Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe CIX - Heiße Öfen ( Der Braten in der Röhre )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Auf der einen Seite jammern wenn keiner Rezepte postet und dann so einen Zirkus machen wenn was kommt. n1 zapedusa koch ich nach, aber hast du mal drann gedacht Zucchini zu nehmen? Ich glaube das schmeckt besser
29.05.2015 13:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Also echt Daggi. Wtf. Breites Grinsen
29.05.2015 15:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Meinem Göga hat's geschmeckt, gibt's bei uns jetzt öfter. 5*****

Solange es nicht nur noch CreeperDarkos-Posts gibt muss man das doch nicht so verbissen sehen.
29.05.2015 16:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von dictyosom

Also echt Daggi. Wtf. Breites Grinsen


Bestimmt hats seinem GöGa nicht so gut geschmeckt. traurig
29.05.2015 21:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Klasse rezept Zepedesu, habe aber Zucckini genommen, weil der Lidl keine Aubarginen mehr hatte !!!
Habe dann noch alles mit Etwas Hundekot abgeschmeckt. Sehr Lecker, lg Klaus
30.05.2015 11:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Ein fantastisches Rezept zapedusa! Glaubst du das Gericht klappt auch wenn man während dem Warten auf die Tomatensoße Wodka Energy trinkt statt Bier trinkt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 30.05.2015 13:35]
30.05.2015 13:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Hackbällchen in Tomatensauce

Zutatenliste

  • 500g Hack, gemischt
  • 2 Dosen gestückelte Tomaten
  • 2 Zwiebeln
  • 2 Knoblauchzehen
  • 1 Bund Frühlingszwiebeln
  • 100g süße Sahne
  • 1 alte Brötchen
  • 1 Kugel Mozzarella
  • 1 Ei
  • ggf. Kräuter (Rosmarin, Oregano, Thymian, Chili)
  • Olivenöl
  • Pfeffer, Salz




In eine Schüssel kommen das Hackfleisch, 1 Ei, 1 gewürfelte Zwiebel, 1 gehackte Knoblauchzehe, 1 aufgeweichtes und zerkleinertes Brötchen, Salz, Pfeffer, etwas gehackte Frühlingszwiebeln. Rest der Gewürze ganz nach Belieben, ich habe z.B. Rauchchilipulver noch ergänzt.



Alles mit den Händen durchmischen und 10-12 Kugeln daraus formen.



Diese kurz anbraten, mit Butterschmalz und Olivenöl, und dann in eine Auflaufform geben.



In dem Öl eine klein gehackte Zwiebel, gehackte Knoblauchzehe und etwas Frühlingszwiebeln anbraten.



Mit den Dosentomaten ablöschen und Sahne, aufkochen lassen und nachwürzen.



Die Tomatensauce dann über die Bällchen in die Auflaufform geben, die Mozzarellakugel in Streifen schneiden, verteilen und ca. eine halbe Stunde bei 175° Umluft im Backofen garen lassen.



Am Ende beliebige Kräuter und Olivenöl vermengen und über die Masse geben.



Dazu passen sehr gut Bandnudeln.



30.05.2015 19:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Kann man statt dem Hack auch Zucchini verwenden?
30.05.2015 19:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Zucchini so schneiden das sie als Ersatz für die Nudeln dienen!
30.05.2015 20:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Das ist übrigens recht gut.
30.05.2015 23:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
War auch ernst gemeint!
31.05.2015 16:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
passt ja.

schweininschwein mit nudeln


zutaten schweininschwein
öl
bacon
schweinefilet
rosmarin
glas wein

zubereitung
ofen auf ca. 175 grad vorheizen. das schweinefilet mit bacon verkleiden und zusammen mit dem rosmarin und etwas öl scharf von allen seiten anbraten. fleisch aus der pfanne nehmen und in eine auflaufform legen, den bratensud mit dem glas wein ablöschen und über das fleisch giessen. für 40-45 minuten ab in den ofen und alle 5-10 minuten mit dem sud übergiessen. das macht das ganze butterweich.





zutaten nudeln
zwiebeln
zucchini
tomatenmark
minitomaten
frischkäse
schuss mineralwasser

zubereitung
zwiebeln fein hacken, zucchinis mit einem sparschäler in feine streifen schneiden. die reste der zucchini ebenfalls klein schneiden und zusammen mit den zwiebeln kurz anbraten. dann die zucchinistreifen und das tomatenmark (ca. 3EL) dazugeben, vermengen und kurz garen lassen. halbierte Tomaten, frischkäse (ca. 3EL) zusammen mit einem schuss mineralwasser in die pfanne geben und aufkochen lassen. mit salz, pfeffer und liebe abschmecken.





anrichten. aufessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bUmo am 02.06.2015 20:17]
01.06.2015 13:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von bUmo




LOL, Penisbraten!
01.06.2015 13:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von bUmo

schweininschwein


Geil!
02.06.2015 19:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
 
Jeder sollte mal an bUmo lecken.

02.06.2015 19:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von zapedusa




Mir egal was du für ein persönliches Problem mit der Chefkoch-Community hast, lass den scheiß gefälligst persönlich und müll hier nicht den KdT damit zu Wütend

Hast hiermit ne KdT-Verwarnung.
Nochmal so n scheiß und du wirst vom KdT ausgeschlossen.


wtf Mata halt...
03.06.2015 1:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von zapedusa



Parmigiana di Melanzane aka Auberginen-Pampe





tolles rezept. ich hab das einfach durch eine tk pizza ersetzt. hat mir wirklich super geschmeckt. fünf sterne für dich *****
03.06.2015 20:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
...
 
Zitat von SpassCola

Hackbällchen in Tomatensauce



Zufällig alles dafür da gehabt und leicht abgewandelt nachgekocht:



und alle so *nom*
04.06.2015 0:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Zunge rausstrecken
Hack durch Zucchini ersetzt für die GöGa?
04.06.2015 9:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Nope, meine GöGa ist n ordentliches Stück Fleisch im Mund gewohnt.

Aber das Pesto lässt sich prima durch Aubergine ersetzen, die man prima durch Zucchini ersetzen kann, und die hab ich dann durch Tomaten ersetzt.

Schmeckt so voll legga. LG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 04.06.2015 9:58]
04.06.2015 9:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
man kann auch prima seinen göga durch zucchini ersetzen!
04.06.2015 13:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Zunächst soll daraus ein Chili con Carne werden:



Höhöhö



Scharf anbraten


dann etwa 4 oder 5 Stunden dünsten





Wenn das Fleisch lange genug drin war, pullen



Mit den restlichen utaten zurück in den Topf und fertig schmoren


Dann wird daraus Burrito Grande.

Mit etwas Käse zusammen in einen Weizenmehlfladen:



Käse und BBQ Sauce drüber, und so lange drin lassen bis der Burrito warm ist und der Käse verlaufen:

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 06.06.2015 0:13]
04.06.2015 23:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Inhalt versteckt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 06.06.2015 0:11]
04.06.2015 23:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
It's...beautiful.

05.06.2015 0:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Wenn er jetzt noch die EINZIGE Regel des kdt beachtet, hat er gute Chancen. Breites Grinsen
05.06.2015 0:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Hat er doch? Die Burritos sind ja im Ofen gelandet.
05.06.2015 0:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von [nAc]Unicron

Dann wird daraus Burrito Grande.

Mit etwas Käse zusammen in einen Weizenmehlfladen:

http://abload.de/img/20150602_193802c1qzq.jpg

Käse und BBQ Sauce drüber, und so lange drin lassen bis der Burrito warm ist und der Käse verlaufen:

http://abload.de/img/20150602_20172986phm.jpg


Gute Güte. Das sieht wirklich fantastisch aus.
 
Zitat von derSenner

Hat er doch? Die Burritos sind ja im Ofen gelandet.


Sowohl die Burritos, als auch zuvor das Fleich im Topf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kackinnetuba am 05.06.2015 0:25]
05.06.2015 0:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Stimmt, das hab ich ganz übersehen. Ich hab mir gedacht, dass das einfach am Herd vor sich hin geköchelt hat.

Auf jeden Fall megageil. Winwinwin.
05.06.2015 0:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Echt jetzt? Wirklich?unglaeubig gucken Kopf gegen die Wand schlagen

 
Zitat von BlackBandit

Für die Gestaltung des Wettbewerbsbeitrages - eures Posts - gibt es keinerlei Regeln, mit einer Ausnahme: Die gesamte Präsentation muss in einem Post untergebracht werden.

05.06.2015 1:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Dann natürlich sofort Unicron lebenslang sperren.
Und den frei entstandanen Userplatz durch Zucchini ersetzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 05.06.2015 1:07]
05.06.2015 1:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CIX - Heiße Öfen ( Der Braten in der Röhre )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.06.2015 23:02:42 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
23.06.2015 23:02:31 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
23.06.2015 23:02:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2015 15:53:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum