Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe CIX - Heiße Öfen ( Der Braten in der Röhre )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ich sag ja nur, wäre schade wenn der Beitrag nicht mit in die Wertung kommt. Der Startpost ist allerdings wirklich eine absolut unnötige Wall of Text, das könnte man mal überarbeiten Breites Grinsen

 
Zitat von derSenner

Und den frei entstandanen Userplatz durch Zucchini ersetzen.

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 05.06.2015 1:09]
05.06.2015 1:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Seite zwei ist ingesamt pornös geil. Wenige Menschen sind Hurensöhne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 05.06.2015 1:46]
05.06.2015 1:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
...
Dieser Thread ist sogar insgesamt sehr geil!
05.06.2015 7:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Das hatte ich in der Tat nicht gesehen. Ich ändere das noch und schreibe auch noch was zu den Zutaten und der Vorgehensweise. War gestern nicht mehr ganz zurechnungsfähig.
05.06.2015 12:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Danke

das mit der ein-Post-Regel hat dein einfachen Sinn das in der Abstimmung nur ein Post verlinkt wird Augenzwinkern

/@dicty: dann lass dir nen neuen Startpost einfallen Augenzwinkern

//Nachtrag zum zapedusa-Post:

das Forum hat unzählige Spam-Threads, muss da wirklich in anderen Threads zusätzlicher Off-Topic-Kontent miteingebaut werden?
Ich finde den KdT auch in der hinsicht super das man im Archiv sich immer mal wieder neue Rezepte und Ideen besorgen kann. Wenn dann die Beiträge schön sauber und ansehnlich erstellt sind machts gleich noch mehr spaß
Mag sein das meine erste Antwort etwas zu viel war, aber das hat zur Zeit auch andere Auslöser, die Diskussion bzgl. bestimmtem Kontents hier im Forum ist ja nicht neu und stößt mir persönlich seit ein paar Wochen immer mehr auf. Aber das nur nebenbei,
um wieder On-Topic zu kommen:
Es gibt meines Wissens auch ein paar stille Mitleser die nur wegen des KdT's das Forum besuchen, das wäre noch ein Grund warum ich den KdT lieber ansehnlich On-Topic halten will
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 05.06.2015 12:52]
05.06.2015 12:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Wir sind hier im p0t und nicht auf chefkoch.de
Wer reine Rezepteschau haben will findet doch 1000 bessere Möglichkeiten. Ich feier es jedenfalls jedesmal wenn jemand einen amüsanten Beitrag bringt.
05.06.2015 17:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
So, done.

Noch zum Rezept und der Machart.
Eigentlich gibt es keine exakten Mengen. Alles ist improvisiert.

Angefangen habe ich mit:
1,2 Kilo Rinderbraten
Zwiebel
Paprika
Knoblauch
Mais
Bohnen rot und weiß (am Ende noch eine Dose dazu)
Erdinger Dunkel (am Ende 2 Flaschen gebraucht)
Tomatensaft
und Zartbitterschokolade.
Chipotles in Adobo
Zimtstange

Für die Burritos einfach einen Weizenfladen
mit einer Mischung aus Mozzarella und Cheddar.
BBQ Sauce war die von Kraft.

Vergessen habe ich Serrano Chilies von gleichen Hersteller wie die Chipotles.

Das Rezept ist von einem Grillgulaschrezept bzw. Pulled Pork inspiriert.
Den Rinderbraten habe ich mit Knoblauch gespickt und scharf angebraten. Letztes Mal war der Topf zu klein. Der große hat Füße, daher konnte ich die Brühe nicht anders auf dem Herd warm machen. In der Suppe ist die Zimtstange die später raus kann. Ist Geschmackssache wie lange man die drin lässt, oder ob man die überhaupt mit rein macht. Den Tomatensaft kann man auch durch Dosentomaten ersetzen. Die Schokolade schmecke ich jetzt nicht raus. Ist etwa eine halbe Tafel drin. Muss aus meiner Sicht nicht sein. Es gibt Leute die machen noch einen Schuss starken Kaffee dran. Was wichtig ist aus meiner Sicht ein Bier was sehr malzig schmeckt. Karamalz geht bestimmt auch gut.

Wie gesagt, beim letzten Mal war der Topf kleiner, somit haben sich die Serrano und die Chipotles auf weniger Material verteilt. Das war arg scharf. Dieses mal war es in Ordnung.

Es gibt 1001 Chili Rezept. Ich finde das ist ein Gericht, wo wirklich jeder rein machen kann was gerade passt. Ich finde das mit dem gepullten Fleich ganz interessant gegenüber Hack.
06.06.2015 0:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Dagrachon

Augenzwinkernoff topic on topicAugenzwinkern


Samma, kannst du nicht einfach schreiben: "k, mein Lieblingsgemüse ist Zucchini und selbige hatte ich beim posten im Pöppes" anstatt hier jetzt eine auf "Ich schütze Thread und vor allem stille Mitleser vor dem bösen zapedusa" zu machen? Ist doch totaler Blödsinn.
07.06.2015 8:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Daaaaaaayum Breites Grinsen
07.06.2015 9:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Dagrachon



Samma, kannst du nicht einfach schreiben: "k, mein Lieblingsgemüse ist Zucchini und selbige hatte ich beim posten im Pöppes" anstatt hier jetzt eine auf "Ich schütze Thread und vor allem stille Mitleser vor dem bösen zapedusa" zu machen? Ist doch totaler Blödsinn.






Wenn du nichts weiter als "mimimi war doch nur Spaß und ich bin so ein armes Opfer" vorzubringen hast dann lass es. Für deine Zucchini-Allergie kann hier niemand was, ob's dir mit ein, zwei Avocados besser ergehen würde musst du schon selbst rausfinden.
07.06.2015 9:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach komm, du wirst doch nebenberuflich von Ameisenbären gerimjobt, Alter. Guck dir nochmal deine Posts von der ersten und dritten Seite an und überleg dir dann, ob ausgrechnet du irgendwem Mimimi vorwerfen kannst. Kussi und liebe Grüßle.
07.06.2015 10:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
Der nächste leere Post, schön.
Kann ich dein Getue ja ad acta legen.
07.06.2015 10:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Dagrachon

Der nächste leere Post, schön.
Kann ich dein Getue ja ad acta legen.


Ich denke du wärst viel entspannter, wenn du die zucchini vorm kochen zur Prostata Stimulation nehmen würdest, da stehen alle GöGas drauf, auch wenn die meisten es erst gar nicht glauben wollen! Musst du probieren! 5 * garantiert!!!! Du kannst auch Auberginen verwenden, das ist aber wegen des Durchmessers eher für fortgeschrittene. Protip: vorher mit Olivenöl einreiben. Einmal habe ich auch Chili Öl genommen, das mochte mein GöGa aber nicht so gerne.
07.06.2015 13:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von flowb


Breites Grinsen

Gab doch schon zig 'total lustige' Beiträge, ob die nun in irgend einem scheiß Dialekt geschrieben werden, oder mit 'hurr durr so männlich' in jedem zweiten Satz, oder halt Richtung Chefkoch. Ist doch scheißegal, echt. Wer es scheiße findet stimmt für was anderes, big fucking deal. etwas für sehr schlecht befinden
07.06.2015 16:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Eben..."Kaffe/Kippe", "Süßes"....durfte alles teilnehmnen. Immerhin ist es ein Rezept. Außerdem scheint die Diskussion einen schönen Steisand- Effekt zu verursachen. Der Backen und Kochen ist auch schon Zucchiniverseucht. Pro-zapedusa, con zucchinibutthurt!
07.06.2015 16:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von flowb


Breites Grinsen

Gab doch schon zig 'total lustige' Beiträge, ob die nun in irgend einem scheiß Dialekt geschrieben werden, oder mit 'hurr durr so männlich' in jedem zweiten Satz, oder halt Richtung Chefkoch. Ist doch scheißegal, echt. Wer es scheiße findet stimmt für was anderes, big fucking deal. etwas für sehr schlecht befinden



 
Zitat von Karai

Eben..."Kaffe/Kippe", "Süßes"....durfte alles teilnehmnen. Immerhin ist es ein Rezept. Außerdem scheint die Diskussion einen schönen Steisand- Effekt zu verursachen. Der Backen und Kochen ist auch schon Zucchiniverseucht. Pro-zapedusa, con zucchinibutthurt!






Viel "störender" als so ein Beitrag sind die Reaktion und Gegenreaktionen darauf. Also kommt alle mal runter, nehmt euch nen Keks und habt euch wieder lieb.
07.06.2015 17:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Geht auch in Scheiben geschnittene Zucchini anstatt Keks?
07.06.2015 22:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
verschmitzt lachen


NEIN!
08.06.2015 7:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Doch!
08.06.2015 8:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
unglaeubig gucken
OHHH!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 08.06.2015 9:07]
08.06.2015 9:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ich musste schmunzeln beim Post von Zapedusa, sehr sogar peinlich/erstaunt
Gab doch schon einmal so ein ähnlichen Post, hat den noch wer?
08.06.2015 22:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
einmal hier: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=213880&PID=1245938741#reply_1245938741

oder ab hier: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=212441&PID=1245993899#reply_1245993899
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 09.06.2015 0:19]
09.06.2015 0:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Breites Grinsen so gut.

Hut ab Zapedusa. Dachte mir schon so oft dasselbe bei den ganzen Beschränkten auf chefkoch.


 
Man muss sich dann einfach mal vorstellen, wie die Olle am WE am Fliesentisch sitzt und über FB mitteilt, wie ihr "WUNDERSCHÖNER abend mit sChAtZü<3<3<3<3<3 sixer veltins v+, scary movie 9 und sChAtZü kocht für uns<3<3<3<3<3" verläuft und ernsthaft meint, dass sie da jetzt einen beneidenswerten Abend verbringt. Meine Fresse. So. Schlimm.



Breites Grinsen Breites Grinsen
09.06.2015 9:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
froehlich grinsen
Das schlimme seit Zape das erwähnt hat:
vorher nie die Kommentare zu Rezepten gelesen und nun nur um zu sehen was für Schrott da drin steht!
09.06.2015 10:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Viel schlimmer als Aubergine durch Zuccini ersetzen finde ich ja, dass bei Chefkoch mindestens in jedem zehnten Kommentar steht, dass die figurbetonte Mandy dieses Gourmetgericht mit Rama Cremafine nachgekocht hat und es mindestens genauso gut schmeckt und quasi keine Kalorien enthält. Leute die Sahne oder Creme Fraiche durch geschütteltes Wasser-Öl-Gemisch mit x Zusatzstoffen ersetzen. Aus Gesundheitsgründen. Does not compute.

https://www.test.de/Rama-Cremefine-Milch-mit-Zusatzstoffen-1276974-0/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 09.06.2015 23:12]
09.06.2015 22:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Selbe Kerbe, auch immer gerne gesehen: Morgen ist Grillen mit Kumpels angesagt. Da hab ich denen vorhin geschrieben, dass ich was aus nem bestimmten Laden (keine Diskussion jetzt bitte: veganer "Vleischer" mit pornös marinierten Sojasteaks und so'n Kram) mitbringen würde, und wer was davon will soll sich vorher melden.
Da geht's los: "Nö, ich bring mir ne Pizza mit", "Oh, will auch ne Pizza", "Nee, hab noch das und das da". Das war ein verficktes Angebot von mir und wenn ihr das nicht wollt, ist mir doch scheißegal wenn ihr euch selbst Kram mitbringt. Als ob ich beleidigt wär, wenn ich einem nicht die Arbeit abnehmen dürfte.

Ach, ist ja gar nicht der Hass-Thread.
10.06.2015 19:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Sie haben sich bei dir also, wie von dir gewünscht, gemeldet, ob sie was wollen. Sie wollen nix. Wo liegt das Problem?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 10.06.2015 22:35]
10.06.2015 22:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Sie sollten sich melden, WENN sie was wollen. Ist doch nicht so schwer, oder?
10.06.2015 22:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Oh nein, sie haben dich vor Ungewissheit bewahrt.
11.06.2015 15:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Bitte beachten
Freunde durch Zucchini ersetzen Wütend .
11.06.2015 16:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CIX - Heiße Öfen ( Der Braten in der Röhre )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.06.2015 23:02:42 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
23.06.2015 23:02:31 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
23.06.2015 23:02:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2015 15:53:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum