Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( damn Girl ... )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krang

AUP krang 09.01.2008
böse gucken
Ich mache den Funthread jetzt so lange zu, bis wir intern ausbaldovert haben, was wir mit der Drachenlordscheisse machen.
Keine Sorge, wir sind damit aber schon fast durch. Innerhalb der nächsten 24h wird es aber wieder Funthread geben, denke ich. Ich such mir dann jemanden aus, der nen neuen aufmachen darf, falls ich den hier plötzlich nicht mehr finden sollte.

Wenn nochmal jemand irgendwo nach ner PM fragt oder gar Funthread-/Drachenlord-/Länderbälle- oder sonstige Scheisse hier aus dem Thread meint, sonstwo im Forum verteilen zu müssen, lösche ich einfach ungefragt und ohne weitere Notiz den betreffenden Account/die Accounts unwiederbringlich aus der DB. Sieht man dann so schön an "Fehler 0 - Benutzer nicht gefunden" beim klick auf den nick in einem Post.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 14.05.2015 0:30]
14.05.2015 0:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( damn Girl ... )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.05.2015 00:29:02 krang hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2015 22:00:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum