Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT CXVII ( Sommerloch ist keine Ausrede )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
böse gucken Sommerloch ist keine Ausrede


Let's Plays sind Videos, in denen Spieler ihr Spielerlebnis der Welt zeigen, wodurch sich eine unendlich grosse Anzahl an Stilen ergibt. Es geht eher selten darum, optimal zu spielen und es wird auch nicht immer alles gezeigt oder erklaert. Dafuer sind sie allgemein unterhaltsamer als Walkthroughs.

Dieser Thread bietet eine Plattform, um die auf der oben genannten Seite auffindbaren LPs anzukündigen, über diese zu diskutieren, Anregungen zu geben und allgemeine Fragen zu stellen. Generell ist Feedback immer willkommen, egal wie knapp und wie alt das LP ist. Geburtstagswünsche sollten hingegen in einen separaten Thread ausgelagert werden.

Wie kann ich mich beteiligen?
Um eigene Videos zu zeigen muesst ihr euch anmelden:
Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!
Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:
  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?
Auf Letsplayimpot.de findet man schriftliche und Videotutorials. Wer dann noch Fragen hat sollte diese hier oder im IRC (siehe unten) stellen.
_______________________________________________________
Was spielen?
Was immer du willst. Ausnahmen:
Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:
  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt diese auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
Sollte euch sonst niemand fuer lustig genug halten, könnt ihr euch auch selbst zitieren, darüber wird vielleicht einen Tag lang gelacht, aber die Zitate bleiben fuer immer!
_______________________________________________________
Wir haben eine Android-App \o/
Dank X-Tender können Android-Benutzer jetzt lpip immer und überall ganz komfortabel bei sich tragen.

Download der lpip-Droid-App

Ladet euch die App auf euer Smartphone und genießt LPs beim einschlafen oder unterwegs. Außerdem könnt ihr euch damit eure Lieblings-LPs runterladen und später anschauen.


Danke an X-Tender (App) und Ashtray (API) für diese astreine Zusammenarbeit

Zum Thread im Unterforum
_______________________________________________________
Links:
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 01.07.2015 9:22]
01.07.2015 9:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derlore

Mods-Gorge
01.07.2015 10:53:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Breites Grinsen
01.07.2015 10:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Ein neuer Thread! Auf eine neue fröhliche Runde!

Und wie feiert man den Thread am besten? Mit einem neuen LP:




The Long Dark - Teil 7: Überall Wölfe!
NEU: The Long Dark - Teil 8: Dein Fleisch ist mein Fleisch!

Jetzt, wo wir eine Wumme haben, werde ich etwas mutiger und wir spazieren mal etwas umher und es fallen auch die ersten Schüsse.

Zum Thread
01.07.2015 16:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011



Nachdem James Heller seine Kräfte bekommen hatte und danach entkommen konnte, startet hier nun sein Abenteuer.
Er hat zwar den Virus von Alex Mercer erhalten, aber ohne Hilfe wird er diese Aufgabe allein nicht bewältigen können.

Neue Videos gibt es auf Youtube jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 18:30 Uhr. Die Videos für LPIP.TV erscheinen kurz darauf.

Den Thread für Feedback oder mehr Informationen könnt ihr hier finden:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 01.07.2015 18:42]
01.07.2015 18:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Tutorial Teil 2 - Fixes, Fixes, Fixes und an die pOTler denken
Modded Teil 5 - Gloombound Mine
Tutorial Teil 3 - Interface und MCM
Tutorial Teil 4 - RaceMenu, Meshes und Textures
Tutorial Teil 5 - STEP Update, ENBoost und INI-Modifikationen (Retake)

So. Mein Mic gibt langsam den Geist auf. Daher hier eine Neuaufnahme von Teil 5. Da sind am Anfang auch noch 2 mal Statik drin, ansonsten sollte es aber sauber sein.

Wir aktualisieren unsere Modliste auf STEP 2.2.9.1 und ich gehe auf ENBoost und INI-Modifikationen ein. Als nächstes modden wir die Grafik weiter.
01.07.2015 18:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Akt II.5 - Der knochige Berg (Schädel am Spieß)
Akt II.6 - Die große Umweg (Orientierung is fun)
Akt II.7 - Die alte Kirche und das rote Licht (Wandertour mit Umwegen)

Akt II.8 - Die letzten Zettel (Keller, Knochen und komische Hütten)

Es wird nochmal spannend zum ende hin. Mehr Story und ein bisschen Angst.

Hier gehts zum Thread




Teil 3 - Richtung Schrottplatz (Der mörderische Weg nach Norden)
Extra 1 - Questen, Looten und Handeln im Cordon (Skippbar)
Teil 4 - Ankunft auf dem Schrottplatz (DEFENSE)

Teil 5 - Erlebnisse auf dem schrottplatz (Horden von Banditen)

Wir erkunden den Rest des Schrottplatzes. Am Ende müssen wir uns dann verteidigen...

Zum Thread im Subforum




Chapter 1 - 1952 (Good Night)
Chapter 2.1 - Extended Relaxation (Chamber 1&2)
Chapter 2.2 - Past Power (Umwege)

Chapter 2.3 - Firestorm (Ratlosigkeit und Flucht nach oben)

Zunächst gibt es eine Nuss zu knacken, danach beginnt die Flucht.

Zum Thread im Subforum
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.07.2015 22:18]
01.07.2015 19:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Außerdem möchte ich nochmal auf den GW hinweisen, das ist ja bald, also falls sich noch ein paar einsame Seelen finden, die kommen wollen, nur hereinspaziert!

Zum Thread
01.07.2015 20:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Flitzpiepe42



The Escapists - II. Jeder Ausbruch beginnt mit einem Appell


Meine Knasterfahrung basiert eigentlich nur auch "Escape from Butcher Bay". Aber versuch doch einmal die Glassscherbe und Duct-tape zu kombinieren oder die Feile mit einem Kamm um eine Stichwaffe herzustellen.
02.07.2015 14:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von volkov

 
Zitat von Flitzpiepe42

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2623

The Escapists - II. Jeder Ausbruch beginnt mit einem Appell


Meine Knasterfahrung basiert eigentlich nur auch "Escape from Butcher Bay". Aber versuch doch einmal die Glassscherbe und Duct-tape zu kombinieren oder die Feile mit einem Kamm um eine Stichwaffe herzustellen.



Gute Idee, werd ich mal probieren. Vielleicht schon heute Abend.
02.07.2015 14:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von volkov

 
Zitat von Flitzpiepe42

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2623

The Escapists - II. Jeder Ausbruch beginnt mit einem Appell


Meine Knasterfahrung basiert eigentlich nur auch "Escape from Butcher Bay". Aber versuch doch einmal die Glassscherbe und Duct-tape zu kombinieren oder die Feile mit einem Kamm um eine Stichwaffe herzustellen.



Gute Idee, werd ich mal probieren. Vielleicht schon heute Abend.



Kamm und Rasierklinge! aber für viele kombinationssachen brauchst du Hohen INT, also fleißig im pOT nerden.
02.07.2015 18:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Chapter 2.1 - Extended Relaxation (Chamber 1&2)
Chapter 2.2 - Past Power (Umwege)
Chapter 2.3 - Firestorm (Ratlosigkeit und Flucht nach oben)

Chapter 3.1 - The Ascent (Junkyard and Concepts)

Willkommen im ASEC! Jetzt kann es ja so richtig los gehen.

Zum Thread im Subforum






Akt I - Das verlassene Dorf (Schnee)
Akt II.1 - Der Meteorid (Erste Orientierungsversuche)
Akt II.2 - Der Flammenwald (Flucht vor dem Unbekannten)
Akt II.3 - Das vereiste See (Schnippseljagd)
Akt II.4 - Die dunklen Höhlen (Feuer und Wasser)
Akt II.5 - Der knochige Berg (Schädel am Spieß)
Akt II.6 - Die große Umweg (Orientierung is fun)
Akt II.7 - Die alte Kirche und das rote Licht (Wandertour mit Umwegen)

Akt II.8 - Die letzten Zettel (Keller, Knochen und komische Hütten)
Akt III - Das fulminante Ende (Wie, Wat und Wer)

Das war KHOLAT, danke fürs mitlaufen.

KHOLAT in einer Playlist


Zum Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 02.07.2015 21:06]
02.07.2015 21:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode 2: Out of Time - Teil 8 - Back to School

Es geht zurück in die Schule zu den sympathischen Lehrern und Mitschülern.

Der Thread.
03.07.2015 7:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
zu BOI:

Ich meine, dass die Devildeal-Chance nur runtergeht, wenn Gegner dir Rotherzschaden zufügt. Somit kannst du die Bloodbank ruhig benutzen. Macht zumindest der Lper, dem ich sonst immer zugucke so.

Wenn neben dem Curseroom ein secretroom ist, musst du nciht durch die Tür gehen und dich auch nicht rausteleportieren Augenzwinkern

Wenn Moms Bein da unten ist, kannst du gegenlaufen, ohne Schaden zu bekommen, das heißt, du kannst dann gut mit deinen Fliegen oder anderen Orbitals angreifen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malloe am 03.07.2015 15:18]
03.07.2015 15:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Heroes of Might & Magic 3 - Shadow of Death - Gelu - Thief in the Night 1/4
Heroes of Might & Magic 3 - Shadow of Death - Gelu - Thief in the Night 2/4
Heroes of Might & Magic 3 - Shadow of Death - Gelu - Thief in the Night 3/4

gibt auch nene Thread dazu:
Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 03.07.2015 16:07]
03.07.2015 16:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011



Zusammen mit Priester Guerra starten wir unseren Kampf gegen Blackwatch & Gentek.
Dank der Fähigkeit sich in konsumierte Menschen zu verwandeln zu können, haben wir einfaches Spiel an wichtige Dokumente & Missionen zu kommen.
In diesem Teil gucken wir uns die //BLACKNET Terminals an.

Neue Videos gibt es auf Youtube jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 18:30 Uhr. Die Videos für LPIP.TV erscheinen kurz darauf.

Den Thread für Feedback oder mehr Informationen könnt ihr hier finden:
03.07.2015 18:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Chapter 2.2 - Past Power (Umwege)
Chapter 2.3 - Firestorm (Ratlosigkeit und Flucht nach oben)
Chapter 3.1 - The Ascent (Junkyard and Concepts)

Chapter 3.2 - Paint Fling (Malen macht Spaß)

Wir dürfen mal etwas mit der Farbe rumspielen und eine Barriere macht uns sorgen.

Zum Thread im Subforum
03.07.2015 22:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020



In Verbis Virtus - Die Finale Version - 01 - Die Finale Verunsicherung
In Verbis Virtus - Die Finale Version - 02 - Atemlos durch den Mief
In Verbis Virtus - Die Finale Version - 03 - Die blöde Walküre
In Verbis Virtus - Die Finale Version - 04 - Akt im Schnelldurchlauf


Was wir vorher in 12 Teilen oder so gemacht haben, ist jetzt beim vierten fertig. Ab jetzt ist alles Neuland! \o/
04.07.2015 8:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Extra 1 - Questen, Looten und Handeln im Cordon (Skippbar)
Teil 4 - Ankunft auf dem Schrottplatz (DEFENSE)
Teil 5 - Erlebnisse auf dem schrottplatz (Horden von Banditen)

Teil 6 - Ankunft in Agroprom (Rettet Mole)

Ankunft im Agroprom Gebiet. Hier müssen wir den nächsten Kontaktmann finden, leider ist das Militär auch zugegen.

Zum Thread im Subforum
04.07.2015 13:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


The Escapists - III. Die ersten Ausbruchsversuche

Wir machen uns an den ersten Ausbruch und zahlen ein wenig Lehrgeld. Die Antwort auf die letzte Frage lautet: Segel peinlich/erstaunt
04.07.2015 14:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Flitzpiepe42

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2623

The Escapists - III. Die ersten Ausbruchsversuche

Wir machen uns an den ersten Ausbruch und zahlen ein wenig Lehrgeld. Die Antwort auf die letzte Frage lautet: Segel peinlich/erstaunt


Ich glaube du musst mal davon abgehen immernur 2 Sachen miteinander kombienieren zuwollen, versuch doch mal drei oder 4.
und versuch doch auch mal einfacher zudenken, wenn du die Batterie irgendwo anbringen willst, brauchst du auch n Kabel, irgendwo muss der strom ja durch...vielleicht kannst du so einige Elektrische Helfer herstellen (akkuschrauber vielleicht).
Und bei einfach denken geblieben, (feuchtes)Papier plus Kleber gibt doch Pappmache,damit lässt sich doch bestimmt irgendwann bauen. Vielleicht. geht auch Klopapier.

Ich würde erstmal versuchen auf Geschwindigkeit zuskillen, Kraft brauchst du ja nur zum Kämpfen aber mit Geschwindigkeit bist du doch überall schneller und bist mit der arbeit auch schneller fertig, haste mehr zeit zum Klauen.
04.07.2015 14:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Chapter 2.3 - Firestorm (Ratlosigkeit und Flucht nach oben)
Chapter 3.1 - The Ascent (Junkyard and Concepts)
Chapter 3.2 - Paint Fling (Malen macht Spaß)

Chapter 3.3 - Faith Plate (Hin und her das ist nicht schwer)

Mehr Lichtbrücken und Transferlichter machen uns das Leben schwer.

Zum Thread im Subforum
04.07.2015 16:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Flitzpiepe42

http://letsplayimpot.de/?u=570&g=2623

The Escapists - III. Die ersten Ausbruchsversuche

Wir machen uns an den ersten Ausbruch und zahlen ein wenig Lehrgeld. Die Antwort auf die letzte Frage lautet: Segel peinlich/erstaunt


Ich denke mal die Strategie bei dem Spiel ist erstmal sein Stats zu maxen und Geld anzuhäufen. Dann gehst du hin und klaust/kaufst/craftest dir das ganze Zeug zusammen, welches du brauchst um dich Nacht unbemerkt im Knast zu bewegen. Erst danach solltest du dir Gedanken über den Ausbruch an sich machen.
In den versiegelten Containern ist bestimmt ne ganze Menge nettes Zeug. Aber solange du nichtmal aus deiner Zelle kommst bringt dir das nichts. Also Puppe bauen, Schlüssel von Wache klauen bzw nachmachen und genug Schraubenzieher für die Lüftungsschächte einpacken.
05.07.2015 0:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Episode 2: Out of Time - Teil 9 - On the edge

Das wars dann auch mit Episode 2. Episode 3 kann ich euch leider wahrscheinlich erst in einer Woche präsentieren.

Der Thread.
05.07.2015 12:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Heroes of Might & Magic 3 - Shadow of Death - Gelu - Thief in the Night 2/4
Heroes of Might & Magic 3 - Shadow of Death - Gelu - Thief in the Night 3/4
Heroes of Might & Magic 3 - Shadow of Death - Gelu - Thief in the Night 4/4
05.07.2015 14:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2627

Chapter 2.3 - Firestorm (Ratlosigkeit und Flucht nach oben)
Chapter 3.1 - The Ascent (Junkyard and Concepts)
Chapter 3.2 - Paint Fling (Malen macht Spaß)

Chapter 3.3 - Faith Plate (Hin und her das ist nicht schwer)

Mehr Lichtbrücken und Transferlichter machen uns das Leben schwer.

Zum Thread im Subforum




Dir bei Portal Stories: Fail zuzusehen, macht mich echt passiv aggressiv. Breites Grinsen
05.07.2015 14:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann solltest du es nicht gucken. fröhlich
05.07.2015 16:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Es ist wie ein Unfall, man kann einfach nicht wegschauen.
05.07.2015 19:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Na dann Have Fun. Breites Grinsen
05.07.2015 19:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Also man muss schon sagen dass deine Portalrätsellösungsskills ein wenig eingerostet zu sein scheinen. Macht aber trotzdem Spaß zuzuschauen. Nur wirkt ein Teil pro eine Kammer irgendwie immer so kurz, selbst wenns 2x20 Minuten sind traurig
05.07.2015 19:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT CXVII ( Sommerloch ist keine Ausrede )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2015 23:39:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.07.2015 16:52:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum