Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Thank you so much for playing my game! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Oliver

Bei WiiU Spielen hab ich das Problem aber gar nicht. Ist tatsächlich nur bei der Virtual Console Version von Super Mario 64. Da springt Mario gut und gerne eine halbe Sekunde nach Knopfdruck ab Mata halt...
Liegts bei dir vielleicht am TV? Spiele-Modus aktivieren?



War mir erst mit dem neuen TV aufgefallen, könnte also sein. Auf der anderen Seite habe ich mit der PS3 noch nicht das Problem bemerkt. Ok, war aber bislang auch kein kritisches Spiel drin.
Mit dem Modus schau ich mal nach, ob mein TV etwas in der Richtung hat.
07.01.2016 18:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Tippe da auch auf den Spiele-Modus am TV.
07.01.2016 19:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Das war es bei mir zumindest auch. Danach keinerlei Probleme
07.01.2016 20:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Sony Bravia mit Android TV. Noch habe ich die Einstellung nicht gefunden
07.01.2016 20:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
https://us.en.kb.sony.com/app/answers/detail/a_id/32388/~/how-to-turn-on-the-game-mode-feature.

?
07.01.2016 21:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Trampoline? Notenblöcke? Die haben ihren Schrecken verloren. Verdammt ist das einfach geworden. Wie konnte ich je mit diesem Lag spielen?

Meine Level sind auf einmal viel zu einfach.

Danke, Jungs.
07.01.2016 21:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich finds trotzdem noch schwer traurig ich weiß nicht warum. Früher war Mario nie ein Problem. Heute stellt mich das vor unlösbare Aufgaben Breites Grinsen
07.01.2016 21:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich finde, dass das sogar geht.
Was ich viel schlimmer finde: Früher bin ich morgens aufgewacht, habe die Konsole angeschmissen und ich irgendwann gefragt, warum es draußen noch so dunkel ist. Danach habe ich dann meist festgestellt, dass es statt noch schon wieder heißen müsste. Heutzutage wird mir der Spaß je nach Spiel nach ein, zwei Stunden zu anstrengend. Ganz krass ist das bei Mario Galaxy und Mario Kart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 07.01.2016 21:59]
07.01.2016 21:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hm naja.
Feststellungen die ich gemacht hab : früher hab ich jedes einzelne Spiel auf 100% gebracht. Und immer erst an ein neues gedacht, wenn das alte fertig war.
Heute hab ich parallel 12 Spiele und kein einziges durch.
Aber meine Theorie ist, dass ich damals einfach auch kein Geld hatte um oft Spiele zu kaufen. Da wurde also sogar MK Double Dash auf 100% gebracht. Wo man den geilen Alternativen Titelbildschirm bekommen hat peinlich/erstaunt
Hat eigentlich jemand MK 8 auf 100%? Bekommt man da auch was cooles?Gibt es ein goldenes Kart?
07.01.2016 22:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Kommt bei mir jetzt echt auf den Zeitpunkt an. Aber im Großen und Ganzen würde ich sagen verhält es sich bei mir genau umgekehrt.

Zu SNES Zeiten habe ich viel Zeit mit relativ wenig Spielen verbracht. Irgendwo auch logisch. Die Spiele haben teilweise bis zu 170 DM gekostet - da gabs mal eines zu Weihnachten, vielleicht zum Geburtstag nochmal, aber das war's dann auch.

In meiner Jugend gab es im Ort eine Softthek (Videothek für Spiele!) und einen Brenner zu Weihnachten. Das ergab viele viele Spiele, von denen ich die Meisten alle nur angespielt habe und die nach wenigen Stunden nie wieder angefasst wurden. Das Schlimme: heute weiß ich, dass darunter einige wirkliche Perlen waren. Klassiker, die man gespielt haben sollte.

Heute nehme ich mir - trotz riesigem Angebot - die Zeit für einige wenige Spiele. Eigentlich bin ich mit zwei Singleplayer Titeln schon komplett ausgelastet. Zur Zeit sind es aber drei. Zählt man Metal Gear noch dazu sogar vier - aber das habe ich bewusst auf Eis gelegt, bis eines der anderen fertig ist.

Aber irgendwie nagt es an mir, dass ich sonst so schnell die Lust verloren habe, dass ich spielerisch keinerlei Ehrgeiz hatte mich mal durch schwierigere oder langatmige Passagen zu kämpfen. Mittlerweile habe ich bei jedem Spiel das Ziel es zuende zu bringen. Pillars of Eternity ist das jüngste Spiel bei dem das mal wieder nicht geklappt hat - und das nervt mich. Aber Lust nochmal 3 Level aufstiege zu erfarmen um die letzte Quest zu bestehen habe ich auch nicht.

Die 100% Marke ist mir dabei aber überhaupt nicht wichtig.

tl;dr

Früher keinerlei Ehrgeiz besessen und selbst Spiele, die heute als Klassiker gelten in der Mitte abgebrochen. Heute habe ich den Ehrgeiz jedes Spiel zumindest bis zum Abspann zu spielen, was auch nicht immer klappt. Aber meistens.
07.01.2016 23:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Penismax

Hat eigentlich jemand MK 8 auf 100%? Bekommt man da auch was cooles?Gibt es ein goldenes Kart?



100% nicht, aber:

07.01.2016 23:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Also bei mir war es halt auch so, ich hatte nen Game Boy und die N64.. Und das war's. Dann folgte der Gamecube. Und auch da hab ich jedes Spiel durchgesuchtet. Ich hatte erst viel viel später einen PC mit dem man auch zocken konnte und deswegen lag meine volle Konzentration eben auf den Konsolen. Und als Schüler der keine Lust auf Zeitungen austragen hatte und Eltern, die eigentlich überhaupt keine Konsole anschaffen wollten hatte man es dann schwer viele Spiele auf einmal zu haben. Es war am Ende zwar ne große Sammlung, aber immer eins nach dem anderen.

Jetzt stört es mich extrem, so dass ich wieder angefangen hab die Spiele nacheinander abzuklappern. Gleichzeitig triggert mich das Trophäensystem bei der Playstation so sehr, dass es mich richtig ankotzt wenn man bspw Onlinetrophäen für die 100% braucht, dass ich dann einfach keine Lust mehr habe, aus Frust sowieso keine Platintrophäe zu bekommen. Ziemlich sinnlos, ich hoffe das geht bald wieder weg peinlich/erstaunt

// haha nice Blixa
Aber 150ccm stellt mich bereits vor ungeahnte Herausforderungen Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 07.01.2016 23:23]
07.01.2016 23:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von cLam

Meine Level sind auf einmal viel zu einfach.



Das liegt aber eher daran, dass du nachlässt. Donut-Fun, hard, ist nicht unbedingt hart gewesen. Könntest du auch sehen wenn ich aktuell nicht zu faul wäre zu encoden und hochzuladen.
07.01.2016 23:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von cLam

Meine Level sind auf einmal viel zu einfach.



Das liegt aber eher daran, dass du nachlässt. Donut-Fun, hard, ist nicht unbedingt hart gewesen. Könntest du auch sehen wenn ich aktuell nicht zu faul wäre zu encoden und hochzuladen.



Wie bereits erwähnt könnte ich noch eine Extreme-Variante bringen. Augenzwinkern
Ich brauch übrigens noch 11 Sterne für die nächsten 10 Upload-Slots. peinlich/erstaunt
08.01.2016 7:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
böse gucken
Ich will das Video/ die Videos! Habe am WE noch nichts vor.
08.01.2016 7:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von cLam

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von cLam

Meine Level sind auf einmal viel zu einfach.



Das liegt aber eher daran, dass du nachlässt. Donut-Fun, hard, ist nicht unbedingt hart gewesen. Könntest du auch sehen wenn ich aktuell nicht zu faul wäre zu encoden und hochzuladen.



Wie bereits erwähnt könnte ich noch eine Extreme-Variante bringen. Augenzwinkern
Ich brauch übrigens noch 11 Sterne für die nächsten 10 Upload-Slots. peinlich/erstaunt


peinlich/erstaunt hab gehört mit nem Bonuslevel sammelt man die relativ schnell.
Versteh ich bis heute nicht Breites Grinsen
08.01.2016 7:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von cLam

Ich will das Video/ die Videos! Habe am WE noch nichts vor.



Ach, wenn man mich soo lieb bittet.



06 - cLam's Level (2/?)


Es geht weiter!
08.01.2016 13:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Juhuu!! Ich weiß, was heute Abend im TV kommt.
08.01.2016 16:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ein Geisterhaus: Über jeder Lampe ist ein Pilz bzw. die Feder. Augenzwinkern Damit werden auch die Flammen am Anfang leichter.
Checkpoint hätte ich bei der Feder gesetzt. Da war das Level ursprünglich auch mal zu Ende.

Man will ja immer helfen, wenn man sich die Versuche ao anschaut. Breites Grinsen

Übrigens: Skinner war von meiner Freundin gebaut. Das Level wurde wegen des Glitchs irgendwann automatisch gelöscht.

Hach, das war wieder toll. Wobei ich gerne den ersten Durchlauf bei "Jeder mag Rätsel" gesehen hätte. Wann gibt es das nächste Video? Gespielt hast du ja jetzt alle 20/20.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 08.01.2016 17:00]
08.01.2016 16:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Danke für die ganzen Spieletipps.
Marios Bros
Yoshy wolly world (Danke Oliver)
Donkey Kong
Mario Kart 8
Machen schon gut Laune.

Splatoon ist ja auch dabei muss noch ausprobiert werden.
Smash Brothers warte ich auf den Pro Controller der kommt am Mo.
09.01.2016 20:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
traurig gucken
Mein Hirn ist nicht gemacht für Smash Brothers. Ich weiß noch, dass ich damals als Jugendlicher schon Gewöhnungsprobleme an der Steuerung hatte auf dem Gamecube. Jetzt durch die 3 f. 2 Aktion auch mal Smashbrothers geholt und … meine Fresse, das ist so anstrengend, da geht wirklich gar nichts was Koordination angeht :-(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 09.01.2016 21:20]
09.01.2016 21:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
N64 war das eines meiner liebsten Games.
Ich brauch nen anderen Controller als den Wii U oder die Wii Mote. Also mal den Pro abwarten. Aber ja man kann gefüllt mehr machen und die ganzen neuen Charaktere muss ich erst mal abchecken.

Frau war damit auch total überfordert. Hat das aber auch noch nie gespielt.
09.01.2016 21:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Thank you so much for playing my game! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3ds  ds  mario  nintendo  wii  wii_u 
Mod-Aktionen:
09.01.2016 23:38:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum