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 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wargame XII ( Schickt ihr SEAD? Ich regel das mit der D-Eagle! )
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radioactix

X-Mas Leet
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von mavchen

Mimimi. Nur weil du nicht auf Bladaction stehst.




Bladaaction?

Ich habe bei dem spiel einfach hass wie lange nichtmehr empfunden, wenn die Hälfte der treffer einfach nicht gewertet wird



Wenn man die Wand trifft, gibts halt keine Punkte
17.05.2015 11:38:23  Zum letzten Beitrag
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Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von radioactix

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von mavchen

Mimimi. Nur weil du nicht auf Bladaction stehst.




Bladaaction?

Ich habe bei dem spiel einfach hass wie lange nichtmehr empfunden, wenn die Hälfte der treffer einfach nicht gewertet wird



Wenn man die Wand trifft, gibts halt keine Punkte



Laut stats war ich ,mein ich, besser als ihr
17.05.2015 12:35:23  Zum letzten Beitrag
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Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
 
Zitat von Expressreiskocher

Da Cain das Thema vor kurzem schonmal angesprich hatte: Schon jemand in Combat Mission: Black Sea reingeschaut?
Ich bin grade versucht mal die Demo auszuprobieren, aber ich hab Angst das es mir gefallen könnte. Breites Grinsen



 
Zitat von Expressreiskocher

Combat Mission - Black Sea macht Spaß.
Die Kamerasteuerung ist wie erwartet Nischentitel-katastrophal, aber ansonsten geht die Demo schon recht ordentlich nach vorne.

18.05.2015 10:08:08  Zum letzten Beitrag
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DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
CM hatte schon immer ne kernbehinderte Steuerung. Aber das sieht leider schon bisschen pre-alpha aus. Vielleicht mal testen, ich mochte die alten Teile.
18.05.2015 10:16:04  Zum letzten Beitrag
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MvG

AUP MvG 09.11.2013
Combat Mission 1 bis 3 waren super, sind inzwischen aber echt schlecht gealtert... man sieht das inzwischen hässlich aus peinlich/erstaunt
18.05.2015 10:25:16  Zum letzten Beitrag
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Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Angeblich ist das ne neue Engine.
Nach 2-3 Stunden rumprobieren komme ich mit der Steuerung ganz gut klar, was ich von der Kamera allerdings nicht sagen kann. Demo langt mir vermutlich erstmal, die 3 Missionen sind für den Anfang knackig genug - klar, man muss ja auch in jeder einen Feind angreifen der aus befestigten Stellungen kämpft und sich wenig bis garnicht aufklären lässt.

/clap
18.05.2015 11:14:19  Zum letzten Beitrag
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DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Lesenswert
18.05.2015 11:25:01  Zum letzten Beitrag
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Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
Quick Battle hab ich noch garnicht probiert, nur die fertigen Szenarios.
Die Demo ist erfrischend umfangreich.

¤: Ah - schade, ist zwar klickbar aber geht in der Demo nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 18.05.2015 11:47]
18.05.2015 11:38:33  Zum letzten Beitrag
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MvG

AUP MvG 09.11.2013
Combat Mission Shock Force lief bei mir äußerst bescheiden... außerdem hat mich der neue Ablauf mit der Kombination aus Echtzeit und Runden genervt. Ist das bei neuen wieder anders?
18.05.2015 11:48:48  Zum letzten Beitrag
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Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Entweder komplett Echtzeit, was ein einziges Chaos ist weil die Steuerung das nicht hergibt.
Oder Befehle geben, Knopf drücken, 60 Sekunden beobachten, repeat - das System was TacOps auch schon seit 15 Jahren hat.
18.05.2015 11:51:57  Zum letzten Beitrag
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MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ja, letzteres war ja bei Overlord, Barbarossa und Afrikakorps auch so... nur in Shock Force gabs dann sonen komischen Pseudoechtzeitmodus, der in nicht nachvollziehbaren Situationen dann auf Runden umgesprungen ist...
18.05.2015 12:22:29  Zum letzten Beitrag
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Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Heute mal wieder wer RD?
19.05.2015 16:51:56  Zum letzten Beitrag
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Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Nope, erst grillen, dann ESC Breites Grinsen
19.05.2015 17:02:12  Zum letzten Beitrag
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Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ahjo, bin jetzt hoffentlich Nachmittags wieder mehr zuhause.
Wird sich Zeit finden. Breites Grinsen
19.05.2015 17:10:23  Zum letzten Beitrag
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Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
1830 RD, ihr Sprallos!
20.05.2015 18:17:09  Zum letzten Beitrag
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Gasbrand

Arctic
Was macht Brot in der Disko?
Ab roggen
21.05.2015 21:16:33  Zum letzten Beitrag
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DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Expressreiskocher

Entweder komplett Echtzeit, was ein einziges Chaos ist weil die Steuerung das nicht hergibt.
Oder Befehle geben, Knopf drücken, 60 Sekunden beobachten, repeat - das System was TacOps auch schon seit 15 Jahren hat.


Demo gespielt, bockt schon.
Allerdings finde ich Echtzeit besser, da man ja auch da jederzeit pausieren und Befehle geben kann. Bei WEGO fehlt mir halt die Fähigkeit, sofort auf neue Situationen reagieren zu können. Ist halt doof, wenn meine Inf nach 10 Sekunden von jemandem unter Beschuss genommen werden und ich die Minute lang nicht reagieren kann. Klar, ich könnte nun den Zug neu spielen, aber irgendwie ist das dann auch lame.
22.05.2015 19:42:30  Zum letzten Beitrag
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Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Wer kauft sich mit ein? peinlich/erstaunt

22.05.2015 22:58:34  Zum letzten Beitrag
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Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von DeathCobra

Demo gespielt, bockt schon.
Allerdings finde ich Echtzeit besser, da man ja auch da jederzeit pausieren und Befehle geben kann. Bei WEGO fehlt mir halt die Fähigkeit, sofort auf neue Situationen reagieren zu können. Ist halt doof, wenn meine Inf nach 10 Sekunden von jemandem unter Beschuss genommen werden und ich die Minute lang nicht reagieren kann. Klar, ich könnte nun den Zug neu spielen, aber irgendwie ist das dann auch lame.

Ich finde das UI irgendwie arg umständlich für Echtzeit, aber dafür hat es halt auch deutlich mehr Tiefe als das übliche "Click to move/attack".
Hast du eine kluge Möglichkeit gefunden Feind in Häusern effektiv zu bekämpfen? In der 2. Mission hab ich im Endeffekt mit Rauch die Sichtlinien unterbrochen und bin dann mit den Combar Engineer/Breacher-Teams einfach an die Häuser und hab mir Zugänge gesprengt - auf Entfernung keine Chance da ordentlich zu wirken.
23.05.2015 7:14:56  Zum letzten Beitrag
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Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Sätnez

Wer kauft sich mit ein? peinlich/erstaunt

http://www.youtube.com/watch?v=2a5sivDlJns

Bekommen wir nen Company Clan Pack zusammen?
Könnte man ja auch im offiziellen Thread nochmal anstoßen.
23.05.2015 7:17:12  Zum letzten Beitrag
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Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Sätnez

Wer kauft sich mit ein? peinlich/erstaunt

http://www.youtube.com/watch?v=2a5sivDlJns

Bekommen wir nen Company Clan Pack zusammen?
Könnte man ja auch im offiziellen Thread nochmal anstoßen.



Wie teuer wäre das (video nicht geguckt)
23.05.2015 10:34:55  Zum letzten Beitrag
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Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009



http://joinsquad.com/readArticle?articleId=24

/e:

Preis pro Key scheint "Commander" am günstigsten zu sein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 23.05.2015 10:55]
23.05.2015 10:51:08  Zum letzten Beitrag
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Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Pre-Alpha muss ich nicht unbedingt, die normale langt mir.
23.05.2015 11:35:18  Zum letzten Beitrag
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MvG

AUP MvG 09.11.2013
lol, $70, obihrbehindertseid.
23.05.2015 11:38:21  Zum letzten Beitrag
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Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Sagt grade er, lel.
23.05.2015 11:55:24  Zum letzten Beitrag
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MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
lol, $70 für ne Closed Alpha von der man nicht weiß, ob jemals irgendwas draus wird, obihrbehindertseid.
23.05.2015 11:56:16  Zum letzten Beitrag
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Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Da wird was draus Wütend
23.05.2015 11:57:08  Zum letzten Beitrag
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Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
missmutig gucken
Das ist mir aber auch zu viel Geld für nix.
Und Spielspaß bei einer Alpha ist meist auch eher gering.
23.05.2015 12:38:06  Zum letzten Beitrag
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radioactix

X-Mas Leet
...
Seh ich genauso. Werd mich eh nicht langweiligen
23.05.2015 12:41:28  Zum letzten Beitrag
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DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von DeathCobra

Demo gespielt, bockt schon.
Allerdings finde ich Echtzeit besser, da man ja auch da jederzeit pausieren und Befehle geben kann. Bei WEGO fehlt mir halt die Fähigkeit, sofort auf neue Situationen reagieren zu können. Ist halt doof, wenn meine Inf nach 10 Sekunden von jemandem unter Beschuss genommen werden und ich die Minute lang nicht reagieren kann. Klar, ich könnte nun den Zug neu spielen, aber irgendwie ist das dann auch lame.

Ich finde das UI irgendwie arg umständlich für Echtzeit, aber dafür hat es halt auch deutlich mehr Tiefe als das übliche "Click to move/attack".
Hast du eine kluge Möglichkeit gefunden Feind in Häusern effektiv zu bekämpfen? In der 2. Mission hab ich im Endeffekt mit Rauch die Sichtlinien unterbrochen und bin dann mit den Combar Engineer/Breacher-Teams einfach an die Häuser und hab mir Zugänge gesprengt - auf Entfernung keine Chance da ordentlich zu wirken.


Habe ich auch so gemacht. Wollte erst die Strasse hoch, das war dann aber doch eher ne Killzone. Am besten gings über das Stück Wiese mit der Baumreihe. Da durch die Mauer und ins Gebäude sprengen. Ohne HE kannst du da anders nicht vorgehen, was ja recht realistisch ist.
Arty kann mit genügend Treffer Gebäude zerstören und HE Granaten können auch mal ne Wand zerstören und dem Gegner so die Deckung in die Richtung nehmen.
Wollte erst die Strasse hoch, das war dann aber doch eher ne Killzone. Am besten gings über das Stück Wiese mit der Baumreihe. Da durch die Mauer und ins Gebäude sprengen.
23.05.2015 14:55:51  Zum letzten Beitrag
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 Thema: Wargame XII ( Schickt ihr SEAD? Ich regel das mit der D-Eagle! )
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14.12.2015 18:45:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

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