Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XL ( Sommerlicher Ausverkauf 2015 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
... Für Sprücheklopfer

Lichdom: Battlemage @ 4,80¤

Wer gerne Magier spielt und First Person mag kommt hier durchaus auf seine Kosten. Ist halt schon repetetiv, man muss halt auch Leveln.
17.06.2015 22:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Alpia

 
Zitat von Kampfkarnickel

Ich blick bei Company of Heroes nicht mehr durch. Ist Ardennen Offensive ein Standalone Addon? Beim kauf bekomm ich nämlich die Meldung, dass ich keine Extrakopie von CoH2 bekomme.


Ardennen Offensive ist eine Standalone Singleplayer Kampagne, es gibt keinen MP und es ist ein eigenständiges Spiel. CoH 2 wird also nicht benötigt.


Ich hab schon alles von CoH1 und 2. Lohnt sich das dann? Oder hab ich da was doppelt? peinlich/erstaunt
Diese Benachrichtung irritierte mich eben.
17.06.2015 22:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Alpia

 
Zitat von Kampfkarnickel

Ich blick bei Company of Heroes nicht mehr durch. Ist Ardennen Offensive ein Standalone Addon? Beim kauf bekomm ich nämlich die Meldung, dass ich keine Extrakopie von CoH2 bekomme.


Ardennen Offensive ist eine Standalone Singleplayer Kampagne, es gibt keinen MP und es ist ein eigenständiges Spiel. CoH 2 wird also nicht benötigt.


Ich hab schon alles von CoH1 und 2. Lohnt sich das dann? Oder hab ich da was doppelt? peinlich/erstaunt
Diese Benachrichtung irritierte mich eben.


Hab das noch nicht gespielt nur erst mal mitgenommen, viele haben wohl auch gedacht da gäb es neuen MP Content und waren dann enttäuscht das es keinen gab. Als ich das letzte mal geschaut habe stand die Bewertung auf Steam bei "mixed". Vielleicht einfach mal 3-4 Reviews pro und contra lesen und dann entscheiden.
17.06.2015 22:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von ]Maestro[

Ja, aber zu teuer peinlich/erstaunt



Wat?
24¤ mit allen DLC's ist ja vollkommen in Ordnung!
17.06.2015 22:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Zu teuer auch nur, weil ichs eigentlich nicht "brauche" oder spielen will, aber gerne hätte. Breites Grinsen
17.06.2015 22:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Alpia

 
Zitat von Kampfkarnickel

Ich blick bei Company of Heroes nicht mehr durch. Ist Ardennen Offensive ein Standalone Addon? Beim kauf bekomm ich nämlich die Meldung, dass ich keine Extrakopie von CoH2 bekomme.


Ardennen Offensive ist eine Standalone Singleplayer Kampagne, es gibt keinen MP und es ist ein eigenständiges Spiel. CoH 2 wird also nicht benötigt.


Ich hab schon alles von CoH1 und 2. Lohnt sich das dann? Oder hab ich da was doppelt? peinlich/erstaunt
Diese Benachrichtung irritierte mich eben.




Für 10¤ ist das wirklich top! Also da musst du zuschlagen. Wirst du für 10¤ definitiv nicht bereuen!
17.06.2015 22:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Klages

irgendwie hab ich das dumpfe gefühl dass dieses klickspiel von valve nur dazu da ist um die user psychologisch zu analysieren. das mag vielleicht schlecht erkennbar sein aber ich bin mir sicher dass da im hintergrund irgendwelche algorythmen laufen die messen wie lange ein user bei der stange gehalten wird und was nötig ist dass er länger bleibt oder eben auch nicht.

das hört sich jetzt ein wenig paranoid an, was denkt ihr denn dazu?



Ich denke, dass jeder der so ne Scheiße klickt nicht alle Latten am Zaun haben kann.
17.06.2015 23:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
Aus deinem Mund eine gewagte Aussage.
18.06.2015 0:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
SpeedRunners kriegt von mir für 3¤ ne totale Empfehlung, das ist super kurzweilig und macht mit 4 Mann verdammt viel Spaß!
18.06.2015 0:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
missmutig gucken
Kann ich so nicht unterschreiben.
18.06.2015 0:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Für ümmesonst ist das wunderbar. Ich gebe 80 von 100 Gurus!
18.06.2015 0:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Aaaaaand the Tinfoilhat Award 2015 goes to....


*mit dem Umschlag raschel*



Klages !
18.06.2015 0:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von padde

Kann ich so nicht unterschreiben.



War halt schon spät für dich.
18.06.2015 0:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von aim.legend

SpeedRunners kriegt von mir für 3¤ ne totale Empfehlung, das ist super kurzweilig und macht mit 4 Mann verdammt viel Spaß!



Ich würde mich sehr freuen wenn wir da mal ne p0t Runde/Turnier hinbekommen! Das Spiel macht echt gut Spaß!
18.06.2015 0:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.06.2015 1:30:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Stimmt schon, Menüführung ist eigenartig und inner Lobby dann auch ziemlich verwirrend. Aber es ist Early Access und kostet 3¤ und das Gameplay stimmt. Wenn die da noch am Interface basteln und regelmäßig Maps raushauen oder der Workshop da guten Output hat, werde ich das bestimmt länger spielen.

Ich hab viel gelacht, gehasst und beleidigt, das ist das was zählt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 18.06.2015 1:51]
18.06.2015 1:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Bis jetzt gekauft:

- Alien: Isolation
- Crypt of the Necrodancer
- The Fall
- Dishonored
- Door Kickers
- Gunpoint

Ich hab Angst, dass noch mehr kommt. Wollte eigentlich gar nichts kaufen. Breites Grinsen

COTND ist wie erwartet nicht mein Spiel. Komm einfach nicht mit Rhytmus-Spielen zurecht. Alien: Isolation ist dafür bombastisch! Wat eine Atmosphäre.. hab gestern Abend 2 Stunden gespielt, während meine Freundin zugeguckt hat. Alles abgedunkelt und mehrfach einen Herzkasper bekommen. Bin schon direkt am Anfang an dem Stromkabel vor lauter Schreck stehen geblieben und vom Stuhl aufgesprungen, obwohl das im Prinzip gar nichts war. Und die erste Alien-Begegnung.. shiiiiiiiit. Haare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 18.06.2015 7:04]
18.06.2015 6:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 18.06.2015 7:13]
18.06.2015 7:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
Uh, wer Distant Worlds: Universe nicht hat und auf 4x SciFi Strategie Kram steht, muss es kaufen! Best game ever. Zwar hässlich wie eure Mütter, aber so deep und komplex. 10/10!
18.06.2015 7:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von aim.legend

SpeedRunners kriegt von mir für 3¤ ne totale Empfehlung, das ist super kurzweilig und macht mit 4 Mann verdammt viel Spaß!



Ich würde mich sehr freuen wenn wir da mal ne p0t Runde/Turnier hinbekommen! Das Spiel macht echt gut Spaß!



Nur mit TS!
Ich bin sofort dabei ;D Ewig nicht gespielt, da hat sich bestimmt ein bissl was getan fröhlich

Ich würde dafür auch den Vollpreis bezahlen. Das is so ultra fordernd. Egal ob man Anfangs gegen Noobs spielt(wenn man selbst noch einer is) oder wenn man 1 oder 2 Level aufgestiegen ist.
Der Aufstieg viel mir recht schwer, da denkt man dann das es ja so schon sauschwer is und dann kommt man mit den Leuten auf nem anderen Level zusammen... da geht man ein Breites Grinsen

Geil. Kaufen. Zocken. Turnier!!!
18.06.2015 7:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
was ist denn von den tom clancy spielen zu empfehlen?
18.06.2015 8:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von claus roxin

- Crypt of the Necrodancer




Du kannst direkt am Anfang den Barden freischalten und brauchst nich mehr auf den Rythm zu achten. Es ist dann ein Turn-based Roguelike mit sehr kurzer Rundenzeit.
18.06.2015 8:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von claus roxin

Uh, wer Distant Worlds: Universe nicht hat und auf 4x SciFi Strategie Kram steht, muss es kaufen! Best game ever. Zwar hässlich wie eure Mütter, aber so deep und komplex. 10/10!


Das ist immer so eine Schande wenn ein eigentlich gutes Spiel keinen MP hat und dadurch komplett nutzlos wird traurig
18.06.2015 8:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Parax

Aus deinem Mund eine gewagte Aussage.



Hässlon

Hmmm... vielleicht sollte ich bei Vampire mal zu schlagen? Kann man sich das heute noch antun?

Kein Bock auf Sackgassen oder unfaires Gameplay. Wie sieht es mit Komfortfunktionen aus? Wird man da einiges vermissen, was heute längst zum Standard gehört? Die Grafik finde ich größtenteils noch ganz ok.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 18.06.2015 9:04]
18.06.2015 9:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Man merkt dem Spiel sein Alter doch recht deutlich an.

Es gibt allerdings Fanpatches, die sehr viel verbessern und die Dialoge und Story sind halt nach wie vor extrem gut. Je nach Rasse und Geschlecht hat man zum Beispiel völlig anderes Gameplay. Als Malk... Malkavian? Malkovian? Malkolm mittendrin? ... ist man zum Beispiel verrückt und kann mit Spiegeln und andern Gegenständen völlig widersinnige Gespräche führen Breites Grinsen
18.06.2015 9:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Txomin

was ist denn von den tom clancy spielen zu empfehlen?



Im Coop schonmal die Vegas Spiele und Future Soldier. Machen auch im Singleplayer Spaß, ebenso wie die Splinter Cell Spiele, wenn man schleichen mag.
18.06.2015 9:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Rainbow Six Vegas ist beschissen gealtert. Das sieht absolut nicht mehr zeitgemäß aus und spielt sich auch nicht so. Teil 1 ist deutlich besser als Teil 2. Beide kann man nur noch im Coop ertragen.

Future Soldier mit 3 weiteren Mitspielern rockt.
18.06.2015 9:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
...
metal gear rising:revendingens ist auch im daily deal. habs in der übersicht nicht gefudnen aber dank der wunschliste bin ich für diesen sale wohl durch
18.06.2015 9:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Jazzpunk kaufen für herrlich bescheuerten Humor!
Baphomets Fluch 5 kaufen für ein tolles Adventure!
18.06.2015 10:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Vampires hab ich mir jetzt mal gekauft.
18.06.2015 10:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XL ( Sommerlicher Ausverkauf 2015 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2015 21:08:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2015 18:38:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.
16.06.2015 17:55:47 red hat den Thread-Titel geändert (davor: "Steam Deals XXXX")

| tech | impressum