Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXXIX ( Battlefront super günstig. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von red

 
Zitat von Devender

Taugt Wargame?


Für Singleplayer-Kampagne European Escalation, das haben sie in den beiden Nachfolgern ziemlich verkackt. Optisch sehen die Spiele eh sehr ähnlich aus.
Für Multiplayer Red Dragon und hier melden.


Wobei der Singleplayer bei European Escalation sehr knackig hart war, stellenweise. So erinnere ich mich zumindest an diesen. Ich sag nur Flugplatz Ramstein.
14.06.2015 20:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Kann es sein, dass der Sale bisher echt nicht besonders doll ist oder bin das einfach nur ich? peinlich/erstaunt
14.06.2015 20:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von kommandantkorn

Kann es sein, dass der Sale bisher echt nicht besonders doll ist oder bin das einfach nur ich? peinlich/erstaunt



Ah, oben Links kann ich abstreichen.
14.06.2015 20:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von WaldschratMX

http://www.steamgifts.com/giveaway/1aAF9/software-inc

Geht an Pago.
Viel Spaß damit!


Waahooooo! Dankeschön
Bereits angenommen.

Geiles Winnergif von Steamgifts Breites Grinsen:
14.06.2015 20:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Bisher nur Legospiele gekauft.

Und How to Survive, schaut nach den ersten Minuten interessant aus!
14.06.2015 21:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von TheLastGuardian

kann man das in De denn aktivieren? Die storeseite dafür ist für mich leer.


Denke schon! Hatte ein 4-Pack gekauft und davon schon zwei verschenkt, die konnten aktiviert werden.
14.06.2015 21:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von D@emon

http://www.steamgifts.com/giveaway/vW21M/defcon




Atani der alte Pinguinlover hat gewonnen.
14.06.2015 22:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Bisher nur Sherlock-Holmes-Paket ( die Einzelspiele sind im Einzelhandel doch nie unter 10¤ zu finden). Und bald noch CS:GO sobald es mal über 50% Rabatt hat. peinlich/erstaunt
14.06.2015 22:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Atomsk

mal julia mitgenommen. darauf hab ich schon öfters n auge geworfen.



20 Minuten angespielt, bin begeistert peinlich/erstaunt
Aber eigentlich braucht es nur ein vernünftiges SciFi + Grusel/Mystery Setting um mich zu begeistern. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 14.06.2015 22:39]
14.06.2015 22:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Ich will mir seit Ewigkeiten mal die alten Call of Duty Teile holen, aber 50% und 10¤ sind mir da doch zu viel für ein 12 Jahre altes Spiel

/da nimm ich lieber ein kleineres Indy-Spiel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rousi am 14.06.2015 22:48]
14.06.2015 22:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Rousi

Ich will mir seit Ewigkeiten mal die alten Call of Duty Teile holen, aber 50% und 10¤ sind mir da doch zu viel für ein 12 Jahre altes Spiel

/da nimm ich lieber ein kleineres Indy-Spiel


Lass dir das von Alki giften, der Preis ist ganz gut.
14.06.2015 22:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Kann mir irgendwer den Sinn und die Funktionsweise dieses Steam-Summer-Sale-Monster-Game erklären?

Das Ding läuft jetzt seit 3 Stunden, Level 162 aber dabei passiert genau... nix? Was bringt das Spiel? Mehr als die Maus an den Rande Ihrer Lebensdauer bringen bisher irgendwie nicht?
15.06.2015 0:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Achtung Insider-Info: Steam hat auf einen Kursanstieg von Logitech-Aktien spekuliert und versucht so die Verkaufszahlen von Mäusen hochzutreiben!
15.06.2015 0:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
"This game has started more than 10 Minutes ago and cannot be joined"

Ah ja. Gutes System. Lass ich das mit dem spielen halt.

BTT:
Die Preise für die alten CoDs sind ja echt unverschämt. Mata halt...
15.06.2015 0:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ach fickt euch doch. Nach 3 Stunden und 20 Minuten "piep", Bild steht und bleibt im Vordergrund, während im Hintergrund der Steamstore ist. Keine Reaktion auf gar nix mehr.
15.06.2015 0:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Steam neu starten. Den Steambrowser hats mir auch schon öfters Zerschlagen.
15.06.2015 0:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Gangstah

Steam neu starten. Den Steambrowser hats mir auch schon öfters Zerschlagen.



Danke, Partie läuft noch
15.06.2015 0:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Lohnt sich Thief für die paar Euro, wenn man nur Thief III gespielt hat, dieses aber toll fand? Oder ist Thief so für die Massen angepasst worden, dass es nur Stealth Einheitsbrei geworden ist?
15.06.2015 1:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich joine morgen auch einfach das Spiel von red und Elkano und lass mich dann auf Level 3000 boosten. Ez traurig
15.06.2015 1:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von juckrebel

Lohnt sich Thief für die paar Euro, wenn man nur Thief III gespielt hat, dieses aber toll fand? Oder ist Thief so für die Massen angepasst worden, dass es nur Stealth Einheitsbrei geworden ist?



Ich fands toll. Habs "normal" durchgespielt, es gibt aber einen Custom-Modus, der recht umfangreich ist und den Schwierigkeitsgrad für alte Thief-Veteranen genau richtig machen sollte.
Schleichen, Gegenstände klauen und Geheimräume finden ( teils sehr trickreich versteckt und ohne die Fokus-Ability ( hebt Sachen hervor ) quasi nicht zu finden ) - wenn man auf sowas Bock hat, lohnt sich das Spiel.
Ansonsten mal das Wtf is von TB anschauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 15.06.2015 3:07]
15.06.2015 2:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
15.06.2015 7:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Reuter

Ich joine morgen auch einfach das Spiel von red und Elkano und lass mich dann auf Level 3000 boosten. Ez traurig



Wird wohl nichts:
 
Zitat von Gangstah

"This game has started more than 10 Minutes ago and cannot be joined"



tschy2m
15.06.2015 7:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von juckrebel

Lohnt sich Thief für die paar Euro, wenn man nur Thief III gespielt hat, dieses aber toll fand? Oder ist Thief so für die Massen angepasst worden, dass es nur Stealth Einheitsbrei geworden ist?



Ich fands scheiße.

Tolle Atmosphäre, aber das war's auch schon.
15.06.2015 7:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
würden sich noch 2 Interessierte für das Age of Mythology 4erPack finden?
15.06.2015 9:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von juckrebel

Lohnt sich Thief für die paar Euro, wenn man nur Thief III gespielt hat, dieses aber toll fand? Oder ist Thief so für die Massen angepasst worden, dass es nur Stealth Einheitsbrei geworden ist?



Ich fands scheiße.

Tolle Atmosphäre, aber das war's auch schon.


ich glaube dark project 1+2 hab ich mit am öftesten durchgespielt, und mache das jetzt noch gelegentlich. Teil 3 brauchte etwas, hat sich dann aber auch entwickelt. Mit am längsten musste ich mich mit Teil 4, also "Thief" anfreunden. Mittlerweile geht das sogar, aber ich hab von release und spontanem kauf bis "ok ich geb dir eine chance" echt lange gebraucht.
In Teil 1+2 hatte ich wesentlich mehr freiheiten. Klar waren die level begrenzt, aber das schlauchlevelfeeling stellte sich halt mit Teil4 ein, Dazu noch diese Diebeskollegin, was allem widersprach, was ich an thief mochte. Die level werden aber zum glück etwas komplexer. Richtig harte nüsse oder wow momente gibt es aber nicht mehr. Liegt vielleicht auch an der generellen Entwicklung von PC Spielen und der Erinnerung, die ich mit Dark Project verbinde.
15.06.2015 10:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Das Ding ist halt auch, dass das Level Design von den alten Thief Teilen aus heutiger Sicht teils katastrophal ist.

Teils völlig sinnlose und Labyrinth artige Levels, wo die Designer mehr oder weniger willkürlich ewig viele Setpieces aneinander geklatscht haben. Da brauch man schon eine dunkelrosane Brille, um das heute noch toll zu finden.
15.06.2015 10:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Fricken Moron

Da ich Duck Game ja so beworben habe...

Duck Game - Spielvorstellung

Defintiv ein Spiel das man in Aktion sehen muss, auf Screens etc. kommt das einfach nicht rüber.




Oh Gott, ist das grandios.
Hätte ich es mir auch mal gekauft, aber jetzt kostet es 10 ¤. traurig



Wie sind denn die Chancen dass Duck Game nochmal in irgend nem Flash Sale oder sowas kommt?
Würde mich ganz eventuell an nem 4er beteiligen peinlich/erstaunt
15.06.2015 11:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Das weiß ich leider nicht, aber ich wäre sowas von dabei mit dem 4er Pack.
15.06.2015 11:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Same here, actually peinlich/erstaunt
15.06.2015 11:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Devender

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von juckrebel

Lohnt sich Thief für die paar Euro, wenn man nur Thief III gespielt hat, dieses aber toll fand? Oder ist Thief so für die Massen angepasst worden, dass es nur Stealth Einheitsbrei geworden ist?



Ich fands scheiße.

Tolle Atmosphäre, aber das war's auch schon.


ich glaube dark project 1+2 hab ich mit am öftesten durchgespielt, und mache das jetzt noch gelegentlich. Teil 3 brauchte etwas, hat sich dann aber auch entwickelt. Mit am längsten musste ich mich mit Teil 4, also "Thief" anfreunden. Mittlerweile geht das sogar, aber ich hab von release und spontanem kauf bis "ok ich geb dir eine chance" echt lange gebraucht.
In Teil 1+2 hatte ich wesentlich mehr freiheiten. Klar waren die level begrenzt, aber das schlauchlevelfeeling stellte sich halt mit Teil4 ein, Dazu noch diese Diebeskollegin, was allem widersprach, was ich an thief mochte. Die level werden aber zum glück etwas komplexer. Richtig harte nüsse oder wow momente gibt es aber nicht mehr. Liegt vielleicht auch an der generellen Entwicklung von PC Spielen und der Erinnerung, die ich mit Dark Project verbinde.



Thief hat mir spielerisch einfach nichts gegeben. Man fühlt sich wie ein kleptomanischer Crystalmeth Junkie, der alles einsackt, was nicht niet- und nagelfest ist um sich die nächste Dosis zu finanzieren. Lauter Plunder der nichts wert ist, aber die Summe macht's aus.

Ich will nicht gezwungen sein jeden Schrank zu durchwühlen um dann mit Pfennigbeträgen abgespeist zu werden. Ich will in den Leveln nach Secrets suchen, weil ich bessere Waffen und Upgrade finden möchte, oder vielleicht besonders wertvolle Gegenstände, mit dessen Verkauf ich mir auch wirklich was kaufen kann. Aber nicht so eine Scheiße.

Das Schleichen war in Ordnung, aber bei dem Part hat sich
auch Stxy nicht viel schlechter angestellt. Vor allem gab es bei Styx Alternativwege und einen recht freien Levelaufbau. Das hat man sich bei Thief fast komplett gespart. Springen und Klettern nur an fest vorgegeben stellen, hin und wieder mal ein alternativer Pfad... insgesamt hat sich das sehr "schlauchig" und auf Schienen angefühlt.

Bleibt die schöne Atmosphäre, die man v.a. der stimmigen Grafik und der Beleuchtung zu verdanken hat - jo, das will ich nicht abstreiten.
15.06.2015 11:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXXIX ( Battlefront super günstig. )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.06.2015 17:47:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.04.2015 23:12:35 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum