Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Bullitt

https://i.imgur.com/OZRGKi6.webm



I'm not a clever man.
28.06.2015 21:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Abtei*
Und wo wurden Details gepostet? ich folge aktuell noch sporadisch diesem thread.



Auf der vorletzten Seit gab es bis eben einen Bericht über irgendein Festival mit ziemlich privaten Details.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 28.06.2015 21:50]
28.06.2015 21:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Kebap

Arma war beim Lord? peinlich/erstaunt


Haare zu Berge stehen

 
Zitat von Bullitt

https://i.imgur.com/OZRGKi6.webm


War das die Idee dahinter? Oder hat der sich etwas anderes vorgestellt?


wird wohl gedacht haben, dass es auf sei Breites Grinsen
28.06.2015 21:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Abtei*

Unabhängig das krang ja nicht ganz unrecht hat, ABER

Das es vom größten Klassenclown hier im Forum hervorgezerrt wird, hat schon etwas Ironisches.
Überall sonst am abspaten in Threads, aber hier auf einmal die Moralkeule schwingen wollen, gG Son, gG.

Und wo wurden Details gepostet? ich folge aktuell noch sporadisch diesem thread.



TRH ist halt ein Spasut
28.06.2015 21:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Wenn ich mal Details zur letzten Nacht mit deiner Mutter poste darfst du mich gerne melden.

/e: nebenbei hab ich bisher keinen Post gemeldet und die Kacke noch verteidigt und darauf bestanden, dass das hier schon laufen wird. Insofern steh ich eh schon da wie ein Depp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 28.06.2015 21:55]
28.06.2015 21:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
man kann für den leakmist ja ins lachschon forum gehen..



28.06.2015 21:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Silizium Alter, Silizium
28.06.2015 21:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Einfach mal ein paar Blockwartgrade runterschalten.
28.06.2015 21:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Drache jetzt richtig gut drauf Breites Grinsen
28.06.2015 21:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla


28.06.2015 21:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
garkein Bock auf die ganzen Drachenpisser



Breites Grinsen
28.06.2015 22:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Bullitt

http://i.imgur.com/eErkxYrl.png



caveman?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 28.06.2015 22:07]
28.06.2015 22:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Ihr rüttelt am krangschen Watschenbaum, meine Herren
28.06.2015 22:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
LS liefert die Festivalgeschichte:

Spoiler - markieren, um zu lesen:


19:30 Uhr kam Ariella am Tagesparkplatz an, welcher aus Parkenden autos und ca 12 weiteren gruppierungen bestand und wartete auf Den Drachenlord und einen Anderen Kaschber weil sie vom richtigen Campingplatz vertrieben wurden und nun dort zelten sollen und sich dort Wiedertreffen wollten. Drachenlord war sichtlich nicht begeistern so ausgegrenzt vom Festival zu sein, und nicht bei der “masse” zelten zu können. Die 3 unterhielten sich ein wenig, bis Drachenlord aufbrach um richtung Konzertgelände zu gehen und sich Dragonforce nzusehen. die anderen 2 wollten lieber auf die nachzügler warten und nicht mit auf das Konzert. Diese trafen gegen 22.00 ein. Danach ging die Gruppe geschlossen weg.
Nach dem Dragonforce Konzert kam Drachenlord alleine zurück.


Ariella und ihre Anhänger kamen erst kurz nach dem Children of bodom Konzert zurück. Drache wartete bis zur ankunft der anderen alleine am Camp.
Drachenlord Ging zu seinem, Wagen und wurde Prompt von 3 vorbeilaufenden erkannt. (2 Mädels ein typ, ziemlich jung ca 17-19 Jahre alt) Diese waren sichtlich erfreut und fassungslos ihr Idol zu treffen. Er verteilte Autogrammkarten und lies Erinnerungsfotos schießen.

Er ging mit den Fans einige schritte weg um sich in ruhe, abseits der mitcamper in Ruhe unterhalten zu können.
Ariella war merkbar angetrunken und fing plötzlich an den Drachenlord als “Drache ist so ein Hurensohn” zu betiteln. dies hielt sich auch sehr sehr lange durch sie redete sich total in rage. ein Großer langbärtiger mitzelter im “camp Drachenlord” versuchte sie zu beruhigen und ihr mitzuteilen dass der Drache nur ca ein meter von ihr entfernt steht und selbstverständlich alles mitanhören musste. Ariella zog ab und verschwand richtung See. Drache fragte den Langbärtigen warum Ariella denn so gemein zu ihm sei. Dieser antwortete dass er jetzt keine Lust habe auf Draches Probleme und Drachenlord saß wie versteinert da.

Kurz darauf machte er sich auf die suche nach Ariella um mit ihr in ruhe über diese Sache zu sprechen. Mit einem Fassungslosen gesicht und total weiß im gesicht kam er sehr traurig zum Camp zurück und erzählte den 2 noch anwesenden des Camps dass er Ariella wohl gerade beim sex erwischt habe.

Ariella kam irgendwann zurück mit ihrer Begleitung und wurde sofort von dem großen langbärtigen angesprochen warum sie denn das bitte getan hat, der Drache wäre sehr verletzt. Sie meinte nur sie hat kein Bock auf das Gelaber und stig ins auto und parkte einige Meter weiter und verzog sich dort mit dem Kaschber vom see und einem der anderen Camper.

Drache kam zu uns. Es war gegen 4.15 und er wechselte einige Worte mit mir. Danach ging er an sein Auto, packte wütend zusammen, schmiss einen Stuhl durch die Gegend (welcher dann kaputt ging), räumte den von ihm mitgebrachten Campingtisch mit einer wütenden Handbewegung komplett ab, Riss das hinter seinem Wagen stehende Zelt weg und stieg ins Auto und fuhr, sichtlich angetrunken, und weinend, im 1. Gang vom Gelände des RAH.

Am Samstag morgen konnte ich hören, wie Ariella eine sprachnachricht vom handy abspielte, in der Drache fragte : Wie soll es jetzt weitergehen mit uns? Ariella tat es natürlich sehr leid, dass Drache ihrenwegen so früh und sauer abgereist ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dlx am 28.06.2015 22:31]
28.06.2015 22:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von dlx

LS liefert die Festivalgeschichte:


28.06.2015 22:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Bullitt

http://i.imgur.com/eErkxYrl.png



caveman?


Nut = Ejakulat
28.06.2015 22:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Weil aktuell und so lustig
28.06.2015 22:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von dlx




Das ist doch wirklich kein Fun.
28.06.2015 22:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Könnt ihr vielleicht alle Drachenkommentare in Spoiler setzen? Dann kann man die schneller ausfiltern. Es ist nicht für alle interessant, dass der Dreche in seinem Livestream gut drauf ist... Nervensägen
28.06.2015 22:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
is da noch einer bei younow auf tarkihnotv?

fuck der hat meine ip alter

löl
28.06.2015 22:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
Ja und was war jez die neuigkeit???
28.06.2015 22:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
der troll wurde getrollt
dat sind spezies da
28.06.2015 22:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
...
 
Zitat von Abtei*


Das es vom größten Klassenclown hier im Forum hervorgezerrt wird, hat schon etwas Ironisches.




Das ist wahrer Fun, da hat er Recht Breites Grinsen
28.06.2015 22:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ok ihr Fotzen, ich hab mir diesen Käse durchgelesen, wer ist Ariella?
28.06.2015 22:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von -Paranoid-

 
Zitat von gLaS

 
Zitat von Smolletov

Dann doch lieber VPG.

http://www.youtube.com/watch?v=IK2bbh2QiWk



Perfekt. Breites Grinsen

Oder Prince Kevin.
http://www.youtube.com/watch?v=ksmLIc2ayW4
Beste Stelle 9:02.


bei dem muss ich irgendwie immer an dieses video denken:

http://www.youtube.com/watch?v=nzY2Qcu5i2A




Irgendwo muss ein schwarzes Loch sein, wo solche Typen rauskommen Breites Grinsen



(von Kevins related Videos)
28.06.2015 22:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von dlx




Das ist doch wirklich kein Fun.



dito verschmitzt lachen

Aber ja, du hast recht. Habs mal in Spoiler gepackt, am besten besinnen wir Drachen Fans uns wieder auf die Regel COntent - ja, Diskussion - nein.
28.06.2015 22:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von -Paranoid-

 
Zitat von gLaS

 
Zitat von Smolletov

Dann doch lieber VPG.

http://www.youtube.com/watch?v=IK2bbh2QiWk



Perfekt. Breites Grinsen

Oder Prince Kevin.
http://www.youtube.com/watch?v=ksmLIc2ayW4
Beste Stelle 9:02.


bei dem muss ich irgendwie immer an dieses video denken:

http://www.youtube.com/watch?v=nzY2Qcu5i2A




Irgendwo muss ein schwarzes Loch sein, wo solche Typen rauskommen Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=POuTX2meGx8

(von Kevins related Videos)



Großartig. Was es für Menschen gibt. Aber gegen seine Butze stinkt Kevins Maxim ja ab.
28.06.2015 22:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von da t0bi

Ok ihr Fotzen, ich hab mir diesen Käse durchgelesen, wer ist Ariella?



Ariella ist entweder Nadine E. oder Daniela B. - konnte wohl noch nicht ganz geklärt werden.

Anscheinend steht der Lord auf Ariella, die hat sich aber anscheinend am Wochenende an einem See von einem Typen bumsen lassen, is dabei aber von dem Lord gesehen worden.
28.06.2015 22:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Gibts Pics von der? Gerne auch PM.
28.06.2015 22:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von da t0bi

Ok ihr Fotzen, ich hab mir diesen Käse durchgelesen, wer ist Ariella?



Ariella ist entweder Nadine E. oder Daniela B. - konnte wohl noch nicht ganz geklärt werden.

Anscheinend steht der Lord auf Ariella, die hat sich aber anscheinend am Wochenende an einem See von einem Typen bumsen lassen, is dabei aber von dem Lord gesehen worden.



Aha und das sind die Dorfschönheiten bei denen der Kerl sich einbildet landen zu können? Entwicklungsmäßig ist der so um die 15 oder?
28.06.2015 22:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.06.2015 22:56:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2015 01:27:36 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum