Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( D'oh! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
D'oh!


Der alte Thread

 
Wikipedia
Eine Serie ist eine Abfolge von filmischen Werken, die üblicherweise zur selben Zeit an einem festen Wochentag im Fernsehen ausgestrahlt werden. Sie hat immer eine Reihe von festen Figuren oder Themen. In der Serie erleben die Figuren Abenteuer oder sonstige berichtenswerte Ereignisse. Bei Serien zu Themen wird in mehreren Folgen zum bzw. über das Thema berichtet. Typisch für eine Fernsehserie ist die gleich bleibende Dauer der Folgen und normalerweise die in sich abgeschlossene Geschichte beziehungsweise Thematik einer Folge.



Dieser Thread dient dazu, eine Diskussionsplattform über Serien zu bieten. Welche Art von Serie spielt dabei keine Rolle (deutsch, amerikanisch, etc.). Da meist jedoch über sehr aktuelle, meist amerikanische Folgen gesprochen wird, wären da ein paar Regeln zu beachten:

Die Regeln:

  • Inhalte aktueller Folgen nur mit Spoiler-Tag versehen !!!
  • keine illegalen Bezugsquellen breit treten
  • Im Startpost eine Serie "promoten" um diese anderen p0tlern näher zu bringen
  • Firefly ist Pflichtprogramm
  • (Aerocore darf keine Serien vorschlagen)

Trotz der Spoiler Regel sollte sich jeder Leser dieses Threads darüber bewusst sein, dass wir hier im p0t sind - und Regeln somit nicht "immer" befolgt werden. Vorallem der Inhalt alte Folgen wird öfter ohne Spoilertags gepostet!
Lesen erfolgt somit auf eigene Gefahr Augenzwinkern

Wichtige Links:
Serienplaner - myepisodes.com
Serienplaner - followmy.tv
TV-Planer (US)
Liste aktueller & kommender Episoden (US)
-
Info-Seite (dt)
Info-Seite (mehrsprachig mit Artworks)
News & Ratings
TV News


Eigenständige Serienthreads:
- Dexter
- Dr. House(beendet)
- Family Guy
- Heroes (beendet)
- Lost (kinda beendet)
- Science-Fiction-Serien
- Simpsons
- How I Met Your Mother
- Dr. Who
- Game of Thrones
- Adventure Time / Regular Show

------

Frage: Wie ist Outlander so?

Ich habe gestern abend beim Rumzappen zwei mittelalterlich gekleidete Frauen im Wald gesehen: eine melkte sich grad ihre Michtüten, die andere guckte sich das so an und meinte "Oh - ich wusste gar nicht, dass das dort so rausschießt!".

Nachforschungen ergaben, dass es sich um die Serie Outlander handelt und mein Penis meinte, dass uns diese Serie gefallen könnte.

Empfehlenswert: y/n?
02.07.2015 8:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Folge 2 von TD:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Oh shit. Wtf. Wie soll der Rest der Season bitte funktionieren?


@psychopaul
Hab von Manhatten nur so die ersten 6-8 Folgen geschaut. Passiert halt nicht wirklich was. Wenn man auf Geschichte/Periodenfilme steht und dazu Familien/Beziehungsdrama mag, vielleicht? Aber alles in allem ist die Serie einfach komplett belanglos. Da ist ne Doku einfach besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 02.07.2015 22:50]
02.07.2015 22:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Hat hier schon jemand Transparent gesehen?

Falls nein, holts nach! Super kurzweilige Serie, sehr mitreissend, super Schauspielkunst und ein paar Lacher sind auch dabei.
02.07.2015 22:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Frage
hm bin bei Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. jetzt bei der Folge s2e19. Laut liste liegt zwischen 19 und 20 Age of Ultron. Wie schlimm ists jetzt weiter zu schauen wenn man den Film noch nicht gesehen hat?
02.07.2015 23:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Guckt hier jemand Broad City? Habe jetzt 2 Folgen gesehen und bin noch nicht wirklich überzeugt. Die Serie wird scheinbar oft mit Workaholics verglichen aber da kommt sie imo bislang überhaupt nicht ran.
03.07.2015 14:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Eine "Freundin" erzählte neulich beim Kneipengespräch, dass sie die halbe erste Staffel gebraucht hätte um die Serie zu mögen, man müsse die Charaktere ja erst mal kennen lernen und so.

Ich verachte sie und jeden anderen, der nicht ab der ersten Folge hooked ist, dafür.
03.07.2015 16:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
verschmitzt lachen
Und ich verachte jeden der Silicon Valley disst. Aber dann guck ich mal weiter, deine "Freundin" hat bestimmt recht.
03.07.2015 16:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Radde

hm bin bei Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. jetzt bei der Folge s2e19. Laut liste liegt zwischen 19 und 20 Age of Ultron. Wie schlimm ists jetzt weiter zu schauen wenn man den Film noch nicht gesehen hat?


Es geht. Du wirst deswegen nicht sterben

Under the Dome geht wieder höchst logisch weiter
03.07.2015 20:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Radde

hm bin bei Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. jetzt bei der Folge s2e19. Laut liste liegt zwischen 19 und 20 Age of Ultron. Wie schlimm ists jetzt weiter zu schauen wenn man den Film noch nicht gesehen hat?


Es geht. Du wirst deswegen nicht sterben



Jo auch gemacht, die serie ist einfach zu spannend als das ich aufhören konnte.
Man merkt trotzdem das nen großes stück fehlt, nicht plot relevant aber irgendwie gemein fröhlich. Könnten diese filme zeitlich doch bitte am ende einer staffel einreihen.
03.07.2015 22:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Um mal wieder mit den Threadregeln zu brechen:


Mr. Robot

Find es nicht nur von der Story interessant sondern Rami Malek, bekannt aus the Pacific, ist einfach nur großartig bisher.
04.07.2015 1:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
die woche dank krankheit, langeweile und amazon prime mal defiance angeschaut - also staffel 1 und 2 und jetzt die fünf folgen von staffel 3.
gefällt durchaus. hat zwar seine ecken und kanten (und manchmal sehr billiges cgi), aber insgesamt spaßig zu schauen. die charaktere sind teils unheimlich toll!


und apropos charaktere - ich mach mich damit jetzt vielleicht unbeliebt, aber ich hab vor kurzem auch mal angefangen, breaking bad zu schauen. irgendwo bei staffel zwei hab ich aufgehört. nur arschlöcher und/oder idioten in der serie. kein einziger charakter, den man wirklich gern haben mag. neh, einfach nicht meine art von serie.
04.07.2015 19:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ich hab nicht mal die erste Folge ausgehalten...
04.07.2015 20:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
 
Zitat von Aerocore

Um mal wieder mit den Threadregeln zu brechen:

http://www.ramimalekonline.com/uploads/1/1/4/7/11479211/7831795_orig.jpg
Mr. Robot

Find es nicht nur von der Story interessant sondern Rami Malek, bekannt aus the Pacific, ist einfach nur großartig bisher.



Rami Malek macht das wirklich großartig! Die zweite Folge war auch super, da kann man dranbleiben.

Wer auch immer hier empfohlen hat, The 100 ein paar Folgen zu geben: Danke! Das wurde wirklich noch ganz gut, hätte ich nach den ersten Folgen überhaupt nicht erwartet.
05.07.2015 0:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Atomsk

die woche dank krankheit, langeweile und amazon prime mal defiance angeschaut - also staffel 1 und 2 und jetzt die fünf folgen von staffel 3.
gefällt durchaus. hat zwar seine ecken und kanten (und manchmal sehr billiges cgi), aber insgesamt spaßig zu schauen. die charaktere sind teils unheimlich toll!


und apropos charaktere - ich mach mich damit jetzt vielleicht unbeliebt, aber ich hab vor kurzem auch mal angefangen, breaking bad zu schauen. irgendwo bei staffel zwei hab ich aufgehört. nur arschlöcher und/oder idioten in der serie. kein einziger charakter, den man wirklich gern haben mag. neh, einfach nicht meine art von serie.


Ich hab auch vor kurzem Defiance angefangen, kann Dir da echt nur zustimmen. Macht Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 05.07.2015 0:43]
05.07.2015 0:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Verstehe nicht wie euch Defiance gefällt. Hab die Sache ne Staffel verfolgt aber alles ist so 90ger-Klischee-lowbudget trash. Wird das noch besser oder habt ihr einfach nur..."andere" Ansprüche? :D
05.07.2015 0:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
im gegensatz zum 90ger-Klischee-lowbudget trash wurde es zum glück nicht schon nach der ersten staffel abgesetzt! <3
05.07.2015 1:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Atomsk

und apropos charaktere - ich mach mich damit jetzt vielleicht unbeliebt, aber ich hab vor kurzem auch mal angefangen, breaking bad zu schauen. irgendwo bei staffel zwei hab ich aufgehört. nur arschlöcher und/oder idioten in der serie. kein einziger charakter, den man wirklich gern haben mag. neh, einfach nicht meine art von serie.


Ich habe mich ja auch bis S3 fast nur durchgequält. Die Serie hatte in dieser Zeit schon ihre Momenten, aber ja, die Charaktere sind zum teil sehr nervig. Bin jetzt bei S5, die Charaktere wurden nicht wirklich besser, aber im grossen und ganzen ist die Serie stimmig.
Ich hatte aber bei S2 auch meinen grössten Hänger, ja. Bis dahin hatte man noch Energie, darüber hinwegzuschauen, aber dann wurde es langsam mühsam. Nach S2 ging es aber steil bergauf meiner Meinung nach.
05.07.2015 12:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Joar, die Serie lebt von den WTFAWESOME-Momenten. Ich habe aber auch irgendwo in der 3. Staffel aufgehört. "Dum und Dumer kochen Meth" ist halt irgendwann doch ausgelutscht.
05.07.2015 12:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Weiß auch nach der dritten Folge von Ballers immer noch nicht so sicher was genau mir die Serie sagen soll aber unterhaltsam ist es allemal Breites Grinsen
06.07.2015 14:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Atomsk

und apropos charaktere - ich mach mich damit jetzt vielleicht unbeliebt, aber ich hab vor kurzem auch mal angefangen, breaking bad zu schauen. irgendwo bei staffel zwei hab ich aufgehört. nur arschlöcher und/oder idioten in der serie. kein einziger charakter, den man wirklich gern haben mag. neh, einfach nicht meine art von serie.



Sag ich ja auch schon seit Jahren, die Serie hab ich irgendwann halt nebenher laufen lassen wenn ich am Rechner war, der Plot war schon interessant genug um sie zu Ende zu schauen aber ja, die Charaktere fand ich auch viel zu furchtbar durch die Bank als dass ich die Serie freiwillig nochmal anschauen würde.
06.07.2015 14:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
...
 
Zitat von Aerocore

Um mal wieder mit den Threadregeln zu brechen:

http://www.ramimalekonline.com/uploads/1/1/4/7/11479211/7831795_orig.jpg
Mr. Robot

Find es nicht nur von der Story interessant sondern Rami Malek, bekannt aus the Pacific, ist einfach nur großartig bisher.



Sehr geil
06.07.2015 21:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Eben mal BBC Shark E01 geguckt. Naja. Kommt nicht an Life Story ran. Aber der Attenborough ist ja auch tot. traurig
06.07.2015 23:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von -Delta-

Weiß auch nach der dritten Folge von Ballers immer noch nicht so sicher was genau mir die Serie sagen soll aber unterhaltsam ist es allemal Breites Grinsen



"the only grown up is about to leave"
genau so fühlt sich die ganze serie an. Breites Grinsen
06.07.2015 23:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

 
Zitat von Aerocore

Um mal wieder mit den Threadregeln zu brechen:

http://www.ramimalekonline.com/uploads/1/1/4/7/11479211/7831795_orig.jpg
Mr. Robot

Find es nicht nur von der Story interessant sondern Rami Malek, bekannt aus the Pacific, ist einfach nur großartig bisher.



Sehr geil



Hässlon
06.07.2015 23:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

 
Zitat von Aerocore

Um mal wieder mit den Threadregeln zu brechen:

http://www.ramimalekonline.com/uploads/1/1/4/7/11479211/7831795_orig.jpg
Mr. Robot

Find es nicht nur von der Story interessant sondern Rami Malek, bekannt aus the Pacific, ist einfach nur großartig bisher.



Sehr geil

07.07.2015 8:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Mr. Robot wurde übrigens bereits nach den ersten zwei Folgen für eine zweite Staffel verlängert!
07.07.2015 17:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
zurecht!

___

TD

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Tatsache, dass keine Sau hier darüber redet, bestätigt wohl, dass die 3. Episode ziemlich "meh" war. Ich komm zudem nicht mit Vince Vaughn klar. Prakti.com ist noch zu frisch in Erinnerung..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 07.07.2015 18:08]
07.07.2015 18:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
BCS
Gerade Staffel 1 von BCS zu Ende geschaut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum genau und wie ist Jimmy, kurz bevor er den richtig guten Job bei der anderen Kanzlei annehmen konnte, wieder umgekehrt und hat an die 1,5 Mio gedacht und warum will er genau jetzt Kriminell werden??

Nur wegen dem Ring von Marco? Bzw. der tollen Woche mit Marco?
07.07.2015 18:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ihre Dudeheit

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn ich mich recht erinnere, hatte das mehrere Gründe. Erstmal hat er selbst eingesehen, dass er aus seinem schmierigen Korsett nicht ausbrechen kann und es ihm einfach "liegt", Leute abzuziehen. Außerdem hat ihn die menschliche Enttäuschung über seinen Bruder in die Richtung gedrängt. Nach dem Motto: Fickt euch doch, ich habs probiert...
07.07.2015 18:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

zurecht!

___

TD

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Tatsache, dass keine Sau hier darüber redet, bestätigt wohl, dass die 3. Episode ziemlich "meh" war. Ich komm zudem nicht mit Vince Vaughn klar. Prakti.com ist noch zu frisch in Erinnerung..




Ich fand die 3. Folge ziemlich gut und finde auch dass Vince Vaughn seine Sache gut macht. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum irgendwelche Komödien die er vorher gedreht hat daran etwas ändern sollen.
07.07.2015 19:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( D'oh! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.10.2015 07:14:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum