Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues ( Nur echt mit Froschfotzenleder )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
...
 
Zitat von Klages

wenn du nur mal gehst um das auszuprobieren reicht doch ein kapuzenpulli und alte jeans vollkommen aus. da würd ich mir jetzt nicht extra equipment für kaufen.



Alles klar, danke!
11.06.2015 1:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von G-Shocker

Ich bräuchte einen Laptop. Budget gibt leider nicht mehr als 200¤ her.
Auf dem Laptop sollte Microsoft Office laufen. Sonst keine weiteren Anforderungen.
Irgendwelche Empfehlungen?



Gebrauchtes Thinkpad T400. Sollte für unter 150¤ drin sein.


Mit Garantie gibt es gebrauchte Laptops bei Lapstore.de.



Gute Seite. Habt Dank.




Würd ich lieber mal bei eBay schauen.
Da gibt es dutzende Händler, die gebrauchte Firmenthinkpads wieder aufbereiten.

Da bekommst du für 150¤ ein Thinkpad T410 mit ein paar Gebrauchsspuren auf der Oberseite: KLICK oder alternativ ein gebrauchtes T410 in neuwertigem Zustand für 199¤ Klick

Und da hab ich jetzt nur mal schnell die ersten 2 Angebote rausgesucht und nicht tiefergehend gefiltert.

Für 220¤ sind sogar schon Thinkpad T420 er drin.
11.06.2015 7:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Tiger2022

Ich bräuchte mal Empfehlungen was Kauf oder besser eher Ausleihe von Paintballzeug anbelangt.

Rahmenbedingungen: Tiger als passioniertes Weichei zum ersten Mal aufm Paintballfeld. Veranstalter hat spartanisches Basispaket gebucht, für Schutz muss jeder selbst sorgen.

Frage 1: Kann man die Paint problemlos rauswaschen? Dann sind normaler Schal und Lederhandschuhe doch sicher zielführend für eine kleine Anfängerrunde?

Frage 2: Wenn man doch eher spezielles Zeug braucht... was nimmt man da? Mehr als.. 30-40 EUR wollte ich jetzt für "nur mal so" nicht ausgeben und wenigstens Hals und Finger hätte ich gerne geschützt - und was die Schutzintensität angeht: wie gesagt, Weichei Breites Grinsen



ruf einfach mal bei der Halle / bei dem Park an, ob du nicht bei denen einen Halsschutz und Handschuhe leihen kannst. Kostet dann oft eh nur 2-5¤ den kram zu leihen, wenn die das anbieten und du da wert drauf legst. Ist auf jeden fall günstiger und entspannter als sich da jetzt nen normalen Schal mitzubringen.
11.06.2015 7:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

Für 220¤ sind sogar schon Thinkpad T420 er drin.



Du hast recht, 212¤ für eins in kaufbarem Zustand:

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-ThinkPad-T420-Core-i5-2-5GHz-2GB-500gb-Wind-7-DVDRW-WEB-CAM-/201354329964

Wenn einem Pixelfehler egal sind bekommt man sogar welche für unter 150 Breites Grinsen
11.06.2015 9:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Hallo zusammen,
ich suche eine Software die folgendes (möglichst opensource) bewerkstelligen kann:


  • Hochladen und Verwalten von Dateien(versionen) ala DMS
  • Kommentare zu Versionen
  • Aufsetzen eigener Workflows
  • (ideal) InDesign-Dateienhandling


Ziel ist es ein einfaches System aufzusetzen mit dem ich mit Kunden einen Review-Prozess für InDesign-Dateien aufsetzen kann. Ich bekomme eine Datei, arbeite darin, lade sie hoch und kommentiere was ich geändert habe. Der Kunde kann dann zu dieser Dateiversion einen weiteren Kommentar hinzufügen

Habe mir SeedDMS angeschaut - leider fehlt dort eine Funktion für Nutzer Versionen zu kommentieren bzw. eine Diskussion anzustoßen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 11.06.2015 9:44]
11.06.2015 9:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Da es nach meiner (60 sekündigen) Recherche keine Open Source Library zum lesen von InDesign Dateien gibt, kannst du das vermutlich knicken.
11.06.2015 9:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bei DMS fällt mir zuerst Mayan ein, aber sowas Spezifisches wird das auch nicht können. Abseits von OSS: Confluence kann so ziemlich alles.
11.06.2015 10:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Such nen imagehoster, bei dem man kurze webms mit sound hochladen kann. Empfehlungen?
11.06.2015 11:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Youtube
11.06.2015 11:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich suche Comicbücher die man fleddern kann.
Will keine teuren, guten verarbeiten. Wo kriegt man sowas wohl am besten her?
11.06.2015 11:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Flohmarkt.
11.06.2015 11:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Ich suche ein Reizstromgerät. Frauchen war die letzten 2 wochen Täglich beim Hausartzt und lies ihre sehnenscheidenentzündung in der Hand und im Ellenbogen da behandeln. Da es da gut angeschlagen hat empfahl der Artzt sowas für zu Hause anzuschaffen. Jemand erfahrungen/empfehlungen?
11.06.2015 11:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Nartsgul

Youtube


Breites Grinsen

This
11.06.2015 11:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
die kann man aber immer noch nicht mit <video> einbinden, oder?
11.06.2015 12:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
11.06.2015 12:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von gurkenhaendler

Ich suche ein Reizstromgerät. Frauchen war die letzten 2 wochen Täglich beim Hausartzt und lies ihre sehnenscheidenentzündung in der Hand und im Ellenbogen da behandeln. Da es da gut angeschlagen hat empfahl der Artzt sowas für zu Hause anzuschaffen. Jemand erfahrungen/empfehlungen?



Bei Eis gibt's ne eigene Kategorie, hat alles auch nur gute Bewertungen!
11.06.2015 16:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Critter

 
Zitat von DaMasta

Einsteiger sucht Alkohol! Gin, Rum und "Zubehör" sollen es sein. Soll wirklich nur ein erster günstiger, aber leckerer Einstieg sein.

Welchen Gin? Monkey 47, Bombay Sapphire, Tanqueray oder Hendricks?
Welchen Rum? Botucal Reserva, Malteco, Pampero, Matusalem oder Cartavio?

Und welchen Tonic bzw. Ginger Ale? Fentimans? Thomas Henry?


Mein persönlicher Favorit ist Plymouth Gin. Tonic hatte ich bisher immer LoPo ausm Supermarkt peinlich/erstaunt



Plymouth steht auch ganz oben auf meiner Liste. Gottseidank komme ich hin und wieder dort vorbei, dann kaufe ich ihn auch direkt von der Destillerie. Hendricks ist auch trinkbar.
11.06.2015 16:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von gurkenhaendler

Ich suche ein Reizstromgerät. Frauchen war die letzten 2 wochen Täglich beim Hausartzt und lies ihre sehnenscheidenentzündung in der Hand und im Ellenbogen da behandeln. Da es da gut angeschlagen hat empfahl der Artzt sowas für zu Hause anzuschaffen. Jemand erfahrungen/empfehlungen?


11.06.2015 16:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Gibts hier ne Empfehlung für eine Kühlbox? Sollte gut Platz bieten und im Auto anschliessbar sein.
11.06.2015 18:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Benutzt wer eine Software zur Verwaltung des Hausinternen Filmbestandes? Sowohl DVD, BluRay und Streaming (nein, nicht die illegalen sondern gekaufte).
Idealerweise kompatibel mit Android und Windows. Wenn es kostenlos ist bin ich nicht böse drum, darf auch einen kleinen Betrag kosten.
11.06.2015 22:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010

(verzeiht die haessliche skizze Breites Grinsen)

Waere es nicht witzig, wenn es eine App geben wuerde, bei der man die Stadt, die man schon kennt, neu entdecken muss.
Mit Location basierten Nachrichten und Quests?
Geo_caching in cooler? peinlich/erstaunt

"Entdecke 100% von Bremen" run, fetti, run.
12.06.2015 0:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
In manchen städten gibts aber gegenden, in die traut sich nichtmal die polizei, da treffen sich dann streifenhörnchen mit dem mek bevors hingeht.
Wie soll man das dann aufklären?
Oder sind messerstiche/schusswunden ein extra archievement? Breites Grinsen
12.06.2015 5:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Speedrun durch die Grohner Düne.
12.06.2015 8:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasnNudellBär

hasnnudelbaer
Mach-meinen-TV-smart-Stick
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Stick, mit welchem ich an jedem beliebigen TV mit HDMI den Amazon prime Instant Video Stream nutzen kann.

Spricht was gegen den Fire TV-Stick?
12.06.2015 9:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hatchetman

Arctic
Ich brauche Empfehlungen für ein Tablet, günstig bis Mittelklasse. Mein Preislimit bewegt sich so um die 200¤, natürlich gerne auch drunter.

Android OS, die möglichst großzügige Erweiterungsmöglichkeit per (micro) SD Karte (mindestens 64GB zusätzlich sollten schon unterstützt werden) und eine Standard 3,5mm Kopfhörerbuchse sind ein Muss. Ansonsten hat für mich die oberste Priorität die Qualität und Auflösung des Displays, schön aber nicht unbedingt Pflicht wäre ein Full HD 10.1 inch IPS Display. Ebenfalls schön wäre mindestens ein USB Port. Ansonsten bin ich recht offen. Ich erwarte in dem Preissegment keine Highend Höllenmaschine, das ist auch gar nicht nötig. Einfach ein solides, durchdachtes Teil, mit dem man sich nicht rumärgern muss, mit möglichst guter Preis/Leistung.

Ich kenne mich mit Tablets so gut wie überhaupt nicht aus, dementsprechend ist das Angebot für mich ziemlich unüberschaubar und ich habe nicht viel Zeit um das Ding auszuwählen und zu besorgen. Bin für jeden Tip dankbar, oder evtl. auch erstmal eine gute Website als Anlaufstelle.
12.06.2015 9:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Critter

 
Zitat von DaMasta

Einsteiger sucht Alkohol! Gin, Rum und "Zubehör" sollen es sein. Soll wirklich nur ein erster günstiger, aber leckerer Einstieg sein.

Welchen Gin? Monkey 47, Bombay Sapphire, Tanqueray oder Hendricks?
Welchen Rum? Botucal Reserva, Malteco, Pampero, Matusalem oder Cartavio?

Und welchen Tonic bzw. Ginger Ale? Fentimans? Thomas Henry?


Mein persönlicher Favorit ist Plymouth Gin. Tonic hatte ich bisher immer LoPo ausm Supermarkt peinlich/erstaunt



Plymouth steht auch ganz oben auf meiner Liste. Gottseidank komme ich hin und wieder dort vorbei, dann kaufe ich ihn auch direkt von der Destillerie. Hendricks ist auch trinkbar.



Ich hab mir jetzt Tanquerai Gin ausgesucht und Tonic von Thomas Henry, Fever Tree und Goldberg. Jeweils 4 Flaschen 0,2l zum probieren.
12.06.2015 10:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von HasnNudellBär

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Stick, mit welchem ich an jedem beliebigen TV mit HDMI den Amazon prime Instant Video Stream nutzen kann.

Spricht was gegen den Fire TV-Stick?



Nichts, nur ist Prime instant video kacke peinlich/erstaunt
12.06.2015 10:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Hatchetman

Ich brauche Empfehlungen für ein Tablet, günstig bis Mittelklasse. Mein Preislimit bewegt sich so um die 200¤, natürlich gerne auch drunter.

Android OS, die möglichst großzügige Erweiterungsmöglichkeit per (micro) SD Karte (mindestens 64GB zusätzlich sollten schon unterstützt werden) und eine Standard 3,5mm Kopfhörerbuchse sind ein Muss. Ansonsten hat für mich die oberste Priorität die Qualität und Auflösung des Displays, schön aber nicht unbedingt Pflicht wäre ein Full HD 10.1 inch IPS Display. Ebenfalls schön wäre mindestens ein USB Port. Ansonsten bin ich recht offen. Ich erwarte in dem Preissegment keine Highend Höllenmaschine, das ist auch gar nicht nötig. Einfach ein solides, durchdachtes Teil, mit dem man sich nicht rumärgern muss, mit möglichst guter Preis/Leistung.

Ich kenne mich mit Tablets so gut wie überhaupt nicht aus, dementsprechend ist das Angebot für mich ziemlich unüberschaubar und ich habe nicht viel Zeit um das Ding auszuwählen und zu besorgen. Bin für jeden Tip dankbar, oder evtl. auch erstmal eine gute Website als Anlaufstelle.



Gibt grad ein sehr gutes Angebot:

http://hukd.mydealz.de/deals/hp-10-plus-2201nn-10-android-tablet-fhd-2-gb-ram-kitkat-542251

Müsst man testen ob 64GB SD nicht vllt doch geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 12.06.2015 10:14]
12.06.2015 10:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Hatchetman

Ich brauche Empfehlungen für ein Tablet, günstig bis Mittelklasse. Mein Preislimit bewegt sich so um die 200¤, natürlich gerne auch drunter.

Android OS, die möglichst großzügige Erweiterungsmöglichkeit per (micro) SD Karte (mindestens 64GB zusätzlich sollten schon unterstützt werden) und eine Standard 3,5mm Kopfhörerbuchse sind ein Muss. Ansonsten hat für mich die oberste Priorität die Qualität und Auflösung des Displays, schön aber nicht unbedingt Pflicht wäre ein Full HD 10.1 inch IPS Display. Ebenfalls schön wäre mindestens ein USB Port. Ansonsten bin ich recht offen. Ich erwarte in dem Preissegment keine Highend Höllenmaschine, das ist auch gar nicht nötig. Einfach ein solides, durchdachtes Teil, mit dem man sich nicht rumärgern muss, mit möglichst guter Preis/Leistung.

Ich kenne mich mit Tablets so gut wie überhaupt nicht aus, dementsprechend ist das Angebot für mich ziemlich unüberschaubar und ich habe nicht viel Zeit um das Ding auszuwählen und zu besorgen. Bin für jeden Tip dankbar, oder evtl. auch erstmal eine gute Website als Anlaufstelle.



Eilig, 10 Zoll, unter 200¤. Damit fallen die China Tablets, die man da eventuell empfehlen würde raus.

Ich würde bei diesen Anforderungen das hier nehmen

http://www.amazon.de/Samsung-Tablet-PC-Quad-Core-Bluetooth-EU-Stecker/dp/B00JG76I7W/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1434096795
12.06.2015 10:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von HasnNudellBär

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Stick, mit welchem ich an jedem beliebigen TV mit HDMI den Amazon prime Instant Video Stream nutzen kann.

Spricht was gegen den Fire TV-Stick?



Nein, dafür ist das Ding ja gemacht. Die Fire TV Box hätte noch Ethernet Anschluss, einen optischen Digitalausgang und ist von der Hardware etwas potenter, aber kostet auch deutlich mehr.
12.06.2015 10:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues ( Nur echt mit Froschfotzenleder )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.07.2015 21:39:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.06.2015 13:39:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum