Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir fressen grün II ( p0tler vegetarisch/vegan )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Joggl²

Kann ich bestätigen.
advanced creamyness. Schmeckt




SBI.pffffft
16.09.2021 15:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Ersatzprodukte
Ich hab dieses Produkt getestet:

https://kokku-online.de/jay-und-joy-jeanne-alternative-zu-blauschimmelkaese/

Fand ich sehr cremig und blauschimmelig. Der Schimmel aussen irritiert beim öffnen, aber warum nicht. Der Mitesser hat gemeint, hätte intensiver sein können, was sicher stimmt. Aber wir fanden es beide toll.
Gekauft bei Coop.

Auch von Coop: Tatar von YOLO.
Das fanden wir beide nicht gut. Eher Marmelade, so süss war es. Nein, danke.

Nochmal Coop: Fleischkäse.
Das kauft man als Brätmasse und muss es dann noch im Ofen aufbacken. Das kommt echt ziemlich gut an Leberkäse ran, wie ich ihn erinnere. Auch von der Konsistenz. Der Mitesser hat ihn sich direkt nochmal gekauft.
24.09.2021 7:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Als jemand der Blauschimmelkäse so gar nicht mag mache ich natürlich auch um das Ersatzprodukt einen weiten Bogen, hab den aber auch schon gesehen und mich gefragt wie sie das wohl hinbekommen haben Breites Grinsen

Das Tatar hatte ich auch schon, auch wenn ich jetzt nicht den Eindruck hatte dass es besonders süss war.
Das kann man übrigens auch ziemlich einfach mit Reiswaffeln, Gewürzen und Tomatenmark selber machen.

Den "Fleischkäse" hingegen fand ich auch richtig gut, hatte den gerade erst vorgestern wieder zusammen mit nem feinen Kartoffelsalat. Bei dem Ding war ich am Anfang bisschen irritiert dass die Konsistenz so flüssig ist bis ich bemerkt habe dass man den erst im Ofen backen muss.
Nicht so gut fand ich den "Hackbraten" aus der gleichen Produktelinie. Aber ok, ich fand früher auch den normalen Hackbraten schon kacke...
24.09.2021 7:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Das Tatar hat für mich schon ne komische Zutatenliste. Zucker UND Ketchup, alles klar.
Find ich spannend, dass du den nicht so süss fandest. Der Freund, mit dem ich getestet habe, ist Zuckerjunkie und sogar er fand es zu süss. peinlich/erstaunt
24.09.2021 8:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Russe BF
/ach egal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pOTmobil am 24.09.2021 9:23]
24.09.2021 8:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kzad-bhat

Das Tatar hat für mich schon ne komische Zutatenliste. Zucker UND Ketchup, alles klar.
Find ich spannend, dass du den nicht so süss fandest. Der Freund, mit dem ich getestet habe, ist Zuckerjunkie und sogar er fand es zu süss. peinlich/erstaunt


Ja, das find ich jetzt im Grunde auch spannend, ich bin eigentlich so gar kein Zuckerjunkie und finde relativ schnell mal etwas viel zu süss Breites Grinsen
Aber ja, Ketchup und Zucker ist natürlich völlig übertrieben. Das vegane "Mett" welches ich meine hat in der Zutatenliste auf 100g Reiswaffeln, Zwiebel, Tomatenmark (4 EL) und Gewürzgurkensud (5EL).
24.09.2021 8:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Jo, das vegane Mett kenne ich. Das kann man sich ja auch würzen wie man mag. An Süsse enthält das bei mir nur Tomatenmark, und das finde ich schon süss.
24.09.2021 8:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich brauche den veganen Leberkäs. Das gibt's hier sicher nirgends. Fak. Ich brauche das
24.09.2021 19:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von gonzo

Ich brauche den veganen Leberkäs. Das gibt's hier sicher nirgends. Fak. Ich brauche das


Du bist erstmal nicht auf dem Kontinent, oder?
24.09.2021 19:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
gibts das auch in Großdeutschland?
24.09.2021 23:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Drexl0r

gibts das auch in Großdeutschland?


Anscheinend nicht.

Auf der Seite werden auch Restaurants angezeigt, bei denen die Produkte verwendet werden. In Deutschland ein Laden (Wiesbaden), bei dem die Seite nicht mehr geht.

Ein Freund hat noch deren veganes Steak getestet.
Seine Bewertung:
 
Optisch und haptisch sehr nahe an Steak. Geschmacklich eher nicht. Wobei es mir schon schmeckt, aber halt nicht wie ein Steak.

25.09.2021 6:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir fressen grün II ( p0tler vegetarisch/vegan )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum