Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XXVIII
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
...
Willkommen

Hier im "Beeindruckendes" Thread habt ihr die Möglichkeit, spektakuläre, beeindruckende Dinge in Form von Bildern/GIFs/Videos/Ton oder Ausdruckstanz zu posten. In einigen Fällen soll Text wohl auch ganz gut rüberkommen.

Schaut einfach mal rein, bereichert uns mit dem was ihr gefunden habt, oder entdeckt selbst Neues hier in diesem Thread.

In diesem Sinne, Beeindruckendes frei.

---

1. Thread
2. Thread
3. Thread
4. Thread
5. Thread
6. Thread
7. Thread
8. Thread
9. Thread
10. Thread
11. Thread
12. Thread
13. Thread
14. Thread
15. Thread
16. Thread
17. Thread
18. Thread
19. Thread
20. Thread
21. Thread
22. Thread
23. Thread
24. Thread
25. Thread
26. Thread
27. Thread

---

Thug Life

Mit dem Messerblock peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 05.05.2015 21:04]
04.05.2015 22:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
unglaeubig gucken
XYXVIII

XY

Y
04.05.2015 22:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
naaiiiissss
04.05.2015 22:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Zunge rausstrecken
ups

solche dinge können ebend passieren, beeindruckend.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 04.05.2015 23:07]
04.05.2015 23:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Abtei*

ups

solche dinge können ebend passieren, beeindruckend.



 
Zitat von Abtei*

dinge können ebend passieren



 
Zitat von Abtei*

ebend



Wütend
05.05.2015 11:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
http://phys.org/news/2015-05-ten-engine-electric-plane-prototype.html

Das mal nen richtig geiles Gefährt!
05.05.2015 17:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Wozu braucht das eigentlich 10 Motoren?
Wären 3 nicht effektiver?

Bei einem elektrischen Motor ist es doch relativ leicht den dann einfach entsprechend größer zu skalieren.

Das ganze Gefährt hätte dann auch weniger (bewegte) Teile und weniger Zeug das kaputt gehen kann.
05.05.2015 18:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Ich glaube da gehts um die Aerodynamik. Bei 10 kleinen Motoren ist der Luftstrom im Schnitt näher am Flügel als bei drei großen.

Ansonsten können viele kleine Einheiten ganz allgemein Vorteile gegenüber wenigen großen haben. Der Effekt bei einem Ausfall ist viel kleiner, du brauchst weniger Ersatzteile vorhalten (1/10 statt 1/3, wenn du immer einen Motor auf Vorrat da haben willst) und die kleinen Motoren können durch Serienfertigung auch durchaus günstiger sein.
05.05.2015 19:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Wiederholungen im Text machen mich aggressiv.
05.05.2015 22:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
http://www.ted.com/talks/abe_davis_new_video_technology_that_reveals_an_object_s_hidden_properties

Subtle motion happens around us all the time, including tiny vibrations caused by sound. New technology shows that we can pick up on these vibrations and actually re-create sound and conversations just from a video of a seemingly still object. But now Abe Davis takes it one step further: Watch him demo software that lets anyone interact with these hidden properties, just from a simple video.
06.05.2015 10:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Den Teil mit der Tonwiederherstellung kannte ich schon, aber danach wird es echt interessant Tolle Sache!
06.05.2015 11:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce


Die ersten fünf Sekunden: Mata halt...
Alles danach dann: Erschrocken
06.05.2015 12:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
amazon-Lieferungen künftig also innerhalb von 3 Minuten nach Bestellung. Gut.
06.05.2015 12:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009


Da ich weder vernünftig Jonglieren kann noch jemals eine Rubic-Cube gelöst habe. Woah dude Erschrocken
06.05.2015 13:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
...
 
Zitat von Netforce

http://www.youtube.com/watch?v=8p5uDf9i_Yc

Die ersten fünf Sekunden: Mata halt...
Alles danach dann: Erschrocken


Geiler Pilot oder gut programmierte Flugbahn.
06.05.2015 13:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich stell mir die ganze Zeit vor, dass da so 4, 5 kleine Männchen drauf sitzen und dauerhaft "Woooooooo!!!" schreien. Breites Grinsen
06.05.2015 13:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
Pfeil
Genau so beeindruckend, wie bedrückend:

 
Auswahl von einzigartigen HD-Filmmaterial - teilweise unveröffentlicht - der Reichshauptstadt Berlin im Juli 1945. U.a. der Berliner Reichstag, das Brandenburger Tor, der Pariser Platz, der Boulevard Unter den Linden, der Berliner Dom, das Nationaldenkmal Wilhelm I. beim Berliner Schloss, der Alexander Platz, die Reichskanzlei und der Führerbunker, der Sportpalast und Zerstörungen im Stadtgebiet




https://vimeo.com/126267047

Das macht einen so sprachlos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sprachdelle am 06.05.2015 13:44]
06.05.2015 13:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Mich macht es sprachlos, dass du wirklich blöd genug bist, Russia Today als Quelle zu nehmen.
06.05.2015 13:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
Was macht das in diesem Fall für einen Unterschied? Es geht um das Video. Meine Güte.
06.05.2015 13:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Bist du wirklich so kurzsichtig?
Das ist das selbe Argument, was man immer wieder hört, wenn für 'normale' Videos als Quelle irgendwelche Verschwörer oder Rechtsoffene Seiten genommen werden.
"Es geht um den Inhalt".
Nein, du Idiot. Der Ton (Quelle) macht die Musik. Wer eine dubiose Seite als Quelle für 'normalen' Inhalt nutzt stellt sich indirekt hinter den restlichen Inhalt der dubiosen Quelle.
06.05.2015 13:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Netforce

http://www.youtube.com/watch?v=8p5uDf9i_Yc

Die ersten fünf Sekunden: Mata halt...
Alles danach dann: Erschrocken




Vorsichtig. Rüdiger! Nicht so tief, Rüdiger!


http://www.youtubedoubler.com/?video1=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D8p5uDf9i_Yc&start1=5&video2=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DNseWRQ1JYoM&start2=5&authorName=


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 06.05.2015 13:44]
06.05.2015 13:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
 
Zitat von AndRaw

Bist du wirklich so kurzsichtig?
Das ist das selbe Argument, was man immer wieder hört, wenn für 'normale' Videos als Quelle irgendwelche Verschwörer oder Rechtsoffene Seiten genommen werden.
"Es geht um den Inhalt".
Nein, du Idiot. Der Ton (Quelle) macht die Musik. Wer eine dubiose Seite als Quelle für 'normalen' Inhalt nutzt stellt sich indirekt hinter den restlichen Inhalt der dubiosen Quelle.



Ok. Ich werde direkt auf Vimeo verlinken.
06.05.2015 13:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Siehste. Immerhin lernfähig.
06.05.2015 13:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

http://www.youtube.com/watch?v=K_gHa2x2OQA

Da ich weder vernünftig Jonglieren kann noch jemals eine Rubic-Cube gelöst habe. Woah dude Erschrocken


Das ist wirklich völlig autistisch. Wie kann man nur so kaputt sein. Breites Grinsen Meinen allergrößten Respekt.
06.05.2015 13:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
06.05.2015 23:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...


Wenn das die Challanger schon gehabt hätte :/
07.05.2015 8:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von AndRaw

Ich stell mir die ganze Zeit vor, dass da so 4, 5 kleine Männchen drauf sitzen und dauerhaft "Woooooooo!!!" schreien. Breites Grinsen



haha lachflash Breites Grinsen
07.05.2015 8:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
...
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.youtube.com/watch?v=UkATPicHIo4


Beeindruckend dumm, dass sie tatsächlich die Insel wieder "aufbauen" wollen, statt das Geld für irgendeinen sinnvollen Umweltschutz (Bienen vielleicht?) auszugeben. Menschen sind unheimlich dämlich wenn sie emotional involviert sind und nicht mal ein bisschen in der Lage das große ganze zu sehen...
07.05.2015 10:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

https://vine.co/v/eZtLJq25dKu

Wenn das die Challanger schon gehabt hätte :/


Apollo hatte das und die Columbia hatte während den two men test flights modifizierte LH SR-71 Seats. Hat sich aber als unpraktikabel herausgestellt und die Astronauten wollten die auch eher nicht haben, weil das System doch fragwürdig war.

Crippen zum Thema:

 
In truth, if you had to use them while the solids were there, I don’t believe you’d—if you popped out and then went down through the fire trail that’s behind the solids, that you would have never survived, or if you did, you wouldn't have a parachute, because it would have been burned up in the process. But by the time the solids had burned out, you were up to too high an altitude to use it. ... So I personally didn't feel that the ejection seats were really going to help us out if we really ran into a contingency.

07.05.2015 10:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von TheRealHawk

http://www.youtube.com/watch?v=UkATPicHIo4


Beeindruckend dumm, dass sie tatsächlich die Insel wieder "aufbauen" wollen, statt das Geld für irgendeinen sinnvollen Umweltschutz (Bienen vielleicht?) auszugeben. Menschen sind unheimlich dämlich wenn sie emotional involviert sind und nicht mal ein bisschen in der Lage das große ganze zu sehen...



Wat? Dum?
07.05.2015 10:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XXVIII
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.07.2015 19:58:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.05.2015 21:05:01 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Beeindruckendes XYXVIII")
04.05.2015 23:08:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'beeindruckendes' angehängt.

| tech | impressum