Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XL ( Sommerlicher Ausverkauf 2015 )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Ah, es geht wieder. Lord GabeN hat mich verschont. \o/
02.09.2015 19:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen


Ossis haben kein Geld für steamfähige Rechner. Breites Grinsen
02.09.2015 19:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich glaub ich wander nach Grönland aus.
02.09.2015 19:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Na zum glück wohn ich in Mönchengladbach.
Gerade am roten Kreis vorbei fröhlich

02.09.2015 19:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
Will jemand einen Key für Bloodbath Kavkaz?
Der Erste der mir eine PM schickt bekommt den Mist.
02.09.2015 20:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Zunge rausstrecken
nicht mal geschenkt...
02.09.2015 20:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martisan

Arctic
Hey Leute,

es gab ja letztens die Aktion mit: "Steam Controller Pre-Ordern und Rocket League und Portal 2 bekommen."

Ich habe schon bevor die Aktion war einen vorbestellt und mir Rocket League und Portal 2 gekauft. Denke Portal 2 kost sowieso kaum noch was, mache ich ein Giveaway drauß, aber habe mich gefragt ob jemand von euch Interesse an Rocket League hat, dann für 15¤? Habe das als Gift in meinem Steam inventar rumliegen, bei Interesse könnt ihr mir ne PN schreiben oder mich adden:

http://steamcommunity.com/id/johnnie_cochran/

\e

Taten sagen mehr als Worte!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martisan am 03.09.2015 1:05]
03.09.2015 1:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017








03.09.2015 15:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Wroom Wroom


03.09.2015 18:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: Massive Chalice für 7,99¤.
Soundtrack ist ebenfalls im Angebot.



Midweek Deal: Deus Ex Games.
Da Valve/Square Enix den Deal scheinbar ursprünglich vergessen hat, geht dieses Angebot noch bis Freitag.



Publisher Weekend Deal: Focus Home Interactive Games.



Free to Play Weekend Deal: Killing Floor 2 für 17,99¤.
Klick hier um die Installation zu starten.



Free to Play Weekend Deal: Evolve für 14,99¤.
DLCs sind ebenfalls im Angebot.
Klick hier um die Installation zu starten.



Free to Play Special Promotion: Abyss Odyssey für 2,99¤.
Klick hier um die Installation zu starten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 03.09.2015 20:12]
03.09.2015 19:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
03.09.2015 20:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Die wollen tatsächlich 45¤ für Bloodbowl 2 haben? Was dem fick!
03.09.2015 20:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Ninjada

Die wollen tatsächlich 45¤ für Bloodbowl 2 haben? Was dem fick!


Dafür bekommst du auch 8 Völker/Rassen (+1 für Vorbestellung) und darfst den Rest wohl mit DLC hinzufügen verschmitzt lachen
FUMBBL oder Chaos Edition.
04.09.2015 7:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Hatte Bloodbowl 1 nicht viel mehr Rassen? In dem LP habe ich garantiert mehr als 8 gesehen.
04.09.2015 10:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Karachokarl

https://i.imgur.com/DIUTqag.png


Pff, ich wäre froh gewesen, hätten sie mich nach einer Woche bereits kontaktiert
04.09.2015 11:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Calrissian

Hatte Bloodbowl 1 nicht viel mehr Rassen? In dem LP habe ich garantiert mehr als 8 gesehen.



Da kamen durch neue editionen immer mehr völker hinzu!
Und neue edition heißt neues spiel mit selber engine. Kein DLC.
04.09.2015 11:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Hmm, ich hätte auch noch nen "Evolve" Steam Key über, da könnte ich mal ein Giveaway machen, ich spiel das eh net...fröhlich

[¤dit] Ach verdammt, geht ja nicht mehr, weil mich Zunami das Dod0 wegen "Teilnehmen an einem Giveaway ohne zusätzliches Kommentieren" vor ein paar Monaten aus der Gruppe geworfen hat

Naja, dann halt nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 04.09.2015 11:18]
04.09.2015 11:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Hmm, ich hätte auch noch nen "Evolve" Steam Key über, da könnte ich mal ein Giveaway machen, ich spiel das eh net...



Tut auch sonst keiner.
04.09.2015 11:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Hmm, ich hätte auch noch nen "Evolve" Steam Key über, da könnte ich mal ein Giveaway machen, ich spiel das eh net...



Tut auch sonst keiner.



Hat sich eh erledigt, siehe oben - Tja, auch Unwissenheit schützt vor dem Zorn des Dodo nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 04.09.2015 11:19]
04.09.2015 11:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Du bist aber auch ein vollhorst. Nur weil du auf meiner Backlist stehst, kannst du immer noch GAs für die Gruppe erstellen.
04.09.2015 11:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
verschmitzt lachen
Du könntest natürlich auch einfach sagen erste PM bekommts und sparst dir den Giveaway Kram der den Thread verstopft.
04.09.2015 11:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Du könntest natürlich auch einfach sagen erste PM bekommts und sparst dir den Giveaway Kram der den Thread verstopft.



Genau so hab ichs auch gemacht, trotzdem danke für den Hinweis. Ich musste nicht mal was sagen, ich hatte direkt schon PMs Breites Grinsen
04.09.2015 14:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 04.09.2015 17:36]
04.09.2015 16:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 & Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 für je 11,19¤.
DLCs sind ebenfalls im Angebot.
04.09.2015 19:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wohl etwas zu spät für die meisten, aber grad gibts Lucius gratis bei: http://www.razerzone.com/lucius-cortex-giveaway

Aktuell noch 33k von 100k übrig, aber bestimmt nicht mehr lange.


Edit:

"View now" clicken, dann auf der razer Seite schnell nen account machen mit ner wegwerf email oder so, dann account bestätigen, einloggen und dann auf der razorseite bei dem Lucius Spiel aufs grüne "100% Weniger. Coupon schnappen" klicken, dann sollte ein popup kommen, bestätigen und der "couponcode" ist dann der Key für Steam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 05.09.2015 1:35]
05.09.2015 1:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
ALLE 100000 COUPONS IN 13:22 STD AUFGEBRAUCHTSCHAUEN Du BALD WIEDER HEREIN
05.09.2015 10:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ja traurig

ich hätte auch gerne noch nen key geschnorrt.
05.09.2015 10:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Wohl etwas zu spät für die meisten, aber grad gibts Lucius gratis bei: http://www.razerzone.com/lucius-cortex-giveaway

Aktuell noch 33k von 100k übrig, aber bestimmt nicht mehr lange.


Edit:

"View now" clicken, dann auf der razer Seite schnell nen account machen mit ner wegwerf email oder so, dann account bestätigen, einloggen und dann auf der razorseite bei dem Lucius Spiel aufs grüne "100% Weniger. Coupon schnappen" klicken, dann sollte ein popup kommen, bestätigen und der "couponcode" ist dann der Key für Steam.


Ich hab das aus irgendeinem Bundle und spiel das gerade, das ist gar nicht mal so schlecht! Leider wieder zwei sinnlose Achievements dabei (20/40 Stunden spielen, Story ist nach 6 - 8 durch).
05.09.2015 11:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Seid froh, dass Spiel ist kacke. Breites Grinsen
05.09.2015 11:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Ach was man muss es mit Humor nehmen. Außerdem lernt man coole Methoden jemanden um die Ecke zu bringen.Breites Grinsen
05.09.2015 12:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XL ( Sommerlicher Ausverkauf 2015 )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2015 21:08:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2015 18:38:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.
16.06.2015 17:55:47 red hat den Thread-Titel geändert (davor: "Steam Deals XXXX")

| tech | impressum