser traurig
11.04.2015 18:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
verschmitzt lachen
Sharku blufft doch nur
11.04.2015 18:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von lodenblau

Ich sehe gerade, was ich gestern verpasst habe und sogar Spliff hat sich zu Wort gemeldet. Klasse Breites Grinsen

 
Zitat von Hammerschmitt

Ist echt schlimm das außer sbi und mit abstrichen Kebap nur Arschlöcher in diesem Team sind.


Nicht, dass es mich stören würde, aber aus Interesse: Wie habe ich mich zum Arschloch qualifiziert?



Ne, du bist okay. Hab dich nur vergessen.
11.04.2015 18:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von Bregor

Ok, dann besprechen sich alle noch 3x intern und dann noch 3x und dann klappts vielleicht.

sry. Bin angetrunken um komm vom Stadi...von nem Umzug. traurig


Erst keine Lust mehr auf orga haben und jetzt das.

Jajaja
11.04.2015 19:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sehr richtig.
11.04.2015 20:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
verschmitzt lachen
 
Zitat von Top G13

 
Zitat von Bregor

Ok, dann besprechen sich alle noch 3x intern und dann noch 3x und dann klappts vielleicht.

sry. Bin angetrunken um komm vom Stadi...von nem Umzug. traurig


Erst keine Lust mehr auf orga haben und jetzt das.

Jajaja



Meinste mit "jetzt das" dass Bregor sich jetzt einmischt oder dass jetzt - so wie bei allen Turnieren die nicht von g0n0 oder bregor organisiert wurden - das Endspiel bis zum Sanktnimmerleinstag auf sich warten lässt?
11.04.2015 22:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( Aim Glock inside )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.05.2015 01:41:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2015 13:51:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum