Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XL ( Sommerlicher Ausverkauf 2015 )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ohmigud DmC so GOOD. DMC4 ist kaka und auch viel teuer, DMC3 ein schlechter Port. Also, kauft das beste Spiel fürs wenigste Geld. DmC. Das neue. Kauft das neue.
08.09.2015 19:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
DmC3 und DmC4 sind großartige spectacle Fighter, die besten in der Serie. Die Special Edition von DmC4 ist noch recht neu und erweitert das Spiel um drei weitere spielbare charactere, die zwar nicht wirklich story interaction bekommen, aber sehr spassig zu spielen sind. ...zudem ein neuer Schwierigkeitsgrad für die Leute denen das spiel vorher noch zu einfach war. Für DmC3 empfehle ich dringend die "Style Switcher" mod die viele Probleme mit dem Port behebt.
Das Remake ist leider ziemlich mäßig, insbesondere im Vergleich zu seinen Vorgängern. Komplett undurchdachtes und kaputtes Combostyle System was es dir ermöglicht mit einem Angriff SSS rank zu bekommen, Bosse die sich absolut nicht nach DmC anfühlen und oftmals eher Zeldastyle Rule of 3 bosse sind, furchtbare Neuinterpretation von Dante, die alles vergessen hat was den Character mal ausgemacht hat, Level die es dir unmöglich machen beim ersten durchlauf S rank zu bekommen weil du irgendein Item brauchst für ein collectible...
08.09.2015 19:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


 
Zitat von Force Commander



Today's Deal: Hammerwatch für 2,24¤.



Midweek Deal: Killer is Dead für 3,99¤.



Midweek Deal: Grim Fandango Remastered für 5,09¤.
Soundtrack ist ebenfalls im Angebot.



Midweek Deal: Devil May Cry Games (3+4+DmC).

08.09.2015 20:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
böse gucken
DmC auf lpip gucken! DO IT NOW, FAGGOTS!
08.09.2015 23:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
"Collection"


Today's Deal: Mass Effect Collection für 6,99¤.
09.09.2015 19:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Force Commander

http://store.steampowered.com/sub/18260/

Today's Deal: Mass Effect Collection für 6,99¤.



 
Code:
Einzelpreise der enthaltenen Produkte: 6,98¤
Paketpreis                             6,99¤

Mata halt...
09.09.2015 20:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Keine DLCs, kein Teil 3, besser zu Origin gehen. muss man sowieso hin dafür.
09.09.2015 20:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
wie komme ich nochmal an den key meiner spiele ran?
09.09.2015 22:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
09.09.2015 23:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Txomin

wie komme ich nochmal an den key meiner spiele ran?



Wenn sie einen haben, dann in deiner Libary mit rechter Maustaste auf das jeweilige Spiel das Kontextmenü öffnen - dort müsste es einen Eintrag haben "View CD-Key". Wenn es keinen Eintrag gab, dann hast du das Spiel mit einem Steam Aktivierungscode einmalig und für immer (es sei denn du schreibst den Support an und verlangst Löschung) an dein Profil gebunden. Eine erneute Eingabe ist nicht nötig* oder möglich (auch bei vorheriger Löschung), deswegen wird der Aktivierungscode auch nach Verwendung nirgends angezeigt.

*Ich konnte jedoch schon mit einem Schlüssel einige Spiele paralell sowohl auf Origin als auch auf Steam an meine dortigen Profile binden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 10.09.2015 0:15]
10.09.2015 0:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
froehlich grinsen
 
Zitat von Fersoltil

DmC auf lpip gucken! DO IT NOW, FAGGOTS!




Ich muss mich immer beömmeln, wenn ihr eure Let's Plays immer so promotet. Bei den Postings im LP Thread könnte man davon ausgehen, ihr hättet Hunderte Zuschauser.
10.09.2015 2:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich versteh den Sinn von letsplays gar nicht.

Wenn ich richtig informiert bin, sind das ja keine "Zusammenfassungen", sondern entweder komplette Durchgänge bzw. komplette Abschnitte eines Spiels.

Wenn ich bei einem Spiel nicht sicher bin ob ichs mag, dann möcht ich doch was drüber sehen was a) nicht zu viel spoilert und b) möglichst mehrere Aspekte des Spiels zeigt und nicht das gleiche über mehrere Minuten hinweg.
Wenn mich dann ein Spiel immernoch interessiert, dann möcht ichs doch lieber selber Spielen als anderen zuschauen/zuhören wie die es spielen.
10.09.2015 3:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Oha das könnte gut werden. *Popcorn bereit stell*
10.09.2015 3:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Ich versteh den Sinn von letsplays gar nicht.

Wenn ich richtig informiert bin, sind das ja keine "Zusammenfassungen", sondern entweder komplette Durchgänge bzw. komplette Abschnitte eines Spiels.

Wenn ich bei einem Spiel nicht sicher bin ob ichs mag, dann möcht ich doch was drüber sehen was a) nicht zu viel spoilert und b) möglichst mehrere Aspekte des Spiels zeigt und nicht das gleiche über mehrere Minuten hinweg.
Wenn mich dann ein Spiel immernoch interessiert, dann möcht ichs doch lieber selber Spielen als anderen zuschauen/zuhören wie die es spielen.


Eben, und sich dann nur ein Let's Play anzusehen und hinterher sagen "Ne, kauf ich mir nicht. Das Let's Play hat mir gereicht.", da kann man es sich auch direkt Raubkopieren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 10.09.2015 4:10]
10.09.2015 4:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
unglaeubig gucken
Und dass man einfach gerne zuschaut kommt euch nicht in den Sinn? Das ist der "Sinn" dahinter. Ich schaue z.B. liebend gern, wie jemand anderes (dessen Persönlichkeit ich evtl. auch mag) ein Spiel spielt, welches ich gerade durchgespielt habe - oder sogar noch dabei bin, parallel macht es manchmal noch mehr Spaß. Oft schaue ich auch nur ein LP, ohne es selbst zu spielen oder das Bedürfnis danach zu haben - finde ich völlig okay so, mir kommt dabei nichts abhanden.
Das ging doch extrem vielen schon als Kind so, wenn man zu zweit vor dem TV oder PC saß, sich abwechselte und 'ne Menge Spaß hatte, dem anderen zuzuschauen. Wenn ihr das dann zu "unpersönlich" findet, weil man die LPer vielleicht nicht direkt kennt, solltet ihr mal überlegen, in welchem Jahr ihr lebt und ob YouTube und co. und die damit entstandenen Entertainmentformen an euch vorbei gegangen sind.
10.09.2015 5:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
traurig gucken
Das erinnert mich an was:

Bregor, mach bitte Baldurs Gate 2 weiter!
10.09.2015 7:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Nalah

Das ging doch extrem vielen schon als Kind so, wenn man zu zweit vor dem TV oder PC saß, sich abwechselte und 'ne Menge Spaß hatte, dem anderen zuzuschauen. Wenn ihr das dann zu "unpersönlich" findet, weil man die LPer vielleicht nicht direkt kennt, solltet ihr mal überlegen, in welchem Jahr ihr lebt und ob YouTube und co. und die damit entstandenen Entertainmentformen an euch vorbei gegangen sind.


Darüber musste ich jetzt ein wenig lachen. Nicht, dass ich irgendjemandem absprechen will, LPs zu gucken, aber dieser Abschnitt ist so dumm, dass ich es jetzt mal als "Vor 6:00 in der Früh-Aussetzer" bezeichne fröhlich
10.09.2015 7:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Nalah

Und dass man einfach gerne zuschaut kommt euch nicht in den Sinn? Das ist der "Sinn" dahinter. Ich schaue z.B. liebend gern, wie jemand anderes (dessen Persönlichkeit ich evtl. auch mag) ein Spiel spielt, welches ich gerade durchgespielt habe - oder sogar noch dabei bin, parallel macht es manchmal noch mehr Spaß. Oft schaue ich auch nur ein LP, ohne es selbst zu spielen oder das Bedürfnis danach zu haben - finde ich völlig okay so, mir kommt dabei nichts abhanden.
Das ging doch extrem vielen schon als Kind so, wenn man zu zweit vor dem TV oder PC saß, sich abwechselte und 'ne Menge Spaß hatte, dem anderen zuzuschauen. Wenn ihr das dann zu "unpersönlich" findet, weil man die LPer vielleicht nicht direkt kennt, solltet ihr mal überlegen, in welchem Jahr ihr lebt und ob YouTube und co. und die damit entstandenen Entertainmentformen an euch vorbei gegangen sind.


Für dich ist dann das Spiel das perfekte
 
Zitat von Cru$her

Kleine Info:

SC2VN (sprich: Starcraft 2 Visual Novel) ist heute rausgekommen.

Man schlüpft in die Rolle eines Starcraft2-Spielers, der sein erspartes dafür ausgibt, für zwei Monate nach Korea zu reisen, wo es quasi die einzige realistische Chance gibt, eine professionelle Karriere dafür zu starten. Spielziel ist es daher natürlich, genau dieses Ziel zu erreichen und nicht als Versager mit zerstörten Träumen wieder Zuhause zu landen.

Falls das Visual Novel Format nicht bekannt ist: Grundlegend ist das ganze wie ein interaktives Buch mit grafischer Dartellung und ein paar Entscheidungen, mit denen man die Geschichte beeinflussen kann. Es ist also kein Spiel im eigentlichen Sinne, sondern man klickt sich durch Dialoge und genießt einfach die Geschichte.

Einen kleinen Ersteindruck gibt es hier: http://www.pcgamesn.com/starcraft-ii/sc2vn-is-a-visual-novel-about-moving-to-korea-to-be-the-best-at-starcraft

Mir gefällt's bisher auch ziemlich, habe aber noch nicht allzu weit spielen können. Die Musik und Zeichnungen sind sehr sehr hochwertig für ein Fanprojekt, die Story wird bisher finde ich auch sehr gut erzählt. Es wird vor allem anscheinend viel Wert darauf gelegt, die emotionale Achterbahnfahrt dabei darzustellen. Wieviel dabei aufgegeben wird; wie wenig Unterstützung es von der Umwelt gibt; wie brüchig sich alles anfühlt, in einem fremden Land unter lauten Profis zu spielen; usw.. Es scheint also mehr als nur ein bisschen "Fanservice" für Starcraft-Fans zu geben.

Kann nur empfehlen, mal reinzuschauen.
Das ganze gibt es kostenlos hier:
http://teameleveneleven.itch.io/sc2vn



Man spielt jemanden dem man beim Spielen zuschaut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 10.09.2015 8:20]
10.09.2015 8:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ihr guckt doch auch fernsehen, oder?
10.09.2015 8:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
LPs haben definitiv ihre Fans. Aber ich habe auch lieber aufgenommen, als zu gucken. Trotzdem gab es das ein oder andere LP, dass ich sehr gerne geguckt habe... sie lassen sich halt an einer Hand abzählen.
10.09.2015 9:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Fersoltil

Ihr guckt doch auch fernsehen, oder?


Ist es nicht irgendwie dumm, sich für derartige Freizeitbeschäftigungen rechtfertigen zu müssen? Ich schaue auch keine LPs, hab ab und zu hier im pOT ein wenig reingeschaut wenn ich hier grad ein paar Minuten über hatte, oder wenn ein Spiel raus kam welches mich interessiert hat, dafür sind LPs manchmal gut geeignet, aber ansonsten interessiert mich das nicht.
Andere finden es hingegen lustig, fair enough.

Aber jetzt hier mit Argumenten und Gegenargumenten zu kommen und sagen "lol so ist halt die Youtube Generation" oder "lol LP schauen voll dumm spiel es doch lieber selber" oder "lol aber TV schaust du oder was?!?!?!" ist selbst für pOT-Verhältnisse wirklich dämlich Breites Grinsen
10.09.2015 9:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Ich versteh den Sinn von letsplays gar nicht.

Wenn ich richtig informiert bin, sind das ja keine "Zusammenfassungen", sondern entweder komplette Durchgänge bzw. komplette Abschnitte eines Spiels.



Diese Formulierung ist so Hässlon
10.09.2015 10:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
Schau msl drauf wer es geschrieben hat...
10.09.2015 10:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Fersoltil

Ihr guckt doch auch fernsehen, oder?



die passende analogie wären wohl sportveranstaltungen/-übertragungen.

ich selbst kann z.b. keinerlei 4x games spielen - zu doof, zu ungeduldig, zu spontan.
aber gib mir nen lp'ler, ders kann, der reden kann und einen an seinen gedanken teilhaben lässt und ich kann mir das stundenlang reinziehen.
10.09.2015 10:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wenn ich nen LP mal anschau, schalt ich den Ton ab (ehrlich, wer will den ganzen spassten zuhören?) und gugg mir die Stelle an, an der ich nicht weiter komme.

Was nur scheisse ist: Man will kurz Infos über ein Spiel, aber keinen Trailer, muss aber durch ewig viele LPs durch bis man mal nen Zusammenschnitt findet.
10.09.2015 10:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
 
Zitat von Shooter

Aber jetzt hier mit Argumenten und Gegenargumenten zu kommen und sagen "lol so ist halt die Youtube Generation" oder "lol LP schauen voll dumm spiel es doch lieber selber" oder "lol aber TV schaust du oder was?!?!?!" ist selbst für pOT-Verhältnisse wirklich dämlich Breites Grinsen



Da hast du wohl recht! Ganz so verbissen meinte ich das auch nicht, kam aber tatsächlich so rüber, weil ich's kurz vor Feierabend geschrieben habe. Breites Grinsen Was mich nervt, genauso wie oft die ganze Diskussion darüber, ist einfach, wenn dieses Unverständnis wie von Hikkomi usw. kommt. Da kann man ja ruhig mal dagegenhalten - auch wenn darüber zu reden prinzipiell halt sinnlos (weil nur Freizeitbeschäftigung) ist.
Mit der YouTube-Sache wollte ich halt zum Ausdruck bringen, dass LPs und die "Kultur" dazu schon lange eine größere Sache ist, die überhaupt nicht mehr auf Unverständnis stoßen muss und das ganze dann einfach rentnerisch wirkt.
Trotzdem wohl besser, sowas einfach stehen zu lassen.
10.09.2015 10:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von krak0s

Wenn ich nen LP mal anschau, schalt ich den Ton ab (ehrlich, wer will den ganzen spassten zuhören?) und gugg mir die Stelle an, an der ich nicht weiter komme.

Was nur scheisse ist: Man will kurz Infos über ein Spiel, aber keinen Trailer, muss aber durch ewig viele LPs durch bis man mal nen Zusammenschnitt findet.



genial - was du suchst, ist n walkthrough. scheinst aber nicht in der lage zu sein, einen zu finden, nimmst stattdessen ein lp und heulst dann darüber, dass das format nicht dem entspricht, was du wolltest.

du reist auch ins ausland und meckerst dann, wenn sie kein deutsch sprechen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 10.09.2015 10:21]
10.09.2015 10:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von krak0s

Wenn ich nen LP mal anschau, schalt ich den Ton ab (ehrlich, wer will den ganzen spassten zuhören?) und gugg mir die Stelle an, an der ich nicht weiter komme.

Was nur scheisse ist: Man will kurz Infos über ein Spiel, aber keinen Trailer, muss aber durch ewig viele LPs durch bis man mal nen Zusammenschnitt findet.



genial - was du suchst, ist n walkthrough. scheinst aber nicht in der lage zu sein, einen zu finden, nimmst stattdessen ein lp und heulst dann darüber, dass das format nicht dem entspricht, was du wolltest.

du reist auch ins ausland und meckerst dann, wenn sie kein deutsch sprechen?



Ich erhöhe um ein Abstrus und biete: "Du glaubst es gibt auch nur pauschalurlaub, ne?" Breites Grinsen
10.09.2015 10:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
LP
Ein Beispiel:

Lego City Undercover war ein Wii U Exklusiv Spiel. Bevor ich mir jetzt ne Wii U samt Spiel kaufe, gucke ich mir lieber ein LP an.

Ich selber will Witcher und Fallout nicht zocken würde mich aber schon für das Spiel und die Story interessieren. Also why not LP's?
10.09.2015 13:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.09.2015 14:11:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XL ( Sommerlicher Ausverkauf 2015 )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2015 21:08:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2015 18:38:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.
16.06.2015 17:55:47 red hat den Thread-Titel geändert (davor: "Steam Deals XXXX")

| tech | impressum