Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( Agency Uprank Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Agency Uprank Edition


Der letzte Thread

In diesem Thread dreht sich alles um Counter-Strike: Global-Offensive.



Steamgroup "Public OffTopic" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/pOT
Steamgroup "Das p0t spielt CS:GO" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/p0tcsgo
TeamSpeak3 "UBERsquad" IP: 46.20.46.236:10073 (Jeder muss an inge vorbei!) Bitte unbedingt mit dem pOT-Nick einloggen!


---------- ---------- ---------- ----------






---------- ---------- ---------- ----------



Waffennamen für buyscripte:

usage: buy <item>

Pistolen: "glock", "hkp2000", "tec9", "p250", "deagle", "elites", "fn57"
Shotguns: "nova", "sawedoff", "mag7", "xm1014"
SMGs: "mac10", "mp9", "bizon", "ump45", "mp7", "p90"
Rifles: "galilar", "ak47", "famas", "m4a1", "aug", "sg556", "ssg08", "awp", "g3sg1", "scar20"
Machine Guns: "m249", "negev"
Equipment: "vest", "vesthelm, "defuser", "taser"
Granaten: "flashbang", "hegrenade", "smokegrenade", "decoy", "molotov", "incgrenade"

Fragen & Antworten:


Wie kann ich die Hilfen ingame ausstellen?
- gameinstructor_enable "0"

Ist CS:GO in Deutschland uncut?
- CS:Go ist laut hlportal.de uncut (siehe Update in der News)

Mein Sound im Windows wird immer leise sobald ich CS:GO starte, woran liegt das?
- Rechtsklick Audio Icon im Tray -> Aufnahmegeräte -> Reiter Kommunikation -> "Nichts unternehmen" einstellen

Wie aktiviere ich die Console?
- In den Optionen aktivieren und in der config bind "'" "toggleconsole" bind "\" "toggleconsole" hinzufügen

Wie mache ich einen Punkt als Fadenkreuz und andere Einstellungen?
- Crosshair-Generator

Radar Guide
- Alles rund ums Radar gibt es hier.

Wie kann ich mein Inventar mir dauerhaft anzeigen lassen?
- cl_showloadout "1"

Wie kann ich meine Waffe in der linken Hand tragen?
- cl_righthand 0

Kein Bock mir 5 Sekunden nachdem Tod diesen Screen anzugucken, was tun?
- cl_disablefreezecam "1"

Wie kann ich das Interface kleiner machen?
- hud_scaling "0.6" 0.95 ist default -> HUD wird kleiner.

Ich will die häßlichen Arme im Spiel weniger sehen, was tun?
- viewmodel_fov 40

Ich werde immer ganz schnell erschossen, daddel dann aufm Desktop rum und merke nicht, wann die nächste Runde anfängt, deswegen verliert mein Team ständig. Das macht mich sehr traurig. Was kann ich dagegen tun?
- snd_mute_losefocus 0

Numpadtasten für die Scripte:
 
Code:
7 = kp_home
8 = kp_uparrow
9 = kp_pgup
4 = kp_leftarrow
5 = kp_5
6 = kp_rightarrow
1 = kp_end
2 = kp_downarrow
3 = KP_PGDN
0 = kp_ins
; = kp_del
/ = -
* = kp_multiply
- = kp_minus
+ = kp_plus
enter = kp_enter


Wie nehme ich eine Demo auf und sehe sie mir an?
- Demo aufnehmen geht immer noch mit record demoname. Ansehen über playdemo demoname oder demoui1 und demoui2, 2 ist das Bessere.

Ich will, dass mein walktoggle beim Feuern automatisch beendet wird, was tun?
- alias walktoggle walkon
alias walkon "+speed; alias walktoggle walkoff"
alias walkoff "-speed; alias walktoggle walkon"
bind mouse3 walktoggle
bind mouse1 "+attack; walkoff"
-> in die autoexec geben. Diese muss erstellt werden und wird vom spiel automatisch ausgeführt.

Was bedeutet das Abzeichen neben dem Nick?
- Im Matchmaking bekommt man nach 10 gewonnenen Matches ein Rangabzeichen, das sich am ELO orientiert:


Was sind meine Kniften im Inventar wert?
Hier berechnen lassen: http://csgobackpack.net/

Was bringen diese Kisten, die man zufällig nach einem Match bekommt?
Die Kisten enthalten Waffen-Skins die nicht zufällig gefunden werden können. Dazu gehören auch Stattrak-Waffen. Um eine Kiste zu öffnen, braucht man einen Key der für momentan 2,15¤ im Spiel gekauft werden kann.

Ich habe bei den vielen Skins und Collections den Überblick verloren! Was tun?
Alle bisher veröffentlichten Waffen und Collections findet man hier: http://csgostash.com/

------

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alpia am 31.05.2015 2:02]
31.05.2015 1:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]Mosquitoripper

Arctic
Übrigens suchen wir abends öfter mal GN1-4 Spieler für ne lauschige Runde. Es scheint nicht sooo viele zu geben.

Natürlich spielen wir auch mit Stärkeren Spielern, aber da das MM-System dann davon ausgeht dass wir gecarried werden, ist das meistens Schwerstarbeit für ihn.

http://steamcommunity.com/profiles/76561198110565055/home/
31.05.2015 11:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HankC

Arctic
wozu der Link ?
31.05.2015 11:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Zum adden? Mata halt...
31.05.2015 11:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ist Agency Global jetzt das neue Vertigo Global?
31.05.2015 13:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ernsthaft? Was für ein Shice ist denn die Sergei Mission.

Zu glück hatet ich ihn im zweiten Match erschießen können, aber bei einem 10 vs 10 mit wechselndem Sergei ist das echt nur reinste Glückssache... <.<
31.05.2015 13:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Also sobald das Gegnerteam nicht aus zusammengewürfelten Nulpen besteht ist Agency auch nicht mehr so easy. Gestern wars schon knapp.

Wobei unsere Randoms auch noch nicht im Stimmbruch waren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 31.05.2015 14:38]
31.05.2015 14:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Das lag zum Teil aber auch an den Randoms die als T gerusht sind bzw. nicht geholfen haben (obwohl sie direkt um die Ecke gecampt haben). Als CT haben die dann auch fragwürdige Einzelaktionen gebracht.
31.05.2015 14:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]Mosquitoripper

Arctic
Aber sie waren wenigstens freundlich. Ist mir immernoch lieber als irgendwelche Choleriker. War aber schon süß als so ein Fistelstimmen uns Anweisungen geben wollte. Breites Grinsen
31.05.2015 15:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
amuesiert gucken
 
Zitat von [-SSH-]Mosquitoripper

Aber sie waren wenigstens freundlich. Ist mir immernoch lieber als irgendwelche Choleriker.


Dieses! habe letztens wieder mal ein MM mit zwei Randoms gespielt. Waren nicht wirklich gut, haben aber Ansagen von uns befolgt und selbst gut gecalled; bei jedem clutch gabs ein "well played".
Haben sich dann am Ende sogar bedankt als wir gewonnen haben. Hat spass gemacht.

Besser als einen "carry" der nichts called, nicht legt wenn er Kohle hat und rumhurt wenn er den Spot nicht alleine halten kann.

Progaming:
Heute Abend viele gute Spiele!
uA
Envy - VP 1700
Envy - Dig 1800
fnatic - VP 1900
Envy - fnatic 2000 (zeitgleich auch HR - mouz)
Penta - Envy 2300

Und für die Spätwachbleiber um 0000 bis 4 oder so "NA" CSGO mit KeyD, C9, CLG und konsorten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 31.05.2015 16:22]
31.05.2015 16:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
envy wird wieder in grund und boden geddost, das kann ich doch jetzt schon kommen sehen ._.
31.05.2015 16:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
VP > nV
VP Golden Rule und nV de_ddog

VP > fnatic
VP Golden Rule


eaziest skinz of mai lyfe.



Und heilige Scheiße, selbst im Vergleich zum p0t ist meine Sensitivity abartig hoch. ;_;
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 31.05.2015 16:50]
31.05.2015 16:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
VP die alte Wundertüte.
31.05.2015 17:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Die sollten die Scout echt fixen.
So ein Bullshit diese Jumpscoutscheisse.
31.05.2015 17:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von Reuter

VP > nV


lel
31.05.2015 17:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Top G13

 
Zitat von Reuter

VP > nV


lel



Die Hacks sind wieder proof.
31.05.2015 18:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Windows 5/10
CS: 1.00
800 DPI
31.05.2015 18:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
800 DPI
Windows 6/11 (Standard)
CS .4 (.5 mit der alten Maus, die lief nicht so leicht peinlich/erstaunt)
31.05.2015 19:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
3600 DPI
Windows 6/11 (Standard)
CS .4


¤: LOL VP
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 31.05.2015 20:18]
31.05.2015 19:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get4

UT Malcom
 
Zitat von Bleifresser

Windows 5/10
CS: 1.00
800 DPI

31.05.2015 20:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
25cm, schlaff.
31.05.2015 20:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ohne die Breite ist die Angabe wertlos.
31.05.2015 21:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich dachte man bekäme beim RankUp einen garantierten Drop? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 31.05.2015 21:03]
31.05.2015 21:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Reuter

Ich dachte man bekäme beim RankUp einen garantierten Drop? Mata halt...


Pro Woche, ja.

---


Der Erste bei uns war ein 13-jähriges Kind, das sich in feinster Pro-Manier darüber aufgeregt hat, wie scheiße wir alle sind. Dann noch zwei Polen, die gar nichts gesagt haben.
31.05.2015 21:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Pfeil
Weiss eigentlich jemand "wann" diese Woche anfängt? =drop cycle? Oder jetzt per 2.6. eine Woche nach Launch?
31.05.2015 21:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Wahrscheinlich 03.06. 9 Uhr.
31.05.2015 22:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Noch wer für ne Runde MM mit GN2 & GN4 ?
31.05.2015 23:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
klar Breites Grinsen
31.05.2015 23:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
verschmitzt lachen
Ist das ein "daran glaubst du doch selber nicht" oder ein "ich bin voll und hab nen Second" klar
31.05.2015 23:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Ist auch egal, alles ist besser als griefende Idioten so wie eben. D:
31.05.2015 23:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( Agency Uprank Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2015 15:26:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2015 02:20:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum